Landwirtschaft

Herzlich Willkommen *wink*

Wir möchten eine Möglichkeit bieten, hier Begeisterte zusammen zu bringen, die sich austauschen können. Habt Ihr eine Schwäche oder geheime Leidenschaft für Landwirtschaft, Leben auf Land, Bauernhof, usw... dann seid Ihr hier richtig.

Ob gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen, Suchen und Finden von gemeinsame Unternehmungen planen und organisieren mit integriertem Veranstaltungskalender mit Terminen und Informationen deutschlandweit.

Hier können Themen rund um Landwirschaftliche, Bauernhof, Leben auf Land besprochen oder sich einfach ausgetauscht werden.... wir freuen uns auf Eure neuen Themen.
Wir sind offen für Eure Vorschläge ... einfach anschreiben ...

Seid nett und freundlich zueinander, beachtet bitte die Netiquette

Pinnwand

*****962 Paar
42 Beiträge
Moin
Freuen uns auf viele schöne Beiträge und anregende Informationen. Wir finden Bauer sein ist für uns eine Berufung und wir haben Spaß. Natürlich auch in der Freizeit.
*******807 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Wo gibts ne möglichkeit Nackt aufm Hof zu sein egal in welcher Beziehung .Grüße
****ra Frau
2.519 Beiträge
Der Hof, auf dem ich jetzt mein Feldlabor aufgebaut habe (siehe Homepage "die nächsten 14 Monate..." von zhagra) in Löbau im wilden Osten züchtet Damwild! mit eigenem Schachthof/Metzgerei auf dem Hof!
@*********eude
Ich glaube es ist mal an der Zeit mich für eure sehr schönen Fotos zu bedanken. Eine Frau nackt auf einem Bauernhof auf einem modernen Traktor zu sehen sieht sehr schön aus. Viel schöner, weil natürlicher, nackt zusammen mit einem Pferd oder Hund. Da kommt zusammen was zusammen gehört. *liebguck*
***m3 Mann
6 Beiträge
schöne bilder(blauer tiger und REITpferde mag SIE hpffentlich auch zweibeinige *zwinker*
******_70 Mann
73 Beiträge
Ganz tolle Fotos von der Dame mit den Trak,vielen dank für die Aufnahme.
lg aus *bayern*
Zu so später Stunde habe ich die wohl beste Gruppe im Joyclub gefunden: Landwirtschaft

Ich freue mich hier auch ohne Echtheitscheck und Bild aufgenommen worden zu sein. Das solltet ihr für die Zukunft auch so belassen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die nicht (wie es bei den anderen Gruppen zunehmend der Fall ist) darauf pochen. *schimpf*

Ich bin auch ohne EC und Bild absolut KEIN Fake, sondern 100 % real. Um das zu zeigen möchte ich gerne auf einem Bauernhof aktiv sein. Nicht nur für Sex und damit verbundene Sauereien, sondern mich auch gerne zum Dank irgendwie nützlich machen. Wer Interesse oder Bedarf hat kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht kann ich mit meinen Ober- und Unterlenkern was ausrichten und später auch meine Zapfwelle zur Freude aller einsetzen *zwinker*
**********ilber Paar
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Gruß Gold und Silber
*****o92 Mann
3 Beiträge
Servus vielen Dank für die Aufnahme.

Aus dem Münchner Norden Raum Pfaffenhofen a.d. Ilm
*********gummi Paar
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier....Bin mal gespannt wer es auch bäuerlich mag....

Bin durch Familie mehr oder weniger in der Landwirtschaft groß geworden.

Aber durch deren Hofgrößen usw., haben alle mit Landwirtschaft leider aufgehört.

Helfe ab und an in der Landwirtschaft mit Kühe melken usw aus...

Keine unerotische Tätigkeit wie ich finde *g*