SWINGER FREUNDE WESTPFALZ Forum

Hauptbereich
World Smiley Day
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Swinger Freunde Westpfalz - Ramstein-Miesenbach (11.05.2024)

Öffentlich - Wir haben ein Wohnung in der Westpfalz angemietet, um zusammen einen schönen, geilen Abend mit heißen BI Paaren/Frauen/Herren zu haben. (*******r98)

neue Gruppenmitglieder
Hallo hier können sich die neuen Gruppenmitglieder gerne vor stellen, mit ein paar netten Worten
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hallo Gruppe

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch und mögliche Treffen mit euch. Habt einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja ;-) Gruß StratKing18 (*******ng18)

Neu in der Gruppe

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind aus der Nähe von Trier und schauen gerne mal was sich so ergibt Viele liebe Grüße (*****022)

Herzlichen Dank für die freundliche Gruppenaufnahme

Wir freuen uns sehr, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir, W39 und M42, wohnen in der Nähe von Saarbrücken. (******379)

Hallo in die Runde

Bin gespannt was mich hier erwartet. Ich bin Britta und lerne gern neue Leute kennen. Immer schwer etwas über dich zu schreiben. Denke man lernt sich bestimmt irgendwo und wann Mal kennen. Bis dahin. Liebe Grüße (****74)

Mod - Bereich
Bereich nur für die Mods
Neue Co Moderatoren

Ein liebes Hallo an alle! Da der liebe Frank nicht müde wurde zu fragen ob ich die Moderatoren unterstützen möchte, hab ich mich dann dem Drängen gebeugt, und versuche mal mein Glück! (******960)

Gruppe etwas erweitert

... (*******r98)

Happy Birthday
Geburtstage der Gruppen Mitglieder
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ feiert Geburtstag

Wir feiern heute unser 3jähriges bestehen. Unsere Gruppe wurde am 04.01.2018 gegründet. Wir, bedanken uns ganz herzlich bei Steffi und Frank für die vielen schönen Momente und die tolle Arbeit die in unsere Gruppe investiert wurde. (********7269)

Happy Birthday

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Hallo und eine wunderschönen Mittwoch Abend ... ich Frank bin vorhin gerade von Schulung aus Gotha zurück gekommen wir wünschen den Damen von unseren Paare Profilen... (*******r98)

Happy Birthday

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Hallo und eine wunderschönen Freitag Morgen... heute regnet es mal wieder die Natur kann es sehr gutgebrauchen wir wünschen den beiden Damen und den beiden Herren von unseren Paare Profilen... (*******r98)

Happy Birthday

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Hallo und eine wunderschönen Donnerstag Morgen ... heute ist euer Tag wir wünschen den Damen und Herren von unseren Paare Profilen... aus unserer Gruppe alles gute heute zu ihrem Geburtstag das wären die Profile... (*******r98)

Happy Birthday

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Hallo und eine wunderschönen Mittwoch Morgen... heute regnet es mal wieder die Natur kann es sehr gutgebrauchen wir wünschen der Damen und den Herren von unseren Paare Profilen... (*******r98)

Wer geht Wo hin....am Wochenende
in Club > Privat > oder sonst
schön essen

Saarlouis schön essen Schnitzel, mit verschiedenen sossen, wo im Schnitzelhaus mit wem jungem Mann 42 jahre afromix, schlank sehr gross und dick, mit schlanker figur , danach will Maraike zu Hause den Abend ausklingen lassen, noch eine extra portion with… (**st)

"Boom Boom Boom Boom..."

I want you in my room... Let's spend the night together..." ;) Die Ü35-Jährigen unter Euch werden diesen Ohrwurm aus den 90'ern noch kennen. (*********arkt)

Moin moin...

