Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder - meist nur SIE - selten ER

*******azza Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Profilbilder - meist nur SIE - selten ER
Hallo liebe JC,

leider fällt es immer wieder auf, dass recht selten Gesichter gezeigt werden - für uns ist das kein Problem, auch wenn wir so manche Beweggründe nicht immer nachvollziehen können. *oh*

Des Weiteren gibt es hier viiiiiiiiiiiele Profile von Paaren auf denen nur SIE, aber nie ER zu sehen ist - sind Männer nur FOTOSCHEU oder stellen sie hier heimlich die Bilder von ihrer Partnerin zur Schau ? Wie sind Eure Erfahrungen damit.

LG duo_*kaffee*_lavazza
Da...
sprecht Ihr uns zu 100% aus der Seele.
Wir hätten nun nicht gedacht, dass dies mal ein Foren- Beitrag wird aber auch wir finden auf dieses Phänomen keine Antwort.

Wie man es immer so schön lesen kann.....

*hand* "Wir wollen im Verborgenen agieren"
*hand2* "Wir stehen in unserem Beruf zu sehr in der Öffentlichkeit"
*hand3* "Wir wohnen in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt"

Wir gehören zu den Menschen, die zu dem stehen was sie machen....

Es ist doch so: "Wenn uns jemand hier bei Joy sieht und kennt, so kann er (sie) uns doch auch ansprechen.
Und jeder der auf Joy ist, will doch in irgendeiner Art und Weise doch auch das selbe.

Was uns angeht, so haben wir dies auch ausführlich in unserem Profil geschrieben.....
Wir wollen und können mit gesichtslosen Paaren nichts anfangen und schon gar nicht, wo man nur Sie sieht.
Wenn gleich Jessica ein durchaus großes Interesse am weiblichen Geschlecht aufweist, möchte sie doch auch gerne sehen, mit welchem Mann sie es zu tun oder auch nicht zu tun bekommt.
(und wir reden nicht von den immer schlimmer werdenden Schw...- bildern)


So....

Euch allen noch ein schönes We

Jessica und Andreas
*******azza Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@ Rasteder_Paar
Wir finden auch, dass zumindest EIN Bild von IHM dabei sein sollte. Es geht hier nicht um erotische Fotos, auch ein ...
*knips*einfaches normales Urlaubsbild ...

mit Beiden kann toll sein - so hat man schon einmal einen ersten kleinen Eindruck.

LG
****75 Mann
1.445 Beiträge
Naja, dieses Phänomen werden wir wohl nie abschaffen können und wenn man mal ehrlich ist, macht man dann doch schon seine Abstriche... Oder?!
Also, wir haben auch Menschen kennengelernt, die eher andere Körperteile fotografieren, als ihr Gesicht, die sind aber nicht weniger klasse. Ich finde, das jeder selber entscheiden muss, wieviel man hier auf dieser Seite präsentieren möchte, denn das ist nun mal eine Seite, wo man zu nix gezwungen wird.

Um nur mal ganz am Rande zu erwähnen kann ich einige verstehen, denn es gab hier Mitglieder, die ihre Kinder ans JA verloren haben, weil die Behörde es nicht vertretbar empfand, das die Eltern der Kinder hier sich in "normalen Bildern" *achtung* präsentiert hat.
Man ist vorsichtiger und nur weil man sich nicht komplett präsentiert, heißt das nicht, das man den Menschen hinter dem Profil nicht kennenlernen sollte. Oder?!

Das mit den Bildern von ihr und nicht von ihm resultiert meist daher, das die Frauen sich viel besser ablichten lassen und man somit auch das hervorlockt, was man ja doch sucht. Meist sind die Männer etwas zurückhaltender und/oder fühlen sich eben auf keinem der geschossenen Bilder wohl.
Macht uns nix, denn wir haben schon Menschen kennengelernt, die überhaupt kein Bild im Profil hatten und sie waren genauso, wie im Chat oder in den CM's.

