Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen

***ta Frau
1.820 Beiträge
DS anders als SM
Ich frage mich gerade, ob die Verortung im DS oder die im SM eine Rolle spielt bei den ungebührlichen oder als ungebührlich empfundenen Vorabvorgaben. Oder ob es einfach nur einen Unterschied macht, ob frau einen festen Partner oder einen Gespielen sucht. In meinen Abenteuerzeiten fanden Treffen zumeist nach schon schreibendem eindeutigen SM-Geflirte statt. Da war ein Kleiderwunsch seinerseits wie meine Eingehen darauf eine Einstimmung auf die schon anfantasierte SMige Begegnung. Durchaus befeuernd *g*
ich denke, es geht ALLES... auch beim erstem realem treffen... was beide anregend finden!!!

für MICH persönlich schließe ich einige dinge zwar beim ersten treffen aus, aber wenn ich ausschließlich an dem DOM ( oder überwiegend an dem DOM interessiert bin ) wieso soll ich mich nicht an kleidervorschriften oder sonstigen erwartungen halten wenn sie nicht in meinem "geht gar nicht" bereich liegen?

ich finde es anregend und spannend!

ich habe jederzeit die möglichkeit alles zu beenden... frei nach dem motto "er kam, ich sah und dachte - NÖ!" *zwinker*

was ich mal ablehnte war folgendes....

treffen auf neutralem boden und ihn direkt zur begrüßung mit zunge küssen.... ne, dass fand ich total doof!

und was ich auch ablehnte....

er wollte mir einen KG bestellen, und ich sollte ihm bei gefallen den schlüssel überreichen.... das war mir doch to much.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Meine...
... zugegeben, kurze Antwort: Der Weg zur Sub in mir führt über die Frau. Spricht er die Frau nicht an und behandelt sie nicht mit dem gebotenen Respekt, wird er der Sub nie begegnen. Und wie man eine Frau behandelt, muss ich euch ja nicht erzählen...
******n90 Frau
616 Beiträge
ok... ich muss mich jetzt mal outen *raeusper*

das erste Treffen mit meinem Herrn hatte schon einige Forderungen in sich...
Aber: Ich muss dazu sagen, dass wir zuvor schon sehr sehr lange geschrieben haben, immer wieder, und es war auch eine Art Onlineerzieheung.. (für mich Spielerei nebenbei.. für ihn... ähm, keine Ahung *gg*) Diese Sache ging etwa ein halbes Jahr, danach hatte ich (leider) einen neuen Dom gefunden.. als es dann aus war schrieb er mich wieder an, und wir tauschten uns weiter aus, bis zu einem endlichen Treffen.. Und ich kannte ihn rein vom Schreiben und von Bildern (allerdings keine Nacktbilder)

Er machte das Hotel aus, und ich wusste, dass ich mit meinem Auto nur davor fahren müsste, um den Rest würde sich gekümmert werden... Ich sollte mich "elegant und stilvoll" kleiden (nach dem ich das Hotel wusste hätte ich auch nicht die Jeans gewählt).. den Rock nicht zu kurz, Strümpfe, kein Slip und mein Halsband


Vielleicht war es mein jugendlicher Leichtsinn in eine fremde Stadt alleine zu fahren (uns trennen einige km), und mich mit einem "unbekannten" Mann zu treffen.. aber ich habe es nie bereut..
Auch gab mir das Covern und der neutrale, öffentliche Ort die Sicherheit, abgesehen von dem schon entstandenen kleinen "Vertrauensfaden"...

Das war mein verrücktestes Date

lg Sklavin90 *blume*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Verantwortungsgefühl ??
Bevor ich mit einem Mann Sex / BDSM oderwasauchimmer habe, möchte ich doch eigentlich schon im Vorfeld wissen, was er für ein Mensch ist und ob daheim nicht eine bizarre Gruselspielkammer oder sein übel sadistischer Zwillingsbruder auf mich wartet. *smile*

Kurzum.....erst mal unser "Bauchgefühl" auf Augenhöhe im Realkontakt prüfen, vielleicht verhandeln wir den "Subkãfig", den er nutzen kann/darf (Stichwort Tabu/Grenzen/ Fetische).....und auch, ob er mich als Frau mit allem drum und dran respektieren und zumindest wertschätzen/ mögen kann.
Solche "Kennenlern-Kaffee"- Dates können sich meines Erachtens nach auch über mehr als ein erstes Date erstrecken, v.a. wenn mein Gegenüber für mich schwierig einzuschätzen ist.

