Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal neugierig

Woher stammt der Name?
Hallo,
wir haben eine Verbindung zu dem früheren Gummiproduzenten "Phoenix", dann haben wir einfach unser Ortkürzel drangehangen und schon hatten wir phoenixos.

Also nicht mit dem Vogel Phoenix der aus der Asche kam.

LG
unser Nick...-)
Hallo euch allen,
tja..woher stammt unser Nick-Name?

Det---> Detlef. Das ist ja noch einfach.
Doemi---> Koseform von Domi.

Als wir uns kennen lernten, sah ich ( Det) zunächst nur Bilder von meiner zukünftigen Frau auf denen sie in Lack und Leder war. Also bekam sie den Spitznamen "Domi" von Domina von mir.
Sie hatte damals nur gelächelt und meinte.....du weißt ja gar nicht, wie Recht du hast. *fiesgrins*
Heute weiß ich es..*ggg* und genieße es auch.

liebe Grüße
Det
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Smile
@ Det_Doemi

Ja man kann es wohl auch auf dem Bild erkennen. *zwinker*

Manchmal ist es doch Recht einfach, wenn man es dann weis.

@ phoenixos

Löl auf die Idee ein NicK, den Namen von meinem Arbeitgeber zu nehmen würde ich ja nie kommen. *gg* " Gummiproduzenten "Phoenix".

@ lady68

Ahaaaaa, eine Lady haben wir also auch in der Gruppe. *zwinker*

@ Purom


Laaach Zwiebel ist gut, hoffentlich tränen einem nicht die Augen wenn man Dir zu nah kommt. *haumichwech*



Sind ja weiter gespannt was noch so zu Tage kommt. *freu*



Lg

die chaoten *blume*
DieElfen
Joa eigentlich war es immer ihr Nick aber dann DasElfchen.
Und umgewandelt damit es zu beiden Geschlechtern passt.

Wir haben früher WoW (World of Warcraft) gezockt und sie hatte als Char immer eine Elfe, deswegen Elfchen:-)

Liebe Grüße *wink*
Uther Pendragon
Mein Nick kommt natürlich aus der Artus Sage von der ich großer Fan bin, ganz besonders von dem Buch "Die Nebel von Avalon".
Uther Pendragon war der Großkönig von Britanien vor Artus. Der Name Pendragon steht für die Macht eines Mannes der es schaffte ein Volk zu einen, um sein Land erfolgreich gegen die Feinde zu verteidigen. Er soll ein großer Krieger gewesen sein, der bereit war für seine eigenen Leute zu sterben.
Was davon wahr ist kann man natürlich nicht genau sagen, aber ich finde es ist eine wunderschöne Geschichte.
Da der Name Pendragon wohl schon belegt ist, habe ich mich halt nach meinem Wohnort Pendragon_OL genannt.

L.G. der Pendragon aus Oldenburg.
mein nick.....na, eine lady bin ich eh meistens und meine grauen haare sind nicht grau sondern silbern.........;)
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Schön
Nun haben wir schon wieder 2 Nick´s erklärt bekommen.

Weiter so. *hand*


Lg

die chaoten *blume*
Hallo zusammen...ist ja schon
..interessant wie viele der Nick's so entstanden sind. Meiner ist schon fürchterlich alt, nutze Ihn zu verschiedensten Gelegenheiten (chats, gaming, etc.). Man könnte jetzt sagen .."wie kreativ" - aber irgendwie ist er mir im Lauf der Jahre ein wenig ans Herz gewachsen...

Entstanden ist er aus meiner Vorliebe für elektronische Musik wie ebm und teilweise auch industrial, hab mit etwa 15 zum ersten mal etwas von Front 242 (zählen zu den absoluten Pionieren des ebm) gehört und das war damals einfach mal was ganz anderes und hat mich seither begeistert (und schafft das auch heute noch).

Headhunter ist dann irgendwann als eines der absoluten highlights von Front rausgebracht worden und läuft trotz seines Alters noch heute in etlichen Clubs (bei gut gefüllter Tanzfläche)...

daher kurz und einfach Headhunter242 - und es kann auch jeder der sich mit der Musik beschäftigt sofort was mit anfangen.

