Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal neugierig

**********htern Paar
21 Beiträge
also so gesehen...
najaaa der name ist schon etwas älter aus unseren "swingeranfangszeiten"

als profis würden wir uns zwar, nach wie vor, nicht bezeichnen...

aber ganz sooo schüchtern sind wir nun doch ned mehr....

aber immer noch ein paar netürlich... *zwinker*

lg
biggi und klaus
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
LÖL paarschuechtern
Das ist gut.*zwinker*

Meinen wir die Erklärung oder das ihr nicht mehr schüchtern seid???? *haumichwech*


Lg


die chaoten *blume*
**********htern Paar
21 Beiträge
oder das evtl. das wir immer noch ein paar sind???

*haumichwech*
http://www.joyclub.de/forum/t3843.eure_nicks_ursprung_bedeutung.html

*geheimtipp**frieden*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Dangggeeeee mibell
Wir wollen aber mal gerne die Nick´s von den Mitgliedern unserer Gruppe mal näher kennen lernen und wie sie entstanden sind.


Ist doch immer Interessant, vor allem weil sich auch viele real kennen.*freu*


Lg


die chaoten *blume*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Tip
Aber junge, neue, dazu gefundene Paare , Mädels, oder Männer, haben veilleicht nicht so viel Zeit das ganze Forum durch zustöbern...... und finden dieses Thema jetzt ganz nett. Zu mindest bin ich so.........*grins*

lg ich finde eure Idee gut uns schreib da gerne mit
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeee
Ist ja auch mal was anderes, vor allem mal was von den Mitgliedern unserer Gruppe zu erfahren.*freu*


Lg


die chaoten *blume*
Also
wollen wir uns auch mal melden!


Eigentlich nennen wir uns Ostfriesenpaar(da wir aus dem schönen Ostfriesland kommen), aber da dieser Name hier schon vergeben war
und wir unsere Norddeutsche herkunft nicht verschweigen wollten nannten wir uns Nordpaar daß plz 26 kann man sich ja denken Postleitzahlen gebiet 26.
Aber doch intressant wie leute auf ihre Nicks kommen tolles thema!!!
büddääää gernääää!

der link war auch nich bös gemeint...ich find das nur ab und an niedlich, darin rumzulesen*blume*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Na
Klar war es auch net bös gemeint, ist auch net so aufgefasst worden.*hand*

Haben uns ja auch bedankt für den Link. *freu*

Habe auch schon dort gelesen nun. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
Wir auch
Timanfaya ist ein kleiner Teufel, gleichzeitig das Wahrzeichen des gleichnamigen Naturschutzgebiets auf Lanzarote, unserer Lieblingsinsel. Und HH steht eben für Hamburg.

Liebe Grüße,

Sanni und Robert
mmmmmmmm
also wir waren einfalslos und haben uns nur paargiesen genant weil wir aus giesen sind..........hätten wir vorher gewust das uns viele mit gießen verwechsel hätten wir was anderes genommen.
viele dänken wir kommen aus gießen und bekommen so ca. 5-8 mal in der woche post von dort. aber dfasbei kommen wir doch aus giesen seufz
*****000 Mann
315 Beiträge
Ganz einfach!
Warum mein Nick-Name Andy2000 ist? Na alle nennen meine Freunde nennen mich Andy. Die 2000 gabs nur dazu weils hier einfach schon zu viele Andys gibt.
Eigentliche ganz einfach.

Gruss Andy
*****nna Frau
407 Beiträge
Meiner
sollte eigentlich Rubina sein........von Rubens (wg meiner Figur, obwohl, den Hinweis braucht sicher keiner, lach) und meinem Vornamen, Ina........aber.......der war schon vergeben. Also Rubi mit meinem zweiten Vornamen........
Jetzt hab ich nur das Problem, das meistens davon ausgegangen wird, das Rubi von Rubber kommt, und meinen, mein Fetisch sei Gummi, damit kann ich aber so gar nichts anfangen...........aber ändern möchte ich meinen Namen auch nicht mehr.......es bleibt also bei
LG von Rubianna
****u44 Frau
27 Beiträge
halli-hallo
hallo,