Diese Vorgehensweise gebietet mir schon mein Verantwortungsgefühl mir selbst, aber auch meinen Angehörigen und Freunden (von Kindern mal gaaaaanz zu *schweig*) gegenüber.*klugscheisser*

Ein Mann, der zwar meint, alles dominant besteigen zu dürfen, was nicht bei drei aufm Baum ist inkl seiner wie-auch-immer-kreiierten Kopfkinos, ist noch lange kein DOM, wenn ihm o.g. Gedanken bezüglich seiner potentiellen "Spielgefährtinnen" nicht schon vor der ersten virtuellen Kontaktaufnahme gekommen sind.*freundchen*

......doch wenn dann die Chemie letztendlich doch stimmt, kann frau sich ja überlegen, ob sie diese Art der emotionalen Achterbahn mit DIESEM Dom angehen will.*spank**peitsche**popp*

Alles andere empfinde ich persönlich als irre leichtsinnig, verantwortungslos und schon dem Wahnsinn nahe.
*panik**undwech*
*******3_nw Frau
86 Beiträge
Ich hab gestern Abend mit einem geschrieben, der wollte sich sofort spontan treffen.

Meine Antwort lautete "Nein, heute geht nicht wir können uns gern am Wochenende treffen oder morgen (also heute). Dann aber nur für eine Stunde, ich muss früh ins Bett."

Er hat sich mächtig aufgeregt. Wäre er drei Jahre alt, hätte er wohl auf dem Boden gelegen, mit den Fäusten auf den Boden getrommelt und geschrien "ich will aber!".

Unglaublich...:)
Mal was amüsantes ;-)
*liebguck* Kleine Anekdote zum Thema:

Bevor mein Herr auch mein Herr wurde, stand damals ein ganz normales Treffen und Kennenlernwochenende zur Hansesail an. Er meinte davor aus Spaß anner Freude. Ich solle ihm eine kleine Peitsche auf seine Seite des Bettes legen. Habe damals ein bisschen im Internet gestöbert und tatsächlich eine Art Hello Kitty Flogger gefunden und bestellt. Anmerkung das Ding war pink und ich hasse pink, Tussifarbe... Achso und die passenden pinken Plüschhandschellen dazu gabs uch. Alles brav auf seine Seite des Bettes gelegt, obwohl zu die Zeitpunkt noch nicht klar war, ob er überhaupt bleibt.

Ihn vom Bahnhof abgeholt, dann zu mir in die Wohnung nur Sachen abstellen, sagte ich zu ihm, er solle mal ins Schlafzizzimmer gehen, da liegt ein Geschenk für ihn. Ich schlich dezent hinter her, um seine Reaktion zu sehen. Er kuckte mich dann nur an, mit dem Teil in der Hand und wir beide fingen an zu lachen. das war einfach ein schöner Moden:-, an den ich gerne zurückdenke. Das Schmuckstück haben wir übrigens noch, findet jedoch keinen Einsatz. Im Nachhinein meinte er dann, dass das nicht ernst gemeint gewesen sei. Ich meine, das war mir auch klar, kenn ja seinen trockenen Sinn für Humor, den Spaß habe ich mir dennoch gegönnt. *liebguck*
petite_insomnie
**********omnie:
für MICH persönlich schließe ich einige dinge zwar beim ersten treffen aus, aber wenn ich ausschließlich an dem DOM ( oder überwiegend an dem DOM interessiert bin ) wieso soll ich mich nicht an kleidervorschriften oder sonstigen erwartungen halten wenn sie nicht in meinem "geht gar nicht" bereich liegen?

ich finde es anregend und spannend!


Im großen und ganzen hast du ja recht , Aber will ich beim ersten Date nicht erst mal den Mann kennenlernen der hinter dem Dom steckt ????
Warum darf er mir sofort Anweisungen geben , wo ich ihn noch gar nicht als mein Dom angenommen habe.

Mir kann doch nicht jeder der sich Dom nennt Anweisungen geben .
Mein Dom hingegen schon , wenn er es denn wird .

Klar ist das prickelnd , aber ich bin der Meinung nicht beim ersten Date.
Da wünsche ich einen neutralen Boden ohne jeglichen Anweisungen vorher, um an erster stelle den Menschen kennen zu lernen und dann zu sehen ist er wirklich der Dom den ich suche .

OB ich nun DEV oder DEV und Maso bin , soviel Respekt erwarte ich von einen Dom der in erster Linie ja Mensch ist beim ersten treffen .
Ich kann Mann und Dom eigentlich nicht trennen.
Ich finde wie jemand sich präsentiert (auch als Dom) sagt doch unheimlich viel über Charakter etc.

Ich lerne beide kennen - den Mann auch im Dom und den Dom auch im Mann.


