Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zur Gruppe
cologne subbies
40 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbi-Modus und die Effekte

Subbi-Modus und die Effekte
Wenn ich umschalte in den Subbi-Modus , mutiere ich ( besonders nach oder während einer intensiven gemeinsamen Zeit) oft zu einem giggelnden Schulmädchen , fehlt nur noch , dass ich rot werde *ggg*

Mein Sprachzentrum läuft auf Sparflamme....motorisch läuft auch nix mehr rund.

Mein Liebster weiss das zu händeln und findet es wirklich süß...mich allerdings irritiert dieser Effekt.

Kennt ihr auch solche Ausfälle/ Veränderungen/Effekte?
...und wie geht ihr und euer Top damit um?

Lieben Gruss, Tara
*******e_S Frau
29.084 Beiträge
Mein Sprachzentrum läuft auf Sparflamme....motorisch läuft auch nix mehr rund.


Ja, dass ist bei mir auch so. Und ich bin völlig erschöpft! Diese Erschöpfung erreiche ich durch Sport nie.
****_1 Frau
259 Beiträge
kenn ich nur zu gut *g*
wenn mein herr mich besuchte,dann fiel ich sofort in die sub-rolle und kam mir vor wie ein kleines mädchen *ja*
dabei war ich 14 jahre älter wie er *zwinker*
wenn wir uns aber außerhalb von D/S unterhielten,dann war ich wieder ich,weder klein noch sonstiges.
Ohja, das kenn ich auch. Mir verschlägt es hauptsächlich die Sprache, was schon selten ist bei mir. Und manchmal werd ich auch ungewohnt schüchtern. Mein Freund und Meister behandelt mich dann ganz normal, vielleicht ein bißchen liebevoller als sonst, und mit der Zeit "tau" ich wieder "auf". Oft habe ich das Gefühl, ich muss in dem Moment einfach mal in mich reinhören und das Geschehene verarbeiten, also nehm ich mir meine Zeit. Ist doch nicht schlimm, oder?
Es ist so schräg *ggg*

Wir leben hier ja auch nen stinknormalen Alltag, mit Kinder, Hunden und Müll rausbringen und so.....alles kein Ding, läuft alles auf Augenhöhr, alles Palleti bei klein Tara.

Dann schaut mich dieser Mann sooooo an und ich kann nur noch stottern und blöd vor mich hingrinsen *g*
****ra Frau
2.016 Beiträge
...tja......
Es ist tatsächlich so.....

ICH.....eine taffe enddreißigerin, mittem in einem anstrengenden studium, alleinerziehend mit ner handvoll kids und herrin meiner sinne......

mutiere in "gewissen" Situationen ......

....zu einer sprachunfähigen, kognitiv sehr vereinfachten Frau, die auch noch für ein

"Bück dich !" erst mal ne Minute verarbeitungszeit braucht, außer ein ER hilft liebevoll nach.......

*tuete*

(.....aber geil isses......*sabber*.....mich trotz kulturfähigkeit und Neuzeit immer noch im genetischen Körper der steinzeitfrau befinde........undmichnachdemkeulenkerlsehne........*haumichwech*)
*******in_D Frau
37 Beiträge
ich unterschreibe
ameeras Aussage. Mir ergeht es auch so. Ich finde es zwar auch immer wieder etwas befremdlich, lasse mich allerdings in dieser Position auch weitaus einfacher führen.
*********chen Frau
197 Beiträge
DIESER Modus
Mal eine interessante Frage - wie ich finde - und beruhigend zu wissen das es offensichtlich normal ist, wenn Sub in diesen Modus verfällt *g*

Auch ich gebe zu, dass ich -während einer Session- nicht mehr die selbstbewusste, taffe Frau bin.
Nein... mir fehlen die Worte oder der Ton, die Handlungsfähigkeit ist eingeschränkt, die Gedanken sind da und sofort wieder weg, ich bin da und doch abwesend, ...

