Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35369 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Einen zweiten Dom hinzuziehen - Eure Erfahrungen?62
Wir haben den Gedanken einen zweiten Dom zu unserem Spiel hinzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr verliehen? Erfahrungen

**********culus Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Werdet ihr verliehen? Erfahrungen
Wurdet ihr schon mal an andere Doms verliehen?

Wie findet ihr diese Erfahrung und wie lief es ab?
****67 Mann
127 Beiträge
Ich suche femdom.
Aber wenn meine Herrin Verleih mich an andere Herrin,finde das erotisch.
****eti Frau
2.312 Beiträge
Ich werde öfter verliehen. Mein Herr macht dann mit dem anderen Herren die Einzelheiten aus und ich bekomme meine Instruktionen. Mitspracherecht habe ich keins. Oft sind wir auch im O'Kontext unterwegs, da steht man ohnehin allen anwesenden Herren zur Verfügung.
**********culus Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eti:
Ich werde öfter verliehen. Mein Herr macht dann mit dem anderen Herren die Einzelheiten aus und ich bekomme meine Instruktionen. Mitspracherecht habe ich keins. Oft sind wir auch im O'Kontext unterwegs, da steht man ohnehin allen anwesenden Herren zur Verfügung.
haben die Herren sex mit dir?
*******911 Mann
262 Beiträge
Zitat von **********culus:
Verleihen
Wurdet ihr schon mal an andere Doms verliehen?

Wie findet ihr diese Erfahrung und wie lief es ab?

Meine Herrin möchte mich demnächst an ein Maledom-Paar verleihen. Mitspracherecht habe ich nur insofern, dass Tabus eingehalten werden. Und mein KG darf nichr geöffnet werden.
****l3 Frau
1.085 Beiträge
Interessantes Thema.
Was mich in Verbindung damit noch interessiert.

Wenn ihr verliehen werdet, ist Eure Herrschaft dann immer dabei?
**********culus Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l3:
Interessantes Thema.
Was mich in Verbindung damit noch interessiert.

Wenn ihr verliehen werdet, ist Eure Herrschaft dann immer dabei?

Sowohl als auch.

Meistens waren sie nicht dabei
****eti Frau
2.312 Beiträge
Ob es Sex gibt ist unterschiedlich. In der Regel ja, es kann aber auch rein SM technisch sein. Und mein Herr ist nur manchmal dabei.
*******911 Mann
262 Beiträge
Zitat von ****l3:
Interessantes Thema.
Was mich in Verbindung damit noch interessiert.

Wenn ihr verliehen werdet, ist Eure Herrschaft dann immer dabei?

Nein nie. Aber sie möchte natürlich hinterher erfahren, was alles war. Und Fotos bzw. Videosequenzen davon sehen.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Als ich meine erste Berührung mit SM hatte, wurde ich nach einer Weile meiner "Ausbildung", verliehen! Zu Anfang waren es ein paar Stunden, später auch von Freitag Abend bis Sonntag Mittag. In der Anfangszeit wurde ich übergeben, mit Smalltalk der Herrschaften und wieder abgeholt mit Smalltalk. Ich hatte kein Mitspracherecht, aber Tabu's wurden immer eingehalten. Später wurde ich abgesetzt und abgeholt, wurde bestraft, wenn etwas nicht so lief, wie die Herrschaften verlangten, oder weil Sie es für notwendig hielten! Sexuelle Handlungen waren immer verlangt! *anbet*
****rdi Frau
288 Beiträge
Ich wurde bisher 2 mal verliehen - wohl überlegt an sehr gut befreundete Doms.
Die Tabus standen fest, einmal hat mich eine Verletzung eingeschränkt, die aber - weil real - immer eingehalten wurde.
Es waren 2 sehr neue Erlebnisse, die mich emotional gefordert haben.
Vom Erlebnis her einmalig für sich.
Zum Oralsex kam es einmal, beide Doms sind durchaus Reaktionsfetischisten und ich durfte dank Vibrator je einen Orgasmus erleben. Mit einem kam es auch zum Deepthroat, was sehr aufregend und für mich als Sub die dienen will ein tolles Erlebnis war.

An völlig Fremde würde mein Master nie verleihen, vor allem weil er mich in und auswendig kennt und er weiß, dass ich durchaus im Space ein ‚nicht selbst stoppen können‘ inne habe. Das würde also mit Doms im SM die mich nicht gut lesen können ‚böse enden‘
Sexuell bin ich weniger an Fremdnutzung interessiert - spannend wäre eine weibliche Dom die sadistisch und bi veranlagt ist.
**********culus Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rdi:
Ich wurde bisher 2 mal verliehen - wohl überlegt an sehr gut befreundete Doms.
Die Tabus standen fest, einmal hat mich eine Verletzung eingeschränkt, die aber - weil real - immer eingehalten wurde.
Es waren 2 sehr neue Erlebnisse, die mich emotional gefordert haben.
Vom Erlebnis her einmalig für sich.
Zum Oralsex kam es einmal, beide Doms sind durchaus Reaktionsfetischisten und ich durfte dank Vibrator je einen Orgasmus erleben. Mit einem kam es auch zum Deepthroat, was sehr aufregend und für mich als Sub die dienen will ein tolles Erlebnis war.

An völlig Fremde würde mein Master nie verleihen, vor allem weil er mich in und auswendig kennt und er weiß, dass ich durchaus im Space ein ‚nicht selbst stoppen können‘ inne habe. Das würde also mit Doms im SM die mich nicht gut lesen können ‚böse enden‘
Sexuell bin ich weniger an Fremdnutzung interessiert - spannend wäre eine weibliche Dom die sadistisch und bi veranlagt ist.
danke für den Einblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.