Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalte ich mich demütig?

Wie verhalte ich mich demütig?
Ich habe ein ganz grosses problem mit meinem Master, der mir immer wieder sagt das ich nicht demütig genug bin. Aber wenn ich ihn frage was genau ich falsch mache kann er es mir nicht erklären. Für mich macht sich demut in dem Respektvollem Verhaltem meinem Master gegenüber aus. Das heist für mich keine zickigen Antworten,Aufgaben sofort und gewissenhaft ausführen, Ihn nich unterbrechen wenn er am reden ist. Aber ihm reicht das einfach nicht. Hoffe Hier ein parr tipps zu bekommen was für euch devot sein heist.

Liedeb grusse Subbi Ela
Also wenn er dir das "vorwirft",dann sollte er es dir aber auch erklären können,wie er das meint und was er anders haben will! Punkt aus Ende *g*
Und wenn er es nicht kann,dann soll er sich auch nicht beschweren *g*

Meine Meinung dazu

lg
elO
hm..
also..wenn ich so drüber nachdenke...


Ich halte meinen Blick gesenkt, knie mich vor meinen Herrn hin, wenn es darum geht, mein Halsband anzulegen, bitte ihn darum, es mir anzulegen, ich schau ihn nur ganz selten in die Augen, sobald ich das Halsband anhabe, eigentlich nur, wenn er mich auffordert oder wnn ich mich selber vergewissern will, ob ich seine Stimmung, seine Anweisung grad richtig gedeutet habe...
Wenn ich ihm irgendwelche Fehler beichte, oder gerade gemerkt habe, dass ich ws falsch gemacht habe, ist es eigentlich eine Regel um meine Demut zu zeigen, dass ich ihn drum bitte mich zu bestrafen und bedanke mich danach auch für die Strafe.
Ich fasse ihn nur auf seine Anweisung hin an.


Und was mir gerade dabei auffällt..
Das sind alles dinge, die er nicht von mir explizit verlangt hat..
Ausser das mit dem Halsband, aber das hätt ich eh von mir aus gemacht, das hätt er gar nicht extra sagen müssen.

Ihn nicht direkt anzusehen, meinen Blick gesenkt zu halten, war aber schon immer mein Zeichen meiner Demut und Unterwerfung...
Wenn das Halsband nicht an meinem Hals ist, geh ich ganz normal mit ihm um, und er mit mir...freundschaftlich...aber nie werd ich frech und akzeptier aber auch dann dass er mich dann ermahnt.
*********canim Paar
794 Beiträge
dito
so seh ich das auch
wenn er dir was vorwirft sollte er es auf etwas stützen können
kann er es nicht weiss er ggf selber nicht was er will
und das sollte er schon finde ich
rede mit ihm auf augenhöhe was ihn so stört
wenn er es selbst nicht weiss und somit dir nicht sagen kann kann man es nicht beheben das problem das er angeblich hat
kopf hoch richtig ist das was du für richtig empfindest
denn du bist zwar eine sub aber in erster linie bist du immer noch ein mensch mit gefühlen und kein lebloses stück fleisch
lg canim
Danke
für die antworten, das mit dem halsband sollte ich ihm vieleicht mal vorschlagen, dann weis er vieleicht wann wir einfach nur ein parr sind und wann Master und Sub. leider kann man mit ihm sehr schlecht etwas audiskutieren da er nur seine eigene meinung zuläst.
*********canim Paar
794 Beiträge
das tut mir sehr leid
auch wenn es jetzt kein urteil über ihn sein soll finde ich doch das ein dom ein guter dom auch mit seiner sub auf augenhöhe reden sollte besonders wenn es missverständnise oder probleme gibt
ein guter dom sollte auch auf seine sub ein gehen denn ich finde deine hingabe ihm gegenüber fordert verantwortungsvolles verhalten von ihm dir gegenüber und verantwortungsvoll ist es nicht wenn er nur seine meinung zulässt
es klingt für mich und sorry wenn ich das so sage aber es klingt nur für mich als wäre er jemand der was will was er selbst nicht weiss und um das zu verstecken will er nur seine meinung gelten lassen
denk mal darüber nach ein solcher möchtegerdom kann eine sub schnell mit seinen worten und taten körperlich und/oder seelisch schwer verletzten
versteh mich nicht falsch das ist nur mein eindruck
ich drück dir auf jedenfall sehr die daumen das alles gut wird
glg canim
ps fühl dich gedrückt
ach
irgendwie kommen mir solche Vorwürfe bekannt vor.
Ich habe mir damals viele Gedanken gemacht, was ich tun kann, mich zu verbessern, ihm gerecht zu werden, aber es ist auch sein Job, dafür zu sorgen, dass Du dich in diese Demut fallen lassen kannst.

Es schade, dass er sich nicht mit dir auseinandersetzen will, auch das kommt mir sehr bekannt vor.
Ich bin daran fast zerbrochen, weil ich mich immer kleiner gemacht habe, nur um ihm endlich gerecht zu werden...

Ich hoffe sehr, dass Du für dich einen Weg findest.
****o_x Paar
109 Beiträge
Meine Meinung ist:

Demut heißt mit Stolz sich dem Herrn hinzugeben und unterzuordnen. Sub darf sich nicht klein und gering, sondern stark und geborgen fühlen.

Demut ist ein Geschenk an dem Herrn. Wenn der Herr dies nicht wertschätzt ist etwas nicht richtig.

Es könnte sein das er keinen großen Selbstwert hat und sich neben der Sub klein fühlt. Vielleicht besitzt er nicht die Stärke, die er gerne hätte und möchte deshalb die Sub klein halten.
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Meinung:
SM ist einfach viel zu individuell und vielfältig, um dir hier Tipps zu geben.

