Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2800 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bzw. Wie habt ihr eure Doms kennengelernt?

Sep. 08
Hier im JoyClub.
Obwohl nur Spaß geplant war, sind wir nun seit knapp 5 Jahren ein Paar *love4*
Ich hab meinen auch hier im JoyClub kennengelernt, er hat mich angeschrieben.
Und obwohl nix geplant war, sind wir mittlerweile verlobt. *wolke7*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
meinen jetzigen partner, vor über 18 jahren über eine grosse tageszeitung
die partner zuvor: in der kneipe um die ecke, auf dem eisfeld etc.
meinen
dom habe ich vor einem jahr hier im joy kennen gelernt
er wollte zunächst nur ein fotoshooting mit mir daraus wurde zuerst eine spielbeziehung dann was ernstes seit januar 2013 wohnen wir zusammen
********on94 Paar
9.466 Beiträge
wir haben uns auch hier im Joy kennengelernt *g*
******622 Frau
24 Beiträge
Mein Schatz
Ich habe meinen Dom im Januar durch zufall kennengelernt er hat mein altes Sofa gekauft und wir haben uns sofort in einander verliebt und wir werden in genau 17 tagen Heiraten. Er ist das beste was mir je passiert ist....
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich habe meinen Herrn und mittlerweile Mann
2009 im SM Chat getroffen....

Seit dem sind wir ein Paar,
seit 2 Jahren verheiratet und bald
Mama und Papa eines kleinen Zwerges *zwinker*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Wie ich euch....
...alle beneide..


Ich habe meinen Ex Herrn vor ca 3 Jahren in Kwick kennengelernt und auch lieben.....eine ganz normale Plattform.....da war am Anfang noch keine Rede von Dom/Sub....

Er hat aber sofort Feuer gefangen, als ich ihm erzählte, was ich wirklich suche..

Und nun seit 6 wochen alleine und ich mich für euch alle freue...smile....
*******3_nw Frau
86 Beiträge
Ich habe meinen in der SZ kennen gelernt *freu2*
******_nw Frau
82 Beiträge
Ich wurde von meinem Herrn hier im Joychat vor etwas über 2 Jahren angschrieben. Ich wollte ihn eigentlich nciht, aber er war sehr hartnäckig. Dann haben wir uns getroffen. Ich habe es bis heute nicht bereut.
auch
hier im joy. vor fast einem jahr
*****y39 Frau
643 Beiträge
MSN
vor fast 13 jahren

damals hatte MSN eine plattform für chat räume dort haben wir uns fast 3 monate im raum - peitsche- oder so ähnlich getroffen,
dann ein ganzes jahr lang jedes WE zu ihm hin gefahren
und dann nach einem Jahr zusammen gezogen,
bis heute ...
***in Frau
1.490 Beiträge
Vor wenigen Monaten habe ich meinen Herrn hier kennengelernt, ohne, dass ich auf der Suche war. Manchmal trifft einen doch der Zufall.....*juhu*
Wie so viele...
... hab auch ich meinen Dom vor ca einem Jahr hier im Joy kennengelernt... es war eigentlich erst als Spielbeziehung geplant weil wir beide in einer anderen Partnerschaft waren... aber wie das Schicksal so spiel sind wir vor über einem halben Jahr ein Paar geworden.
Internet und andere Wege
Also kennen gelernt habe ich sehr viele dominante Männer über den Joy, die SZ oder den SM-Chat. Meist ergab sich daraus aber nicht wirklich mehr - weil zum Teil doch anderweitig gebunden (was ich als Single-Frau nicht wollte), zu weit weg wohnend oder es hat eben so nicht gepasst.

Vor meinem jetzigen Herrn hatte ich schon 2 andere Beziehungen mit BDSM-Kontext. Den ersten habe ich über ein Inserat, welches ich geschaltet hatte, kennen gelernt.

Nr. 2 begegnete mir in einer SM-Bar.

