Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine session

******ein Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
eine session
gestoppt..............

auf meiner tabuliste stand ein spielzeug eine zeitlang mit an oberster stelle. der rohrstock, man glaubt es kaum.

die ersten schuljahre, gerade aus dem ausland in deutschland und der deutschen sprache noch nicht mächtig genug, waren viele kinder, aus einem bestimmten land, unterteilt in klassen (1-4 schuljahr) in einem klassenraum, betreut von einem klassenlehrer.

der hatte eine sehr besondere strafe für uns kinder, hand vorstrecken und auch ausgestreckt lassen, fingerspitzen zusammen und er schlug eben halt mit dem rohrstock drauf. ja, ich habe sie auch zu spüren bekommen, leider.

kindheit, längst vergessen........bei den sessions waren immer nur gerte, peitsche und andere nette spielzeuge dabei. der rohrstock nie, nicht weil ich es zu diesem zeitpunkt nicht wollte, sondern weil es sich bis dato noch nicht ergeben hatte.

bevor ich meinen gebieter kennenlernte, hatte ich eine spielbeziehung. mein erster herr hatte noch keinen rohrstock, er erzählte mir von einem neuen teil und ich bat um ein foto dessen. kein problem, mein wunsch wurde mir erfüllt und genau in diesem moment kam der schrecken meiner schmerzlichen kindheit wieder zurück.
alles in mir schrie auf und tat einfach weh, ich teilte meinem damaligem herren diesen zustand mit und das ich nicht kommen würde, wenn er auch nur im ansatz dran denken würde das ding in meiner anwesenheit in seine hand zu nehmen. ich fühlte mich überfordert und somit landete das ding auf meiner tabuliste.

einige zeit später lernte ich meinen jetzigen geliebten und gebieter kennen. natürlich redeten wir über alles mögliche und fast als erstes erklärte ich ihm was der bloße gedanke an den rohrstock bei mir auslöse.
er respektierte meine angst ohne wenn und aber, verheimlichte mir aber, dass er so ein ding besaß. hätte ich es nur geahnt, ich schwöre euch, das teil hätte ich aus seiner wohnung verbannt*fiesgrins**basta*

wir sprachen oft über meine ängste, aber er drängte mich nie. machte mich neugierig, mein vertrauen wuchs immer mehr in ihn und auch natürlich in mir.
eines tages sage ich von mir aus ich würde es gerne mal ausprobieren.....man haben seine augen geleuchtet. er hat sich für meinen schritt sehr gefreut.
der besagte abend kam, ich war gespannt, neugierig, aufgeregt, mein herz klopfte wie wild und natürlich hatte ich auch noch irgendwie angst.........
wir begangen die session ganz entspannt in ruhe, er beobachtete mich. ich war in seinem focus, seine aufmerksamkeit galt nur mir und dann kam der moment wo er mit dem rohrstock anfing mich zu schlagen. nach dem dritten schlag brach innerlich fast zusammen, ich wollte tapfer sein und es für ihn aushalten. tränen schossen mir in die augen. drei sanfte schläge, noch nicht einmal fest...........und beim vierten brach die frau in mir ab. die sklavin in mir wollte noch weiter auf allen vieren liegen bleiben.
er fing mich sofort auf, ohne zu fragen war er da, nahm mich in seine arme, hielt mich fest, gab der sklavin trost. gleichzeitig hörte ich seine worte, ich bin auf dich stolz dass du die kraft gefunden hast und bereit warst es auszuprobieren und auch rechtzeitig aufgehört hast.......*g*

wem erging es schon mal so???
wann habt ihr mal abgebrochen???
wie waren die reaktionen eures gebieters???
wurdet ihr gedrängt???

geht das thema auf privat oder vll entsprechend verschieben.......ich wusste nicht, wo ich es ansonsten reinschreiben könnte
Mir is sowas ähnliches vor kurzem erst passiert !

Sie wollten aus einer Strafe ein spiel machen und ich wurde gepeitscht und das Komplett fixiert ! Die strafe hab ich noch ausgehalten weil mein Kopf das wollte aber ich hab trotzdem Rotz und Wasser geweint !