Wo ihr alle eure schönen Geschichten erzählt.. lächel

Ich hatte einmal eine sehr aufregende Begegnung (und ja, sicher völlig unverantwortlich *zwinker* ) mit einem Mann, mit dem ich mich dann noch länger getroffen habe.
Ich bin zu ihm gefahren, er hatte die Türen auf gelassen, Licht war aus, und bin ins Bad gegangen.
Dort habe ich mich ausgezogen und bin zu ihm (er lag mit dem Rücken zur Tür - also zu mir) ins Bett gekrabbelt, habe mich an ihn gekuschelt und ganz vorsichtig erstmal gerochen, gefühlt, leise geredet.
Irgendwann habe ich angefangen ihn zu streichelt, den Nacken geküsst, er hat sich umgedreht...

Das war aber eine gemeinsame Verabredung, die Szene entwickelte sich beim Schreiben, und keine Forderung von ihm.
Die Forderungen hatte ich abgeblockt und wir haben uns gestritten. Aber es hat sich gelohnt tiefer zu sehen und ihm die Chance zu geben von der unsicheren "harter"-Dom-Linie abzulassen.
******n90 Frau
616 Beiträge
Ich dachte schon ich bin die einzigste, die solche verrückten Sachen macht *smile*

Ach was haben meine Leute alle gemeckert und geschimpft das zu machen...

Ich denke letzten Endes muss jeder auf sein Bauchgefühl hören... und für mich (auch wenn es nicht das non plus ultra ist), sagt schon der Schreibstil eines Mensche viel aus.

lg sklavin90 *blume*
auch bei mir macht der schreibstil viel aus.... wenn mich das nicht berührt, dann stimme ich gar keinem treffen zu....
ich treffe mich aber eh nicht direkt.... ich brauche meine zeit

petite
oh je...
es gibt solche oder solche...

es gibt solche doms oder solche
oder solche aktionen die ich mitgemacht habe oder eben nicht...

eine aktion im letzten jahr mit einem typen:
wir haben lange geschrieben und dann hat er mir eine fantasie seiner seits mitgeteilt: das ich bei mir im flur stehe mit verbundenen augen und er machen kann was er will. er hat vorher schon gefragt, was mir gefällt und auch schon geschrieben was er gerne macht...
gras war nur, das ich nur ein foto von ihm hatte, keine telefon nr oder weitere infos... und ich hab viel darüber nachdenken müssen, weil er hätte ja sonst was anstellen können mit mir in dem moment und das foto hätte auch ein fak sein können...
wir haben auch über meine ängste geschrieben... an dem abend war ich vor lauter aufregung auch nicht mehr wirklich ich selbst, hatte aber beschlossen, wenn er mir was antun will, soll er ich werde ihm nicht meine angst zeigen... und tatsächlich hat er als ich im flur stand erstmal seine hände um meinen hals gelegt und gewartet... irgendwie hab ich sowas schon geahnt, das sowas kommen würde und bin einfach ruhig stehen gebliebe... war echt ein klasse abend, aber mit meinen ganzen aufregungs adrenalin, hab ich nur die hälfte war genommen.
toll insgesamt war, das ich einen guten gesamteindruck hatte vom schreiben her und er super intelligent war... so das es passte.

hab das aber auch schon anders erlebt, wo es ein harmloses kaffee trinken date war und es auch total klasse war, er aber dann anfing zu fordern, ich trage die ganze zeit einen plug und high heels.. auf der arbeit... hab dies oder jenes nicht zu tun und keine wiederworte, wir aber noch gar nicht zusammen waren, geschweige denn ein zweites treffen in aussicht gewesen wäre... total abgedreht...

verlasst euch auf euer gefühl und lasst euch nicht einwickeln und redet euch das auch nicht schön... was auch immer er will, so verzweifelt sollten wir nicht sein, wenn es komisch oder unbehagen bereitet... oder was meint ihr?
****_by Frau
45 Beiträge
neutral ist neutral für mich
Ich hab da auch schon einige schriftliche Kontakte gehabt, wo die Herren meinten mir vor dem Kennenlernen Aufgaben zu geben...

Meine Antwort war das bisher ... wir spielen noch nicht und du bist noch nicht mein Dom.... dann wurde aus den Treffen auch nichts...

und bei mir hats auch schon mal einer mit der Parkplatzgeschichte versucht... da war für mich der Abbruch des Kontakts eindeutig klar. Ich mein der hat wohl nicht alle ... im Schrank....

eine Bitte, die ich mal erfüllt habe, war, dass der Dom wollte, dass ich mir selbst etwas ausdenke, egal was, da er sich wünschen würde, dass er das Gefühl hat, dass mir das Treffen etwas wert ist. Das fand ich selber dann doch so spannend, dass ich mir da was einfallen hab lassen.

