Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER meldet sich nicht...

ER meldet sich nicht...
Hey Ladies und Gents,

dies ist möglicherweise ein Thema was Neulinge und alte Hasen gleichermaßen betrifft:

In den letzten Wochen habe ich innerhalb dieses Forums in den unterschiedlichsten Themen von unterschiedlichen Ladies immer den gleichen Post gelesen:

Sub lernt einen Herrn kennen. Man ist sich sympathisch. Intensiviert den Kontakt per Mail oder sonst was. Trifft sich sogar. Und dann...meldet ER sich einfach nicht! Und Sub wundert sich, dass er sich nicht meldet.

Und mich wundert, dass Sub sich wundert *nachdenk*
Zum einen: Wo steht geschrieben, dass Sub (bzw. Frau) die ist, bei der sich gemeldet wird und nicht auch die sein kann, die sich selber melden darf? Alternativ könnte man ja auch während eines Kontakts ausmachen ob und wann sich wer bei wem meldet.

Zum anderen: Hat der Andere auch noch ein eigenes Leben. Vielleicht hat er auch gerade keine Lust und das muss Sub dann doch nicht gleich wieder persönlich nehmen.
Vielleicht muss der Herr erst seine Gedanken neu strukturieren und oder das Vergangene verarbeiten. Oder er hängt einfach nur seinen Gedanken nach. Ich finde auch ein Herr hat das Recht dazu.

Und außerdem: Sub hat doch auch ihr eigenes Leben.
Mädels ernsthaft, ich verbringe meine Zeit doch nicht damit auf ein Lebenszeichen zu WARTEN. Das ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Da geh´ ich lieber zum Tanzen, lese ein Buch. Kurz, ich konzentriere mich auf mich!

Ja natürlich sind erste Dates toll. Alles neu und so. Und natürlich freue ich mich, wenn mein Date Interesse an mir bekundet.
Aber ich habe doch meinen Mittelpunkt und brauch` mich nach diesem...Anruf ausrichten.
Wenn mir was zu lange dauert, dann kann ich doch das Heft in die Hand nehmen. Niemand hindert mich daran.

Aber jedes Mal dazusitzen und sich den Schädel zu zermartern, warum er sich denn nicht meldet...t´schuldigung, aber das begreife ich nicht.

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
Vielleicht melden sich an dieser Stelle auch mal die Herren der Schöpfung zu Wort. Wir sind ja kein reiner Frauenverein.

Es grüßt
die Zuckerpuppe

P.S.:
Nur zum besseren Verständnis: Mein Herr arbeitet regelmäßig im Ausland. Er hat einen drei Wochen Rhythmus, was bedeutet, dass er drei Wochen zu Hause und dann wieder drei Wochen weg ist. Da er in einem Entwicklungsland arbeitet ist die Verbindung via Internet und Telefon oft sehr bescheiden. Ich weiß also wovon ich rede. Und ein paar erste Dates hatte ich vor meinem Herr auch schon *klugscheisser*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommen diese Zweifel und Unsicherheiten nicht am ehesten bei "Neu-Subbies" auf? *gruebel*

Da ist nicht nur der Mann (Herr) neu, sondern auch die Art des Sexes, das Machtgefälle, die Fragen, die sich in vorhergegangenen Vanilla-Beziehungen oder One-Night-Stands doch ganz anders darstellten...

Wie oft habe ich auch schon gelesen, daß die Herren es für dominant halten, die Sub auf Abstand zu halten, die Bedingungen für Kontakte zu stellen etc.

Ich würde das nicht als allgemeines "Problem" sehen, sondern lese mir jeden einzelnen Kummer, der aus diesem Komplex entsteht, durch und versuche den individuellen Fall zu sehen.