Deshalb erstaunt es mich sehr, daß dein Herr dir das zwar vorwirft, aber nicht konkret wird.

Was bei meinem Herrn Zeichen für Demut und Unterwerfung ist, muß bei deinem noch lange nicht gültig sein.
vllt sollte ER sich mal mit dem thema auseinandersetzen und mit dir über demut und unterwerfung sprechen. wenn er genügend erfahrung hat und dich da behutsam hineinführen würde, stellt sich für dich diese frage gar nicht mehr.
ach leuts...
is ja sicher lieb gemeint, aber verunsichert sie doch auf der anderen seite net so...

Wenn sie paar Vorschläge haben will, dann gebt sie ihr doch...wenn er darauf nicht eingeht, könnt ihr immer noch mit erhobenen Zeigefinger rufen:" pöööööser Dumdödeldom!" *mrgreen*
Die Sprachlosigkeit
einiger Männer war in anderen Zusammenhängen schon öfters Diskussionsthema. Auch hier ist das wiederum zu erkennen. DOM klagt mehr Demut seiner Sub ein, ist aber nicht in der Lage ihr zu erklären, was sie seines Erachtens nicht korrekt ausführt. Manchmal denke ich, dass einige Männer eine Art Pseudo-Dom darstellen, weil sie es für "in" und "chic" halten. Aber zu einer glücklichen, erfüllten DOM/SUB-Beziehung gehört viel mehr!
Das "paar_bdsm" bringts genau auf den Punkt und eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Sprechen und zwar auf Augenhöhe, um Klarheit zu bekommen und sich nicht in Gedanken zu zermartern! Viel Glück dabei! *blumenschenk*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Aber wenn ich ihn frage was genau ich falsch mache kann er es mir nicht erklären.


Klingt arg nach: ich weiss nicht was ich will, aber ich will es sofort!!!!

Wenn deine Kristallkugel gerade beschlagen ist, Handlesen und Kartenlegen nichts brauchbares ergeben haben, sag ihm, dass du gern bereit bist seine Wünsche zu erfüllen .... sobald er sich überlegt hat, was er sich wünscht und dir das erzählt.

l
eider kann man mit ihm sehr schlecht etwas audiskutieren da er nur seine eigene meinung zuläst.


Mal davon ab, wie ich persönlich zu solch einem Verhalten stehe ... ist doch wunderbar, genau DIESE Meinung sollte er mal kommunizieren.


Sprechenden Menschen wird geholfen.
sich demütig verhalten
ist in meinen Augen angeboren in der Grundeinstellung und ausbaufähig
durch den Herrn der dich erzieht und führt...
Wenn dein Herr der Meinung ist das du ihm nicht demütig genug bist,dann denke ich,erzieht er dich nicht richtig...
Du solltest ganz offen mit deinem Herrn darüber reden,was genau ER
an deinem Verhalten nicht demütig genug findet...
Weißt du bei mir zum Beispiel ist es so,dass mein Herr an erster Stelle steht,egal wo und wie...
Ich frage ob ich Ihn etwas fragen darf,ich bitte Ihn um Dinge,die einfach im Alltag passieren,was früher eine Selbstverständlichkeit für mich gewesen wäre...
Da ICH,sprich mein Körper und meine Zeit,ICH mit allem was ich bin und habe Ihm gehöre,ist es eine Selbstverständlichkeit zu fragen,ob ich rauchen darf,ein Glas Wein trinken darf,ob ich dies das oder jenes darf,und sei es noch so banal,wie pinkeln gehen. ER,mein Herr entscheidet diese Dinge und glaube mir,nicht immer zu meinen Gunsten. Dann bin ich sicher auch zickig,oder tu es einfach heimlich,muss dann aber auch mit den Konsequenzen leben...

herzlichst Bien
Meine Meinung ist:

Demut heißt mit Stolz sich dem Herrn hinzugeben und unterzuordnen. Sub darf sich nicht klein und gering, sondern stark und geborgen fühlen.

Demut ist ein Geschenk an dem Herrn. Wenn der Herr dies nicht wertschätzt ist etwas nicht richtig.


Das unterschreibe ich ohne Wenn und Aber *g*


LG
IBU
****th Frau
4.847 Beiträge
@sven_u_ela
leider kann man mit ihm sehr schlecht etwas audiskutieren da er nur seine eigene meinung zuläst.

Und so einen nennst du Master?? Ich würde ihn Macho nennen.

Ich habe für mich ganz persönlich eine eigene Sub-Welt. Ich lasse mich auf keine Aufgaben ein und dieser Quatsch, Devotion vorzutäuschen, wo keine ist (also z.B. im Alltag und in den Pausen einer Session) ist für mich ein absoluter abturner. Aber nur für mich ganz persönlich. Soll bitte jeder so ausleben, wie er bzw. sie es mag.

Aber ein sogenannter Master, der dir nicht mal sagen kann, was genau du falsch machst, dem vertrau doch bitte nicht deine Erziehung an *zwinker*

LG
warmth
Devotation vortäuschen?
Das kann ich nicht- da würde ich mich selber belügen und ihn auch.
Aber ich empfinde sie, manchmal nur ausgelöst durch einen Blick, eine Geste oder eine klitzekleine Bemerkung.


Ich finde es ziemlich daneben zu sagen "Hey, Du machst das falsch."
Da gibt es doch deutlich anspruchsvollere Varianten Sub zu zeigen/sagen dass man es gerne anders hätte.
Und jemand der mir nicht mal sagen kann was ich "falsch gemacht" habe, kann ich schlichtweg nicht ernst nehmen.


LG
IBU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.