Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr Euer erstes reales Bi-Treffen organisiert?4
Ich bin nach einem Treffen in einem Wellness Hotel gefragt worden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein User-Treffen organisiert sein?

Wie sollte ein User-Treffen organisiert sein?
Hallo Zusammen,

das Thema User-Treffen spielt in persönlichen Gesprächen, Chat sowie Mails immer wieder ein große Rolle. Dementsprechend möchte ich gerne mal wissen, welche Anforderungen unsere Gruppe eigentlich an solch ein Treffen stellt, da nun schon bei so einigen Treffen (auch in anderen Bundesländern) gerne danach die besonders Klugen mitteilten, was man besser hätte machen können.

Um mich aber gleich davon zu befreien verantwortlich für ein User-Treffen zu sein, teile ich hiermit "allen" mit, dass ich bisher nicht die Organisation eines solchen plane und auch aktuell nicht die Zeit für die Vorbereitung habe.

Kernfrage:
"Wie sieht für Euch das perfekte User-Treffen aus?"

Liebe Grüße,
luvlo

*essen*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
denk
um es einfach zu bebschreiben ,

1. die kosten sollten sich in grenzen halten
2. der veranstalltungs ort sollte für alle zentral liegen und erreichbar sein
2. es sollte keinen einschrenkungen geben wer erscheinen darf !
3. der veranstallungs ort sollte die möglichkeit haben das man sich zurück ziehen kann um vieleicht intim zu werden !

lg der zauberer
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ Zauberpaar29
Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.
Vielleicht sollte auch eine Übernachtungsmöglichkeit dort sein, nicht jeder will noch nach Hause fahren.
Vor allem wenn man doch vielleicht etwas weiter weg wohnt oder doch ein wenig Alkohol trinkt.

Das Joy-Treffen im Casita fanden WIR doch schon FAST perfekt, war eine lustige Party. Essen war supi, zurückziehen konnte man sich, wenn man es wollte*gg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Vielleicht sollte auch eine Übernachtungsmöglichkeit dort sein, nicht jeder will noch nach Hause fahren.
Vor allem wenn man doch vielleicht etwas weiter weg wohnt oder doch ein wenig Alkohol trinkt.

Das Joy-Treffen im Casita fanden WIR doch schon FAST perfekt, war eine lustige Party. Essen war supi, zurückziehen konnte man sich, wenn man es wollten


das fanden wir auch . nur leider gibt es diesen club nicht mehr ! und einen räumlichen ersatz zu finden sit nicht so einfach !

vieleicht lässt sich ja 2008 auch mal was open air machen ?
vieleicht hat ja jemand einen idee hierfür ?

lg der zauberer
****ten Paar
4.563 Beiträge
Bei
unserer Wetterlage was Openair zu planen scheint uns schlecht zu sein. Da man nie weis wie das Wetter in 3 Wochen ist.

So ein Kleiner Club ist noch in Burgdorf, wäre doch mal ein Versuch wert.
usertreffen
mal nen " Vorschlag"
Den Club in Wunstdorf. Klein, kann privat unter sich gehalten werden.
Ist alles nur eine Sache der Absprache
****ten Paar
4.563 Beiträge
Ist
doch auch eine Idee. Sind dort zwar noch nie gewesen aber was solls.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
nicht schlecht
Den Club in Wunstdorf.

nicht schlecht ! solange sich die kosten in grenzen halten !
sollte man den club mal im auge behalten .

lg der zauberer
Auge behalten
Wäre nur ein Telefonat, und dann wissen wir es. Aber, das Problem beginnt dann!!!!!!
Wer sich anmeldet, der sollte auch "ERSCHEINEN". Denn der Betreiber hat auch Kosten, die gedeckt werden müssen. Und je mehr dann wirklich da sind, um so geringer wird es dann pro Person. Logisch???
...Usertreffen...
Hallo Leute,

wir waren am letzten Wochenende in einem Club und haben die Betreiber nach einem Clubtreffen gefragt. Grundsätzlich wären die Betreiber mit einem Treffen einverstanden, nur ist dieser Club nicht sehr groß, Platz für ca. 50 - 60 Personen, er hatte den Vorschlag gemacht notfalls das Treffen auf 2 Tage zu verteilen...Preislich wäre die Sache sicherlich interessant (im normalen Betrieb zahlen Paare um die 30 Euro, Einzelherren 80 Euro all inclusive -vielleicht kann man noch etwas an den Preisen machen), allerdings liegt der Club nicht zentral in NDS, sondern in der Nähe Bremens.

Wenn wir eine genauere Teilnehmerzahl hätten, könnten wir besser planen -auch was die "Lokalität" angeht.