Aber weiter konnte ich nicht mehr sie wollten noch mit mir spielen und haben mich gestreichelt und wollten noch mehr Peitschen und ich wollte das ja auch weil wir lange nicht gespielt hatten aber meine Herrin hat gesehen das ich einen Absturz bekommen habe und hat sofort abgebrochen und meinem Herren gesagt das schluß ist !

Danach bin ich zusammen gebrochen und konnte ne ganze Weile nicht mehr aufhören zu Weinen !

Sie haben mich in den Arm genommen und mich aufgefangen und gesagt das es ganz normal ist und ich mir keine Vorwürfe machen brauche das es jeder Sub mal passieren kann !

Es war trotzdem denk ich eine wichtige erfahrung für mich denn ich von mir aus hätte nie abgebrochen ich hätte sie weiter machen lassen weil ich Stark sein wollte ! Und da ist es wichtig und gut zu wissen das die Herrschaft von sich aus sehen kann wann schluß ist !

LG
Ja, etwas ähnliches habe auch ich schon erlebt...
...doch leider war mein damaliger Herr (wenn man ihn so nennen kann) nicht so sorgsam wie Dein Gebieter, liebe rosenwein.

Ich habe in der Kindheit und auch in meiner Jugend viele negative Erfahrungen sammeln müssen, die mir teils auch heute noch das Leben schwer machen. In diesem Zusammenhang entwickelte auch ich Ängste vor verschiedensten Dingen.

Mein erster Herr und Partner führte mich stets sehr rigoros und mit wenig Gefühl. Doch ich hatte zu dieser Zeit niemanden um mich auszutauschen und hielt dieses für ganz normal. Zumal ich der Ansicht war, dass sein Wort das einzig Wahre ist und ich zudem ihm auch in gewisser Weise nicht nur unterwürfig, sondern ergeben war. Es entstand im Laufe der Zeit ein Abhängigkeitsverhältnis zu ihm. Ich verkaufte ihm meine Seele. Leider.

In verschiedenen Momenten, manche in Sessions, manche im Alltag traf er Aussagen welche mich tief trafen, welche in mir das Gefühl der Mitschuld an meiner Vergangenheit nur verstärkten. Er schlug (anders kann man es nicht nennen) mich trotz Tabu mit der Kettenpeitsche blutig, verpasste mir immense Hiebe mit dem Rohrstock. Er wusste das ich u.a. auch von verschiedenen Geräuschen getriggert werde. Genau das mißbrauchte er dazu, mir diese als Strafe vorzuspielen. Als dieses sind leider nur Auszüge aus den Erfahrungen die ich machen musste. Er machte mich nicht stolz, er versuchte mir ihn zu nehmen.

Ein Auffangen, ein liebes Wort empfand er in solchen Momenten als nicht angebracht. Vielmehr stellte er fest, dass ich noch viel zu weich sei und er härter mit mir umgehen müsse. Oft folgten dann vorerst viel angenehmere Sessions in denen ich wieder Feuer fing, in denen ich glaubte es würde sch etwas ändern.

Ich fühlte in mir diese Sehnsucht demütig und ergeben zu sein. Spürte meine Neigung schon seit früher Jugend. Annehmen konnte ich sie nur nicht, denn bei meiner Vergangenheit hielt ich es für krank derartige Fantasien zu haben.

In ihm sah ich den einzigen der mir das geben konnte, dachte nur er versteht was ich fühle und ja, naiv und dumm wie ich war sah ich in ihm einen Mann der mich liebte und folgte ihm blind und ohne Rücksicht auf mich selbst.
Es hat viel zu lange gedauert bis ich die letzte Kraft zusammennahm und mich endlich trennte.

Danach legte ich jegliche Neigung auf Eis, bis ich vor einiger Zeit meinen jetzigen liebevollen Partner und Herrn kennenlernte. Er hat in mir wieder diese Lust aufs Entdecken und auch das Vertrauen geweckt. Mit vielen Gesprächen, unendlicher Offenheit und unendlich viel Liebe begann er mich zu erobern, mich kennenzulernen. Langsam lehrt er mich wieder Laufen, hält mich, schützt mich und hilft mir einen Fuß vor den anderen zu setzen. Er fordert mich- doch nie über meine Grenzen hhinaus. Er führt mich mit starker, selbstsicherer Hand- doch er lässt mich auch frei genug um mich selbst zu finden. Er bremst mich mit Konsequenz und Ruhe, wenn ich viel zu hoch hinaus möchte. Er hält mich wenn mich meine Ängste einholen. Er genießt mein tiefes Vertrauen, meine Achtung, meinen Respekt und vor allem gebührt ihm meine aufrichtige Liebe, für all die kleinen und großen Dinge die er mir schenkt. Er lässt mich wachsen, führt und begleitet mich auf unserem Weg und vor allem lehrt er mich wieder zu träumen, zu vertrauen, zu leben und zu lachen...

