Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landwirtschaft
400 Mitglieder
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
549 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winke, winke und tschüß

Winke, winke und tschüß
Es fällt mir schwer, aber ich möchte mich von euch verabschieden und nicht einfach sang- und klanglos verschwinden.

Seit 4 Jahren bin ich in dieser Gruppe und ich muss gestehen, es war meine Lieblingsgruppe. Hier wurde mir geholfen, als ich noch am Zweifeln war, es gab viele Denkanstöße, ich habe nette Freundinnen gefunden und konnte der ein oder anderen mit Rat ud Tat zur Seite stehen.

Im letzten halben Jahr hat sich die Gruppe allerdings sehr gewandelt, und ich fühle mich nicht mehr wohl hier.

Ich mag nicht mehr im Kummerkasten mitlesen, wie manche Frauen offenkundig ins Verderben laufen, und ich mag mich nicht mehr mit "perfekten" Subs auseinander setzen.

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch, aber von den "Alten" sind nicht mehr viele hier aktiv, eben auch aus den von mir angeführten Gründen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der Gruppe und seid füreinander da, wenn es Tränen gibt.

Es wäre nett, wenn die Mods dieses Thema auf öffentlich setzen könnten, damit ich ggf. noch antworten kann.

Habt eine schöne Zeit
Luna
*****ast Frau
184 Beiträge
Tschüss und
ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht, hab da ein wenig hoffnung weil ich deine beiträge gerne gelesen habe,kommst du ja nach einiger zeit wieder...

lg lun
upps ... schade.. ich habe Deine Beiträge gern gelesen *ja* ... kann es aber durchaus nachvollziehen ....
Alles Gute!
******e73 Frau
202 Beiträge
Das ist sehr schade, dass du gehst. Ich fand deine Beiträge immer sehr hilfreich, gerade auch aus dem Grund, weil du auch mit Kritik nicht hinterm Berg gehalten hast.

Ich wünsch dir alles Gute

LG
Breathe
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich bin erst kurz in der gruppe
und doch schliesse ich mich luna an
ihre worte sind meine gedanken

alles gute euch allen
lg
anaid
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Luna ich beadauere das sehr, aber ich kann es verstehen

auch Dich kann ich verstehen, anaid!

und ich schliesse mich hier gleich auch noch an!

auch von mir alles Gute Euch allen

LG Sie von WEKA2511
superschade...
.....hatte grade gedacht, hier ist doch jemand der zumindest ansatzweise so tickt wie ich.

Aber: Klasse - eine konsequente und abgrenzungsfähige Sub *top*

Tschööööö!

LG Sturmfrau
auf wiedersehen
ich bin zwar auch nocht nicht lange in der gruppe und doch zu meist eher stille mitleserin aber auch ich habe ein paar beiträge von dir gerne gelesen.

Machs gut ^^ ich wünsche dir eine schöne zeit
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich werde dich vermissen Luna!!
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich wünsche dir viel glück auf deinem weiteren lebensweg bleib gesund
helvia
*****Bee Frau
61 Beiträge
Ja, auch ich finde es schade, dass Du geht's, aber ich kann Dich gut verstehen. Ich selbst bin eher eine stille Mitleserin, aber war in letzter Zeit auch immer seltener hier.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft!
SirDemian_Luna
Alles Gute wünsche ich Dir/Euch.*g*

Du wirst fehlen.

Schade, dass noch mehr gehen.

*bye*
Das habe ich nicht beabsichtigt, das noch andere austreten.

Es ist eine sehr schöne und auch wichtige Gruppe, nur passt sie im Moment nicht mehr für mich.

Danke für eure lieben Wünsche, aber ich bin ja nicht aus der Welt und bleibe im Joy.

Wenn Bedarf besteht, könnt ihr mich auch gerne weiterhin privat anschreiben. Wenn ich helfen kann, tu ich das auch gerne weter. *zwinker*

Euch eine schöne Zeit in der Gruppe
Luna
******ein Frau
941 Beiträge
luna, ich habe dich immer wieder sehr gerne gelesen, auch und weil sie auch kritische worte und gedanken beinhaltet haben.
es hat mich oft genug angehalten um vieles zu hinterfragen.

liebe grüsse
rosenwein
*bye* Luna *bye*
auch ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und werde sie wie viele andere auch hier, sehr vermissen.
Wünsche dir Luna auf deinem weiteren Weg oder deinen weiteren Wegen alles Glück dieser Erde. Bleib wie du bist und vielleicht sieht oder liest man sich ja an anderer Stelle mal wieder. Wäre schön.

LG Mel *bye* *wink*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schade!
Liebe Luna,
ich bin ja auch schon länger nicht mehr aktiv hier und weiß noch nicht, ob und wann sich das ändern wird. So kann ich nicht beurteilen, wie es um die Gruppe steht, möchte aber nicht versäumen, dir alles Liebe und Gute zu wünschen.
Ganz liebe Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern.
Christa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.