Es ist der offensichtlich der überall bekannte "Sub-Modus" *lach*
Finde ich schön das ich nicht die einzigste bin die
Total von der Rolle ist ihn nur anschaue und kein Wort rausbringt
geht
mir auch so. *g* sonst bin ich wirklich nicht auf den mund gefallen... aber dann bekomme ich kein wort heraus, mir fällt schon ein einfaches "ja" schwer. da hilft meistens nur ein beherzter griff seinerseits in meine haare, um meinen denkapparat wieder in gang zu bringen.
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Herr hat mich eben im Chat nach dem Sinn eines Satzes gefragt, den ich am Samstag abend gesagt haben soll.... *oh*

Ich hab auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert und bin damit durchgekommen. *haumichwech*
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Ja diesen Modus kenne ich auch...
Oft hab ich das Gefühl, das meine Reaktionsfähigkeit eingeschränkt ist und er mich mehrmals ansprechen muss bis ich antworten oder etwas ausführen kann. Nicht weil ich ihm nicht zuhören will oder seine Anweisungen nicht befolgen will, sondern vielmehr weil ich in eine andere Welt eingetaucht bin... Meine Wahnehmung verändert sich dann Berührungen empfinde ich dann z.B sehr stark und Geräusche gehen an mir vorbei....

Und ich verliere jegliches Zeitgefühl!

Anca
Gott-bin-ich-froh!
Da ich recht neu hier als Sub bin, mein heißgeliebtes Diablito ist mein erster Dom, der mich und meine Leidenschaft wachküsste (vor ca. 1 1/5 Jahren) und ich fragte mich immer wieder, was mit mir los ist.
Nicht nur, daß ich in einer unserer Sessions hin und weg war/bin, er braucht mich nur mit diesem so speziellen Blick anschauen, dann könnte ich auf der Stelle, egal wann und wo einen Orgasmus haben. Und was am schlimmsten ist wenn er mich so lange auf seine spezielle Weise so ansieht und nichts weiter geschieht, ich zapple, wie ein Fisch an der Angel, ein nicht zu beschreibendes Gefühl.
Dazu kommt fatalerweise bei mir auch noch, dass er mir auch wenn grad Sex nicht das Thema ist, oft erzählen kann was er will, ich kanns oft aus reiner Gebanntheit nicht aufnehmen, da ich sowas von wuschi bin, mich nicht konzentrieren kann, mir`s nicht merken kann... ich find das schon irgendwie schlimm, aber auch schön, hab dies noch nie vorher erlebt!
Zudem muß ich um das Bild von mir abzurunden erwähnen, daß ich sehr wohl mit beiden Beinen in Leben stehe, lange Jahre eine sehr schwierige Ehe mit einem älteren, sehr kranken Mann hatte und einem nicht immer leichten Beruf nachging.
*******ser Paar
18 Beiträge
Mir geht es auch so...
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht! Habe schon gegrübelt, was im Subbi-Modus dann los ist mit mir. Die Begriffstutzigkeit geht mir auch so. Was ich aber auch sehr lästig finde, ist meine plötzlich einsetzende Schusseligkeit und Stolperei. Komme mir dann vor wie ein Teenager beim ersten Date *schaem*
Ich werd im Sub-Modus eher taub. Ich muss fast alles, was er sagt hinterfragen, weil ich es akustisch nicht verstehe, es rauscht in den Ohren, aber ich schieb es gern auf seinen Dialekt *smile*
Um richtig matschig im Kopf zu werden, muss schon etwas mehr passieren, als nur ein Blick.
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir hat das mal ein sehr guter Freund, der psychologisch sehr geschult ist, das ganz gut erklärt - in einem anderen Zusammenhang.
Ich finde nur leider die Mail nicht mehr, in der er mir dies geschrieben hatte, ist schon ein paar Jahre her.

Es hängt auf jeden Fall mit unserem inneren Kind zusammen.
Die Strenge, das Gehorsam, die Bestrafung, wenn wir nicht folgsam sind, und auch das einfangen und behüten - dies alles regt das innere Kind in uns an.
Und somit sind wir auch schnell in der Rolle dieses Kindes.

Wir schauen auf zu ihm, wir stammeln wirres Zeug, wir bekommen keine klaren Sätze mehr zusammen, wir getrauen uns gar nicht, etwa zu sagen.
Was in Augenhöhe absolut kein Problem ist!

Es ist ein Psycho-Ding, was da in uns abläuft.

