Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Meinung ist gefragt

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Meinung ist gefragt
Welche Gründe haben euch bewogen, bei uns in der Gruppe einzutreten ?

Liebe Gruppenmitglieder,
zum einen endet bald das Jahr, wir sind mit zwei Co-mods neu aufgestellt, somit genügend Gründe, mal in die Gruppe reinzuhören.

Was waren eure Gründe, euch für unsere Gruppe zu bewerben?

Was erhofft ihr ? was wünscht ihr euch?

Seit vielen Jahren gibt es die Gruppe und seit der Zeit haben wir versucht Themen anzuschneiden die euch vielleicht interessieren könnten. Zwar wurde gelacht, auch mal diskutiert aber oft war es sehr ruhig, *ja*wie in vielen anderen Gruppen auch- dennoch mal ein Grund zu sehen was euch bewegt und wie viel Teilnahme eigentlich da ist.



ich freue mich schon auf eure Anregungen und eure Meinungen.
Gerne werden wir versuchen, gute Ideen umzusetzen.

Lg. ricca
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
es ist einfach unser Ding ...und
weil wir ...wenn wir die Zeit haben ...sehr gerne in Südtirol ...unsere knappe Freizeit genießen.
Wir haben durch ausgewandert Freunde(nicht Swinger) ....Brixen später Bozen .
und jede Menge Unternehmungen ...Südtirol und Einheimische ... lieben gelernt haben .

und wir wollen gerne noch mehr kennen lernen .

GLG dienetten2013 *knuddel*
********chen Paar
255 Beiträge
Vintschgau
Weil wir wenn wir in Südtirol sind immer seit 2001 in Laatsch bei Mals unsere Zelte aufschlagen! Meine Liebe Frau Sonja im September 2007 ihren Heiratsantrag am Gipfelkreuz des Watles erhalten hat und unser ER seit 2001 jedes Jahr mit dem Fussball Club in der Ortlerskiarena für 5 Tage beim apres-Skifahren ist! Und weil wir mit unserer BMW GS hin und wieder die Pässe in unserem geliebten Südtirol durchqueren!

LG und Bussi Sonja und Andreas aus Fischbachau /Oberbayern
ich liebe Südtirol
die Landschaft , die Menschen , das Leben dort...
würde gerne meinen Altersruhesitz dahin verlegen...
*******286 Paar
507 Beiträge
Macht *genau* so weiter ...ihr macht das schon richtig *top* danke ung lg *knuddel*
******end Mann
119 Beiträge
Südtirol ist ein Traum....
und ich liebe diese Gegend! Immer wieder zieht es mich dort hin. Dieses Jahr ist aus beruflichen Gründen der Urlaub und *biker* viel zu kurz gekommen.
Das wird sich wieder ändern und dann werde ich meine “Besuchsschulden“ in Südtirol ableisten. 💋
Bitte macht so weiter, auch die Fotowettbewerbe sind Balsam für mich!

Liebe Grüße an Alle und einen dicken 🤗 an die Mod's

🙋 Norbert
******pos Paar
1.280 Beiträge
Wir fühlen uns einfach wohl wenn wir da sind
Die Landschaft und die Menschen dort überraschen uns immer wieder positiv, so dass wir immer wieder zurück kehren *g*
***Wandern -Biken-Relaxen-Swingen***

Südtirol
1.weil es unsere Heimat ist und
2. weil wir gerne mit Menschen in Kontakt sind und hoffen diese auch hier zu finden,auch wenn sie nicht bei uns hier wohnen.

