Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euter und Zuchtstuten
110 Mitglieder
zum Thema
Alltagstaugliche Kennzeichen männlicher Subs15
Ich bin erst seit kurzem Sub meiner Lady, bewege mich also auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennzeichen im alltag ... aus einem anderen blickwinkel

kennzeichen im alltag ... aus einem anderen blickwinkel
durch den beitrag "kennzeichnung im alltag" bin ich auf weitere wichtige fragen gekommen. ich bin bei solchen und ähnlichen threads immer wieder sehr erstaunt, dass einige doch mit eindeutigen zeichen den alltag leben.

darf ich euch fragen: habt ihr kinder? wie würdet ihr reagieren, wenn die kindergartenpädagogin/lehrerIn ein solches eindeutiges zeichen tragen würde? wäre es euch recht, dass eure kinder damit konfrontiert werden?

oder stellt euch vor, ihr selbst wäret lehrerIn, oder eben im kleinkindbereich tätig. tragt ihr das schmuckstück auch dann? wie steht ihr dazu?

lg wannabe
******e65 Frau
886 Beiträge
auf der arbeit(im krankenhaus) trage ich den ring schon aus hygienischen gründen nicht, aber ich hab ihn zb auch beim vorstellungsgespräch nicht getragen, das es auf meiner arbeit keinen was angeht, vor allem nicht patienten oder angehörige
denn als krankenschwester muss man ein wenig dominant sein.

und ich habe den ring einmal bei einem angehörigen gesehen
hmmm
ich habe zwar keine kinder ....

aber bitte nun bleibt doch mal aufm teppich ...

1. wissen nun kinder mait nichts anzufangen ...
2. selbst wenn man es dort trägt als lehererin ,,was hat das bitteschön dann mit meiner Tätigkleit als lehrerin usw zu tun ???

man kann auch vieles an den haaren herbeiziehen ,.,,.


lg ela
Wenn ich mit meinem Herr unterwegs bin habe ich mein Halsband an. Aber wenn es eine Situation nicht erlaubt dann habe ich es abzulegen.
Es kommt auf die Situation an.
Den Ring der O den würde ich immer tragen. Ich glaube das ein Kind damit nichts anfangen kann. Und wenn es ein Elternteil erkennen würde....ja dann müssten sie sich aber schon gut auskennen damit. Ich fände es nicht schlimm wenn es ein Lehrer meiner Kinder getragen hätte...das ist privat!!!
Genau wenn ein Lehrer homosexuell ist...na und???? Ist er dadurch ein anderer Mensch???
Ich finde nicht......
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ja ich hab kinder sind unterdessen volljährig
und nein es hat mich nicht gestört
wenn eine lehrerin etc. z.v. einen o-ring getragen hat
den einen solchen ring zu tragen sagt nichts über die kompetenz im beruf aus
und schlussendlich zählt wie kompetent jemand den beruf ausführt und nicht was für ein schmuckstück jemand trägt
desweiteren heisst ein spez. schmuckstück tragen nicht auch automatisch das man deswegen seine lebensweise anderen aufdoktriert
*********xe74 Frau
513 Beiträge
wannabeasub
eine berechtigte frage ... finde ich

ich trage mein halsband .... und das gerne

aber ich persönlich würde nen teufel tun und das zur arbeit oder mal zum ausgehen mit freunden - die nichts von dem hier wissen - anzuziehen

das würde dann doch sehr viele fragen aufwerfen die ich nicht beantworten wollte *g*

leider stößt dieser bereich sehr oft auf unverständniss und intoleranz bei den mitmenschen
@**a: für dich ist es vielleicht an den haaren herbeigezogen. für mich nicht - ich hab kinder. für MICH ist es ein wichtiger punkt.

1. natürlich wissen kinder nichts damit anzufangen, aber: kinder sind ja nicht dumm. sie fragen ja nach. sie wollen ja wissen, was das ist, was es zu bedeuten hat.
2. was es damit zutun hat? auch als lehrerIn ist man vorbild. man hat einfluss auf die kinder. im kindergarten werden sie sich noch eher mit einem "weil es mir gefällt" abspeisen lassen.

aber was sagst du einem pubertierendem? der wird ja auch MITbeeinflusst ...


@*****o66: trägt ein(e) homosexuelle(r) lehrerIn ein nach außen hin sichtbares zeichen, dass man schwul/lesbisch ist? bindet die lehrperson dies einem jedem schüler auf die nase?
Ich trage mein Halsband und den Ring immer und das schon selt Jahren! Wurde auch schon oft darauf angesprochen: Schönes Schmuckstück und so.