Auch ich bin traurig, wenn mein Herr nach einem Treffen wenig Zeit zum chatten hat - und ich habe lange gebraucht um damit umgehen zu können. Auch bei uns ist es so, daß ich "warte" (nein, natürlich warte ich nicht nur), weil er einfach um so vieles mehr zu tun hat als ich. Aber auch bei mir sieht es vollkommen anders aus als bei jeder einzelnen, die hier ihre Sorgen schildert. *zwinker*
Also ich suche keine Spielerei sondern eine Beziehung und ich erwarte vom meinem Gegenüber Begeisterung.
Wenn er sich nicht meldet, dann bin ich nicht in seinem Kopf und damit höchstens Option. Das reicht mir nicht.

Was das "wer meldet sich" angeht habe ich nicht die Angst mich nicht melden zu dürfen. Nur wenn der Kontakt fast nur von mir ausgeht, dann greift eben wieder s.o. *zwinker*

Ich bin kein Mensch für Halbheiten.
Ich brauche viel Nähe und muss das Gefühl haben geliebt zu werden!
Ein Mann, der die Hälfte der Zeit per se weg ist, käme für mich niemals in Frage.

LG
Barbara
Ich suche
zwar "nur" eine Spielbeziehung. Aber trotzdem bin ich der Meinung, wenn ER sich nicht mehr bei mir meldet, dann bin ich ihm nicht wichtig genug. Ich würde ihm nicht "hinterher rennen". Vielleicht einmal nachfragen, ob was passiert ist. Wenn dann nichts mehr kommt - tja, dann ist das eben so.
Allerdings habe auch ich einige Zeit gebraucht, bis ich das verinnerlicht und begriffen hatte. Und - ja. Jeder hat ein Eigenleben. Das kollidiert manchmal mit dem Sub-Leben. Es passiert ganz oft, dass mein Herr Zeit hätte, aber ich nicht. Oder umgekehrt. Ja, dann ist das eben so. Ich würde aber wegen meines Herrn nicht mein komplettes Privatleben um- oder auf den Kopf stellen. Entweder akzeptiert er das, oder er hat leider Pech gehabt.
Stimmt, als ich "ganz neu" in der Szene war, da habe ich auch diesen "Klammerfehler" gemacht. Allerdings nur einmal. Und die Lehre daraus habe ich gezogen. Ich bin ich. Er ist er. Sub und Dom sind zwei andere Leute. Nur so kann es funktionieren. Mit dem nötigen Freiraum.
Natürlich ist die Sache eine andere, wenn man eine feste Beziehung sucht. Aber - ich für meinen Teil bin mit der Regelung, so wie sie ist, mehr als zufrieden.
Einen schönen Sonntagabend wünscht sigilu
Da ist nicht nur der Mann (Herr) neu, sondern auch die Art des Sexes, das Machtgefälle, die Fragen, die sich in vorhergegangenen Vanilla-Beziehungen oder One-Night-Stands doch ganz anders darstellten...

Ja, das mag schon sein, aber in erster Instanz bin ich eine Frau.
Und spätestens beim ersten Date wird der Herr wissen, ob ich vorher schon mal was mit BDSM zu tun hatte oder nicht. Wenn er einfühlsam ist, glaube ich nicht, dass er mit solchen Spielchen beginnt.

Also ich suche keine Spielerei sondern eine Beziehung und ich erwarte vom meinem Gegenüber Begeisterung.
Wenn er sich nicht meldet, dann bin ich nicht in seinem Kopf und damit höchstens Option. Das reicht mir nicht

Wenn Du damit meinst, dass Du keine Lust hast ständig die treibende Kraft zu sein, gehe ich mit Dir d`accord. Aber dann weiß ich auch, dass ich mich nicht weiter um ihn bemühen brauche und beende die Geschichte.

Ich bin kein Mensch für Halbheiten.
Ich brauche viel Nähe und muss das Gefühl haben geliebt zu werden! Ein Mann, der die Hälfte der Zeit per se weg ist, käme für mich niemals in Frage.