macht weiter so

Liebe Grüße
Mehr erwartet....
Als südtiroler bin ich der gruppe beigetreten um einheimische bzw. südtirolerinnen kennenzulernen und dass sich vielleicht auch mehr ergibt....Ein weiterer grund ist auch dass ich nicht gerne weiss gott wohin fahren will um eine tolle frau kennen zu lernen.
Mit der zeit musste ich aber leider feststellen dass sich meine „landsfrauen“ kaum aus dem busch getrauen und selbst für einen kaffee schwer zu gewinnen sind. Ich hab darüber auch auf meiner pinwand die meinung gesagt und eigentlich nur drei kommentare geerntet. Das bestätigte mir dann auch dass ich nicht so falsch lag mit meiner meinung....
Und als im vorjahr dann ein angesetztes treffen bzw. kennenlernen im pustertal im letzten moment wegen der kurzfristigen absage der wenigen südtiroler frauen geplatzt ist war ich sehr verärgert da ich fast schon mit dem auto losgefahren war...
Unlängst habe ich dann mein abo gekündigt und lösche ende november auch mein profil...
Fazit: hab mir wesentlich mehr erwartet!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Richtigstellung:

Das Stammtischtreffen in Pustertal musste an dem ursprünglich geplanten Restaurant abgesagt werden, weil ein User diese Veranstaltung zu einem Clubevent umgestalten wollte.
Es fand an anderer Stelle statt, - eingeladen waren dazu dann Alle User, die sich NICHT beschwerten weil die Damenwelt aus Angst vor dem EINEN USER abgesagt hatten.

Wer dazu mehr wissen will, darf mich gerne direkt fragen
********r_78 Mann
2.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich
war der Grund der Anmeldung vor allem um hier neue Leute aus Südtirol kennen zu lernen, oder solche die unser Land lieben, und vielleicht das ein und andere Date auszumachen. Aber nicht nur Dates waren der Grund, sondern auch gute und interessante Konversationen zu Südtirol, oder Meinungen zu unserem Land und die Leute dazu.
Dass daraus nicht immer ein Sexdate wird, wie vorhin beschrieben, sollte doch jedem klar sein und ist sicher nicht nur in unserer Gruppe so, sondern auch in allen anderen.
Aber die ein und andere Freundschaft hat sich hier auch entwickelt, wo ich sehr froh darüber bin.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach die Alpen liebe und mein ganz lieber Feund Südtiroler ist Auch wenn ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr mal die Südtiroler Berge in Natur erleben werde, lese ich hier die Beiträge fleißig mit.
Eine Garantie hier im Joy jemanden persönlich und auch noch mit Sex verbunden kennenzulernen, finde ich schon ganz schön abgehoben.
Mir geht es um das Neue, virtuelle Kontakte, manchmal auch etwas Spiel (hihi, habe ja gerade mal wieder einen Fehler gemacht.....Strafe!) *heul* , aber genau das ist es, was keine Langeweile aufkommen läßt.
Ich finde jedenfalls unsere Gruppe gut!
Und bedanke mich auch für die Arbeit unserer Moderatoren! *roseschenk*
Abgehoben....
Bezugnehmend auf den beitrag von „gwendolina“ (eine garantie hier im joy jemanden persönlich und auch noch mit sex verbunden kennenzulernen, finde ich schon ganz schön abgehoben) möchte ich folgendes hinzufügen:
Dafür dass ich für mein joy-abo über 160 euro im jahr bezahle, finde ich es absolut nicht abgehoben, dass ich mir auch mal einen realen kontakt erwarte!
Und wir sind hier ja in erster linie in einem erotik-portal und nicht in einem urlaubs- bzw. wander-chat wenn ich mich nicht irre, oder?
(Verwoehnkater)

ich kann da nur sagen, dass Du viel falsch machst.....da gibt es doch sicher Kennenlernportale ohne Beitrag, wo 100% iger Sex am Ende garantiert wird.
Du bist da hier auf jeden Fall nicht im richtigen Club.

Ich finde es schön, dass sich hier nicht alles um "das Eine " dreht, und ich kann nur sagen, dass ich schon soviel erlebt habe, und das NUR durch Joy. Dabei kann ich mir ein Leben ohne Sex und BDSM nicht vorstellen. Aber alles zu seiner Zeit!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich denke,

mit der Erwartungshaltung "weil man zahlt".... muss es ja klappen" ist die Falsche Herangehensweise. NUR weil ein USER zahlt, muss keine Frau sich zur Verfügung stellen. Sicher gibst du dir Mühe und hast sicher bald Erfolg. Dennoch- ohne dir auch Mühe zu geben, bist du hier fast chancenlos, das ist kein , mit Verlaub, Vögelportal mit Pimpergarantie!

