Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2720 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
profile anschaun und schreiben166
Da wir nun schon ein paar tage hier sind im JC würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal neugierig

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiiiiiiii
Na Tom das sind ja ne menge Dinge die Dich da gerade berühren!!!!
Aber nein Du hast REcht ich würde mich über ien Geburtstagsanruf auch mehr freuen als über eine SMS und diese netten Anschreiben; WOW geile Titten, oder Geiles Profil.. wie du schon schriebst, ja ich weiss auch nicht wo das alles hin führt. Meine Kinder kommen vom KIGA und sprechen nur einzelne Wörter und ich soll raten was die wollen grins aber Irrtum, Mama ist ne Ziege und macht nur was wenn es in anständiegen und ganzen Sätzen bei Ihr ankommt die können das und wissen das auch aber probiert wird trotzdem!!!!
Genau wie die Herren und Damen der Schöpfung die nur zwei Wörter raus bringen, wahrscheinlich haben da die Eltern Bockmist gebaut haumichweg
Wie gut das dass bei uns nicht in ´s HAus kommt!!!
Im übriegen mag ich auch gerne schreiben
wenn Zeit sogar kleine Geschichten (Erotik versteht sich)

*blume*
lg caliw
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Och
Geschichten schreib ich auch gern. Aber Erotik nicht mehr. Gerade in diesem Bereich ist schon alles gechrieben worden, oder? Immer wieder die gleiche Geschichten mit anderem drumherum, in anderer Verkleidung und in anderer Darreichungsform. Kurzum: Es geht ja doch immer nur um das alte "Rein-raus-Spiel" *lol*
Meine längste Geschichte heißt "Mutter" und ist 487 Seiten lang , harhar.
Nicht dass hier falsche Verdächtigungen aufkommen.... es geht um Serienmörder Zwinker nicht um irgendwelche Ödipalen Komplexe.
Ich plane, ein paar davon auf meine Homepage zu packen *g*
Das Problem ist wie immer: Ich habe keine Ahnung, ob den Schrott irgendwer lesen mag *lol*

Tom
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut
aber es sind ja überwiegend meine Fnatasien die ich da schreibe und wenn sind die auch nur max drei Seiten , ich will mal schreiben, kurz.

Aber der Rest hört sich doch gut an, und wenn du es nicht probierst, dann bekommst du es nie raus. man kann sich über amazone.de ein Buch binden und es zum verkauf frei geben muss mal schauen wie die resonanz so ist. wäre doch mal ein Versuch wert oder#?

lg Cali w *blume*
*********ssion Mann
67 Beiträge
Nick...
Na mit meinem Nick hab ich mehr so mein Verlangen beschrieben...
Ich liebe die Leidenschaft und ich mag es auch gerne mal wild und hemmungslos *gg*
So bin ich halt auf wildPassion gekommen... *zwinker*

LG...
****ten Paar
4.569 Beiträge
Themenersteller 
Mmmhhhhh
na wir haben doch noch sooo viele Nicks wo wir nicht wissen wie sie entstanden sind.
Oder was sie bedeuten.

Wäre doch schön wenn noch ein paar Erklärungen dazu kommen würden. *freu*



Lg

die chaoten *blume*
*****_ni Frau
176 Beiträge
Na, dannn will ich auch mal, auch wenns bei mir ganz simpel ist.

Habe den Joclub damals nur als Infoquelle genutzt und wollte mir keine großen Gedanken um einen Nick machen - habe mich dann für Mella entschieden - "Spitzname" zu Melanie *zwinker*

Also hier nicht ganz so ausgefallen.
****_ni Mann
7 Beiträge
moin
moin
bei mir was es so.in einen anderen forum hatte ich mich als garfield-langwedel angemeldet und daraus ist dann halt der gala geworden.hat also nix mit kaffee zu tun
lg thomas
tja
und bei mir auch ganz einfach..rubens(weil ich ein paar pfunde mehr drauf habe) und miss weil ich zu der zeit als ich nen namen gesucht habe mit meiner tochter englisch gebüffelt habe..ganzzzzzzz einfach *ja*
****ten Paar
4.569 Beiträge
Themenersteller 
Stümmt
manchmal sind Nick´s auch ganz einfach zu erklären. *zwinker*

Oft sind es aber auch seltsame Zufälle woraus sich daraus Nick´s ergeben.

