Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euter und Zuchtstuten
110 Mitglieder
zum Thema
Alltagstaugliche Kennzeichen männlicher Subs15
Ich bin erst seit kurzem Sub meiner Lady, bewege mich also auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennzeichen im alltag ... aus einem anderen blickwinkel

*****ast Frau
184 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich früher, als meine drei noch in die Schule gingen, schon ein gewisses unwohlsein gehabt, wenn ich gewusst hätte das der/die Lehrer/in diese Neigung haben.
Wusste ich doch zu der Zeit noch nichts über Dom und sub und BDSM !
Für mich waren das Menschen die andere Hauen...lach
Heute dagegen wäre es mir so lange egal bis ich merken würde das meine Kinder dahingehend zu viel Erfahren würden. Dass Recht ihnen sowas zu erklären hätte nur ich gehabt...
lg lun
Ich verstehe, was Du meinst, ich habe bis vor kurzem auch so gedacht. Aber nun weiß ich mehr und kann meinen Standpunkt korrigieren. Und wer quatscht schon über seine Neigung, vor allem gegenüber Schülern! Das muss ja nicht mal BDSM sein. Wem ginge es etwas an, dass ich Guppies züchte oder gern Vampirbücher lese? Ich denke, dass gerade Lehrer vorsichtig sind. Wie schnell wird man zum Gespött.
****66 Frau
777 Beiträge
waren..
nicht die meisten lehrer früher und auch heute teilweise noch..dominant. es ist noch garnicht solang her da gab es tatzen und rohrstock als strafe. ok bei uns flogen schlüsselbunde..da hieß es in deckung gehen.. grins. und heute ?!
mir egal ob der lehrer meines kindes bdsm auslebt solang er es in seiner freizeit tut.
@lunbeast
Wenn ich ein solches Zeichen bei einem Lehrer meiner Kinder gesehen hätte, bevor ich mit BDSM zu tun hatte, hätte ich ja gar nicht gewußt, was es bedeutet. Also hätte ich es als normals Schmuckstück abgetan und gut..

@******ein

Aber ich finde es fazinierend, dass Menschen, die selbst BDSM leben, schlecht über andere Menschen denken, die BDSM leben und das durch einen Ring oder sonstiges Kund tun. Warum sollte ein Lehrer, Erzieher oder sonstige Person die Kinder anders behandeln, nur weil er/sie, BDSM in seiner Freizeit lebt?
Alltag
Hallo Ihr Lieben,

also ich muss euch sagen, mir würde in meinem Alltag niemals jemand zutrauen eine Sub zu sein. Ich trete sehr resolut und selbstbewusst auf und bin dies auch. Ich muss mein Leben alleine in die Hand nehmen und bin auch noch alleinerziehend. Was mein Sexualleben anbelangt, dies ist eine Einstellung und diese trage ich in meinem Inneren und nur bei passender Gelegenheit sichtbar nach außen und ich finde das auch gut so.
Überlegt euch mal ein Freikörperkultur liebender Mensch würde ununterbrochen nackt durch die Gegend laufen, weil er halt drauf steht. Jeder sollte stolz auf seine Lebenseinstellung sein, aber man muss sie nicht immer jedem zu jeder Zeit aufs Auge drücken.
Das ist meine Meinung.
Wünsche euch einen tollen Abend

Momo
das kind wird eben fragen "was ist denn das, was du da um den hals hast"


wenn du das nicht glaubst - dann sei es so. nur bist du damit im unrecht. denn auch die jüngeren sind neugierig und fragen.



Sicher stellen Kinder Fragen und bekommen Antworten *g*
Wo ist das Problem?

Das ist eine Kette, das ist ein Ring, das ist ein Schlüsselanhänger (hier gerade aktuelles Thema *grins*)

Wenn die Kinder fragen woher die Babies kommen werden doch auch nicht explizit die möglichen Stellungen geschildert in denen Kinder gezeugt werden können, sondern sachlich der Vorgang an sich erklärt.

Ein Schmuckstück ist und bleibt ein Schmuckstück - die tiefere Bedeutung ist so individuell wie der/die Träger/in.

LG
IBU
Ja ich habe Kinder und wir gehen sehr offen mit vielerlei Tabuthemen um.
Meine Kids sind zwischen 11 und 20 und vieles haben sie von mir "mitgenommen" weil sie es vorgelebt bekommen haben.
Ich bin Sub eigentlich erst seit knapp 2 Jahren.
Davor war in in einer stinknormalen Beziehung aus der ein Teil der Kids stammen. Ich war bevor ich meinen Dom kennen lernen durfte auf dem undurchdringlichen Pfad der Selbstfindung. Ich wußte nicht warum ich bin wie ich bin. Es gab für mich bis zu meinem Dom für so vieles keinerlei Erklärung. Das fing an vom bedienen meines Partners, der Freunde und Familie bis hin auf die Tatsache dass ich sehr gerne (schon damals ohne zu Wissen dass es überhaupt eine Bedeutung hat!) rechts unten auf dem Boden meines Partners auf Knien saß. In ganz normalen Kreisen hielt man mir immer vor dass mein Ex keine dümmere als mich je finden würde und ich natürlich eine Macke hätte. Dominanter und selbstbewußter werden sollte.

Deswegen auch die Offenheit die die Kids heute zu sehen bekommen.
Fragen werden immer im Rahmen so erklärt dass sie es verstehen und sie akzeptieren es so wie es ist.

Ich habe mehrere Halsbänder wovon die Kinder und die Öffentlichkeit nur das schmale kleine "Schmuckband" kennen. Dieses trage ich 24/7 immer und überall. Wurde wegen dem Halsband aber noch nie verurteilt geschweige denn angesprochen.
Wenn wir in Clubs gehen oder ein WE für uns haben trage ich eines der deutlich größeren Bänder. Welches entscheidet dann immer der Dom.

Was die Lehrer/Kindergärtner/inen angeht so war und ist meine Einstellung heute noch dieselbe. Nur ein Mensch der ausgeglichen und mit sich im Reinen ist kann gut lehren. Alles andere was er privat macht und ist geht mich nichts an. Das ist allein seine Sache *zwinker*
Mal ganz abgesehen davon, meine Eltern die sehr konservativ sind haben vor mehr als 22 Jahren auf meinen "schwulen" Englisch-Lehrer recht locker reagiert: "Kind der Mann hat eine andere Lebenseinstellung wie wir, aber so langer er den Unterricht gut macht und ihr Kinder damit zufrieden seid ist doch alles OK?!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.