Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder - meist nur SIE - selten ER

****ten Paar
4.563 Beiträge
Nicht warten
Ich habe ein Paarprofil auf einer anderen Plattform gefunden, wo der Herr meine Profilfotos vom JC ausstellt

Da würde ich nicht denjenigen anschreiben, sondern den Betreiber der Plattform. Dem eine Frist von 2 Tagen zum entfernen setzen. Falls das nicht geschieht sofort einen Anwalt einschalten.

So etwas sollte man nicht ungestraft zulassen wenn man es merkt.

Lh

die chaoten *blume*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ja, das habe ich gemacht, nachdem er nicht reagiert hat. Das Profil ist jetzt vom Betreiber gelöscht worden.

Mir ging es um die Dreistigkeit von Männern, womit sie Paarprofile erstellen. Daß Frau dann vorsichtig wird, ist ganz klar!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Das
wird es immer wieder geben, genau wie es Fakes immer geben wird.

Wir stehen zum Swingen, daher kratzt es uns nicht was andere denken wenn sie Bilder von uns sehen.

Lg

die chaoten *blume*
***sh Paar
93 Beiträge
Ohne Gesicht bei uns nicht
Da können wir den Chaoten nur zustimmen.

Unser Motto ist "ohne Gesicht bei uns nicht".

Schließlich ist es doch so, dass wir nicht mit Körperteilen, sondern mit einem Menschen ins Bett gehen und da zählt auch einfach der "Gesamteindruck".
Wer fährt schon gerne viele Kilometer, um festzustellen das es einfach nicht passt. (sicher kann das dann auch am Charakter liegen)

Ich (Stefan) bin im Aussendienst tätig und wenn ich dann mal einem Kunden über den Weg laufe, wissen wir beiden was Privat und was Beruf ist.

Wer nicht möchte, der wird eben auch nicht die volle Aufmerksamkeit erhalten und grenzt sich somit selber aus.

So long.....

Heike & Stefan
...männerfotos...
...ursprünglich ging es ja anfänglich darum warum in paarprofilen frauen- aber keine männerfotos eingestellt sind...als ich noch mit meiner frau zusammen war, hatten wir auch ein paarprofil und für uns war es selbstverständlich das wir beide abgelichtet waren...frau möchte ja auch wissen, worauf sie sich einlässt...*gg*

...allerdings war / ist es für mich kein problem, wenn jemand sagt / schreibt das er aus beruflichen gründen, kleine ortschaft, öffentliche person usw. uws. keine fotos einstellen kann...das soll jeder für sich selbst entschieden...wenn interesse besteht sich zu treffen, dann können ja auch auf anderem wege fotos getauscht werden...

.. ich / wir hatten zu anfang so um 2005 auch keine fotos von uns eingestellt -war allerdings auf einem anderen erotikforum- weil wir große bedenken hatten evtl. berufliche probleme bekommen zu können, da wir im aussendienst arbeiteten...

...allerdings kann ich auch diejenigen verstehen, die sagen ohne fotos -egal von ihm oder ihr- geht nichts...weil ja eigentlich immer als erstes der visuelle eindruck zählt und über symphtie oder nicht symphatie entscheidet...

...noch eine randanmerkung...bei alleinerziehenden ist es immer so, dass das jugendamt involviert ist...und wenn z.b. wie thunder schreibt der expartner einen dementsprechenden tipp gibt, sich das jugendamt sehr wohl auch für die "freizeitgestaltung" der z. b. alleinerziehenden mutter interessiert und gegebenfalls auch das kind / die kinder vorerst zu pflegeeltern bzw. ins heim gibt...nätürlich nur vorübergehend...das kann dann allerdings schnell monate dauern...

lg fire*zwinker*
..wenn auch ohne Gesicht, aber der Körper muss dabei sein !!
...egale wech, vom Mann muss wenigstens der Körper, wenn auch nicht in "natura" gezeigt werden !
Dass zeugt von Offenheit, fördert das Vertrauen auf anhieb !!