Lieben Gruss
Dani
********ater Paar
43 Beiträge
professionelle Bilder
viele hier lassen ihre Bilder professionell machen. Solche Fotos mögen zwar einen ersten Eindruck hinterlassen, können aber auch ziemlich täuschen. Und Männer haben unseres Erachtens oft nicht das Körperbewußtsein wie Frauen. Weiter muß man bedenken werden wohl die meisten Profile hier von den Männern erstellt, die dann gerne mit den schönen Fotos ihrer Frauen brillieren, zu ihrem eigenen Körper jedoch eine andere Sichtweise haben nach dem Motto : der muß funktionieren und nicht schön aussehen. Insofern gibt es halt nur wenige Männerfotos oder nur die berühmt/berüchtigten Schw... Bilder (hier im JC nun zum Glück nicht).
@ OL7577
Dann will ich mal zitieren:

" denn es gab hier Mitglieder, die ihre Kinder ans JA verloren haben, weil die Behörde es nicht vertretbar empfand, das die Eltern der Kinder hier sich in "normalen Bildern" präsentiert hat. "
Sorry, wenn wir hier mal herzlich loslachen.....
Also entschuldige bitte, ich denke, dass das Jugendamt schlichtweg gar nichts mit dieser Seite am Hut hat.....

Wenn hier irgendjemanden seine Kinder an das Jugendamt verloren hat, liegt das sicherlich nicht daran, sondern muss andere Gründe haben.

Im übrigen reden wir hier von Bildern der Partner und nicht von Bildern, wo Kinder mit drauf sind...
Kinder haben hier auf Bildern eh nichts verloren.....

finde ich

Jessica u Andreas
****nKs Mann
158 Beiträge
Na mit den Bildern der Kerle ist das wie
mit den Gewichtsangaben der Damen *ggg* Wenn keine da ist, ist das meistens auch gut so *ggg*
:-))
Wie wahr wie wahr...
*haumichwech*

Gruß
Jessica und Andreas
********sign Frau
6.855 Beiträge
Mein Partner ist nicht drin, weil

1. er noch nichts mit swingen am Hut hat
2. ich ein Einzelprofil habe, denn
3. ich bin erst seit 6 Monaten fest mit ihm zusammen.

Selbst wenn ich ein Bild von ihm ins Profil machen möchte, wird es abgelehnt. Von wegen fremde Gesichter...

Als gilt eure Beobachtung nur für Paarprofile. Und damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, weil ich mit Frauen sexuell so wenig anfangen kann.
******i89 Paar
150 Beiträge
naja....
das Thema Bilder ist bei Joy sicher ein nicht ganz einfaches Thema.
Zum einen ist Joy ja keine reine Swingerplattform, das heißt es sind viele notgeile Bildersammler unterwegs, und jeder kann sich ohne Überprüfung anmelden.
Zum zweiten ist kein Bildsicherungsprogramm wirklich sicher, und wer möchte schon das seine erotischen Bilder unkontrolliert durchs www fliegen.
Also nutzen wir einfach die Möglichkeit gesperrte Ordner einzusetzen, die bei Sympathie dann freigeschaltet werden.

Warum die meisten Bilder von den Damen stammen.... *gruebel* ....liegt wohl daran das oftmals einfach mehr Bilder von ihr existieren.

Aber sicher sollte es wenigstens auch ein oder zwei Bilder von ihm drin sein, denn schließlich will sich ja auch die Frau ein Bild machen können.

Und wenn Gewichtsangaben fehlen.....naja...auch das hat wohl meistens Gründe *nixweiss* .

Von uns jedenfalls werden Profile ohne aussagefähige Bilder komplett ignoriert.

LG Kathi & Tom
********Love Paar
16 Beiträge
finden wir auch seltsam.....
in unserem profil sind wir beide zu sehen... wir haben ja nichts zu verbergen. und das gleiche erwarten wir auch von unserem gegenüber. wir haben überhaupt keinen bock auf sprüche wie "ich/wir kann/können euch ja ein foto per mail schicken". das bedeutet nur unnötige arbeit und aufwand. wer hier ernsthaft kontakte sucht, sollte auch dazu stehen und sich zeigen, egal ob nun paare, wo beide zu sehen sein sollte oder aber auch soloherren, die oftmals nur ein schw.... bild im profil zeigen. der erste eindruck ist nun mal entscheidend, und das geht nur mit "vernünftigen" bildern, und das sind unser meinung nach gesichtsbilder.
Profilbild
Na ja, bei uns ist auch nur von Ihr ein Bild drin.

Liegt aber daran das wir kein Bild haben auf dem er oder wir beide halbwegs vernünftig drauf sind, was daran liegt das er in der Regel immer hinter der Kamera steht.

Da es bei uns aber auch im Grunde nur um Sie geht und er eher kein Interesse an einer anderen Frau hat reicht im Grunde das Bild von Ihr.