Ansonsten geht es einfach gar nicht, wenn man als völlig unbekannter, egal ob man gechattet oder telefoniert oder geschrieben hat (das ist für mich immer noch fremd) irgendwelche Forderungen stellt.
******n90 Frau
616 Beiträge
Also so eine Parkplatzgeschichte ist auch so eine Sache... ich glaube da würden bei mir auch die Alarmglocken leuten...
Ich meine, ein fremder Ort... ein fremder Mann.. rein ins Auto und ....

ne, das wäre nichts für mich *angsthab*
******Ice Frau
485 Beiträge
Höschen ausziehen
Unter den Doms hat es sich schon rumgesprochen, das Sub im Restaurant das Höschen ausziehen soll, nur dann ist sie eine richtige Sub. Hab ich tatsächlich erlebt, er fragte mich beim ersten Treffen, ob ich mein Höschen ausziehen kann und ihm gebe?
Ichhabe gedacht der spinnt, zumal ich überhaupt nicht auf Spiele in der Öffentlichkeit stehe.
Die schlaue Sub hat das vorbereitete Höschen schon in der Handtasche *smile*

Und das mit dem Parkplatztreff oh wie oft erlebt man sowas, und es gibt tatsächlich Subs die darauf eingehen und sich auf einer Motorhaube mit verbundenen Augen von einem völlig Fremden durchnudeln lassen.
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Mein...
..erster realer Herr hat auch seine Spuren hinterlassen:

Wir haben längere Zeit geschrieben und auch telefoniert, bevor ich, gecovert, zu ihm gefahren bin....eigentlich verrückt, da wir uns ja doch nicht kannten.
Die einzige Bedienung, die er hatte, waren Halterlose, das ging ja noch.

Dort angekommen sassen wir eine halbe Stunde in seiner Küche, eine Latte und da kam dann auch schon der Befehl, ins Nebenzimmer zu gehen und mich auszuziehen.
Ich habe es getan, ich weiß bis heute nicht warum und stand dann da am Schrank.
Er hat Bambusstöcke und Rohrstock an mir "probiert", ich habe es irgendwann nicht mehr mitbekommen, abgeschaltet,
Die Spuren waren sehr lange noch zu sehen, aber von da an wusste ich, was ich wollte und was nicht.

Meinen jetztigen Herrn habe ich als Mann kennengelernt, die Neigungen waren bekannt, und wir haben erst einige Zeit später angefangen miteinander zu "spielen".

Diese Art von Angeboten, wie ihr sie schildert kenne ich auch, aber ich habe alle dankend abgelehnt, dann lieber keinen Herrn. Mir ist vor allem der Mensch hinter dem Dom wichtig....es soll ja Vertrauen aufgebaut werden und da muss dann auch das Zwischenmenschliche stimmen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Höschen ausziehen? Parkplatztreffs?

Wer solche Kinderspielchen von mir verlangt hat weder meinen Stil noch mein Niveau. Zum Glück kann ich mir immer noch aussuchen auf wen ich mich einlasse und habs nicht nötig jeden zu nehmen der sich für den größten hält.
******Ice Frau
485 Beiträge
nun
es gibt immer wieder Männer/Doms die Komplexe haben, die gibt es überall. Oder auch Herdentiere genannt,
Mangelndes Selbstbewußtsein, Angst vor Frauen, Langeweile in der Ehe, all das sind Attribute von solchen: "Möchtegerndoms"
Auch wenn das Wort hier nicht gerne gehört wird!!!

Aber sowas von primitiv und alles nachmachen was sie irgendwo im Lieblingsvideo gesehen haben.

Die Krönung war, das er mir Bilder auf seinem Handy gezeigt hat, wo er eine angebliche "Jungsklavin" zum erziehen hat.
Es war offensichtlich das diese Fotos aus dem Internet gezogen waren.
Na aber wenns ihn glücklich macht, mit mir überall hinzugehen, mich vorzuzeigen um sein Selbstbewußtsein aufzuwerten, solange kann ich mir ja was einbilden drauf.
Leichtsinn pur begleitet mich
Wenn ich so lese was ihr so schreibt, denn bin ich echt mit Leichtsinn pur unterwegs.