Nun, ich fühle mich sehr geliebt, auch wenn gerade 7500 km zwischen meinem Herrn und mir liegen. Aber das ist eine andere Debatte *g*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und spätestens beim ersten Date wird der Herr wissen, ob ich vorher schon mal was mit BDSM zu tun hatte oder nicht. Wenn er einfühlsam ist, glaube ich nicht, dass er mit solchen Spielchen beginnt.

Aber drehen sich nicht die meisten diesbezüglichen Hilferufe hier im Forum darum, daß diese Herren eben genau das tun? *gruebel*

Nein, ich führe keine Statistik. Aber ich denke doch ich lese dieselben Diskussionen hier wie du? *zwinker*
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich biete mich auch nicht an, wie sauer Bier. Ich verstehe nur nicht, warum sich immer noch viele Damen nach einem Date benehmen wie die Prinzessin auf der Erbse und es für selbstverständlich erachten, dass ER immer die Initiative ergreifen muss. Wo steht das geschrieben? Wenn mir jemand gefällt, dann äußere ich das ihm gegenüber. Entweder bekomme ich eine Resonanz (das ist dann schön) oder ich bekomme keine (das ist dann in sofern schön, als das ich weiß, dass hier kein Herzblut investieren brauche).
********Herz:
Aber drehen sich nicht die meisten diesbezüglichen Hilferufe hier im Forum darum, daß diese Herren eben genau das tun? *gruebel*

Nein, ich führe keine Statistik. Aber ich denke doch ich lese dieselben Diskussionen hier wie du? *zwinker*

Ja, genau.
Und das kapiere ich eben nicht. Wenn der Herr doch weiß, dass ich noch niemalsnienich was mit BDSM am Hut gehabt habe, dann hoffe ich, dass er soviel Feingefühl besitzt, dass er mit solchen Spielchen einfach wartet. Ansonsten ist das kein Herr nach meinem Geschmack.

Auch wenn ich nur eine Spielbeziehung suche klopfe ich mein Gegenüber doch erstmal ab, ob wir grundsätzlich zusammen passen bevor wir ans "Eingemachte" gehen.

Und ungeachtet der BDSM-Gepflogenheiten: Wenn mich etwas irritiert, dann frage ich nach. Wenn ich als Anfänger etwas nicht verstehe, sollte einem doch Verständnis entgegen gebracht werden. Egal ob ich mir den Popo verhau`n lasse oder ob ich `ne neue Sportart beginne.
Und auch hier wieder: Ein Herr, der dieses Verständnis nicht aufbringt, ist für mich kein Herr nach meinem Geschmack.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber genau damit bringst du es doch auf den Punkt: Du hast Erfahrung, hast einige Frösche geküßt, bis du deinen Prinzen gefunden hast.

Und diejenigen, die nach einer ersten Session oder auch nur ersten Macht-Spielchen sich hier aus"weinen", gehen diesen Weg. *zwinker*
Das ist auch völlig legitim. Dafür ist dieses Forum da.

Aber ich lese hier Posts von Frauen, die durchaus `n ganzen Streifen älter sind als ich und da komme ich ins grübeln.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, ob man das am Lebensalter festmachen kann.

Ich habe erst mit Mitte 40 zum BDSM gefunden und hatte meine Anfänger-Unsicherheiten dann halt in diesem Alter.

Ich hatte Glück. Da war jemand, der einfach mit gesundem Menschenverstand und der nötigen Achtung an die Sache ranging. Ich hätte mir nie sagen lassen, daß ich als devoter Teil halt zu warten habe, bis der Herr sich herabläßt sich um mich zu kümmern.

