Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte ein User-Treffen organisiert sein?

genau
vor allem lehrnt mann sich kennen und schaut dann ob mehr draus wird wenn mann hier im chat jemanden anspricht heist es immer gleich ne keine solo herrn das mann sich aber auch nur so mal treffen kann sehn die meisten nicht
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
da magst du recht haben deswegen werden solche treffen ja auch gemacht

*lol*
jap
und ich freu mich schon drauf mal bei so einem treffen da bei zu sein
...wie versprochen...
...mal kurz melden, die neuesten Info`s im Telegrammstil...

hat zwar ein paar Tage gedauert, aber langsam nimmt es mit dem Treffen konkrete Formen an...Termin wahrscheinlich Gründonnerstag ...weitere Details werden in Kürze folgen...

...würden uns freuen wenn möglichst viele User teilnehmen könnten...

LG
die Nakeds
****ten Paar
4.566 Beiträge
@ NakedSkin
Mmmhhhh, ist dieser Termin nicht ein wenig ungünstig?
Erstens müssen am Donnerstag noch bestimmt viele arbeiten.
Zweitens weis ich aus Erfahrung, da ich mich auf der BAB viel rum treibe, das an diesem Tag immer viele Staus sind. Der Gründonnerstag ist bekannt dafür.
Wenn nun welche die erscheinen möchten einen längeren Weg haben und über die BAB müssen wird das für diejenigen ein Geduldsspiel.
Wollt dies mal nur so anmerken.

LG

Peter
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
NakedSkin
Gründonnerstag

wir können uns da leider nur den chaoten anschließen !!
wir halten den termin auch für nicht sehr günstig !!!

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich schade...
das man in den Gruppen keine herkömliche Abstimmung machen kann.

Ansonsten 2 - 3 Termine und welcher am meisten Zuspruch findet wird genommen.


*zwinker* von den Frencs
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Frencs
Ansonsten 2 - 3 Termine und welcher am meisten Zuspruch findet wird genommen.


na ich denke mal 2 termine würden auch reichen !!

nur ist es doch so das serh viele leute das verlängerte osterwochende nutzen um einen kurz urlaub zu machen !!
das ist der grund warum ich den termin für nicht so günstig halte !!
und ich gebe den chaoten recht das davon aus zugehen ist das viele noch am donnerstag arbeiten müssen !
wenn am dann an frühen oder späten abend auch noch auf die vollen autobahnen muss kann einem auch sehr schnell die lust auf soll ein treffen vergehen

lg der zauberer
woll war
das ist war und ich muß es wissen als lkw fahrer sind zu diesem zeitpunkt die bab voll und nicht zu nutzen also von abzuraten
****o1 Mann
93 Beiträge
Gründonnerstag ?
Hi alle,

da es sowieso schon schwierig genug ist alle unter einem Hut zu bekommen, oder zumindest ein großteil, ist gerade der Gründonnerstag oder eigentlich jeder Tag am Osterwochenende nicht gerade im positivem Licht zu sehen. Nicht nur dass, wie schon die Autobahnen voll sind, einige Leute weg sind und andere gerade an diesem Wochenende einige Verpflichtungen haben ist auch daran zu denken dass man die Bude nicht besonders voll bekommen würde. Somit würden die Kosten die auf alle verteilt werden, eher höher als geringer sein. Die Möglichkeiten viele Leute zu treffen eher weniger sein und auch der Frust von einigen die zwar gerne bei einem Treff dabei wären, aber gerade dann nicht können, wäre dann eher hoch.

Beim letzten Treff in Casitas hatte man doch "Full Haus" Sicherlich waren etliche mehr eingeplannt als gekommen sind, aber wie Zauberpaar es schon beschrieben hat, einige sagen dann kurzfristig ab. Somit war es genau richtig. Es wäre schade ein große Potential zu vergeben, denn auch für die Organisatoren ist so ein Treff doch eine ganze Menge arbeit. Es wäre schade diesen Aufwand an wenige Besucher zu vergeuden, wenn ein etwas günstigerer Termin durchaus mehr Leute anlocken könnte.

Vorteil, der Aufwand pro Person ist geringer, kosten werden besser verteilt, es gibt mehr Leute zu entdecken und man wird mehr Zustimmung, sprich wohlgesonnene finden als umgekehrt. Ich denke, wenn an mit 80 bis 100 Leute rechnen möchte, was ja wünschenswert wäre, sollte ein günstigerer Termin gefunden werden.

Liebe Grüße,

Zorro
Termin...
...vielen Dank für eure Statements, Gründonnerstag sollte nicht unbedingt das Treffen stattfinden...es war halt ein freier Termin...

