Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2800 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bzw. Wie habt ihr eure Doms kennengelernt?

*******ink Frau
1.361 Beiträge
Er hat mich hier vor einem Jahr gevotet... *freu*
********Herz Frau
36.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
dornenvoegel.ev hieß die Seite glaube ich.

Ein "Ableger" von Augenweide, ein ziemlich gruslig aufgezogenes Forum, in dem die Betreiber sich kreuz und quer durch die Betten p****e und alles negativ wertete, was es nicht "gebracht" hat. *haumichwech*

Die Bewertungsnoten flossen in eine Gesamtbewertung ein, d.h. hattest du einmal eine 5 oder 6, brauchtest du gar nicht mehr damit rechnen nochmal gedatet zu werden. Und die Betreiberin selbst zog da gerne mal durch und votete mit 4, weil ein Profil kein Foto hatte. *cool*

Er hatte ein Paarprofil und sie suchten eine devote weibliche "Mitspielerin".

Ich war neugierig, sowohl auf eine Frau als auch auf den devoten (eher masochistischen) Part und schrieb ihn an...

Er meint noch heute manchmal, so viel Glück könne man doch eigentlich gar nicht haben. *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
auch in einem Forum, allerdings nicht im JC, doch bin ich damals wegen ihm zum JC gekommen - (darüber freu ich mich auch *g*)

eine intensive, bewegende Beziehung *love*
***64 Frau
422 Beiträge
Ich habe meinen Dom auch hier kennen und lieben gelernt. .. *herz2*

Zum Anfang war er mir nur Vertrauter. ...dann Freund. ..und jetzt Dom