Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein User-Treffen organisiert sein?

wann?
das mögliche wo ist ja bereits ausführlich diskutiert worden.

gibt es denn vorstellungen bzgl. des wann? die gruppe ist ja immerhin noch recht neu. wobei ich persönlich da kein problem sehen würde.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
fluester
nein noch steht nichts fest !
ist eher nur eine allgemeine frage wie ma sich ein solches treffen vorstellt !

was uns angeht so haben wir keine idee wo und wann sowas stattfinden solll .

lg der zauberer
******e4u Mann
343 Beiträge
hallo zauber...
ich würde mit organisieren... wer noch?

lass uns sdoch damit mal anfangen, denn das sind doch immer die gleich... *zwinker* ihr wisst ja wie das ist!

und dann halte ich ne off location, also keinen club, für nicht schlecht

gibt da nen gut ausgebauten "schafstall" bei mir in der nähe (lüneburg), 10 minuten von der a7/evendorf und egesdorf.

dort kann man auch wohnmobil oder zelt mitbringen und es gibt in lüneburg und in der nähe nette kleine hotels oder pensionen und fwg.

getränke würde ich besorgen in kommission, essen dann nach verbindlichen anmeldungen, oder jeder bringt was mit (liste wo jeder einträgt was er mitbringt) mietkosten für den raum werden geteilt... muß ich erfragen...

vorteil: der ort leigt außerhalb, tolle räume, sanitäre anlagen, grillplatz und da kann man sich drinen und draußen, je nach wetterlage, austoben *pimper*

dafür sollten sich die leute die organisieren vorher mal treffen...

termin mai wäre doch nicht schlecht, wie wärs mit dem 17.mai

und ein zentraler club: schlangenkeller in Bendesdorf /autobahndreieck maschen

kann ja gina mal fragen

lg, snuggle4u
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
snuggle4u
von schafstall haben wir schon mal gehört !!
aber im chat kamm mal die frage auf ob club oder eher normale räumlichkeiten ! die meisten wahren sich einig das ein club vorteile hat ,zb eingerichtete zimmer

und um solch eine party wie im schafstall zu machen und dafür den mai als monat zu nehmen bleibt immer noch genug zeit .

ich denke die meisten die hier schreiben dachten eher an ein treffen in absebarer zeit !

lg der zauberer
sehe...
... ich ähnlich wie das zauberpaar. club passt besser.

auch oben an der grenze zu hamburg finde ich ein wenig weit (dezentral). irgendwo mittendrin in nds wäre gut.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
fluester
auch oben an der grenze zu hamburg finde ich ein wenig weit (dezentral). irgendwo mittendrin in nds wäre gut.

nun das sehen wir nicht ganz so . den hier gubtes leider kaum clubs die in frage kommen !

lg
****ten Paar
4.566 Beiträge
@ Zauberpaar29
nun das sehen wir nicht ganz so . den hier gubtes leider kaum clubs die in frage kommen !

Das glauben wir das Du dies so siehst, aber überlege doch mal an die User die so aus der Northeimer oder Cuxhafener Ecke kommen. Für die ist es eine kleine Reise bis HH oder Lüneburg.
Wir ( auch die Chaoten ) die in der Mitte von NDS wohnen haben da immer einen Vorteil, man sollte aber auch an die Randzonen von NDS schauen damit diese Mitglieder auch an einem Treffen teilnehmen können ohne 2 Std fahren zu müssen.
Es ist zwar immer schwer es allen Recht zu machen aber versuchen sollte man es doch das ein Treffen ungefähr zentral stattfinden könnte.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
chaoten
was ich damit meinte ist das man nicht immer die selbe ecke nehmen sollte !

hier zb lüneburgerheide gibt zudem kaum clubs wo man das machen kann ! also geht es meiner meinung nach nur richtung HH oder richtung Hannover . und in hannover wahren schon zwei treffen so das man sich auch mal nach was anderen umsehen sollte !

lg
****ten Paar
4.566 Beiträge
Schon Recht
aber wenn was in HH gemacht würde sagen diejenigen die aus dem Süden kommen die Fahrt ist uns zu weit.
Wenn man was im Süden macht kommen Einwende aus dem Norden wie Cux oder HH.
Wie gesagt uns betrifft es ja nicht so weil wir überall schnell hinkommen.
Haben dabei nur an Mitglieder gedacht die am Rand von NDS wohnen.
war...
... war es denn so schlecht in hannover?

kann es nicht beurteilen, war nicht dabei
****ten Paar
4.566 Beiträge
@ frauen_fluester
wir waren nun schon beim Treffen in Steinbeck und in Hannover dabei.