...schlagt doch mal 1 - 2 Termine (max. einen dritten Ausweichtermin) vor...allerdings nicht zu kurzfristig aber auch nicht zu weit in der Zukunft, damit der Termin nicht mit Pfingsten kollidiert...

...zu den Preisen können wir nichts sagen, erst wenn wir die ungefähre Teilnehmerzahl haben, können wir dementsprechend verhandeln...

LG
die Nakeds
****o1 Mann
93 Beiträge
Eine Woche nach Ostern?
Hi Naked,

wie wäre es denn eine Woche nach Ostern, den 28 oder 29 März? Da sind die meisten wieder aus dem Urlaub zurück, oder noch eine Woche später, also der 4. oder 5. April. Nicht zu lange mit einer Termin warten, sondern einfach zwei Termine ankündigen, kurz um eine Meinung fragen und dann zuschlagen bei dem Termin wo die meisten ja sagen. Es wird immer welche geben die nicht können.

Preise. Nun rechnet doch einfach mal von vornherein mit 80 bis 100 Leute. Da war bei den letzten Treffen eine realistische Zahl, obwohl es mitten in der Urlaubszeit war und noch dazu leider ungünstiges Wetter. Aber ich denke bei einer entsprechenden Ankündigung, ein paar Rundmails und ein nettes Programm (muß ja nicht viel sein) wird man schnell auf 80 bis 100 Personen kommen. Somit könnte der Preis schon kalkuliert werden, womit es für die die sich dafür interessieren schon mal überschaubarer ist.

Liebe Grüße,

Zorro
****ten Paar
4.566 Beiträge
@ Zorro1
In dieser Ecke mit dem Termin wäre es auch denkbar für uns.
Dort würden mit Sicherheit mehr können und wollen.
...Termine...
...werden mal nachfragen wann es im April passt und uns dann mit zwei Terminen melden...

@***ro, danke für den Tipp...

LG
Naked
****o1 Mann
93 Beiträge
Hi Chaoten,
yeah, wüßte doch das Ihr dann dabei sein würdet. Nun sind es also schon mal drei. Sicherlich sind Zauberpaar auch dabei, macht also schon fünf. Hey Chaoten, könnt Ihr evtl. Blue Ice dazu überreden? Dann wären es schon SEX und das ist doch schon mal eine gute Zahl für einen Anfang.

Liebe Grüße,

Zorro
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
die Nakeds
.zu den Preisen können wir nichts sagen, erst wenn wir die ungefähre Teilnehmerzahl haben, können wir dementsprechend verhandeln...


wieso macht ihr euch das so schwer ? selbst wenn ihr einen ungefähre zahl habt hilft das nicht viel weil es immer welche gibt die kurz vorher absagen ! so das dann eure berechnung nicht aufegeht ? was macht ihr dann nachkassieren bei den anderen ?
wir haben auch schon solche treffen veranstalltet ? da würde im vorfeld mit den betreiben des ladens gesprochen ! was er haben müsste um auf seine kosten zu kommen ! kosten nicht profit !!!den ein sollte es für den betreiben nicht sein reine geld macherrei . den auch er hab was davon das zb sein laden werbung bekommt ! und wenn dan vieleicht leute nacher auch noch den laden besuchen ist das für ihn besser als ein erfolgreicher abend ?

unsere erfahrung zeit das man mit 25-30 euro pro paar hinkommt ?
das sind normale preiße wie sonnst auch !

den in erster liene geht es doch darum das man sich trifft einen schönen abend hat oder ?


lg der zauberer
****o1 Mann
93 Beiträge
Preise
Hey Marcus,

80 mal 25 Euro sind auch schon 2tsd. Das ist sicherlich für jeden Clubbetreiber schon mal eine gute Zahl. Wenn man von vornherein ca. 100 Leutz einplannt, dann kommen auch 80. Ob es nun 50 Euro mehr oder weniger sind sollte dann nicht die große Rolle spielen. Die Gefahr ist gegeben, dass es sogar mehr werden. Was macht dann der Clubbetreiber mit den Überschuß? Zahlt Er es am Ende wieder aus? (spaß muß sein).

Liebe Grüße,

Zorro
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
zorro
80 mal 25 Euro sind auch schon 2tsd.


und ich behaupte sogar das dieses einen zahl ist die kein betreiber an nur einem wocheende beschweige den an einem tag einnimmt .

auch der neben efekt der fast kostenlosen werben sollte von seiner seite nicht auser acht bleiben .

zuerst stellt sich sicher uns aber nun mal die frage um welchen club oder laden es sich handelt ?

das im vorfeld mal zu sagen währe sicher nett !

lg
....Preise...
@*****rer

mit 25 - 30 Euro pro Paar wird es mit Sicherheit nicht klappen, wenn wir uns recht erinnern haben wir beim "Casitatreffen" pro Pers. 25 Euro bezahlt...wollen es aber nicht behaupten...