Grüsse,
Euer Karl
******i46 Paar
121 Beiträge
auch wir wollen mal unseren "Senf" dazugeben ;-)
wie wir hier festgestellt haben leben ziemlich viele Pärchen von uns in ihrer zweiten Beziehung......................also kann man auch damit rechnen das einige frustrierte "Expartner" wenn auch nur zufällig
diese Plattform besuchen und ein wenig stöbern.

Wie würdet ihr Euch wohl fühlen eines schönen Tages in einer kleineren Stadt an jedem Laternenpfahl zu kleben?

Manche Menschen waren,sind und bleiben schlecht.

Wir haben unter anderem aus diesem Grund keine Foto`s eingestellt
und es ist ja nun wirklich kein großer Aufwand bei anfänglicher Sympathie seinem Gegenüber ein Gesichtsfoto zu senden.

Und wenn sich jetzt der Ein oder Andere fragt wie wir wohl aussehen.............schreibt uns einfach an *zwinker*

in diesem Sinne lg von wirzwei *gg*
***sh Paar
93 Beiträge
zurück zum Thema
Okay, interessante und manchmal auch verständliche Gründe, aber zurück zum Thema: "Profilbilder - meist nur SIE - selten ER"

Wenn nur Bilder von IHR zu sehen sind, hat dies sofort den Eindruck, dass ER nicht "vorzeigbar" ist.

Solche Profile werden von UNS ignoriert, die Zeit da nachzufassen ist uns einfach zu schade.

Wie schon in unserem letzten Beitrag geschrieben:


Wer nicht möchte, der wird eben auch nicht die volle Aufmerksamkeit erhalten und grenzt sich somit selber aus.


So long....

Heike & Stefan
das ist uns auch schon aufgefallen, aber da sind wir mal ehrlich hier im forum, bei solchen profilen....wo man zu 99% nur die frau sieht...diese sieht dann gut aus (geschmacksache) aber bei ihm...da würde man am liebsten weglaufen...
diese erfahungen haben wir schon zu genüge gemacht. deswegen denken wir das bei einigen profiln der mann nur minnimal zu sehen ist oder garnicht...

ok, nun haben wir bestimmt einigen auf die füße getreten, aber so ist es eben. ehrlichkeit kommt am weitesten *zwinker*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Also..
Ich die Frau kann nur sagen, dass ich diejenige bin, die die Fotos von uns einstellt u ich stelle sie gern ein!
Wenn ich die Fotos von meinem Freund einstellen würde, wäre es ein reines FSK18-Album! *haumichwech*

Wir haben aber doch schon eingie Gesichtsblider drin u meist dann auch Paarfotos!
Ich sags mal so: mit einem schönen Paarshoot würde es bei uns auch mehr Männerbilder geben!

Abgesehen davon finde ich es schön mich darzustellen! *zwinker*

Daran war auch nichts böses; ich/ wir haben nur unsere Meinung gesagt! *liebguck*

Liebe Grüße die Loves

PS. er sagt immer, dass er ein gewisses Gen nicht hat - das Fotogen! *smile*
*****Ina Paar
56 Beiträge
...........
na dann müsst ihr mal bei uns schauen, da ist echt gerecht verteilt!
und ich denke keiner muss sich zurück halten!
früher oder später kommt eh alles raus *zwinker*

lg alex und ina
es gibt ja auch auch ausnahmen, aber meistens ist es eben so das nur wenig vom männlichen geschlecht oder sogar,garnichts von ihm zu sehen ist *g*
da wir
beide hier als paar suchen sollten die leute die intresse an uns haben auch beiden sehen,und bei unseren bilder kann mann ja auch schon mal sehen wie wir ohne textil ausehen und was wir für ein hobby haben auch. vieleicht gibt es ja leute die das teilen und schon hat mann eine grundlage wo mann was drauf aufbauen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.