Ich würde dir raten: bestelle dein Premium ab, schreibe die Damen eben nicht an, sondern lass dich anschreiben, verwende mehr zeit für den Chat, (wo Frauen dich schreibend kennen lernen können) und so fern sie es wollen, dich auch kontaktieren und daten können.

Sichere *pimper*garantie hast nur im Bordell!
*******ders Mann
11 Beiträge
Sommer, Sonne, Südtirol, Sex
Damit ist alles gesagt *zwinker*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles gesagt?

also doch Sexgarantie??

*gruebel*

ich denke : wohl eher nicht!
******end Mann
119 Beiträge
Abhaken !
Wir haben hier schönere Themen 🤗
... also bitte gebt weiterhin Eure Meinungen zu Ricca's Fragen kund!

Ich bin schon ganz gespannt *freu*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin der gruppe beigetreten weil ich beruflich als reisebusfahrer viel in südtirol unterwegs war und die tolle gegend und netten leute zu genügend kennenlernen durfte *top* *spitze*
Da ich nun aus gesundheitlichen gründen dem beruf nicht mehr nachgehen kann komme ich leider auch nicht mehr so oft nach südtirol, aber privat fahre ich seither meist zwei bis dreimal im jahr runter zum wandern und einfach um paar schöne tage mit freunden zu verbringen.
Das es in der gruppe eher etwas ruhiger zugeht stört mich nicht, das ist in anderen gruppen ja oft auch nicht anderst.
Kontakte hier inerhalb der gruppe konnte ich bisher leider groß noch keine knüpfen, aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei und das kann sich ja auch schon bald mal ändern. *freu* *zwinker*
sollte aber mal jemand lust auf ein ungezwungenes treffen zur freizeitgestaltung egal welcher art in der schönen gegend haben, würde ich mich über eine nachricht freuen. *tipp* *mail*

Lg. Egon *wink*
*******uer Mann
592 Beiträge
Auch mal kommentiere :-)
Schönen Abend allen (so viel Zeit muss sein *zwinker* ),
ich bin der Gruppe beigetreten, um Bekanntschaften zu machen, nette Menschen kennenzulernen und natürlich auch für die schönste Nebensache der Welt.
Außerdem chatte ich sehr gerne, Themen sind mir egal, sofern ich meinen Beitrag dazu geben kann. Ein weiterer Grund ist für die "Auswärtigen", falls sie Fragen haben oder Informationen brauchen.
LG
Sphenfeuer
*****669 Mann
6 Beiträge
Sommer Urlaub immer im Südtirol!

Meine liebe Frau und ich freuen uns seit 2009 unsere Sommerferien in Naturns im Vinschgau zu verbringen...
Sonne, super Landschafft, nette Leute, gutes Essen, Sport möglichkeiten, und auch eine Zeit für die Liebe und das Wohlfühlen. Die Gruppe Südtirol ist eine gute Verbindung, mit interressanten Themen, Fotos, und die gute Chefin Ricca *top* .
Also wenn es Zeit ist wieder nach Hause zu fahren ins Elsass, sind wir nicht traurig, weil wir sicher sind nächtes Jahr wieder zu kommen und das wir mit der Gruppe gleich wieder dabei sind! *wink*

Monyx669
Gruppe Südtirol
I binn der Gruppe beigetreten
weil es sich vieleicht einfach gehört als Einheimischer *grins*.

Ich liebe einfach unsre schöne Heimat, egal ob Berg oder Tal.
Glaube man kann sich überall wohlfühlen.

Hab am Anfang auch gedacht das ich niemand finde aber die Hoffnung stirbt zulezt.
Einige durfte ich sogar schon persönlich kennen lernen,
auch was bezug auf *pimper* *zwinker* hatte ich auch schon schöne Erfahrungen gemacht.

Freu *freu* mich jedenfalls auf viele neue Kontakte im In und Ausland.

Euer hotmirno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.