Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal neugierig

****ten Paar
4.561 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal neugierig
Wenn man hier im Joy mal über die Profile streift stellt man doch fest was es für unterschiedliche Nick-Namen es doch gibt.*zwinker*

Wäre doch nett wenn Ihr hier einmal schreibt wir ihr zu Euren Nick gekommen seid oder auch was er bedeutet.

Sind schon sehr gespannt darauf. *freu2*


Also ran an die Tasten und die Neugierde stillen, sind bestimmt auch andere darauf Neugierig.


Liebe Grüße


die chaoten *blume*
augsburger puppenkiste
da gibt es einen kater der mikesch genannt wird und da ich auch ausbayern bin und der name mikesch (ist zwar polnisch) nichts anderes bedeutet wie michele bzw michael dachte ich mit das würde passen- und über die jahre hab ich mich so daran gewöhnt das ich den nie wechseln würde
lg mcihele
***NM Paar
312 Beiträge
na dann
machen wir den anfang ! *lol*


Also AK_NM, wir kammen auf denn Namen durch zufall !

Bedeutung kann sich jeder denken (eigendlich !)


Alles Kann______ Nichts Muß !!!!



LG AK_NM
Nick
Hi,

das ist bei uns ganz einfach....

Grace hat einen so blöden weltlichen Vornamen worauf Sie sich nur Grace nennt....

Und bei mir sind es jeweils der beiden ersten Buchstaben meines Namens...

Lieben Gruß

Peter
****ten Paar
4.561 Beiträge
Themenersteller 
Da wollen wir
auch gleich einmal anfangen. *zwinker*

Früher war ich immer, in irgendeinem Chat der Chaot. *gg*

Als ich meine Frau kennen gelernt habe, wurde aus dem Chaot eben die Chaoten. *freu*

Tjaaa, wie kam ich dazu.

Wenn ich unterwegs war, wurde immer gesagt " Maaannn bist Du ein Chaot "
Als ich dann mal einen Nick zum anmelden brauchte, viel mir das wieder ein. *lol*

Also dachte ich, wenn andere das meinen dann muss ich mich eben als Chaot anmelden. *haumichwech*

Aber nun gibt es nur noch die chaoten, passt auch richtig zu uns. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
unser NICK....
beruht sich darauf das wir mal einen CALI bra gefahren haben und ICH in OL und Martin in HB gewohnt hat. Daher der Name CALIOLHB!
leider nicht sehr romantisch aber so ist er nun mal zustande gekommen;-)

meine einzelnen Cosenamen wie CHAOSRESI
oder TERRORRESA

die haben andere Bedeutungen....grins die werden hier aber nicht preis gegeben


lg Teresa
ohhh warum denn nicht jetzt wo du schon neugierig gemacht hast
****ten Paar
4.561 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Man kann doch sehen wie so Nick´s zustande kommen.

Schade CaliOLHB, das uns das nicht verraten willst. *gg*


Lg


die chaoten *blume*
auch...
neugierig ist und es wissen will...raus mit der sprache...wir sind hier doch unter uns...grins
***NM Paar
312 Beiträge
richtig !
also raus damit ! *lol*
hehehe
das hättest du jetzt doch lieber erst gar nicht erwähnen sollen *haumichwech* jetzt wollen es alle wissen *rotfl*
***NM Paar
312 Beiträge
ja !
so sieht es wohl aus ! also raus mit der sprache ! *lol*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
... nagut
Also Chaosresi rührt noch aus meiner Ausbildung,
egal wo ich war gab es chaos, die lustigste Geschichte war eigendlich das ein Geschäftsmann mich am Telefon so sympatisch fand das er dann schliesslich persönlich ins Büro kam, statt mit dem Chef zu telefonieren*grins*

und alle in dieser riesigen FA. fanden das lustig weil dieser Geschäftsmann wohl nur in äussersten notfällen antrappte.

Tja Chaosresi halt !!! Dort bekam ich dann auch diesen tollen spitznamen

Terroresi, diesen Namen bekam ich in meiner Zeit der EHE,
ich ziehe alles bis zu ende durch und manch einen hat DAS nicht gepasst

dabei kann man mit mir Reden und ich gehe auch Kompromisse ein und ich bin total LIEB ich weis gar nicht was die alle haben.... meine Lieben Mitmenschen*blume*
****ten Paar
4.561 Beiträge
Themenersteller 
Na
das ist doch einen schöne Erklärung.*zwinker*

Also auch ein wenig chaot. *gg*


Tjaaaaa, das mit dem " Lieb " können wir noch nicht bestätigen. *haumichwech*

Aber wer weis...........................................


Lg


die chaoten *blume*
***NM Paar
312 Beiträge
Danke !
das ihr doch damit rausgerückt habt !

Lieb ! und nett erklärt !


DANKE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
juhu
Interessant!*blume*
Na das finde ich doch auch mal ein Interessantes Thema!
Mein Nick kam eigentlich ganz spontan, das auch etwas,mit meiner Vergangenheit verbindet! Mein Ex-Mann hatte mir mal 6 Schwarze Rosen geschenkt, die eigentlich nicht richtig schwarz, sondern dunkelblau waren, aber ich habe mich auf der Stelle in diese Rose verliebt, so kam ich zu meinen Nickname!!!!
Rosen...
....die sind ja auch wunderschön....smile
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bitte.....
l*grins'* tat gar nicht weh!

'*lol*


lg Teresa
***NM Paar
312 Beiträge
...
na dann !
weh...
...warum auch....da gibt es weitaus schlimmeres...
****ten Paar
4.561 Beiträge
Themenersteller 
@ blackroses07
Schwarze Rosen, mmmhhh das passt auch gut zu Dir *zwinker*



@ CaliOLHB

Na das ist doch schööön das es nicht weh getan hat. *gg*



Lg

die chaoten *blume*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja blackroses
ich finde auch das das eine schöner Nick ist der zudem auch noch eine (eigendlich) schöne Bedeutung hat!

*blume*

lg
Na Nu aber auch wir....
Eigentlich ganz einfach: *smile*

Wir beide kommen aus Rastede bei Oldenbug.... *niedersachsen*

Aus diesem Grund... Rasteder_Paar.

*hotman* *hotlady3*

Hat den ganz großen Vorteil, dass jeder, der aus der nähe kommt oder Rastede kennt genau weis wo wir her kommen. *kopfklatsch*


ganz schön langweilige Erklärung was? *umpf*
****ten Paar
4.561 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Muss ja nicht immer spannend sein, Hauptsache Euch gefällt der Nick.*hand*

Und wirklich ein Vorteil, da man eben gleich weis woher ihr kommt.


Lg


die chaoten *blume*
***NM Paar
312 Beiträge
*lol*
aber gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.