Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHÖNEN SONNTAG

*******r98 Paar
2.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHÖNEN SONNTAG
Moin moin......

liebe Gruppenmitglieder, wir haben hier mal Thema eröffnet für alle grüße ob täglich oder auch Wochenende hier bitte einstellen *g*

wir wünschen allen einen *sonne* Tag heute....das Wetter ist *ja*gerade zum Outdoor feiern oder auch *biker* geeignet *g* egal bei was auch immer *bussi*

Es wäre schön wenn sich die Mitglieder auch ein wenig mehr hier in unserer Gruppe beteiligen, wenn man schon bei Joy drin ist.......kann man auch sehr gerne etwas einstellen *tipp* *foto* *bussi*

Lg Steffi & Frank
*****_rp Paar
3 Beiträge
Schönen Sonntag auch von uns. *sonne* *ventilator* *sonne*

LG
******561 Mann
5.746 Beiträge
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag und viel Spass lg *sonne*
****x43 Mann
419 Beiträge
Schönen Sonntag Euch Allen und geniesst die *sonne* *freu*
******960 Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns einen schönen Sonntag! *sonne*
Wir genießen den letzten Urlaubstag an unserer Hütte, bevor es wieder nach Hause geht.
********8_15 Mann
367 Beiträge
*sonne*,Strand,Sex.....wäre ideal......gäbe mich heute mit *sonne*,Garten,Kaffee zufrieden.....wünsche allen sonniges Wochenende.......vielleicht ergibt sich ja auch noch etwas mehr von meinen Wünschen......irgendwann *liebguck*
*****_62 Paar
695 Beiträge
Auch wir beiden wünschen allen Mitgliedern einen *herz* lichten schönen Sonntag.

Leider arbeiten wir noch an unserem Haus, aber bald haben wir wieder mehr Freizeit *huhu* *knuddel*
Gruß Uwe und Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.