Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHÖNE SONNTAGS GRÜßE in der Corona Zeit

*******r98 Paar
2.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHÖNE SONNTAGS GRÜßE in der Corona Zeit
Moin moin.....

Achja ist ja jetzt Sommerzeit, die Winterzeit haben wir ja jetzt hinter uns *g* endlich, das Frühjahr steht vor der Tür, die letzten Tagen waren echt Toll......auch wenn Corona Zeit ist.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag was macht ihr in der jetzigen Zeit so bei euch zu Hause,....würde einem schon mal Interessieren??

Da wir beide System Relevante Arbeit haben, genießen wir das Wochenende zur Zeit intensiv mit unserer Familie zusammen......das ein oder andere Mal raus an die frische Luft tut sehr gut bei dem tollen Wetter der letzten Tage, Keller aufgeräumt, nächstes Wochenende geht es da weiter.......es gibt viel zu tun *grins*

Was macht ihr so in der jetzigen Zeit bei der Corona Krise......??
BITTE GERNE ETWASS DAZU SCHREIBEN > DAS WÄRE SCHÖN

Lg Steffi & Frank
PS: bleibt alle Gesund, das wir uns doch bald wieder sehen *zwinker*
*****_62 Paar
695 Beiträge
Auch wir wünschen allen einen schönen Sonntag.
Haltet euch alle munter, auch diese Krise geht vorbei.
Auf baldiges Wiedersehen.

Lg Uwe und Marion *arschkneif*
******ino Mann
54 Beiträge
Hallo, tja, Steuererklärung machen, bügeln und später noch in den Wald spazieren gehen auch wenn das Wetter nicht so gut ist... Euch allen trotz Corona einen schönen Sonntag *sonne* *zwinker*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Wünsche auch allen schönen Sonntag.....und vor allem viel Gesundheit....ich praktiziere an diesem Sonntag Extremcouching ....morgen darf ich wieder arbeiten....hoffe bleibt auch noch eine Zeit lang so *zwinker*
Wir sind immer am Wochenende in unserem Garten der ist so ziemlich im Wald da kann uns nichts passieren
*******2345 Paar
725 Beiträge
Wir sind mit womo unterwegs und haben spass in freier Natur lgg
Bild ist FSK18
*******r98 Paar
2.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben jetzt mal Probe gebacken für unsere nächsten Partys nach der Corona Krise .....wenn es wieder los geht 😊
******och Paar
402 Beiträge
Systemrelevant... wie es sich anhört. Zuvor kaum wahrgenommen, jetzt gibt es auf einmal Applaus.
Nein, damit fühle ich mich nicht wohl. Es ehrt ja, dass diese Berufe jetzt wahrgenommen werden, aber helfen... nein das tut es nicht.
Bauernopfer und Kanonenfutter, das passt wohl eher, trauriger Weise.

Aber gut, das ist ein Thema, sehr sensibel, sehr schwierig.

Wir versuchen die Ruhe zu genießen und haben die beiden letzten Tage genutzt um im Garten zu arbeiten.

Schönen Sonntag
Sivan
*******2345 Paar
725 Beiträge
wir sind jetzt wieder zu hause mit dem womo und schauen was morgen die arbeit sagt hate ja eine woche zwangs urlaub zu hause Lgg eine schönen geile abend euch alle und Bleibt Gesund
******960 Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bzw wir genießen die Zeit zu Hause. Da ich, Conny, erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde, freue ich mich natürlich daheim zu sein.....zumindest so lange bis die Reha anfängt.
Euch allen noch einen schönen Abend!

Passt auf euch auf!
*******2345 Paar
725 Beiträge
Hallo ja ich josef habe eine op termin am 14.04. aber da ja alle ops ab gesagt sind die nicht unbedingt weis ich nicht was jetzt mit meine termin ist hänge ganz schön in der luft scheis gefühl sorry fpr das worth
euch alle eine schöne gesunde zeit Lgg Josef *sonne* *knuddel* *sonne*
*******cos Mann
24 Beiträge
Ich wünsche euch allen dass ihr diese Zeit gut übersteht und vor allem gesund bleibt.
😉
*******r98 Paar
2.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben *g*

wir möchten mal wieder allen Mitgliedern einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend wünschen *bussi*
Das Wetter spielt wunderbar mit um draußen etwas zu genießen.......
wir hätten heute Kerwe Wochenende aber das blöde Corona hat auch unsere Kerwe ausfallen lassen *traurig*

Macht das beste draus und geniest den schönen *sonne*igen Tag
Steffi beim Burgbesuch
*****_62 Paar
695 Beiträge
Danke ihr Lieben
Wünschen auch allen Mitgliedern einen schönen Sonntag Abend.
Lasst es euch gut gehen und macht nichts was wir nicht auch machen würden *kuss2* *knuddel*
Lg Uwe und Marion
*****_62 Paar
695 Beiträge
Danke ihr Lieben
Wünschen auch allen Mitgliedern einen schönen Sonntag Abend.
Lasst es euch gut gehen und macht nichts was wir nicht auch machen würden *kuss2* *knuddel*
Lg Uwe und Marion
Bild ist FSK18
*******r98 Paar
2.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mh lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.