Interessant ist es auchh einfach mal seinen Nick zu google'n - meier scheint in der Online-Gaming Szene bei einigen shootern extrem beliebt zu sein (und ich bin es nicht).... *fiesgrins*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, auch wir sind ganz simpel zu unserem Namen gekommen. Als ich uns hier 2006 angemeldet hatte, da ging mir mein Mann immer voll auf den Zunder mit seinem Ach-so-schönem-Oldenburg.. *ggg* Naja, also daher die Bezeichnung OL, dann noch schnell unsere Geburtsjahre dazu und schon war unser Nickname geboren.. *ggg*

Lieben Gruss
Dani
Nick
Ich habe die ganze Zeit nach einem Namen gesucht, wovon ich mir erhoffte, das dieser nicht alt zu verbreitet ist.
So ergab es sich dann, das ich nach beginn meiner Ausbildung, den ersten Pflanzennamen den ich gelernt hatte, als Nick verwendete.
Acaena, hat auch noch so nen leicht mystischen klang, was ich manchmal auch bin *hexhex*


*g* *gg* *ggg*
Ui, na das finde ich ja mal nen klasse Thread und da will ich doch mal recht schnell darauf antworten...
Also es gibt eine sehr schöne mexikanische Fernsehserie, die ich immer sehr gern geschaut habe, die "Die wilde Rose" geheißen hat. Es gab manche Momente, wo ich mich mit ihr identifiziert habe, weil sie sich nie was hat sagen lassen und oftmals über das Ziel hinausgeschossen ist. Auf mexikanisch heißt die Serie "Rosa Salvaje"... Daher mein Nickname und Rosen lieb ich eh über alles, neben Sonnenblumen... *smile*

Lieben Gruss
Rosa *roseschenk*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh schön
das sich doch noch jemand outet wie es zu dem Nick gekommen ist. *freu*
Vielleicht kommen ja noch Beiträge hier hinzu.

Lg

die chaoten *blume*
lach

gibt schon gute erklärungen
na ja...
kissi *rotwerd* , der nick spricht schon für sich selber ...
**********ir_KS Paar
5 Beiträge
*rotwerd*
Unser nick ist aus dem Wunsch entstanden, was mein Partner erleben möchte. Es ist die klassische Aufforderung an den Mann, mich zu nehmen.

Also nichts mit Romantik, versteckten Andeutungen, sondern kurz und knackig das, was uns gemeinsam zu diesem Profil gebracht hat *g*

Wünsch Euch einen lustvollen Abend
Steffi
********dero Paar
40 Beiträge
duo varadero --> porta westfalica
unser nick leitet sich von unserm biker hobby ab

haben ein HONDA varadero

und sind nur als DUO unterwegs


also --> Duo_Varadero


lg birgit + wolf
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal
Ist es ganz einfach wenn man ein wenig Hintergrundwissen hat. *zwinker*

Schön immer was Neues zu lesen. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
denn will ich auch mal...
...schreiben, wie wir zu unserem gekommen sind.

als wir das Swingen anfingen, wollten wir uns nicht gleich outen mit PLZ, Buchstaben aus Namen oder Wohnort, also überlegten wir uns was anderes.

sollte ein netter und passender Nick werden, und da ihr bestimmt alle die Geschichte von Susi und Strolch kennt, muss ich nix weiter dazu schreiben, ausser, das wir nur "einen" Sohn haben und keine Hundemarken.....

lg die Susi
**wo Paar
1.034 Beiträge
wir haben auch lange überlegt welchen Namen wir nehmen und so ist dieser entstanden irwo iris + wolfgang
Also der Molch
Naja bei mir war es so das ich mich nach einem heftigen Ehekrach(ging um nen Swingerclubbesuch) hier angemeldet habe. Aber Mone davon überhauptnix wissen durfte und mich mit dem nick auch nie in Verbindung bringen sollte. Da viel mir der Spitzname meines Opa's in der Wanderburschenschaft ( von 1920) ein der war Molch den kannte Mone nicht so richtig und noch mein Geburtsjahr angehängt fertig.
Naja Mone hat es ja dann doch rausgefunden und sich hier angemeldet.
Nomen est Omen
Nomen est Omen sozusagen, als wir das Swingen anfingen waren wir einmal im Club und ein älterer durchaus sympathischer Herr sagte nachdem er uns ein paar mal beim Liebesspiel beobachtet hatte: ihr zwei seid ja richtige Geniesser (womit er durchaus recht hat - wir geniessen gerne). Und als wir ihn mal wieder trafen begrüsste er uns mit "ahh die Geniesser". Das fanden wir sehr knuffig und so blieb es dann dabei.

Die Geniesser
Sascha& Anja
********1968 Paar
149 Beiträge
Durch Zufall...
über den JoyClub gestolpert ... eigentlich nach Info´s über Intimpircings gegoogelt. *rotwerd*

Festgestellt das es hier eine wirklich interessante Community gibt ... also aus Neugier mal anmelden.
Grrr *motz* ...mal wieder einen Nicknamen ausdenken, und das bei unserer Fantasie.
Fantasie? *gruebel* Warum nicht, soll ja eh nur ein Gag sein ... mist gibt es schon.
Also halt noch unser beider Geburtsjahr hinten dran ... schon fertig.

