Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2826 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen

Da ich aber "brav" sein möchte, ONS gerade nicht möchte, ist eben meine Forderung an den Dom: Es gibt keine Forderungen.

Warum darfst Du Forderungen stellen und er nicht *liebguck*
******cky Frau
515 Beiträge
Beim ersten Treff mit dem "evtl." zukünftigen Herrn sollte man schon sich auf einer Ebene treffen, die in Augenhöhe ist. Denn hier treffen sich noch "Mann" und "Frau" - nicht Dom und Dev.

Es ist ja so, dass ich als Frau meine "Freiheit" bis zu einem gewissen Grad aufgebe, wenn ich mich dazu entschließe seine Sub zu werden. Denn dann habe ich schon keine Rechte mehr und dann sind die Tabus längst festgelegt.
Beim ersten Treff mit dem "evtl." zukünftigen Herrn sollte man schon sich auf einer Ebene treffen, die in Augenhöhe ist. Denn hier treffen sich noch "Mann" und "Frau" - nicht Dom und Dev.


Das eine schliesst das andere nicht unbedingt aus, meiner Meinung nach.
Bin aber gerne bereit eines besseren belehrt zu werden *zwinker*
der perfekt Dom
hi

Das was ihr da schreibt ist für mich als absoluter Neuling sehr wichtig und interessant.

Ich muss zugeben ich habe meinen Sir vor unserem ersten treffen nur auf einem Foto gesehen. Und war überwältigt!

Er hat mir nicht wirklich Forderungen gestellt, er hat mir nur gesagt was seine vorlieben sind.
Ich habe alles selber entscheiden können was ich trage und wie ich mich verhalte.

Er hat mich auch gleich in die Schranken verwiesen das ich als absoluter und völlig unerfahrener sub der noch nie was versucht hat. Mich gleich nach wenigen tagen mit ihm getroffen habe und nicht mehr von ihm wissen wollte.
Er hat mir erklärt das es auch ganz anderst ausgehen kann.

Ich weiß das war völlig dumm von mir.
Aber ich hatte glaub ich wirklich Glück das ich meinen perfekten Heer gefunden habe.

Er gibt mir auch noch keine aufgaben. Erst wenn wir uns öfter getroffen haben.

Ich würde aber glaube ich nie auf einem Parkplatz oder in einem Restaurant meinen Slip ausziehen oder noch weiter gehen.

Schönen Tag noch
LG lydia
******cky Frau
515 Beiträge
... so ist es brav, lydia30 *g*


Und Wolke, es reicht ja auch schon, wenn es manchmal die Herrn mit uns tun.... oder hihi
stimmt auch wieder hihi
Hi

Ich bin zwar noch sehr sehr unerfahren in dem Bereich, aber ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen. Egal wie sehr mich mein Sir vom hocker reißt. *g*

Ich kenne zwar die regeln nicht wie sich eine sub verhalten soll, aber ich werde es sicher noch lernen. *freu2*

Aber ich muss nicht alles über mich ergehen lassen, nur weil er es bestimmt.
********Herz Frau
36.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne zwar die regeln nicht wie sich eine sub verhalten soll,

Ich denke mal, da gibt es nicht allzu viel "allgemeingültiges" - jeder Dom hat so seine Vorlieben, was das Verhalten SEINER Sub angeht. *zwinker*
so ist es.... und jede sub ihre eigenen tabus ( wie jeder dom auch ) ergo: es gibt keine spielregeln die für alle gleich gelten
Super danke für eure Ratschläge. *g*
Ich verhalte mich einfach so wie ich bin.
Und geniessen jede Sekunde. *g*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Genau dir richtige Einstellung, denn nur so funktioniert es!!!
eine sehr nett.....
Gemeinte Idee in einer Mail eines Dom an mich .

Las uns doch zusammen in die Sauna gehen da können wir ja dann quatschen *nachdenk*

Erste Date in der Sauna *vogel* okay ist ja neutraler Boden könnten ja mehrere da sein *haumichwech*

Nackt hat er ein auch gleich und das Gespräch vor anderen hat ja was *skeptisch*


Man er denkt doch nur an meine Gesundheit und das schon beim ersten Date . Sauna soll ja Gesundheit *anbet* *lol*
kann ich erlich sein?
Ich muss euch sagen das ich Angst habe das ich ihm nicht genug bin, weil ich noch so unerfahren bin Und nicht weiß wo meine grenzen sind und was ich aushalten kann.
Er ist schon sehr lange ein Dom, und hat schon mit vielen gespielt.
Und lobt sie nur in den höchsten tönen.
Was er mit ihnen alles machen hat können.
Was wenn ich ihm nicht reiche?

Was soll ich machen?
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Bleib wie du bist und verstelle dich deswegen nicht.

Du bist in der Lernphase und das waren die anderen Damen auch, auch du wirst deine Grenzen kennenlernen und er wird dich dahin führen.

Wichtig ist, dass du , egal mit was, zu ihm gehst und mit ihm darüber redest, nur so kannst du deine Ängste aus der Welt schaffen und dann wirst du sehen, wie er reagiert.
********Herz Frau
36.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wenn ich ihm nicht reiche?

Was soll ich machen?

Diese Gedanken würde ich erst mal ganz nach hinten schieben.

Du bist ein Neuling, und wenn er wirklich so erfahren (und verantwortungsbewußt) ist wie du ihn einschätzt, weiß er das zu würdigen - auch das Vertrauen, das du ihm schenkst.

Wenn nicht - hm... dann würde ich davon ausgehen daß die Chemie doch nicht stimmt und er halt nicht der Richtige war. *zwinker*
****a30:
Und lobt sie nur in den höchsten tönen.
Was er mit ihnen alles machen hat können.


Was ist das denn?
********Herz Frau
36.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben *snief*
Hi

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich glaube nicht das er mich jetzt schon perfekt haben will.

Ich glaube er hat mir das mit meinen Vorgänger nur gesagt das er mir die Angst nimmt. Und ich weiß wie erfahren er wirklich ist. *g*

Er meldet sich jeden Tag bei mir und fragt wie es mir geht und wie ich mich fühle.
Ich weiß nicht ob es für einen Dom dazugehört sich jeden Tag zu kümmern wie ich mich fühle.
********Herz Frau
36.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht ob es für einen Dom dazugehört sich jeden Tag zu kümmern wie ich mich fühle.

Das kommt sicher auf die Intensität der geplanten Beziehung an.

Mein Herr tut das nicht täglich. Das wäre ihm aufgrund seiner beruflichen und familiären Verpflichtungen nicht möglich und ich würde das auch nicht verlangen.

Ich finde es schön, wenn dein Herr es tut - und es zeugt von einer Verantwortung - gerade wenn für dich im Augenblick so viel Neues passiert!
mein Dom ist auch in einer Beziehung. Und ich glaube du hast recht es wird sicher weniger werden mit dem melden. Wenn ich mich erst mal in meine rolle hinein gelebt habe.
Und ich will auch garnicht das er sich immer bei mir meldet.
Ich bin auch in einer Beziehung.
Und das gibt nur Probleme. *g*

Ich danke dir für deine Ratschläge. *g*
Und es tut gut mit Gleichgesinnten zu schreiben. *g*
Das hat mir übrigens mein Dom empfohlen das ich mich mit anderen subs Austausche.

LG lydia
für unser erstes treffen gab es keine konkrete forderung


nur der hinweis "fahr bitte vorsichtig" *smile*

wir haben uns nichts vorgenommen





@****a30 ich habe auch angst dem nicht gerecht zu werden

bei mir blockiert aber das kopfdenken

nimand ist perfekt
wichtig ist das du dich sicher fühlst
und mit ihm über alles reden kannst


lg
Ich hab mal bei einem ersten Treffen in einem Café mein Höschen ausgezogen. Das war ein Kick feinster Sorte und ich bin froh, dass ich es gemacht hab *ja*
******n90 Frau
616 Beiträge
Aithusa
Ich denke mal jede von uns kann ihren Dom selber wählen und sich das Beste heraussuchen...
Ideoten gibt es überall, besonders unter den Doms

lg sklavin90 *blume*
*********s_be Frau
293 Beiträge
"Forderungen.."
Forderungen beim ersten Treffen?
Also ich meine das Kennen lernen!
Forderungen ansich sollte es keine geben!
Das dein "zukünftiger Dom in spee" einen Wunsch bezüglich der Kleidung äußert,ist OK, doch wenn ER Wert darauf legt,
DICH kennen zu lernen, verzichtet Er darauf.
Dann solltest Du erscheinen, wie Du Dich wohlfühlst.

Es kommt natürlich immer darauf an:
ob man absolut neu auf dem Gebiet ist;
Telefoniert hat;
Wie intensiv der bisherige Kontakt war;
Alle bisherigen Fragen beantwortet hat...
und und und...
Letzendlich ist es eine Sache des Gefühl`s!
Telefonisch kann es prima sein;
Menschlich, beim (ersten neutralen) Treffen also,
KANN es passieren das man sich versteht, doch der Funke nicht überspringt.
Dann sollte man auch so ehrlich sein und dies sagen.

Hab ich was vergessen?...
Ich denke nicht.. *zwinker*
Bleib auf jeden fall DU selber!
Verbieg Dich nicht, auch wenn die Neugier auf "mehr" noch so groß ist!
*********s_be Frau
293 Beiträge
@ sklavin90
Ich denke mal jede von uns kann ihren Dom selber wählen und sich das Beste heraussuchen...
Ideoten gibt es überall, besonders unter den Doms

Auch unter den Subs gibt es solche...
Man sollte es nicht verallgemeinern!! *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.