Mein erster "Dom" , wir lernten uns übers inet kennen, haben viel online mit cam natürlich geschrieben und da kamen schon die Forderungen die ich aus Spaß an der Freude mitgemacht habe, nach nichtmal einer Woche schreiben und telefonieren gab es das erste Treffen wo die Forderung war, kein Slip, Strumphose und Rock, sollte ihn mit Zungenkuss begrüßen, den Ort wo wir uns getroffen haben , natürlicher Boden und viele Menschen um ums herum, das ist finde ich persönlich doch schon nicht verkehrt, habe ich bestimmt.
Ich bin auf seine Forderungen eingegangen und hatte viel Spaß mit ihm, ja und intimer ist es auch schon beim ersten Treffen geworden, aber die Chemie stimmte von Anfang an zwischen uns *zwinker*

Also Leichtsinn pur *zwinker*
natürlicher Boden sollte neutraler Boden heissen lach
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Höschen ausziehen? Parkplatztreffs?

Wer solche Kinderspielchen von mir verlangt hat weder meinen Stil noch mein Niveau. Zum Glück kann ich mir immer noch aussuchen auf wen ich mich einlasse und habs nicht nötig jeden zu nehmen der sich für den größten hält.

Und von wem glaubst du, daß er/sie es nötig hätte? *gruebel*
Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich genauso leichtsinnig gewesen wie Traumwolke_35.

Mein erstes Treffen war auch nur 10 Tage nach unserer ersten Kontaktaufnahme. Nach mehreren sehr langen Mails und auch Telefonaten erreichte mich eine Besuchsankündigung mit der Anweisung, ihn beim ersten Treffen (noch) nicht zu erkennen.

Ich muss dazusagen, dass ich zu der Zeit so gut wie keine Ahnung hatte, fand es aber spannend und so habe ich es mitgemacht.

Das Treffen fand in meiner Wohnung statt, aber ich musste die ganze Zeit eine Augenbinde tragen, habe ihn die ganzen 2 Stunden nicht gesehen.

Mein Gefühl sagte mir, dass alles in Ordnung wäre, war es ja auch, sogar mehr als das, denn dieser Mann ist nun mein Herr, zu dem ich im wahrsten Sinne des Wortes von Anfang an "blindes" Vertrauen habe.

Aber trotzdem würde ich so etwas nie wieder tun, man könnte ja mal an den falschen geraten.
@SpielmitHerz
Und von wem glaubst du, daß er/sie es nötig hätte?

Gute Frage, stelle ich mir auch gerade...ich glaube ich passe perfekt in das Schema es extrem nötig zu haben *crazy*
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******lke: Bitte keine rumstehenden Schuhe anziehen - die passen selten! *motz*

Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, sicher nicht. Ich empfand nur die Bemerkung als etwas unpassend.

Ich kann mir trotz meiner 53 Jahre und meines Übergewichts auch aussuchen, mit wem ich mich treffe. Nein, ich tu´s einfach. *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller 
Auf Forderungen lasse ich mich auch nicht ein. Ob es diese absurden sind wie Parkplatztreffs, nackt vor Cam, Kleiderordnung beim ersten Treffen oder oder oder.

Wie ich in meinem Gesuch auch beschreibe (und daran stoßen sich viele Herren der Schöpfung), mich interessiert auch der Mann hinter dem Dom. So wie es mich nur im Doppelpack gibt, Frau und Sub, so nehme ich auch nur das Doppelpack. Berührt er die Frau in mir nicht, so findet er den Weg zur Sub auch nicht. Erst einmal kurz erlebt und schön war´s.

Und ja, ich habe Probleme mit bestimmten Anreden (nicht mit allen), mit siezen sollen. Daran scheiterte bei mir dann auch schnell das eine oder andere geplante Treffen. Ich finde dies eher lächerlich und verliere dann halt den Respekt und denke mir, "Ach Du kleines Kind, hast Du das denn nötig?"
Das ist meine Meinung, ich weiss, dass viele Sub diese Art der Ansprache sehr mögen.

Komisch, im Gesuch stossen sie sich daran, dass ich schreibe, mich interessiert auch der Mann hinter dem Dom. Aber nur EINER störte sich daran, dass ich sinngemäss schreibe: "Behauptest Du, dass Du in Scheidung lebst, so kann es sein, dass ich bei einem Kaffee die Papiere sehen möchte":-)

Fakt ist, für mich gibt es erste Treffen auf neutralem Boden. Dies bedeutet eben auch neutral in meiner Kleiderwahl und und und.

Ich weiss nicht, wie es wäre, wenn ich auf der Suche nach BDSM ONS wäre. Ich glaube, da könnte es einen gewissen Reiz ausüben, sich beim Treffen auf Forderungen einzulassen. So in der Art als Vorspiel......

Da ich aber "brav" sein möchte, ONS gerade nicht möchte, ist eben meine Forderung an den Dom: Es gibt keine Forderungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.