LG
Naked
********0_ni Paar
55 Beiträge
schließen uns mal an
also es sollte schon in der mitte liegen und wo man nicht lange suchen muß *lol*nicht nach rohm reisen .....,
Preise sollten schon im rahmen liegen und keine sortierei im Umfeld der Gemeinde ....sind alle auf dem gleichen stand da

LG von uns rainer und carmen
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ paar_4540
also es sollte schon in der mitte liegen und wo man nicht lange suchen muß

Habt doch ein Navi*lol* oder taugt das nichts?
Klar ohne Ausnahmen.
********0_ni Paar
55 Beiträge
an Chaoten pers.
nein wir haben kein Navi...., kann dich ja als Navis durchführen *lol*
****ten Paar
4.563 Beiträge
laaach
wo durch willst mich denn führen*gg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
navi
zauberer hat auch ein nvi grins
hat zwei beine und sitzt auf dem beifahrersitz grins

lg der zauberer
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Naked
Paare um die 30 Euro, Einzelherren 80 Euro all inclusive -vielleicht kann man noch etwas an den


was die preiße angeht so sollte sie was paare und solos angeht gleich sein zb 25 euro pro kopf

und das ganze über zwei tage zu machen so denke ich ist nicht so einen gute idee !

weil es doch meist so ist das sich viele im vorfeld verabreden . und zusammen erscheinen möchten sollte dieses aber auf grund der anzahl nicht mehr mögklich sein ,besteht die gefahr das sie ganz weg bleiben .

lg der zauberer
...das Navi kenn ich...
... hab ich auch... sind die Besten...unsere "Navis"...grins

LG
Herr Naked
@Zauberpaar...
...deshalb wäre es ja sinnvoll zu wissen, wer an einem Treffen teilnehmen möchte.

Wenn z.B. "nur" 30 - 40 Personen teilnehmen, wäre dieser Club ausreichend, sicherlich wäre ein Einheitspreis verhandelbar.

Sollten aber so um die 120 Personen (nur eine beliebige Zahl) Interesse an einem Treffen haben, wäre ein größerer Club natürlich sinnvoller. Je mehr Personen an einem Treffen teilnehmen, um so eher ist ein geringerer Eintrittspreis erzielbar.

Natürlich sollten Anmeldungen auch verbindlich sein, sinnvoll wäre hierbei -sobald eine Anmeldung erfolgt- auch der Eintrittspreis zumindest anteilweise erfolgen sollte. Bevor jetzt gleich wieder das große Gemaule einsetzt, bitte erst einmal an den / die Betreiber eines Clubs denken, die haben ja schließlich auch so ihre Kosten und sie müssen planen können.

LG
Naked
@naked
ich gahe mal davon aus, dass 30-40 Personen defacto nicht ausreichen werden, da seit dem letzten Treffen zusätzlich schon viele gesagt haben, dass sie erscheinen würden.

Mir geht es hier aber vor allem darum, zu wissen, was alles von einem Usertreffen erwartet wird und welche Ideen dazu bei den einzelnen vorhanden sind.

Liebe Grüße
CT
Na...man sollte auch daran denken...das die aus HB oder Cux oder die noch weiter wech wohnen da nicht noch ne weltreise machen müssen.
Man sollte sich schon inne mitte treffen um es jeden recht zu machen.Es soll jetzt keine beschwerde sein.Vielleicht klappt es ja mal...das man das Ct vielleicht für jeden gerecht hinbekommt.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Naked
auch der Eintrittspreis zumindest anteilweise erfolgen sollte. Bevor jetzt gleich wieder das große Gemaule einsetzt, bitte erst einmal an den / die Betreiber eines Clubs denken,


das so sehen wir ist mit einem zu großen aufwand verbunden !
man bedenke auch den zeit aufwand !wenn einer oder eine kurzzeitig absagt geht das große hin und her überweisen los .

wir haben ein solches treffen auch schon mit ausgerichtet . und wissen daher was für ein aufwand das alles mit sich bringt !

wir haben es so und soviel ich weiß auch andere veranstallter immer so gehalten das der eintritt an der abendkasse bezahlt wird !

und wenn man immer mehr personen einrechnet als eigendlich herein passen !passt das immer weil immer welche absagen ! und somit kommt man auf den betrag den man braucht im mit plus minus null auskommt .
mehr sollte auch der betreiber nicht erwarten ! denn eine solche party ist immer werbung für seinen club , was ihm meist auch hinterher neue gäste beschert .

lg der zauberer
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
double
Man sollte sich schon inne mitte treffen um es jeden recht zu machen.Es soll jetzt keine beschwerde sein.Vielleicht klappt es ja mal...das man das Ct vielleicht für jeden gerecht hinbekommt.

das stellt sich mir zuerst mal die frage von wo man die mitte nimmt !

auch wir sind dafür das es nicht immer am selben ort ist und so alle mal fahren müssen !

drum so sehen wir es sollten übernachtungs möglichkeiten vorhanden sein .

lg der zauberer
Treffen
das würden wir total super finden.

Wenn der Termin passt sind wir auf jeden Fall dabei *freu*

Und die Kosten sollten einen normalen Clubabend nicht übersteigen finden wir.

Wäre ja echt toll, viele von Euch mal "real" kennenzulernen.

Perfekt


Lieben Gruß

Alex und Jasmin
noch eine Idee
ich habe da auch noch ne gute Idee.
Angesichts der Tatsache, daß es hier Paare oder Solos mit Kindern gibt, sollte ein treffen eine gute Kinderbtreuung haben.
*baby* *baby* *umpf*












PS: ich hoffe ein wenig spaß ist hier erlaubt !!!
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

.... soll nicht "richtig" ernst gemient sein. ...oder doch ??
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Kinderbetreuung
*haumichwech*

tolle Idee

dann schreib mal wie Du/ Ihr sich das vorstellt...........

*hm*

Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.