Lg


die chaoten *blume*
Nick
wir haben uns hier damals angemeldet und standen vor der Qual der Wahl ... und da wir ganz besonders erfinderisch sind (hust) haben wir einfach einen aus unseren Vornamen gebastelt GI (Gitta) AN (ANDREAS) und weil er noch ein wenig länger sein muss(mind. 6 Zeichen), die ersten beiden Zahlen der PLZ = GIAN26
****ten Paar
4.569 Beiträge
Themenersteller 
Grins
ist doch sehr kreativ gewesen was ihr gemacht habt. *zwinker*

So wissen wir nun schon einmal wir ihr mit Vornamen heisst. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
AHA
gefickt eingeschädelt ... geiler Trick *haumichwech*
***NM Paar
312 Beiträge
Das ist doch sehr einfallsreich.

Ist schon interessant, wie manche auf ihre Nicknamen gekommen sind.
nickname
weil wir aus ostfriesland kommen und beide motorrad fahren,haben wir uns diesen nick ausgedacht
****ten Paar
4.569 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt
doch noch sooo viele schöne Nick´s, sind doch neugierig wie sie zustande gekommen sind.



Lg


die chaoten *blume*
darksweety.
weil ich die dunkelheit liebe.
das leben halt oft dunkelsüss ist.
es sind halt wiedersprüche die ich liebe.
mein leben.
*******sum Paar
58 Beiträge
Der unserige....
......klingt ja erstmal etwas einfallslos...*gg*
Er soll aber klarstellen das wir ein Paar sind (irgendwie kamen doch immer nur Anfragen die Frau Harsum betrafen), und da immer als Wohnort Hildesheim angegeben wird (wer kennt schon Harsum?),
und Harsum und Hildesheim zueinander stehen wie 96 zu Werder oder der FCB zu den Münchner Löwen...*lol* wollten wir den besonderen Ort schon im Nick hervorheben......hihi

Ela und Martin
****ten Paar
4.569 Beiträge
Themenersteller 
Ahaaa
@ darksweety

Das dunkele lieben, wie wir lesen hat das auch was mit Gothic zu tun.
Schön wenn man das auch im Nick unterbringen kann.

@ PaarHarsum

Na wer kennt denn Harsum nicht? *gg* Aber so kann man sich ja auch identifizieren mit einem Ort wo man sein zu Hause hat. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
ja ja
bei paarharsum verwechseln ja die leute es nicht.
bei uns denken sie immer wir kommen aus gießen (bei frankfurt). dabei kommen wir aus giesen (nur paar km von hasum entfernt)

aber manche leute können nicht lesen.
genauso ist es.
war und bin da heute noch vertreten in den bereich...
die mussik..
mehr muss ich nicht sagen..
und andere dinge die man im dunklen bereich verbindet..
@ paarharsum
Tja es gibt eben Leute hier die nur nach Bildern schauen und dann wird ganz schnell gelesen Gießen bei Frankfurt....lach am besten die fahren dann mal dahin ist lustig wenn es dann die Straße wohl auch gibt aber nicht den Namen lol.

Nun wir beide wohnen auch nicht zusammen Sabine in Hameln und Holger in Bielefeld einge sagen sich dann warum wohnt Ihr nicht zusammen ganz einfach wir finden das erstmal besser so

Liebe Grüße

SabHo
*******sum Paar
58 Beiträge
och....
....ihr lieben Giesener...*gg*
Ihr glaubt garnicht wie oft bei uns Husum statt Harsum angenommen wird......*lol*
Wir sind schon soooooft in den Norden verpflanzt worden.....
Aber genauer kann man es doch nicht machen wie wir beiden Pärchen....

Schönes WE an alle,

Ela und Martin
@paarharsum @paargiesen
Tja wie gesagt wenn die Straße auch in Gießen gibt ist doch mal ne Erfahrung für das andere Pärchen fg....sind ja nur 282km unterschied *lach*
Mein Nick
bedeutet zwiebel und war mein spitzname früher .....unter diesem Nick findet man/frau mich in mehreren communities...LG purom *zwinker* *zwinker*
warum nick : lady....
egal wo auch ich mich im internet bewege war dies stets ein Nick der sich zwar mit erweiterungen immer hat am besten einspeisen lassen...
sonst nahm ich -wegen meiner guten Laune: ladysunlight..- naja und hier war es die reine lady68 ...
ausser das ich weiblich bin zieh ich mich gern auch mal ladylike an, mag nett-für-jedermann-verträgliche Konservation......
tja so fand ich lady als nick passend
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.