Aber wenn jemand das Selbstbewußtsein nicht mitbringt? Und sich mangels Austausch mit anderen vom dominanten Part sagen läßt, das sei halt so? *gruebel*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Aber ganz viele der Subs haben sich doch auch gemeldet, Mails geschrieben und alles und kriegen trotzdem keine Antwort....Und dann haben sie Angst, was falsch zu machen. Ich weiß noch, wie es bei mir zu Anfang war... Ich hatte ein unwahrscheinliches Bedürfnis, mich mit meinem Herr auszutauschen und alle Fragen zu klären, die im Laufe eines Tages zu Hunderten bei mir aufkamen... Und wenn man halt keine Erfahrungen hat, und dann halt so einen Idioten erwischt, der einem dann noch klarzumachen versucht, man hätte keine Rechte und nix... Ist doch klar, daß die Damen dann verunsichert sind und nicht wissen, ob das jetzt alles so muß! Ich finde diese kleinen Hilferufe durchaus berechtigt... *nachdenk* Weil bei vielen sind dann womöglich doch schon Gefühle mit dabei, und dann wird man ja eh ein wenig blind...und wenn dann andere hier ihre Erfahrungen teilen, hhilft das manchmal ja auch, einen klaren Blick für die ganze Angelegenheit zu bekommen!
********Herz:
Aber wenn jemand das Selbstbewußtsein nicht mitbringt? Und sich mangels Austausch mit anderen vom dominanten Part sagen läßt, das sei halt so?

Doch ich finde schon, dass das Alter da ein bißchen mit reinspielt oder nennen wir es Lebenserfahrung.
Ich denke eine 20-jährige läßt sich vielleicht noch eher ins Boxhorn jagen, als eine 40-jährige.

Und wenn jemand wenig Selbstbewußtsein besitzt, dann ist das so. Und dann ist es egal, ob es eine BDSM-Beziehung werden soll oder nicht.

Ich will auch gar nichts daran ändern sich hier "auszuweinen" und/oder einen Rat zuholen. Das wäre anmaßend.

*********rever:
Aber ganz viele der Subs haben sich doch auch gemeldet, Mails geschrieben und alles und kriegen trotzdem keine Antwort....Und dann haben sie Angst, was falsch zu machen.

Siehst Du und das verstehe ich nicht. Wie kann ich, nach womöglich ausgiebiger Eigeninitiative, denken etwas falsch gemacht zu haben? Wenn ich partout keine Resonanz bekomme oder, noch schlimmer, mich nach der ersten Session nicht austauschen kann, dann ist der Gute doch keinen Schuß Pulver wert.
Egal ob Spielbeziehung oder feste Partnerschaft, BDSM lebt doch nun mal von Actio = Reactio. Jede Beziehung tut das. Und wenn nichts zurück kommt, dann ist die Sache für mich eigentlich klar. Alles andere wäre wie Eulen nach Athen tragen.

Aber ich sehe schon, ich bin da scheinbar anders gestrickt. Ich sehe das mitunter sehr pragmatisch.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Du weißt das, daß dann die Kerle nicht zu gebrauchen sind, und die meisten von uns auch!!! Aber andere realisieren das einfach nicht...Weil sie einfach nicht wissen,daß es auch andere Doms gibt. Wie viele bleiben Jahrelang mit ihrem Freund oder Mann zusammen, weil sie einfach nicht sehen, wie respektlos und untreu ihr Partner womöglich ist! Du gerätst án einen Idioten, und der erzählt dir, das muß alles so.... Woher sollen sie wissen, wenn nicht aus den Foren, daß es doch auch anders laufen kann und sollte?
******ein Frau
941 Beiträge
ich bin um dieses forum mehr als nur froh, vor allem gerade jetzt, auch wenn ich nicht viel schreibe, bin ich lesend dabei und alleine das hilft mir, es schmerzt aber auch (persönliche gründe)......

ich bin gefühlsmensch, folge meiner intuition, folge meinem herzen und nicht immer habe ich für jenes oder dieses eine erklärung.........mit pragmatismus kann ich leider nichts anfangen

sich hier öffnen zu können und zu dürfen, why not??
sich rat zu holen.........kontakt zu anderen aufzunehmen, hilfe in unwägbaren situationen anzunehmen ist, in meinen augen, tausend mal besser als alleine zu leiden und womöglich noch mehr in eine spirale von gefühls-chaos zu verfallen.
in solchen schwierigen situationen ist vor allem ganz wichtig, von aussen,von freunden gesagt zu bekommen "du, mit dir ist alles in ordnung!!"


ich weiss für mich eins, wenn ich hier "hilfe" schreiben (schreien) würde..........bekäme ich sie auch!! und alleine das ist ein sehr positives gefühl!

und auch doms haben sicherlich das gleiche problem "sie meldet sich nicht mehr" nuuuuuuuuuur sie schweigen. die frau redet und teilt sich nun mal gerne mit, geht anders mit prolemen um!
(obwol, gab es nicht kürzlich ein thread von einem mann, wo sich die sub zurückgezogen hat und er es nicht so recht verstehen konnte warum?)
***na Frau
69 Beiträge
zu allgemein für mich
Egal ob Spielbeziehung oder feste Partnerschaft, BDSM lebt doch nun mal von Actio = Reactio. Jede Beziehung tut das. Und wenn nichts zurück kommt, dann ist die Sache für mich eigentlich klar. Alles andere wäre wie Eulen nach Athen tragen.

das ist alles sehr dehnbar, allgemein und abstrakt ausgedrückt.
ab wann kommt "nichts" zurück?
ab wann weiss eine/r, was sache und somit was "klar" ist?
gibts vielleicht auch noch so was wie ein irrationales innenleben - wo eine/r nicht gleich alles wie von aussen analysieren und abhaken kann, womöglich noch nach einer allgemein anwendbaren gebrauchsanweisung? ich finde, dass dieser letzte punkt wichtiger ist als das alter oder die anzahl lieben.

und ja: natürlich ist ein "gesunder" selbstschutz wünschenswert (was ja auch wieder ungemein allgemein ausgedrückt ist) - das kann man sicherlich auch trainieren, aber sich wundern, dass das nicht alle in jeder situation haben, wundert ehrlich gesagt mich! *nachdenk*

deshalb: ich plädiere für nachdenken über einzelfälle! sonst wird man ja nie etwas über die motivation oder die gefühle der betreffenden person erfahren (und dort kanns ja erst konkret und somit spannend werden)...

einen klaren wochenstart wünscht

veena
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Irgendwie ist es doch eher so, dass hier um Rat gefragt wird, wenn der Dom sich nicht meldet - aus welchen Gründen auch immer.

Dem stehen sicherlich viel, viel mehr Begegnungen gegenüber, bei denen es nicht so ist. Verständlicherweise wird darüber nicht geschrieben und verzerrt daher eventuell das Bild.

Doch, ich finde, wenn ich meine Neigung beginne auszuleben, sehr unsicher bin, vielleicht auch mit "falschen Phrasen gefüttert" (so und so sollte eine Sub sein), dann kann es auch einer reiferen, älteren Sub passieren, dass sie unsicher ist. Unabhängig davon, dass sie über Lebenserfahrung und eigentlich ausreichend Menschenkenntnis und Sachverstand verfügt.
Es ist Neuland für sie und da greifen nun mal Zweifel.
***ep Mann
83 Beiträge
mhm...
...also wenn ich einen Herrn suche, der mir Nähe gibt und der,den ich finde gibt mir diese nicht - dann ist ER für MICH der Falsche. Und dann ist es auch egal aus welchen Gründen er mir nicht nah ist oder sein will. Das passt dann eben einfach nicht zu mir und dem was ich brauche und mir wünsche um glücklich zu sein. Spätestens nach dem ersten Gespräch darüber weiß ich doch, ob er das so sieht wie ich oder nicht. Und wenn er sich von Anfang an nicht oder nur sporadisch meldet, ist das auch nicht das Richtige für MICH. Wieso sollte sich das ändern? Weil ich so nett bitte und leide??? Glaube ich nicht. Für ihn kann das doch so genau o.k. und richtig sein - nur für MICH eben nicht. Dann bin ich auch die Falsche für ihn. Alles andere wäre eine schmerzhafte Illusion und verschwendete Kraft, es anders herzaubern zu wollen.

...und wenn ich selber jemand bin, der diese Nähe nicht möchte oder braucht oder sucht, dann kann ich ja auch prima damit klar kommen wenn ER ebenso strukturiert ist und das auch nicht mag oder geben will (da sind die Gründe auch egal).

Und ja - ich kenne es aus der Vergangenheit auch dass man aus Sehnsucht um diese besondere Beziehung während der Suche nach MR. Right immer mal wieder emotional in diese Falle des "es sich schön und passend reden" fallen kann. Aber nachdem ich diesen automatischen Fehler - den by the way viele Männer kennen und in ihrem Sinne nutzen - abgestellt habe, mich nicht mehr angepasst habe ging es mir ganz schnell besser und es fand sich auch der passende Dom und Partner.

Im Übrigen finde ich das "mal zappeln" lassen ist wenn überhaupt was für gestandene Beziehungen, wo klar ist wie intensiv man verbunden ist, da ist es gelegentlich reizvoll. Sonst nicht.
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mein pragmatisch-analytisches Denken ausgeprägter ist, als ich es zunächst angenommen habe.
Das mit dem Selbstschutz und dem antrainieren klingt plausibel. Ich hatte mit Ende 20 eine Serie in der sich die Männer reihenweise als Vollpfosten erwiesen und mein Vertrauen arg mißbraucht haben.

******ein:
ich weiss für mich eins, wenn ich hier "hilfe" schreiben (schreien) würde..........bekäme ich sie auch!! und alleine das ist ein sehr positives gefühl!

Ja, das ist es. Da gebe ich Dir Recht. Und ich wollte hier auch niemandem zu nah treten.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die ganzen "Danke"-Klicks.
wäre gestern hier richtig gewesen...
Okay, gleich zur Entschuldigung, ich bin ein "Neuling", und dann darf ich auch "Hilfe" schreien....

Mein Gott, ging es mir gestern mies!! Die allererste Clubnacht überhaupt für mich, das dann mit meinem Herrn, war eh eine Achterbahnfahrt zwischen Himmel und Hölle für mich - und mein Herr meldet sich nicht! Obwohl ich wusste, dass er auf ist... sonst schreibt er mir schon immer in der Früh...
Hab ich doch was falsch gemacht??? Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen grüßen aus der 1. Reihe....
Dann meine Aufgabe erfüllt, und ihm geschrieben, wie die Nacht für mich war (find ich einfacher, als wenn ich's ihm erzählen muss, aber ich glaub, dass weiss er noch nicht *zwinker* )
.. und immer noch nix...
Hab die Welt nimmer verstanden. hatte aber gaaaaaaaanz lieben Zuspruch von euch im Forum, das hat so richtig gut getan!!!

Und dann *freu* hat er sich gemeldet... mit "Wow" zu meinem Bericht, und ein neues Treffen haben wir auch gleich ausgemacht...

Aber ich glaub, dass passiert mir trotzdem noch öfter mal... Diese Unsicherheit... Nicht an sich selbst glauben... gleich das Schlimmste befürchten...

und ganz ehrlich: Dann bin ich SOOOOO froh, dass ich mich hier einfach ausschreiben kann....

Also warum auch immer

Danke dass es diese Möglichkeit für mich und alle anderen gibt!!!
*********xe74 Frau
513 Beiträge
Ja, das mag schon sein, aber in erster Instanz bin ich eine Frau.
Und spätestens beim ersten Date wird der Herr wissen, ob ich vorher schon mal was mit BDSM zu tun hatte oder nicht. Wenn er einfühlsam ist, glaube ich nicht, dass er mit solchen Spielchen beginnt.

hmmmmm na ja ...... da kann ich doch schon in mehreren sm beziehungen gewesen sein .... und doch ist dann die eine was ganz neues
und vielleicht war dieses auf "distanzhalten" bei den anderen eben nicht an der tagesordnung? er kann ja nicht unbedingt wissen wie die anderen beziehungen abgelaufen sind .....
ich bin dann auch nicht eine die gleich die pro´s und kontra´s von ehemaligen beziehungen auf den tisch legt wenn ich jemanden neu kennenlerne

und nachdem meine tabu liste am anfang ellenlang war ..... er eine grenze nach der anderen verschoben hat
war mein gesprächsbedarf aber sowas von gewaltig *tuete*

ich glaub ich bin manchmal immer noch anstrengend *zwinker*

aber ich bin froh dass ich einen herrn habe der dies -wenn auch manchmal zähneknirschend- akzeptiert *ggg*



aber eigentlich sollte doch so manche die rosarote brille abnehmen
und sich mal hinsetzen und sich fragen

passt ER zu mir? komme ich damit zurecht?? passe ich zu ihm?

denn subbie hat nicht immer sofort was falsch gemacht wenn was schief läuft *zwinker*
das gilt in meinen augen umgekehrt auch *ggg*


oft ist doch so, dass es einfach nicht das passende deckelchen ist das man da gefunden hat

hat dann auch nicht immer unbedingt was mit dummdom zu tun ...... sondern vielleicht manchmal einfach damit, dass genau der den man grade kennengelernt hat nicht der ist der in diesem moment ..... an dem punkt wo man grad steht zu einem passt *zwinker*

ansonsten hilft vielleicht ein klärendes gespräch mit demjenigen *g*

ich weiß die meinung anderer kann sicher oft helfen damit man dinge klarer sieht - mal den kopf gewaschen zu bekommen tut auch gut -
aber ein problem das ich mit einem gewissen menschen habe muss bzw. sollte ich dann auch versuchen mit genau dieser person zu klären *g*
Gefühlsgeschleudert...
Danke an Euch Alle, insbesondere auch Sigilu,
auch ich bin eine recht neue Subbi, meinen Herrn vor zwei Jahren auf neutralem Boden kennengelernt, führte er mich nach 30 jähriger,schwieriger und zum Schluß unbefriedigender Beziehung (Beendet durch den Tod meines damals 26 Jahre älteren Ehemannes) auf unglaublich einfühlsame Weise dem BDSM zu, rannte bei mir innerlich längst geöffnete Türen ein.
Ich verliebte mich von jetzt auf gleich über beide Ohren!
Mein Problem liegt nun darin, daß er beruflich sehr eingespannt, oft auch verreist ist, in seinem Vorleben begründet seine Freiheit liebt, sich nicht näher binden will, was ich aus dieser Warte auch sehr gut verstehen kann; ich jedoch geprägt aus enger, wenn auch oft quälender Ehebeziehung noch am psychisch ausarbeiten bin, mich in diese freie, sich gegenseitig nicht einengende Beziehung einzuleben. Es leben so zur Zeit zwei Pole in mir, zum einen will ich mich nicht mehr fest binden und mich damit festlegen, zum anderen suche ich mehr Nähe...ja, und wenn ich tagelang kein Feedback auf meine Morgen- und Abendmails bekomm, beginne ich zu leiden...
LG, Annett
****n81 Frau
1.561 Beiträge
*********blito:
Es leben so zur Zeit zwei Pole in mir, zum einen will ich mich nicht mehr fest binden und mich damit festlegen, zum anderen suche ich mehr Nähe...
Sobald Du Dir sicher bist, was Du eigentlich möchtest, auch langfristig - und das mit dem, was er sich vorstellt, abgleichst... wirst Du zu einem Ergebnis kommen.

Und wenn es dieses Ergebnis sein sollte:
*********blito:
ja, und wenn ich tagelang kein Feedback auf meine Morgen- und Abendmails bekomm, beginne ich zu leiden...
bleibt die Frage, wie lange Du das durchhältst und v.a. möchtest...!?
Manche Erkenntnisse sind nicht so wirklich umwerfend... *zwinker*

Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.