Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen

****bti Frau
6.066 Beiträge
Das vermute ich auch, das er bei dem Test selbst in Erscheinung tritt, (Du kennst ja nichts von ihm) und wenn er sich bei Dir bedient hat, wird er auf nimmer wiedersehen verschwinden.
DANKE!
ich danke euch von Herzen für die Antworten!

Habe ihm gerade eine längere Mail geschrieben, in der ich erkläre, dass ich diese Form von Vertrauensbeweis nicht erbringen werde, und dass ich ihn erst einmal kennen lernen muss und er das verstehen und akzeptieren sollte, wenn er mich wirklich will. Ich hoffe, er schafft es nicht mich wieder umzukrempeln. Aber dank euch habe ich jetzt mehr Rückhalt für meine Bedenken.

Puhh... das war wirklich wichtig für mich. Bin gespannt wie er darauf reagiert.
Echt nochmal ein richtig großes Danke!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
***AR:
aber seine forderung bevor wir uns treffen ist, dass ich mich erst mit einem anderen treffe in einem hotel und mich ausliefere. das sei für ihn DER vertrauensbeweis schlecht hin.
diese forderung, auf solche oder ähnliche art müsste man seine devoton, ergebenheit oder vertrauen erst einmal beweisen
bevor der "herr" sich selbst, trifft
scheint zur zeit irgendwie "in" zu sein
den solche forderungen mehren sich in den letzen monaten doch auffallend

ich bekomm auch ab und an solche forderungen, die betreffenden frag ich dann:
bin ich dir so wenig wert, das du bevor du mich je getoffen hast, erst einen anderen "drüberrutschen" lassen möchtest?
bist du evt. ein lude und der andere bezahlt dir geld dafür?

***AR:
allerdings: haben wir noch nie telefoniert. ich habe noch keinen richtigen namen.
du solltest demfalls einem mann, dessen namen du nichteinmal kennst
auf diese weise beweisen das du ihm vertraust?
für mich fängt vertrauen damit an, das man gegenseitig einiges von sich preisgibt.

ich weiss, kopfkino und die sehnsucht nach einem partner und stillung der sehnsüchte, können orrige wege gehen
und da wird auch ein im grunde fremder mann, schjnell mal als meister angesehen.

wenn man seineneigung etc. mangels partner nicht ausleben kann, kann die sehnsucht so gross werden, das man auch mal dahinabgleiten kann, sich von einem vis a vis, das noch dazu raffiniert schreiben kann, komplett einlullen zu lassen.
die sehnsucht und das verlangen nach ausleben wird bei den schreiben vom gegenüber auch bewusst gesteigert und gefüttert.
doch spätenstens bei einer solchen forderung wie man seine devotion oder vertrauen etc. beweisen müsse, damit sich der herr evt. herablässt sich selbst zu zeigen,
spätestens dann sollte man wieder hellwach sein

es mag für einige ja der kick sein, solche forderungen zu erfüllen
und offenbar gibt es auch einige die sich auf so etwas einlassen
bitte jedem seine art zu leben

für mich pers. hat ein unbekannter, egal wie gut und lange er schreibt, keine solche oder ähnliche forderungen an mich zu stellen. er ist für mich, schlicht nicht in der position dafür. dafür müsste er mein aportner sein, und das wird man bei mir nicht, in dem man nur gut schreibt und das kopfkino aktiviert, sondern nur dadurch das man gegenseitig von sich pers. preisgibt das eben über den sm rahmen hinausgeht, wie z.b. namen, interessen, lebensituation. und vor allem keine scheu vor tel. gesprächen und schlussendlich, reales treffen zum kennelnernen

ich frage mich gerade ob es einen neuen film gibt oder ein buch wo drinsteht das frau ihre devotion und vertrauen dadurch beweisen müsste das sich erst mit einem vom gegenüber ausgewählten fremden treffen müsst. den ich such nach der erklärung wiso solche forderungen zur zeit ansteigend sind

****ia Frau
30 Beiträge
hallo
ich denke es kommt drauf an was für ein treffen man sich wünscht.
möchte ich diesen mann als meinen herrn oder reizt er mich mit dem fremden so sehr dass ich einfach seine nähe und das kribbeln geniessen möchte.
ich habe mich auch schon in situationen begeben wo andere die hände überm kopf zusammengeschlagen haben. erreicht mich ein fremder mann jedoch mit seiner art, wirkt er auf mich, werde ich zu butter in seiner anwesenheit. es kam nicht oft vor, aber es kam vor.
ein vertrauen ist entstanden, obwohl eigentlich gar keines da sein konnte.
ob ich mich an anweisungen fürs erste date halte, liegt daran inwieweit sie für MICH realisierbar sind.

ohne höschen unterm rock, plug im arsch, kein bh.. das sind sachen die ich für mich "belanglos" finde, da ich auch selbstständig so rausgehen würde.
ohne den mann zu kennen, mich einem wieder anderen gefesselt ausliefern um das kopfkino des anderen zu kicken, wäre für mich nicht möglich. fesselungen beim ersten date lehne ich für mich ab.
ich habe allerdings auch schon im hotel, mit verbundenen augen und nackt auf einen mann gewartet, den ich nur vom telefon und von einem bild kannte. der reiz kickt unglaublich...
das coverangebot einer damaligen freundin habe ich abgelehnt, als sie mir kaum freiraum lassen wollte. meine aussage dass alles ok wäre, wäre kein ok für sie gewesen...

ich denke dass man die frage des threads kaum verallgemeinernd beantworten kann. manchmal ziehen auch fremde menschen einen so sehr an dass man gar nicht mehr SO verrückt vor sorge sein möchte *zwinker*
bei ersten treffen die einen schon im vornherein unwohlsein behagen, wird man sich dementsprechend verhalten und nicht unbedingt auf gestellte forderungen eingehen..
liegt halt am dom, wie er sich gibt, was er sagt, wie offen er ist, und wie er im endeffekt auf sub wirkt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.