Meinen jetzigen Herrn und Partner habe ich durch gemeinsame Bekannte kennen gelernt. Sie kennen mich schon viele Jahre und hatten ihn Anfang des Jahres kennen gelernt. Sie waren sofort der Meinung, dass wir gut zusammen passen würden ... und sie scheinen Recht zu haben *zwinker*.
meinen Dom
habe ich auf einer Veranstaltung im Maerz kennengelernt.
Wir haben die ganze Nacht zusammen getanzt.
Danach trennten sich unsere Wege fuer ein paar Tage und
wir haben uns gegenseitig in der sz gesucht und
wiedergefunden.
Seitdem unzertrennlich und sm 7.11.13 heiraten wir
um 11.20.

SL.
****na Frau
45 Beiträge
Hier im Joy
Ich hab meinen Mann hier im JC kennen und lieben gelernt, wobei ICH ihn angeschrieben habe: mit nur einem wenig geistreichen Satz und entgegen seiner standfesten Meinung NIEMALS einer Mail zu antworten, wenn diese nur aus einem Satz besteht, tat er dies *smile* Und jetz gehör ich ihm *spitze* *rotwerd*
Ich habe meinen Dom hier kennengelernt, letztes Jahr im März. Nach längerem Reden und einigen Treffen und Aufgaben ist es dann ernst geworden.
*******he77 Frau
599 Beiträge
auch hier
Im April bedankte ich mich für einen Beitrag von ihm im Forum. Da ging es gar nicht um BDSM. Aus dem Kompliment entwickelte sich rasch ein intensives Gespräch und nur ein paar Tage später kam er die 350km zu mir gefahren, um mich kennen zu lernen... es hat dann aus verschiedenen Gründen bis Ende Juli gedauert, bis wir uns wiedersahen.
*******_80 Frau
227 Beiträge
Vor fast 5 Jahren in der Arbeit. Ganz banal bzw. mit bisschen SM-Charakter (er kam zum Blut abnehmen *gg*)

Damals hatte ich allerdings nicht mal den Hauch einer Ahnung, dass es überhaupt Doms gibt. Er schon *zwinker*

Ich hab mich bisschen betteln lassen für das erste Date, bin dann aber gleich am nächsten Tag zu ihm gezogen und genau am ersten Jahrestag unseres ersten Dates haben wir geheiratet.

Und gemeinsam Stück für Stück die große Welt des BDSM erkundet...
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich bin gerade sehr fasziniert davon, wie viele Paare sich tatsächlich hier im JC kennen gelernt haben, und auch dass einige dabei sind, bei denen es dann recht schnell zur Hochzeit kommt. *top*

Freut mich wirklich sehr für jede/n Einzelne/n den Richtigen gefunden zu haben.

Das macht denen, bei denen es bisher leider noch nicht geklappt hat, sicher Hoffnung!

*love2*
*********2016 Frau
621 Beiträge
@*******011
Hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben. Nach den Beiträgen hier flammt jetzt doch wieder ein Funken Hoffnung auf.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Ganz profan.....
....bei einem Stammtisch.

Jetzt sind wir schon 2 1/2 Jahre zusammen und die Hochzeitsglocken läuten sicher auch bald *zwinker*.

Euch alles Liebe...

...das Frl. Anna
Auch hier...
Vor so ziemlich genau zwei Jahren hat er mich angeschrieben, kurz darauf verbrachten wir einen schönen Abend und eine tolle Nacht. Ein paar Tage später habe ich ihn den Laufpass gegeben. Warum weiß ich bis heute nicht so genau.

Trotzdem hat er sich immermal wieder gemeldet und als ich ein halbes Jahr später eine Begleitung für eine Veranstaltung suchte, hat er sich angeboten. Danach war der Übergang von Spielbeziehung zu Liebesbeziehung fließend.

Am Montag ziehen wir zusammen.
***ks Frau
84 Beiträge
ach
es ist so schön zu lesen und dahe rgeb auch ich die Hoffnung nicht auf!!
Es passiert wenn die Zeit dafür reif ist *gg*..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.