Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2800 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bzw. Wie habt ihr eure Doms kennengelernt?

*******ink Frau
1.361 Beiträge
Er hat mich hier vor einem Jahr gevotet... *freu*
********Herz Frau
36.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
dornenvoegel.ev hieß die Seite glaube ich.

Ein "Ableger" von Augenweide, ein ziemlich gruslig aufgezogenes Forum, in dem die Betreiber sich kreuz und quer durch die Betten p****e und alles negativ wertete, was es nicht "gebracht" hat. *haumichwech*

Die Bewertungsnoten flossen in eine Gesamtbewertung ein, d.h. hattest du einmal eine 5 oder 6, brauchtest du gar nicht mehr damit rechnen nochmal gedatet zu werden. Und die Betreiberin selbst zog da gerne mal durch und votete mit 4, weil ein Profil kein Foto hatte. *cool*

Er hatte ein Paarprofil und sie suchten eine devote weibliche "Mitspielerin".

Ich war neugierig, sowohl auf eine Frau als auch auf den devoten (eher masochistischen) Part und schrieb ihn an...

Er meint noch heute manchmal, so viel Glück könne man doch eigentlich gar nicht haben. *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
auch in einem Forum, allerdings nicht im JC, doch bin ich damals wegen ihm zum JC gekommen - (darüber freu ich mich auch *g*)

eine intensive, bewegende Beziehung *love*
***64 Frau
422 Beiträge
Ich habe meinen Dom auch hier kennen und lieben gelernt. .. *herz2*

Zum Anfang war er mir nur Vertrauter. ...dann Freund. ..und jetzt Dom

Er hat mir gezeigt das es auch noch ehrliche Doms gibt ...denn ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben jemanden zu finden der es wirklich ehrlich mit mir meint und er hat es mir mehr als einmal bewiesen das ich ihm voll vertrauen kann. ..
Und nun kann ich es mir ohne ihn garnicht mehr vorstellen. ..
Er ist das beste was mir je passieren konnte. ... *smile*
mein 2. Dom
tja er hat mich angeschrieben über eine andere Community. Wir unterhielten uns und ich sagte nicht mal ansatzweise das ich eine SUB sei.
Doch nach einem Tag schrieb er mir, ab heute bin ich dein Dom - und du meine SUB und ich dulde keinen Widerspruch!

Ich war platt, dass er meine Neigung erkannte und sagte vorsichtig und auch auf Probe zu.

Mittlerweile ist er nicht nur mein DOM sondern auch ein sehr einfühlsamer Partner.

Ich bin platt. Gestern nacht, telefonierten wir weil er nicht immer da sein kann und ich sprach ihn darauf an. Er meinte, er hätte es durch meine Schreibweise herausgefunden. Die Antworten und Fragen die ich gab und stellte waren wohl sehr offensichtlich für ihn.

Er ist mein 2. Dom und hoffentlich der letzte in der Reihe.

Ich gehorche und liebe ihn.
********Jack Paar
197 Beiträge
vor 20 Jahren
lernte ich meinen jetztigen Herrn kenne.

Wir gingen zusammen in die Grundschule.....dann zog ich weg. Wie der Zufall wollte traffen wir uns Jahre später wieder in einem Billiardcenter und verliebten uns. Dann waren wir 2 Jahren zusammen mit einem Hauch von SM - wobei wir damals wahrscheinlich nicht wussten, dass es sowas gab. Aus irgendwelchen blöden Gründen trennten wir uns. Er hatte anschliessend eine langjährige Beziehung und ich heiratete. Aus den Augen haben wir uns anschliessend nie verloren....geknistert hat es irgendwie immer wenn wir uns sahen - aber beide brav und er entwickelte sich zu meinem besten Freund. Nun ja, vor ca. 6 Jahren ging seine Beziehung in die Brüche und bei mir meine Ehe. Wir haben uns dann wieder regelmässiger getroffen, zuerst einfach nur eine lockere Affaire und die Aufklärung, dass er eigentlich eine Sub suche.... da merkte ich langsam was mir immer schon fehlte und das einte führte zum anderen.

Seit 4 1/2 Jahren sind wir nun zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen. Er ist die Liebe meines Lebens und mein erster und letzter Herr :-). Hört sich zwar kitschig an.....aber eben...wir haben auch 20 Jahre aufeineander gewartet...*herz2*
****70 Paar
52 Beiträge
Hallo
meinen Mann vor 17 Jahren geheiratet und eine ganz Normale Vanilla Beziehung geführt. Dann genau vor einem Jahr ihm gestanden das mich etwas härter gefallen würde. Auslöser Shades of Grey danach viel gelesen und das schöne mein Mann liess sich drauf ein und ist ab da mein Herr.
*********mtwo Paar
31 Beiträge
Bei poppen.de.
In Ketten mal anders ;)
*******_nw Frau
10 Beiträge
Joyclub hilft weiter ^^
Hier im joy *baeh*
getroffen war sehr viel Sympathie da
nun mein Herr... *baeh*
******_74 Frau
64 Beiträge
DOM kennengelernt ...
...meinen ersten DOM habe ich durch Zufall hier im Joy kennengelernt, über seine Frau *zwinker*
...den zweiten in einem anderen Forum (secret.de) und den dritten in einem reinem BDSM-Forum (sadomaso-chat)
ganz schön viel "Verschleiß" in 5 Jahren *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Auch im Internet, bei Firstaffair.... *g*
Ende letzten Jahres in einer anderen Community *g*
*******arie Frau
36 Beiträge
nagut..
Dann falle ich jetzt mal völlig aus der Reihe..

Ich habe meinen Freund/Dom in einer Tanzschule, die umgebaut wurde zum Larpen, kennen gelernt *ggg* (Wer nicht weiß was larp ist, einfach mal googeln)

Lustige Zufälle gibt es^^
meinen Sir
habe ich hier im joy kennen gelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.