Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2800 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bzw. Wie habt ihr eure Doms kennengelernt?

Sep. 08
Hier im JoyClub.
Obwohl nur Spaß geplant war, sind wir nun seit knapp 5 Jahren ein Paar *love4*
Ich hab meinen auch hier im JoyClub kennengelernt, er hat mich angeschrieben.
Und obwohl nix geplant war, sind wir mittlerweile verlobt. *wolke7*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
meinen jetzigen partner, vor über 18 jahren über eine grosse tageszeitung
die partner zuvor: in der kneipe um die ecke, auf dem eisfeld etc.
meinen
dom habe ich vor einem jahr hier im joy kennen gelernt
er wollte zunächst nur ein fotoshooting mit mir daraus wurde zuerst eine spielbeziehung dann was ernstes seit januar 2013 wohnen wir zusammen
********on94 Paar
9.466 Beiträge
wir haben uns auch hier im Joy kennengelernt *g*
******622 Frau
24 Beiträge
Mein Schatz
Ich habe meinen Dom im Januar durch zufall kennengelernt er hat mein altes Sofa gekauft und wir haben uns sofort in einander verliebt und wir werden in genau 17 tagen Heiraten. Er ist das beste was mir je passiert ist....
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich habe meinen Herrn und mittlerweile Mann
2009 im SM Chat getroffen....

Seit dem sind wir ein Paar,
seit 2 Jahren verheiratet und bald
Mama und Papa eines kleinen Zwerges *zwinker*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Wie ich euch....
...alle beneide..


Ich habe meinen Ex Herrn vor ca 3 Jahren in Kwick kennengelernt und auch lieben.....eine ganz normale Plattform.....da war am Anfang noch keine Rede von Dom/Sub....

Er hat aber sofort Feuer gefangen, als ich ihm erzählte, was ich wirklich suche..