Neugierige Reaktion von Stinos auf Outing von Sub
oder so ähnlich. Mir ist ganz ehrlich gesagt kein passender Titel eingefallen.Gestern hab ich einer Bekannten von meinem neuen Leben erzählt.
Seit letztem Sommer hab ich endlich den Arsch in der Hose meine Neigung rauszulassen und das Glück einen wunderbaren Herrn zu haben mit dem ich diese Neigung ausleben kann.
Dabei ist mir aufgefallen das die Frauen, denen ich davon erzählt habe, aufgeschlossen neugierig waren. Sie haben sich richtig dafür interessiert wie es ist eine Sub zu sein.
Auch die Bekannte gestern hatte gaaaaaaaanz viele Fragezeichen auf der Stirn und hat mir jede Menge Fragen gestellt und meinte, dass sie das Thema sehr interessieren würde.
Ich habe auch einigen Männern von meinem neuen Leben erzählt und auch sie waren neugierig. Aber anders. Entweder trauen sie sich nicht gewisse Fragen zu stellen oder ich weiss es nicht.
Wie habt ihr das erlebt als ihr von jemandem zum erstenmal von eurer Neigung erzählt habt? Also nem Stino.
Kamen da auch viele Fragen, hattet ihr das Gefühl es interessiert wirklich euer Gegenüber??
Also bisher hab ich tatsächlich nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Die wenigen Menschen die ich Freunde nenne sind es immer noch, stellen mir auch oft genug neugierige Fragen und freuen sich mit mir, dass ich endlich so leben kann wie ich es will und fühle.
Bin mal gespannt auf eure Gschichten.
LG AmericanGirl65