Wir wünschen allen eine schönen igen Sonntag auch in der jetzigen Corona Situation, wie ihr gestern vlt mitbekommen habt, hatten wir unsere kleine reine private Bi Party abgesagt. (*******r98)

Freitag das Wochenende steht vor der Tür

Wer geht den wo am Wochenende hin...Steffi ist heute Abend auf Frauen ich Frank würde mich doch gerne mit jemanden Treffen... vlt jemand Lust? Morgen sind wir auf einer Likör Probe in unserem Örtchen... was macht ihr? Lg Steffi & Frank (*******r98)

Moin moin

Es steht ja ein verlängertes Wochenende bei den meisten vor der Tür darf man erfahren wo evtl der ein oder andere Unterwegs ist oder auch privat was Veranstaltet Lg Steffi & Frank (*******r98)

Berichte/Dates Gruppenmitglieder
Hallo ihr lieben......wir würden gerne mal fragen ob sich der ein oder andere hier schon aus unserer Gruppe Swinger Freunde Westpfalz private Date untereinander schon erlebt hat.......
Hausfreundin/-freund

Wir sind ein Paar aus der Südeifel. Wir sind bereits seit einiger Zeit ein Paar, humorvoll und abenteuerlustig, gepflegt und auch Tageslichttauglich. (**st)

Hausfreundin/-freund gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer Bi-Frau oder eines Bi-Mann zwecks FFM oder MMF als Hausfreundin/Hausfreund. Ein Treffen zum Kennenlernen vorab ist leider ein Muss da wir dies mit dem Ziel, eine längere Freundschaft aufzubauen, planen. Also meldet euch. (**st)

Hausfreundin gesucht

Wir sind Aktiv auf der Suche nach einer Frau, die unser Leben bereichern will und wo wir ebenfalls deines bereichern können. Anke und Klaus (**********s1984)

Wellness Urlaub im Schwarzwald

Ich bin vom 18.11 bis 22.11 im Wellness Urlaub im Schwarzwald und würde mich über Besuch von einem Paar oder einer Single Lady freuen. LG Skorpionrh (*******nrh)

sylvesterparty

Dienstag, 31.12.2019 private sylvesterparty bald ist es wieder mal so weit laden paare zu uns ein die keine lust in überfüllten clubs zu feiern wenn möglich bis bis zum 15.12 unter pn anmelden kein kostenbeitrag lg. burki und gittisylvester (*******en2)

Clubbesuche
WER GEHT WO HIN IN WELCHEN CLUB
Sinnliche Momente erleben in Frankfurt...

Alle Hemmungen fallen lassen, verwöhnen und Euch verwöhnen lassen... Das können Paare und Damen bei uns jeden Freitag ungestört genießen... Denn immer Freitags ab 18 Uhr heißt es bei uns PAARE-ABEND! Freitag, 11.02.2022 Freitag, 18.02. (*********arkt)

Wetlook oder warum Duschen manchmal kalt sein müssen...

Glänzend umschloss der neu gekaufte Wetlook-Anzug ihren perfekten Körper. Laszive, kleine Lichtfunken tanzten als Widerschein der hellen Kinoleinwände auf dem wie blank polierten Tiefschwarz des Materials. (*********arkt)

"Oh. Mein. Gott. Mach weiter so..."

Mit einer pinken Feder - hauchzart wie ein Schmetterlingsflügel - strich er ihr den Rücken herunter, am Hals herab, die entblößten Schlüsselbeine entlang und dann weiter über die Schulterblätter nach unten... (*********arkt)

Manchmal ist weniger mehr... ;-) Freitags Paare-Abend ab 18h

Es kommt nicht darauf an, wie viele Leute da sind... Die Richtigen müssen es sein. Es kommt nicht darauf an, wie ausgefallen das Motto ist... Die Stimmung muss passen. Es kommt nicht darauf an, wie ausgefallen die Outfits sind... (*********arkt)

3,2,1... Freitag! Lust auf einen Ausflug nach Frankfurt? :-)

Wie schnell die Zeit doch immer verrinnt... Gerade erst noch auf den Sommer gefreut und schwupps, ist schon wieder Ende September. Morgen ist auch schon wieder Freitag und wir möchten Euch herzlich zu unserem Paareabend einladen: 24.09. (*********arkt)