Und unsere Doms - wenn sie dann diesen Zustand in uns erkennen - genießen es und kosten es aus bis zum Schluss *ggg*
*******ser Paar
18 Beiträge
@GefallenerEngel
Ja das fühlt sich stimmig für mich an. Ich fühle mich dann ja auch, wie schon geschrieben, wie ein tolpatschiger Teenie.... Men inneres Kind will ab und zu frech sein und freut sich dann auf Einfangen, Strenge, aber auch Behüten. Passt ganz gut für mich *floet*
******a25 Frau
310 Beiträge
Hachja, das ging mir auch schon so ... Danach bin ich ohnehin zu nix zu gebrauchen, nur still und selig ... "Dabei" wirke ich sehr in mich gekehrt und denke, das bin ich auch. Mein Körper konzentriert sich nur noch auf wenige Sinne. Ich denke, das hat auch mit Endorphinen und Adrenalinauschüttung zutun. Adrenalin sorgt dafür, dass in erster Linie die Vitalfunktionen gesteigert wird, die Energie wird einfach woanders gebraucht als im Kopf ... Hach mensch, jetzt werd ich ganz sehnsüchtig ^^
ach Gott
und ich dacht, ich sollt sowas nie zur Sprache bringen...weil mir das immer so peinlich ist...wenn ich (durchaus auch gebildet und wortgewandt im alltag) vor ihm steh und er irgendwas macht, was mich in den submodus versetzt...und dann echt zu keinem klaren gedanken mehr fähig bin und üüüübelst knuffigsüssschulmädchenlike da stehe und net mal mehr vernünftig von eins bis zwanzig zählen kann....weia...
Ist wohl auch eine Begleiterscheinung von "sich fallen lassen".
So ein Glück
Ich dachte schon, es läge an meinem Alter oder daran, dass ich erst sehr spät in diese "Szene" eingestiegen bin, dass das solche Auswirkungen auf mich hat. Aber wenn ich eure Beiträge so lese, dann ist es wohl schon fast "normal", wenn ich im Beisein meines Herrn von einer "die hat immer alles im Griff-Sekretärin" zu einer "meine Güte ist die blond und blöd-Tussi" mutiere. Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr darüber machen. Habe schon krampfhaft nach dem Knopf zum Abstellen gesucht. Gut, ich weiß jetzt: Es gibt keinen. Kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren. *zwinker*
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Gruß Sigilu
*******n99 Frau
172 Beiträge
Oh wie schön, ich bin nicht alleine! *lach*

Ich dachte bisher immer das liegt an mir, ich krieg auch kaum noch einen Ton raus und ich glaube ich wenn man mich fragen würde wie ich heiße hätte ich das leider vergessen. *lach*

Wirklich äusserst beruhigend das es den meisten hier so geht. *g*
Danke, liebe Themenerstellerin!

Schön, dass ich nicht alleine bin... ich dachte nämlich auch, dass nur ich sowas kenne.

Im Alltag bin ich eine toughe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und kaum bin ich im Sub-Modus mutiere auch ich zu einer kaum denkenden, stillen und zurückhaltenden Frau, die sich nicht mehr sicher ist, alles richtig zu machen und meinen Herrn nur noch anhimmle *rotwerd*

Aber ich geniesse diesen Modus sehr... nicht mehr denken zu müssen und sein zu können, wie ich in diesem Moment eben gerade bin, ohne von irgend jemandem als völlig bescheuert angeglotzt zu werden *smile*
*grins*
Ist ja fast beängstigend wie ähnlich das zu sein scheint.

LG
IBU
****a77 Frau
248 Beiträge
Ich bin auch dabei
vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer sehr nette und interessante Frau aus diese Gruppe getroffen und wir haben uns aufregend und intensiv unterhalten...

Da ich auf eine SMS von meinem Herren nicht geantwortet habe (hatte keine Verbindung gehabt) stand er in 15 Minuten vor uns...

Und was mache ich??? ich mutiere sofort zu etwas, was kaum ein Wort aus sich rausbekommt, so dass es sogar meiner Begleiterin auffällt:) wie man sich sofort und sichtbar in Subi-Modus versetzen kann.
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.