Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe.
Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Kontakte.
Liebe Grüße Sabine und Jörg
******960 Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen unsere neue Mitglieder ganz herzlich willkommen *willkommen* !
Viel Spaß in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen wir euch.

LG Conny & Klaus *g*
Hallo, wir sind Steffi und Thomas.

Wir hoffen auf schöne Kontakte in dieser Gruppe. Eine Freundschaft plus zu einem netten Paar wäre das Ziel. Zu grosse Distanz ist für uns kein Thema. Wir frönen schon einige Zeit diesem Livestyle. Dennoch sind wir eher die soften Typen und sehen Sex nicht olympisch. *zwinker*

Also nicht scheu sein und einfach bei uns melden. Wir lieben mutige Menschen ohne wenn und aber.

Lg Steffi und Thomas
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe.
Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Kontakte.
Liebe Grüße Sabine und Jörg
*******5257 Paar
15 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.Wir hoffen hier nette Kontakte zu knüpfen und viel Spass mit den Mitgliedern zu haben. Gruss aus Worms
Vielen Dank für die Aufnahme, ich war bereits vorher mal Mitglied hier aber ich habe meinen Account gelöscht. Ich bin in Brumü und habe bereits einige Erfahrungen sammeln können aber ich will das ausbauen.
*******r98 Paar
2.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin moin ....

wir wünschen allen neuen hier in unserer Gruppe alles gute *g* neue Kontakte aus der Region .......Dates oder auch *party* besuchen oder einstellen, gerne könnt ihr die Gruppe auch an eure Freundesliste oder bBkannnte weiter empfehlen, es ist schön wenn die Gruppe weiter wächst *bussi**zwinker* *bussi*

Lg Steffi & Frank
********ir17 Paar
558 Beiträge
Hallo in die Gruppe *huhu*

Wir sind ein Paar aus der Umgebung von PS und haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt.

Wir freuen uns drauf nette Menschen kennenzulernen.

LG WirZwei
******561 Mann
5.725 Beiträge
Herzlich willkommen viel Spaß hier
*******ier Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*.
Freuen uns auf neue Kontakte.
Liebe Grüße aus B*kuss2*nn
Sexneugier
***ro Paar
52 Beiträge
Hallo auch,
dann stellen wir uns auch mal vor.
Leben in einer offenen Ehe, somit hat jeder seine Freiheiten.
Wegen der Kids und wegen Schichtarbeit als Paar leider nicht sehr spontan und brauchen da eine gewisse Vorlaufzeit.
Getrennt klappt es dann schon mal eher , dass heißt wir sind auch einzeln unterwegs.
Lieben das Leben, sind eifersuchtsfrei und offen für vieles, von einem Glas Wein, mal nett ausgehen.
Sollten noch Fragen offen sein oder wir eure Neugier geweckt haben, einfach anschreiben.
Es gebietet der Anstand, dass jede Nachricht beantwortet wird.
Gruß Ksero
*********aber Mann
292 Beiträge
Hallo ihr lieben hier, 😊
ich bin noch neu im Swinger-Bereich und bin schon mal gleich in ein Fettnäpfchen getreten. Ich bitte meine Anfängerfehler zu entschuldigen. Ich bin ein ganz netter, der noch lernen muss wie es so läuft 🤷‍♂️ und was geht und was nicht geht. Vielleicht könnt Ihr mich da ja unterstützen.
Wie schon gesagt, ich bin ein freundlicher Zeitgenosse (hetero), der Spaß am Sex hat und der sich „gut gehalten“ hat (lach). Ich stehe auf Spermaspiele (gebe ich gerne zu), auf lecken, küssen und knuddeln und einiges mehr (Ich hoffe, Mann kann das so schreiben). Ganz wichtig: Ich begegne meinen Partnern immer auf Augenhöhe, immer gleichberechtigt, immer menschlich.
Ich bin derzeit viel am ausprobieren und ich hoffe, dass ich in Eurer Gemeinschaft freundlich aufgenommen werde, so wie ich mich gegenüber Euch immer freundlich verhalten werde.
Was ich nicht mag sind Begegnungen nach dem Motto „Sex und weg“. Menschliche Kontakte sind wertvoll und Frauen mit denen ich Sex hatte sind es um so mehr.
Schmerzen und Gewalt sind nichts für mich, ebensowenig Natursekt. Ich bin hetero, Nichtraucher und offen für Freundschaften.
Ich freue mich schon sehr auf Euch! Sicher werden wir uns hier und bei Privatpartys über den Weg laufen. Wir sehen und fühlen uns! Einmal, zwei mal und dann immer wieder ☺️
En Meenzer sagt vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Westpälzer-Gruppe *g*

Freue mich schon auf regen Gedankenaustausch und vielelicht auch auf den ein oder anderen realen Kontakt. (Auch neugierige Profilbesucher *freu2* )

Ich wünsche Euch ein friedliches (hat ja 2023 eine ganz besondere Bedeutung) Fest und einen guten Rutsch
*********ss_rp Mann
1.024 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Chris 37 aus dem Saarpfalz Kreis
Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele nette und geile Bekanntschaften

Grüße aus der Pfalz

😉
**********coupl Paar
67 Beiträge
Hi an alle,

Wir sind aus der Nähe von Mainz und suchen nette Kontakte für Aktivitäten auf allen Ebenen. Wir sind sehr spontan und impulsiv. Wer kann da mithalten? *zwinker*
Wir sind gespannt.

Lg S&T *kuss*
****ma Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind hier gerade mal neu eingetreten und sind mal gespannt, was und wen wir hier so alles finden. Wir kommen aus der Nähe von Kaiserslautern und sind von Natur aus sehr neugierig.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.