Wir lehnen Dates mit Solo M die kein Profilbild haben ab. Die vorgenannten blöden Ausreden (Beruf, kleines Dorf usw.) sind für uns absolute NO GO´S! Wir haben auch schon Bilder von Solo M gesehen die unser Er in seiner Tätigkeit als Aussendienstler wenig später zufällig besucht hat und er sah keinen Grund ihn darauf anzusprechen. Job ist Job und JC JC.

LG

Gaby und Horst
******nry Mann
752 Beiträge
Also ich habe hier auch schon Kunden getroffen, na und ?

Unser Paarprofil ist noch ein Provosorium, wir verweisen dort aber auf unsere Einzelprofile wo wir dann wieder jeweils zu sehen sind.

der sir
*****USH Paar
343 Beiträge
meist nur sie selten er
was ihr geschrieben habt ist vollkommen richtig es sind zwar verschiedene meinungen aber so ist es es gibt sehr wenige profile mit mann und wenn der mann zusehen is ist sieht er nicht so aus wie wenn mann ihn peröhnlich sieht wir haben auch keine bilder von ihm und keine gesichts bilder von uns auch wegen unsern öffentlichen leben aber wenn wir jemanden anschreiben schicken wir bilder von uns und unseren gesichtern mit und das mann nicht mehr mit 40 oder 50 aus sieht wie mit 20 ist uns allen klar aber darauf kommt es ja auch nicht immer an wir werden aber jetzt ein bild von unseren mann in unser profil stellen habt noch viel spaß hier lg dolores und micha
Ups !!!
Eigentlich unverständlich dieses Thema. Als Paar im Forum gehören doch Zwei dazu, oder ? M.E. sind es hier die Männer die klemmen mit Ihren pic´s, warum auch immer. Ausreden wie zu öffentlich oder kein Photo sollte uns Frauen schon zum Schmunzeln bringen !

G.G. Gila
*******azza Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
wo ist ER
... und des Weiteren, wie soll Sie sich den von IHM ein erstes Bild machen können, wenn nicht einmal ein Bild von IHM im Profil ist?
(wer unbedingt will: mit unkenntlich gemachten Gesicht)

Es verlangt wohl keiner Modelfotos von IHM oder IHR - schließlich haben wir wohl alle hier und da unsere Problemzonen *heul*
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Hach, wie tollerant sind wir wieder...
Mojn,
1. Das ist derzeit unser er auf dem Avatarbild.

2. Zu 95% steht unser er hinter der Kamera...daher gibts weniger Bilder von ihm.

3. Versteh ich nicht warum manche es nicht akzeptieren das einige von uns nicht erkannt werden wollen. Soooo tolerant ist unsere Gesellschaft nicht das unsere Lebenseinstellung in jedem Umfeld akzeptiert wird. Nicht mal jeder Swinger ist ja tolerant genug, das Anonymitätsbedürfnis der anderen zu akzeptieren.

LG,
TheNienburg(er)
****ten Paar
4.563 Beiträge
Es
muss ja kein Gesichtsfoto sein, klar das dies nicht jeder machen kann.

Auch bei uns steht meist der m hinter der Kamera aber es gibt doch immer Mittel das es mal umgekehrt ist. Oder wenn man Besuch hat von einem Paar das mal zu fragen : Könnt ihr ein Bild von uns zusammen machen.

Da kann man dann auch das Gesicht unkenntlich machen, so wie man es bei der w auch macht.

Das ist dann also kein Argument und hast nichts mit Toleranz zu tun, denn bei der w geht es ja auch immer. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
*******azza Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@chaoten
der Meinung sind wir auch:

das Thema hat nichts mit fehlender Toleranz zu tun...

• ob jemand sein Gesicht zeigt bleibt jedem selbst überlassen.
• aber bei PAARprofilen sollten schon BEIDE zu sehen sein.
****75 Mann
1.445 Beiträge
@*********rger:

Eine sehr gute Antwort... *top2*

*gruebel* Irgendwie war mir so, das es eben nicht egal ist, das man sein Gesicht nicht zeigen will. Zumindest habe ich den Threaderöffner genauso in dem ersten Beitrag verstanden.

Ausserdem zum Thema JA muß dazu erwähnt sein, das wir ja alle wissen, wie das JA immer befindet. Es sind schon Kinder aus Familien gerissen worden, wo kein weiterer Hintergrund war, also sind auch wir sehr vorsichtig in unserer Bilderwahl.

Sorry, aber ich bin da eher vorsichtig und ich erzähl auch nicht jedem, was mein MANN macht, denn ICH bin KEIN Swinger!!!!!!