Kaum jemend weiß, was es bedeutet.

Der Ring gab es vorletztes Jahr mein H&M als normalen Schmuck zu kaufen, bis man die Geschäftsführung auf die bedeutung hingewiesen hat. *haumichwech*

Luna
*********xe74 Frau
513 Beiträge
luna
echt?? bei h&m *haumichwech*
@luna
da fällt mir grad die tolle fliegenklatsche von eduscho dazu ein ... *lol* (kennt die jemand von euch??)
*********xe74 Frau
513 Beiträge
wanna
ich nicht ..... so und jetzt bin ich neugierig *ggg*
????
ein Kindergartenkind fragt nach der Bedeutung .???

das glaube ich eher nicht .... das sie überhaubt den Begriff "Bedeutung" in den mund nehmen würden ....


so ,,, ich klink mich hier aus ...

lg ela
Die war nicht von Eduscho, sondern vom Tschibo.

Nettes Spielzeug, aber nur an bestimmten Stellen

Gehört aber eigentlich nicht hier her *zwinker* !

Luna
WannabeSub...nein natürlich nicht. Es ist nur durch ein Zufall an der Schule meiner Kinder passiert. Der Lehrer musste gehen....er wurde im Vorfeld von den Eltern nur gelobt und die selben haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt das er von der Schule gewiesen wurde.
Ist doch voll schräg und es sagte dochts über seine Fähigkeiten als Pädagoge aus...oder???
War nur mal ein Beispiel....wir kommen sonst vom Thema ab!!!!
@**na eduscho + tchibo gehören bei uns hier zusammen *ggg*

@**a: meine güte - ein jedes wort auf die waagschale kopfschüttel
das kind wird eben fragen "was ist denn das, was du da um den hals hast"


wenn du das nicht glaubst - dann sei es so. nur bist du damit im unrecht. denn auch die jüngeren sind neugierig und fragen.

aber nachdem du keine kinder hast - betrifft dich das thema nicht.
******e65 Frau
886 Beiträge
ich habe kinder, und sie haben nie nach dem ring gefragt.

naja sie sind schon was älter, und meinen sohn haben wir mal vorsichtig aufgeklärt, als er uns überrascht hat(mit17)

da meinte er nur ganz trocken"mama was ich im internet gesehen habe, willst du gar nicht wissen"

manchmal wissen kinder mehr, als wir denken
Ich habe meinen Ring vor ca. 2 Jahren bekommen und meine damals 15 jährige Tochter, der der neue Ring auffiel, fragte natürlich wo er her ist, wer ihn mir geschenkt hat und warum ausgerechnet ein Ring der so aussieht. Ich hab das damals beantwortet mit "weil mir gerade der so gefallen hat".

Nun hatten wir einige Wochen später Besuch von Freunden die ebenfalls beide den Ring der O tragen; und selbstverständlich sind "Kinder" aufmerksam und neugierig, und als die Freunde weg waren wies mich meine Tochter darauf hin dass die Beiden den gleichen Ring tragen würde wie ich *panik*

In der Eile ist mir nicht wirklich was vernünftiges dazu eingefallen. Aber - sie hat auch gar nicht weiter nachgefragt. So genau wollen Kinder gar nicht wissen, was wie oder wo ihre Eltern was auch immer tun. So lange sie sich im Alltag so verhalten wie "alle anderen auch" ist alles in Ordnung.
******e65 Frau
886 Beiträge
ich glaube manchmal mögen sich kinder einfach nicht vorstellen, das eltern auch sex habe *panik*

und genauer wollen sie sich es erst recht nicht vorstellen
*******_Skl Mann
124 Beiträge
und darauf kann man Antworten ein Schuckstück
was jedes Kind Verstehen wird habe selber Kinder
****66 Frau
777 Beiträge
..
stimmt genau..aufm teppich bleiben......es ist einschmuckstück, selbst das halsband aus metal mit edelstein ist ein schmuckstück..mehr nicht und ich trag es öffentlich wie auch den ring. der der es weiß was er bedeutet und bisher habe ich auch nie dumme komentare darüber gehört auch nicht von stino freunden und familie oder kollegen. aber schmuck trag ich in arbeit selten..geht nicht, nur nach feierarbend. ich steh dazu und der wo es trägt auch..denk ich.
lg
wir haben
keine kinder.

