Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGER FREUNDE WESTPFALZ feiert Geburtstag

********7269 Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ feiert Geburtstag
Wir feiern heute unser 3jähriges bestehen.
Unsere Gruppe wurde am 04.01.2018 gegründet.

Wir, bedanken uns ganz herzlich bei Steffi und Frank für die vielen schönen Momente und die tolle Arbeit die in unsere Gruppe investiert wurde.
*danke*

*happybirthday*

Danke auch an alle Mitglieder und Moderatoren, die mit uns zusammen die Gruppe lebendig halten!

Liebe Grüße, Eure Sabine & Jörg *herz2*
**********s1984 Paar
5.860 Beiträge
Zitat von ********7269:
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ feiert Geburtstag
Wir feiern heute unser 3jähriges bestehen.
Unsere Gruppe wurde am 04.01.2018 gegründet.

Wir, bedanken uns ganz herzlich bei Steffi und Frank für die vielen schönen Momente und die tolle Arbeit die in unsere Gruppe investiert wurde.
*danke*

*happybirthday*

Danke auch an alle Mitglieder und Moderatoren, die mit uns zusammen die Gruppe lebendig halten!

Liebe Grüße, Eure Sabine & Jörg *herz2*

Da freuen WIR uns doch mit und sagen auch ein HERZLICHES DANKESCHÖN ! Es ist nicht selbstverständlich. Und das wissen wir. Weiterhin viele geile Momente für alle in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auf geile Kontakte und hoffentlich auch auf bald wieder stattfindende Partys!
******561 Mann
5.746 Beiträge
Guten Morgen ja da kann ich ja nur gratulieren schöne Gruppe macht sehr viel Spass dabei zu sein *danke*an alle die das möglich machen ihr seid super *top*
Ich wünsche allen einen schönen Tag bleibt gesund damit wir weiter so viel Spass haben können LG Molly
*******aja Paar
5 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch bitte macht weiter so tolle *party* ich hoffe das wir uns dann in diesem Jahr wieder normal treffen und Spaß haben können. LG Kaja *top*
******202 Mann
257 Beiträge
Alles gute zum 3. Geburtstag und vielen Dank an die, die sich hier um alles kümmern. Vg Chris
Weiter so, freue mich wieder auf nette Treffen
*******r98 Paar
2.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin moin 😊

Ja wir haben heute unser 3 jähriges bestehen von der Gruppe *freu*
Wir freuen uns natürlich für Glückwunsches hier 😊 *bravo*

Uns Ziel ist es natürlich weiter die Gruppe zu beleben, da können die Mitglieder nur dazu beitragen mit Beiträgen....ob Dates, Fotos oder was auch immer hier einstellen 😌😊

Schön wäre es wenn die Gruppe weiter wachsen würde ....dabei können natürlich alle Mitglieder ihren Beitrag dabei leisten und die Gruppe in ihrer Freundesliste weiter empfehlen 😊das wäre schön 😘DANKE

Es werden ja mit Sicherheit wieder besser Zeiten kommen.....das wir dem schönsten im Leben nachgehen können 😊😀auch mit Partys und treffen in Clubs oder natürlich ganz privat bei dem ein oder anderen zu Hause 😘

Bleibt vor allem alle Gesund.......

Lg Steffi & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.