dann werde ich auch mal berichten,- wie ich auf mein "nick" kam... *gg*
habe eine lange, schöne erinnerung zu frankreich in meinem leben gehabt.
"bijou" heißt übersetzt juwel. und da ich eine ganz liebe bin,-dachte ich mir der name (nick) ist passend.... *freu*

l.g. bijou
*******day Frau
14.250 Beiträge
eigentlich
ist mein Nick auch einer von den selbsterklärenden und Sylvie gefällt mir besser als mein Taufname ... *ja*
bei uns
ist es auch ganz einfach. *g* .Solange wir zusammen sind gibt es uns nur bis auf ganz wenige Ausnahmen auch nur zusammen.Wir haben auch knapp 8 Jahre im gleichen Unternehmen zusammen gearbeitet.Waren also 24 Std. zusammen.Und die 69 brauch ja wohl keine Erklärung. *rotwerd* .

Liebe Grüße
Iris und Mark
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Ist schon manchmal seltsam wie man so auf seinen Nick gekommen ist.

Aber ab und zu auch sehr einfach, Abkürzung Name oder Wohnort.

Man kann damit aber auch schöne Erinnerungen verknüpfen oder auch Anfragen haben die mit dem Nick nichts zu tun haben. Andere es aber denken.


Schon sehr Interessant wie so mancher Nick zustande gekommen ist.


Lg


die chaoten *blume*
******ock Mann
319 Beiträge
und bei mir...
... liegt es doch auch in der Hand,,, grins
whip---- von Peitsche , oder peitschen
stock--- bin eben auch der Stockführung sehr angetan.

Aber nur auf Anfrage,,,, ansonsten sehr umgänglich....

---nette Idee----
***68 Mann
2.512 Beiträge
Lustige Idee...
mit den Nicks...bei mir ganz einfach,Joh von Johann,ich heiße so,und 68 zum Glück nicht vom Alter sondern von Bj.*ggg*

Joh
*******day Frau
14.250 Beiträge
@ joh
spätestens 2037 wird sich deine Freude wandeln ... *haumichwech*
na dann ...
Also es war so .....
Ich (m) habe in meinen Semesterferien bei einem Energieversorgungunternehmen gearbeitet und mußte docht draußen bei eisiger Kälte die Stromleitungen von Ästen freischneiden. Dabei habe ich mir eine sehr üble Unterkühlung meiner Ohren geholt, die dann rasch angeschwollen sind.
Nun ja, ich sah dann wohl bald aus wie ein Einwohner von Vulkania.
Alle sagten : "Hey, schaut mal dort kommt Spock." .... einer meiner Kumpels berichtigete die anderen; denn Mr. Spock gab es ja nun schon und so nannten sie mich Spuck. Diesen Nick habe ich nun schon seit mehr als 10Jahren. Es gibt Leute, die mich nur mit meinen Nick-Namen kennen und gar nicht wissen, wie ich wirklich heiße *schmeissmichwech*.
Und die Zahl dahinter mußte sein, da der Nick im JC schon vergeben war.Okay, zu der Zahl brauch ich ja wohl nix sagen ....
Meine Frau und ich haben bei der Frage des Nicks gleich gesagt, dass wir irgendwas mit Spuck nehmen; so haben wir hier den Nick "Spuck71" gewählt.
...basta




LG
dieSpucks
***68 Mann
2.512 Beiträge
@sylvie2day...
...das hat ja noch ein wenig Zeit,kann mich mental darauf vorbereiten....aber bis dahin will ich noch ne Menge Spaß haben *sabber*

Joh
*******day Frau
14.250 Beiträge
@joh
das ist ein Irrtum: es ist immer JETZT. Du kannst dir zwar einen Haufen Illusionen aufbauen, wie toll Du 2037 damit umgehen wirst ... die Wahrheit ist, kein Mensch weiß, ob es uns dann noch gibt. Falls doch: reden wir noch mal drüber
***NM Paar
312 Beiträge
@ spuck71
Da steckt noch eine Geschichte hinter.

Und wenn ihr beide das in Ordnung findet ist es super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.