Euter und Zuchtstuten

Brust und Vaginalbehandlungen
Dressieren, vorführen, abmelken
Bondage, Piecings, Tattoos und andere Kennzeichnungen

Pinnwand

*******ing Paar
1.039 Beiträge
Was fällt euch dabei ein???
Lesen sehr gerne eure versauten Kommentare und mehr....

...die versautesten Kommentare oder PN´s bekommen das unzensierte Bild mit Widmung von uns.
*******ver Paar
66 Beiträge
Zitat von ****uel:
Tittensaugen
..
Da dran saugen würden wir auch gerne 10 Minuten aushalten... *kuss2*
Tittensaugen
..
Nach 10 Minuten Nippelsauger
****SB Paar
657 Beiträge
Genadelte *titten*
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
12 Beiträge
Mein letzter Besitzer hat mir beigebracht: einer Stute steht keine Anonymität zu. Bilder sollten immer ein deutlich erkennbares Gesicht zeigen.....
Bild ist FSK18
**********dMuse Paar
62 Beiträge
Unserer Zuchtstute
geile Euter, geile Drecksau!
*********opfer Paar
13 Beiträge
Vorstellen meiner SUB
Hallo, auch ich wollte euch natürlich noch meine kleine süße SUB vorstellen. Ich werde sie am 30.09. erstmalig als Stute auf dem Stutennmarkt in Großbeeren vorführen. Wir sind schon beide gespannt wie das werden wird.

Um schon die ersten Eindrücke zu gewinnen, bin ich nun hier in der Gruppe.
****SB Paar
657 Beiträge
Dem Dom den *arsch* präsentieren.
*******1977 Paar
120 Beiträge
Die Stute
Geiles Luder
Bild ist FSK18
*****sre Paar
307 Beiträge
Präsentation der Fickstute
Sie wartet auf harte Schwänze *g*
Bild ist FSK18