Haben uns alle beide gefallen. Klar gibt es immer Mitglieder denen mal dies oder mal was anderes nicht gefällt oder was man im nachhinein hätte auch besser machen können.
Aber der Sinn der Treffen, andere kennen zu lernen und Spass zu haben ( lachen, oder auch hotten *gg* ) war immer gegeben, fanden wir.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
fluester
war es denn so schlecht in hannover?


das sollte damit nicht gemeint sein !!! nur kammen bei der lesten party in hannover im vorfeld schon die sprüche !! warum den wieder haannover !

lg
...geeigneter Club...
Hallo Leute,

wir haben mal bei einem uns bekannten Clubbetreiberpärchen nachgefragt und die wären mit einem Usertreffen einverstanden. Dieser Club verfügt auf 2 Etagen über genügend "Spielwiesen" für rund 300 - 400 Personen. Übernachtungsmöglichkeiten wären ebenfalls vorhanden.

Nach dem ganzen "Feiertagsstress" wollen wir uns hinsetzen und genaueres planen. Der voraussichtliche Zeitpunkt Mitte März - Mitte April. Sobald die Details stehen, werden wir es als Usertreffen hier in JC posten.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer, egal ob Paare oder einzelne Personen.

LG
Naked

PS: allen JC`lern wünschen wir einen guten Rutsch!!!
@all
Nun ist ja schon ne ganze Menge über verschiedene Möglichkeiten geschrieben worden und ich habe mich gestern Abend bei einem gemütlichen Wein nun doch breitschlagen lassen, die Vorbereitung eines User-Treffens zu steuern.

Da ich allerdings auch nicht allzu viel Zeit habe, werde ich dabei Unterstützung benötigen. Auf "nakedskin" werde ich mal bzgl. der Location mal zugehen und würde mich freuen, wenn ein paar bekannte User (die auch schon User-Treffen-Erfahrung haben) mich bei der Vorbereitung unterstützen könnten.

Ziel wäre für März/April ein schönes Event auf die Beine zu stellen. Ein bissl Vorbereitung muss nun mal sein.

Dann feiert mal alle schön noch ins neue Jahr!

GUTEN RUTSCH!

*blabla*
...auf unsere Hilfe...
...kannst Du Dich, Luvlo verlassen. Gemeinsam werden wir das "Kind" schon schaukeln, zumal wir ja um die Ecke wohnen...

So jetzt wird es langsam Zeit den Raclette-Grill in Gang zu schmeißen...wünschen allen Feiernden fröhliche Feten...und mögen allen guten Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen...

...bis nächstes Jahr *ggg*

LG

die Nakeds
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hilfe
kannst du von uns auch haben.

auch wenn wir nicht um die ecke wohnen......*ggg*

lieben gruß Marcus und Regina
Na das reicht doch schon fürs Erste
Ich werde in den nächsten Tagen mal mit der Planung starten und wenn weitere Hilfe benötigt wird, dann werde ich/wir mich/uns diesbezüglich bei weiteren Personen melden.

Liebe Grüße,
luvlo

*top*
*******inky Paar
546 Beiträge
@luvlo
wir können Dir sicherlich auch behilflich sein, da wir auch schon ein Usertreffen organisiert haben!
Siehe unsere FORUMSBEITRÄGE!

Also wenn bedarf da ist, melde dich einfach!
Gruss aus dem südlichen Zipfel
****ten Paar
4.566 Beiträge
Da
freuen wir uns doch schon auf die ersten Planungsinfo und auf das nächste Treffen*freu*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
jaha
und wir auch.....grins* freu4*
Hallo
Ja mal sehen was wirt
...grins...
...mal wieder zauberpaar ärgern...

das Sternchen falsch gesetzt... *aetsch*

@****ten...wenn weitere Infos vorliegen, werden wir uns melden...hoffen in ein paar Tagen mehr sagen zu können...

LG *bussi*
die Nakeds
*freu*
wir sind auch schon ganz gespannt was wird, denn für uns ist es dann das erste Usertreffen zu dem wir auch gerne kommen möchten grien



LG
dieSpucks
bin auch gern dabei
ja ein treffen währe schön mal neue leute kennen lehrnen denn für ein solo mann ist es schwer jemanden kennen zu lehrnen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
da
ist ein treffen genau das richtige


Naked *aetsch*
aber ich kanns noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.