Tja und nun sind wir hier schon ein halbes Jahr aktiv, am Anfang nur ein wenig herum gestöbert, die ersten Kontakte geknüpft und auch schon erste zaghafte Erfahrungen mit anderen Swingern gemacht und das Profil schon drei mal geändert.
Aber unseren Namen möchten wir jetzt auch so behalten wie er ist. *ggg*
*******ter Mann
886 Beiträge
Geographische Destinationen
haben einen grossen Vorteil - man kann sie auch für einen Nicknamen verwenden *zwinker*
mal wieder schön am Wochenende gemeinsam Poppen
Hallo Ihr lieben hier in der Gruppe.
Wir sind Tanja u Micha aus der Nähe von Hildesheim. Wir suchen seit sehr langer zeit schon nach einem ( oder mehreren Paaren) geilen Paar für ausgelassene spassige und geile Dates mit PT usw. Nichts extremes,usw. Aber irgendwie geht nichts vorran.Schade eigentlich denn wir hätten mal wieder richtig Lust auf rumsexeln und fremde Haut spüren.Komisch das uns Leute die uns gar nicht kennen irgendwie im Vorfeld immer falsch sehen,nur weil wir von Anfang an ehrlich und offen sind. Ok wir sind vielleicht ein wenig zu wählerisch in manschen Dingen.Zum Beispiel steht Tanja nicht auf Übergewichtige Herren oder wenn diese dann noch behaart sind auf Bauch/Rücken.Was bitte daran ist denn so verwerflich?Sie mag es halt nicht und gut,ebenso wie Micha nicht unbedingt auf sehr füllige Damen steht.Was nicht heissen soll das wir nur Modelltypen suchen nein nein,es muss passen und man muss sich mögen.Dann klappts doch auch mit dem Poppen.Und das wir bei einer Kontaktaufnahme dann natürlich auch gern mal vorab Bilder sehen möchten und das von beiden ist doch wohl auch nichts anrüchiges oder ?Das hat auch nichts mit Bildersammler etc.zu tun.Was sollten wir auch mit Bildern anderer Leute,uns einen drauf wichsen?Lachhaft.
Ja jetzt werden wieder einige anspringen und schreiben,ja wenn ihr schon so aussortiert dürft ihr euch nicht wundern das ihr keine Dates bekommt.Ok mag sein aber würdet ihr euch mit jedem treffen der euch anschreibt? Wählt ihr nicht aus? Also wir haben nun schon alles probiert viele Bilder im Profil,wenig Bilder,Video,Kontaktanzeigen,Dater usw. Aber irgendwie geht nichts weiter. Liegt es wohl doch nur an uns, denn Ihr trefft euch ja wohl jedes Weekend mit anderen ja? Tja wir leider nicht,aber ein gutes hat es auch wir müssen uns nicht über einen misslungenen Abend oder gar schlechten Fick ärgern so wie vielleicht all diejeniegen die sich mit jedem treffen und nach 30 Minuten festtsellen das war eine Nullnummer,smile.

Naja wie gesagt wir sind immer noch auf der Suche nach einem geilen Paar und würden uns freuen doch nochmal das passende hier zu finden.Scheut euch nicht uns anzuschreiben,denn wir sind eigentlich ganz nette spassige Zeitgenossen und haben halt mal die Macke das wir aufs Ficken stehen und beide großen Spass daran haben,ist das schlimm.

Würden uns freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
Tanja u Micha
Bild ist FSK18
****h68 Mann
267 Beiträge
unser nick....
Hallo ihr lieben,

nadann wollen wir auch mal erzählen *blabla* wie es zu moneundmolch kam....


Also molch68 war als erster hier...wie er zu dem Namen kam *haumichwech* fragt ihn selber.....
Ich folgte mit meinem einzel Profil irgendwann hinter her....mone55.....eigendlich ganz einfach ich mag nicht gesiehtzt werden also ich mags nicht wen man zu mir Si mone sagt....
Mone ist mir halt überall lieber*letzteswort*

*gruebel* die 55 ist etwas schwieriger zuerklären...mone allein war weg mein alter wird immer älter und das geb.jahr war auch schon weg *motz* also schrieb ich einfach mal neee nr und die war 55...*lol*
Man fragte mich auf dem ersten JC-Treffe ist das dein jahrgang oder alter *rotfl* *schock* seit dem bin ich schon am *gruebel* ob ich es mal ändere aber nö mache ich nicht ich werde ja irgendwann 55 dann past es.*lol*


Irgendwann meinten wir dann wir legen mal ein paarprofil an und da uns alle nun schon mit mone und molch kannten und wir keine verwirrung machen wollten nahmen wir halt die nicks zusammen.

*rotfl* die verwirrung war trozdem perfekt *grins* uns wurde gratuliert und wir wurden gefragt wann wir heiratet.....*lol* wir sind schon über 10 jahre verheiratet..... *freu2* und ich denke die 50 feiern wir dan mit euch *lol*

Halt nichts besonders aber fragt mal den molch wie er zuseinem nick kam viellustiger sein eigendlicher Spitzname ist eigendlich der perfektere aber ich darf ihn nicht nennen *schweig*

Alos bis bald Eure mone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.