LG magic_passion

Mehr ins Detail möchte ich hier nicht. Sollten Fragen bestehen, dann gerne via CM...
Ich auch...
Mir ging es auch so.
Wobei das "Gerät" nicht auf meiner Tabuliste stand. Denn nie im Leben wäre es mir in den Sinn gekommen, dass es für mich ein Problem ist.

Es war ein Spiegel, auf den ich mich - fixiert am Kreuz - stellen sollte. - Als Kind bin ich rückwärts durch eine Scheibe gefallen und habe mir dabei ziemlich viele Schnitte zugezogen, auch an unmöglichen Stellen.

Jedenfalls stand ich zuerst so, dass ich meine Füße vor oder hinter den Spiegel stellte. Als er das merkte verlangte er: "Stell dich breitbeinig auf den Spiegel!" Ein Fuß ging noch... und dann war aus. Ich wurde sofort hysterisch. Er musste mich losbinden und ich ihm erklären, was passiert ist.

Im Gespräch fing er mich auf und nahm meine Ängste ernst. Er erklärte mir auch, dass es ein Sicherheitsglas wäre und wirklich nichts passieren würde. Er stellte sich sogar drauf (und er war noch einiges schwerer als ich *g*)

Es kann sich jeder von uns glücklich schätzen, der einen Dom hat, der merkt wenn etwas nicht passt und dann dann auch der sichere Hafen ist in den man sich flüchten kann.
******ein Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
ich bedanke mich jetzt schon für eure schönen worte, zeilen, gedanken, die alle so von besonderem zauber sind*ja*
******e65 Frau
886 Beiträge
auch ich
habe schon eine Session abgebrochen.

Mein Dom weiss, das ich Panik vor Nadeln hatte, nicht nur Angst, richtige Panik.

Irgendwann hat er mir eine Strafe ausgesprochen, sie bestand aus 6 Nadeln im Intimbereich. Ich konnte mich mental drauf einstellen und es war in dem Moment ok. Ich habe die Nadeln nicht nur überstanden sondern die letzten auch genossen.

Moante später wollte er mir spontan Nadeln setzen. Er hat mich nur mit einer berührt und hat die Panik in meinen Augen gesehen. Ich habe mich nicht bewegt, aus Angst, das er ja dann daneben stechen würde, es war nur Panik in meinen Augen.

Er hat die Nadel sofort beiseite gelegt und mich in seinen Armen aufgefangen. An dem Abend waren Nadel kein Thema mehr.

Wiederum Wochen später habe ich nochmal welche erhalten, vorher angekündigt, das ich mich drauf einstellen konnte.

Er hat mir ständig in die Augen gesehen, ob er wieder Panik sieht, es war nur ein wenig Respekt vor den Nadeln und ich konnte es wieder geniessen.

Ich brauche eigentlich keine Session abbrechen, er weiss immer wann er meine Angst in Lust umwandeln kann, und wann er aufhören muss.

lg
In dieser Situation war ich bisher nicht, trotzdem oder gerade deshalb finde ich eure Beiträge sehr wichtig und möchte mich für eure Offenheit bedanken *blume*
Zumindest weiß ich jetzt dass ich nicht die Erste und Einzige wäre die mal einen Punkt erreicht, an dem es für den Moment nicht weitergeht.

Bis jetzt habe ich aber nur die Erfahrung machen können, dass er ein unglaubliches Gespür dafür hat, wie weit er gehen kann.
An manchen Tagen ich sogar eher sagen würde, es hätte ruhig noch weitergehen dürfen.
Im Nachhinein bin ich aber immer froh, dass er nicht weitergegangen ist.
Da ist er mir dann manchmal unheimlich, scheint mich besser zu kennen als ich mich *zwinker*


LG
IBU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.