Private Partys
WER GEHT WO AUF WELCHE PRIVATE PARTY
Privat HÜ- Event

HÜ - Events-Part II - Deutschland Erotik-Event für alle die etwas mehr wollen! genau machen es noch einmal! Warum? "Na weil es Mega geil war"! Wir und Tom_sl Freuen uns auf Euch. sexy Damen 🍑und Paare + Single Männer! Am Freitag den 31.03. (*****s_8)

Party in Mainz 22.08.20

Wer hat Lust? https://www. joyclub. de/event/1118226. private_party_mainz. html LG deutsch_asiate (*********siate)

Privatparty am 14.8 in der Nähe von Baden-Baden

Https://www. joyclub. de/event/1117548. queens_private_party. html (******osy)

Private Partys von uns

Morgen ihr lieben hier noch mal unsere privaten Partys die demnächst bei uns anstehen... die Party am 21. Dezember ist zur Zeit kompl. belegt. https://www. joyclub. de/event/1026674. swinger_freunde_westpfalz_ramstein_miesenbach. html https://www. (*******r98)

Hotel Party Freitag den 15.11.19

Wer Lust und Zeit hat... freuen uns auf neue Paare https://www. joyclub. de/event/1011715. hotel_party_fuer_hemmungsloe_paare. html (*********siate)

Grüße Gruppenmitglieder allgemein
Bitte hier alles grüße einstellen für Gruppenmitglieder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
SCHÖNEN SONNTAG

Liebe Gruppenmitglieder, wir haben hier mal Thema eröffnet für alle grüße ob täglich oder auch Wochenende hier bitte einstellen wir wünschen allen einen Tag heute... (*******r98)

Persönlich kennengelernt in Gruppe
Hallo ihr lieben......wir würden gerne mal fragen ob sich der ein oder andere hier schon aus unserer Gruppe Swinger Freunde Westpfalz private Date untereinander schon erlebt hat.......
Mitglieder aus der Gruppe

Wir wollten mal ein neues Forum starten hier in der Gruppe... wer hat hier den ein oder anderen schon persönlich kennengelernt hier in unserer Gruppe...? Wir wollen mal eine Anfang starten... (*******r98)

Sonntags Grüße hier einstellen
Bitte hier alle Sonntags Grüße einstellen von den Gruppenmitglieder.....wir freuen uns auf viele Beiträge, nicht nur in diesem Forum
SCHÖNE SONNTAGS GRÜßE in der Corona Zeit

Achja ist ja jetzt Sommerzeit, die Winterzeit haben wir ja jetzt hinter uns endlich, das Frühjahr steht vor der Tür, die letzten Tagen waren echt Toll... auch wenn Corona Zeit ist. (*******r98)

Schönen Sonntag Abend

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag Abend... wir sind noch etwas angeschlagen von gestern Abend von unserer schön war es wieder mit den anwesenden Gästen Lg Steffi & Frank (*******r98)

Sturmsonntag

Wir wünschen allen hier einen schönen ruhigen Sonntag obwohl Sabine über uns hinweg fegt... und hoffen das keiner größere Schäden erleidet. Lg Steffi & Frank (*******r98)

Morgen.......machen mal den Anfang

Morgen ihr lieben... wir wünschen allen eine schönen Sonntag, bei dem Mist Wetter... da geht man doch am liebsten in die schwitzen Lg Steffi & Frank (*******r98)

Extra Forum für Outdoor Treffen
Hier kann man Outdoor Treffen Orte einstellen > Parkplatz/Burg Ruinen ect.
Wo sind Plätze für Outdoor Treffen

Wer kennt wo Plätze wo sich Swinger Outdoor Treffen um Spaß zu haben? Plätze bitte hier einstellen...WO > WANN > UHRZEIT > SPASS damit sich Mitglieder verabreden und Treffen können (*******r98)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe