Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22159 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Bondage

Interesse an Bondage
Hallo liebe Subbis,

ich starte hier einen Aufruf an alle Shibari Bondage Interessierten

Ich suche eine Sub, die Interesse hat, mit mir und einem Dom Paar
einen Bondage Workshop in Wuppertal zu besuchen. Der WS findet am Samstag, den 24.03.2012 statt. Beginn 13 Uhr. Es dauert etwa 3-4 Stunden.

Ich suche nicht aus sexuellen Interessen heraus. Es geht wirklich nur um die Teilnahme am WS, da uns leider ein "Päckchen" ausgefallen ist.

Für Dich wäre die Teilnahme kostenfrei !!

Ach so, ganz gut wäre es, wenn Deine Körpergrösse im Einklang mit Deinem Gewicht steht, da es um Teilsuspension bzw. Ganzsuspension geht. D.h. Du wirst nur noch mit einem bzw. keinem Bein mehr auf dem Boden sein..........also fliegen *g*

Trau Dich, es macht wirklich Spass

Lieben Gruß

ogeheimnisvoll
******e65 Frau
886 Beiträge
Interesse hätte ich schon, aber so gar keine Erfahrung mit Bondage.
@justme
Erfahrung ist dafür auch nicht nötig. Du brauchst Ja nur stehen und wirst eingepackt :)) was du mitbringen solltest ist Gesundheit. Sprich keine Bandscheiben Vorfälle oder Herzprobleme. Ausreichend schlaf am Vorabend. Das ganze ist schon ein wenig anstrengend aber es macht echt Spaß. Also trau dich ruhig.

LG
ogeheimnisvoll
******e65 Frau
886 Beiträge
na da sich keine andere zu melden scheint, sage ich doch einfach mal ja

weiteres per cm
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, nur weiß ich nicht, ob ich dann auch wirklich Zeit hätte.
Bis jetzt sieht es noch danach aus.
Allerdings bin ich im BDSM Bereich noch eine ziemliche Anfängerin, die Bondage aber ungemein reizt.
Bisher hatte ich aber noch keinen Herrn, der es wirklich richtig könnte.
Meine bisher zwei Mal eingeschnürten Brüste sahen nicht sonderlich fachmännisch aus.

Gruß Grundel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.