LG Dani
alles kann, nix muss
ist die erste Regel von uns Swingern, die zu 97% auch eingehalten wird. Also sollte es doch auch jedem selbst überlassen sein, ob und welche Bilder er ins Profil setzen mag oder auch nicht.

Ich finde, Bilder sind zwar schön, aber sagen doch nix über Charakter und Persönlichkeit aus.

Wie manche hier Leute ohne Bilder generell ablehnen, lehnen wir Leute ab, die auf Bilder pochen! (alles schon erlebt).

lg Susi und Strolch
*****_ni Frau
176 Beiträge
Sicherlich ist die Beobachtung nicht falsch - jedoch sollte man hinterfragen, warum nur sie im Profil ist und er nicht. Ebenso warum man kein Gesicht sieht.
Unser Paarprofil ist nun mal noch provisorisch (sir_henry schrieb es schon) - bislang fehlte uns die Zeit und Kreativität dieses zu ändern und nette Bilder einzustellen. Aber da ein Hinweis auf die Einzelprofile zu finden ist - kann man auch dort schauen.

Und ich bin eine Person von Vielen, bei denen es sicher den Job kosten könnte wenn herauskommt was ich so alles "treibe". Meine Neigung hat im Job absolut nichts verloren und demnach gibt es kein Bild von mir welches mein Gesicht zeigt. Ich stehe zu dem was ich mache und auch das ich mich hier aufhalte, nur trenne ich eben privat und beruflich.
Und da wir hier fast alle von Toleranz schreiben - sollte man es auch in solchen Fällen haben *zwinker*

Mella
sind Männer nur FOTOSCHEU?

Ne das glaube ich nicht. Sie fotografieren eher…es gibt kaum Fotos von Ihnen…er legt keinen Wert darauf sich im Profil zu zeigen obwohl vllt. auch ein bisschen Fotoscheu

oder stellen sie hier heimlich die Bilder von ihrer Partnerin zur Schau ?
Interessanter Gedanke. Falls ja, dann sind es aber bestimmt nur Minderheiten die so etwas tun.

Aber ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Sehr Kontakt fördernd ist es bestimmt nicht, wenn kein Bild vom Mann im Profil zu sehen sind aber bei Interesse kann man ja eine kurze Nachricht/Anfrage schicken und nach einem Bild fragen.

*edit
MFG
Mr.Rowdy
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe ein Paarprofil auf einer anderen Plattform gefunden, wo der Herr meine Profilfotos vom JC ausstellt. Leider kenne ich ihn überhaupt nicht und war auch noch nie in Bayern... Also kann es mit der dazu gehörenden Dame nicht stimmen. Er hat meine Bilder immer noch nicht entfernt, obwohl ich ihn darum gebeten habe.

Ebenso habe ich von 2 unterschiedlichen Männern mal ein und das selbe Gesichtsfoto zugeschickt bekommen. Wahrscheinlich war keiner von denen der Abgebildete. Welch Schindluder mit Schwanzfotos getrieben wird, will ich hier mal gar nicht erwähnen!

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber weil mein Partner kein Swinger ist, tut sein Gesicht auch gar nicht Not. Er ist nur bei neutralen Treffen (z.B. Maschsee) dabei. Für den Wiedererkennungswert schicke ich dann schon mal auf Wunsch sein Gesichtsfoto weiter.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
toleranz hin oder her *zwinker* ...

es bleibt ja nun jedem selber überlassen ob er kontakt zu bilderlosen (oder nur teilweise bilderlosen) profilen aufnimmt *zwinker*

ich selber habe kein problem dazu zu stehen das ich hier bin ... nur muss ich damit nu auch nicht hausieren gehen ...

denn ich muss den ol`s absolut recht geben ...
solche bilder (egal ob harmlos oder nicht) in diesen bereichen, können konsequenzen haben.

@ raststeder_paar ...
ich selber, als alleinerziehende mutter, laufe durchaus gefahr probleme zu bekommen sollte dieses zu öffentlich werden ... das sollte man nicht unterschätzen ...
denn auch ich weiß von problemen mit jungendamt und vätern die deshalb versucht haben einem die kids wegzunehmen.

grundsätzlich besteht ja auch die möglichkeit gesichtsfotos via mail zu schicken *g* ... wer das allerdings auch ablehnt ... selber schuld würd ich dann mal sagen*smile*

@ siedom ... dir würde ich mal raten ... wenn die bilder immer noch nicht entfernt worden sind ... nen anwalt in der richtung aufzusuchen *zwinker* ... das ist heutzutage absolut kein kavaliersdelikt mehr.

lg frau donner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.