Ich für meinen teil bin da sehr offen und es ist mir im grunde egal wie jemand aussieht und was er od. sie für schmuck trägt... im privat leben.

Aber im beruflichen umfeld muss man sich halt angemessen kleiden - ich könnte mir jetzt z.b. auch keinen richter im latexoutfit vorstellen - wobei es wäre ja mal was anderes ^^ spaß beiseite.

Und Kinder und die sexualität der eltern ist immer ein sensibles thema auch wenn sich so sachen rumsprechen bei anderen eltern - ich hätte da keine freude mehr wenn ich kinder hätte und die nie mehr besuch von ihren freunden bekommen dürfen nur weil die eltern meinen wir sind perverse... also würde ich da schon aufpassen das die kinder davon nichts mitbekommen solang sie nicht alt genug sind und mit alt genug meine ich da jetzt schon so ab 16... aber ich rede mich da jetzt leicht da wir eben keine kinder haben....
ich trage seit fast 3 Jahren den Ring der O. Bei Tag und Nacht, also auch auf der Arbeit. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und habe viel Kundenverkehr. Und wurde bisher noch nie darauf angesprochen. Ich trage ab und an auch die Triskele Ohrringe. Zu Weihnachten bekomme ich ein Talena, dass ich dann, wie den Ring ständig tragen werde. Ich hatte es vor kurzem schon um und wurde von der einen oder anderen Kollegin und von einer Freundin darauf angesprochen. Allerdings werde ich eben nur von Leuten darauf angesprochen, die wissen, was es bedeutet. Ich habe 3 Söhne im Alter von 18 / 9 und 8 Jahren. Sie haben mich schon oft mit dem Halsband gesehen. Bisher aber weder großartig gefragt oder was dazu gesagt. Der Kleine meinte nur, mein Ring sähe aus, wie ein Türklopfer.

Ich persönlich fände es auch nicht schlimm, wenn die Lehrerin oder der Lehrer meiner Kinder ein SM Zeichen tragen würde. Bei uns auf der Förderschule gibt es einen Lehrer, der trägt eine Peitsche als Schlüsselanhänger. Und? Darum ist er wder en schlechterer Mensch, noch ein schlechter Lehrer. Ich finde es nicht schlimm, wenn Menschen auch in der Öffenltichkeit zu ihrer Neigung stehen und die nicht zu Hause im Schlafzimmer verstecken.
Mimiring
Den o-Ring schenkte mir mein Herr vor ein paar Monaten.
Ich habe drei kleinere Kinder, 10, 7, 4 Jahre alt. Ich erzählte ihnen, dass ich den Ring deshalb gekauft hätte, weil er ungefähr so aussehen würde, wie der Griff an einem Schnuller, und ich das lustig gefunden hätte. Und nun hat er des Öfteren schon meine völlig übermüdete Tochter getröstet. Als sie ihn trug, den Mimiring, kam sie zu Ruhe.

Ich trage ihn ab und zu, auch zur Arbeit und natürlich, wenn mich mein Herr empfängt.
In meinen Anfangsjahren trug ich auch den Ring. Niemand hat sich daran gestört oder mich deswegen schief angesehen.
Einmal hab ich sogar ein Sortiment der Ringe in einem Teeladen gefunden. Auf meine Frage hin, ob man wüßte ob diese außergewöhnlichen Ringe eine Bedeutung haben, sagte die Verkäuferin "ist halt Modeschmuck, der Künstler wird sich was dabei gedacht haben...." *lol*
Zum Thema Kinder, kann ich sagen, daß meine Tochter (17) über meine Neigung bescheid weiß, aber auch rein zufällig passiert. Sie ging locker damit um, und sagte mir auch sowas ähnliches wie, daß sie im Internet beim chaten mit so manch anderem konfrontiert wurde. Sich deswegen auch über verschiedenes informiert hat....
Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn ein Lehrer solche Zeichen tragen würde. Meist ist es Unwissen was Eltern dazu veranlaßt blödsinnig zu handeln......

LG

Gordana
Lehrer
Ich weiß nicht, ob ich es sogar gut finden würde, wenn ich wüsste, dass ein Lehrer/eine Lehrerin seine Sub- oder Dom-Neigung auslebt. Wir wissen doch alle hier, dass es glücklich macht, sein zu dürfen, wie man ist. Also wird ein solcher Lehrer/-in ggf auch ausgeglichener und zufriedener sein. Und dementsprechend "gestärkt" wird er auch seine Mitmenschen oder Schüler anständig behandeln. Der Idealfall, wenns den geben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.