Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Sub lebt Neigung mit einem anderem Partner aus52
Diese Frage richtet sich eigentlich haubtsächlich an die Partner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierige Reaktion von Stinos auf Outing von Sub

Bei mir wissen es zwei sehr gute Bekannte (weiblich). Von ihnen kamen absolut positive Rückmeldungen *g*
Erste Reaktion: "Was? Das hätte ich von dir jetzt aber überhaupt nicht erwartet!" *zwinker*

Ich werde immer ziemlich gelöchert mit allen möglichen Fragen, es ist ernstes Interesse da. Ich finde das total schön... ich spreche gern über meine Beziehung und meinen Herrn

Ein anderer Kommentar: "Aber das tut doch weh!"
darauf habe ich nur gesagt: "Eben" *smile*
Also bei mir weiß in meinem Umfeld niemand Bescheid. Was ich einerseits sehr gut finde, denn ich gehe nicht gerne mit meinem Sexualleben "hausieren" und will auch nicht unbedingt wissen was meine Freunde so im Schlafzimmer treiben...
Andererseits ist es bei uns jetzt schon so das mein Partner seine Neigung absolut offen lebt, also es wissen bei ihm nahezu alle Bescheid, er versteckt oder verheimlicht da wenig bis nix und das führt schon dazu das auch ich mir etwas mehr Offenheit in meinem Leben wünsche.
Aber wie ich das gebacken kriege, oder ob ich das überhaupt tun sollte, das weiß ich noch nicht.
Kommt Zeit, kommt Rat
*******eps Frau
220 Beiträge
Ich würde sagen, das kommt ziemlich aufs Gegenüber an.

Ich war gerade am Anfang, als ich zum BDSM gekommen bin, doch ziemlich in "Plapperlaune" und habe ab und an mal zweideutige Kommentare fallen lassen.
Interessanterweise haben die männlichen Gegenüber das dann abgewunken und mich in ne Schublade einsortiert (aber in die Falsche *zwinker* )

Weibliche Freundinnen halten es unterschiedlich: manche sagen, dass ihnen ein Klapps auf den Hinter auch gefällt; ich hab aber auch eine Freundin, die nichts von dem Thema wissen möchte und das ist dann auch gut.

Ich trage meinen Ring die ganze Zeit über. Da hat mich bis jetzt auch nur eine Bekannte mal drauf angesprochen und das wars.

Familie ist so ein Thema. Meiner Schwester habe ich das leider unter Alkoholeinfluss mal offenbart, was ich bereue, denn ich kann mich da leider nicht auf Diskretion verlassen. Genau deshalb habe ich das auch meiner Mutter gegenüber angesprochen, die war recht locker: "Ich will Dir was erzählen." "Bist Du schwanger?" "Nein." "Du brichst das Studium ab." "Nein!" "Okay, dann kann es nichts schlimmes sein."
Jedoch halte ich mich mit Details zurück. Sie weiß nur, dass BDSM ne Rolle spielt, aber nicht wie.
Und damit fahre ich ganz gut.

Ansonsten bin ich mit der Zeit doch ruhiger geworden. Es muss nicht jeder meine Neigung kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.