...wir persönlich schauen nicht so sehr auf den Preis, lieber etwas mehr, dafür aber bestens amüsiert (guten Essen, große Getränkeauswahl, wenn möglich Whirpool o.ä....alles in allem ein gepflegtes Ambiente... für können nur für uns sprechen...

...auf der anderen Seite möchten wir kurz anmerken, dass ein Essen einschliesslich Getränke für zwei Pers. sicherlich auch um die 40 -50 Euro liegt, saunieren z.B. so um die 10 bis 15 Euro pro Person, in der Oase Bremen sogar um die 18 Euro.

...um seine Kosten auf "null" zu senken, braucht ein größerer Club sicherlich um die 2000 bis 2500 Euro., also sollten bei der Preislage 25 - 30 Euro pro Pers. min. um die 100 Leute erscheinen...

LG
die nakeds
****o1 Mann
93 Beiträge
Das ist ja schon mal was
Hi Naked,

OK, das ist ja schon mal eine Zahl mit der man etwas anfangen kann. Nun einfach mal die Werbetrommel rühren um die 120 Leute die dann erforderlich sind auch zu interessieren. Dann klappt es sicherlich.

Liebe Grüße,

Zorro
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für den ausführenden Club...
ist so ein Treffen allerdings auch die beste Direktwerbung die man sich wünschen kann, denn ca. 100 Leute erzählen es auch weiter falls sie zufrieden waren, da dürften 30 € pro Paar schon ausreichend sein.

Bedenkt man noch eventuell weite Anfahrten und dementsprechende Übernachtungskosten, ist es für einige sicher ein erheblicher
finanzieller Aufwand, wobei von diesen Gesichtspunkten ausgehend mit ca. 30 € sicher auskommen sollte.

*zwinker* von den Frenchlovers
@naked
Ich gehe mal davon aus, dass es erheblich weniger Anmeldungen werden, wenn der Preis höher als 25 Euro liegt. Ich gehöre zwar auch nicht zu denjenigen, die darauf achten, habe aber schon auf anderen Treffen bei Preisen von 20 Euro die Teilnehmer an ihrer Schmerzgrenze gesehen (und auch gehört).

Ich würde mit einer kalkulierten Anzahl rechnen, die mit einem Preis hinterlegen und mit dem Clubbetreiber verhandeln. Sollte hierbei Hilfe nötig sein, schickt mir einfach eine CM.

*wink*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
nakeds
mit 25 - 30 Euro pro Paar wird es mit Sicherheit nicht klappen


da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen sollte pro person heißen !!!


...wir persönlich schauen nicht so sehr auf den Preis, lieber etwas mehr, dafür aber bestens amüsiert (guten Essen, große Getränkeauswahl, wenn möglich Whirpool o.ä....alles in allem ein gepflegtes Ambiente...



nun aber es gibt auch leute die auf den preiß schauen müssen !!! und dewegen sollte man einen gesunden mittelweg finden !!!

und was zb den Whirpool angeht so sind Wir daran nicht so intressiert .
das hat folgenden grund da es leider sehr viele leute gibt die sich nicht an die verhaltensregel halten was die benutznug eines solchens in club halten ( nö poppen )

lg der zauberer
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
nachtrag
zb sauna

es geht hier um ein user treffen oder !!!!

und das sehe ich eigentlich keine großen bedarf solch eine auf zu suchen !
den wir sind dort um nette leute zu treffen uns gut zu unterhalten !und wenns uns vieleicht die lust überkommt uns zu vergnügen !

lg
Kompliziert
Moin,
macht richtig Spaß alle Beiträge zu lesen,
hier wird über Termine geschnackt
bis keiner mehr mitmachen will.

Warum so kompliziert?
Wo ein Wille, da ein Gebüsch...

Nehmt doch einfach das letzte Wochenende im März.

Dat is nach Ostern !

Ich denke für einen tollen Abend sollten 50 - 60 Euro pro Paar nicht zuviel sein.

Über den Ort wird man sich auch schneller einig, wenn man den Termin hat und die Größenmäßig in Frage kommenden Clubs kurz anruft.

Denke das es nicht viele Clubs gibt, die 100-200 Personen unterbringen können und zudem auch noch eine entsprechende Atmosphäre bieten.

Also, wir wären dabei.

Plant uns ein.

Gruß Mel & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.