Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Devotion und Submission

*******line Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied zwischen Devotion und Submission
Guten Morgen,

Ich bin sehr neu in der Szene und gerade noch in der Findungsphase.

Mein Herr hat mir aufgetragen, mich zu informieren was Devotion bedeutet.
Wie bedient ihr euren Herren/Herrin auf NICHT Sexuelle Weise?

Ich würde mich freue paar Tipps lesen zu dürfen.

LG Sub Sina
******tta Frau
501 Beiträge
*******line Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @******tta *blumenschenk*
*******line Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr dennoch das man Gefühle gegenüber dem Top haben muss um die Devotion zu erreichen?

Oder geht es auch ohne und man muss der Verbindung Zeit lassen ?
****hh Frau
196 Beiträge
****hh Frau
196 Beiträge
Für mich persönlich hat Devotion immer etwas mit Gefühl zu tun. Ich bekomme keinen Kick, nur weil ich geschlagen oder genutzt werde. Es befriedigt mich nicht wirklich. Kann ganz gut sein zum Stressabbau, aber nein, eigentlich mag ich es nicht.

Aber wenn das emotionale Setting stimmt, ich ihm vertraue, entsteht der tiefe Wunsch ihm zu dienen. Für ihn stark zu sein und mich voll und ganz in seine Hände zu begeben. Fallen, fliegen, Freiheit, Dankbarkeit.
******tta Frau
501 Beiträge
Ich glaube nicht das man Gefühle haben MUSS.
Für mich persönlich geht ohne Gefühle allerdings gar nichts.
*********ense Frau
198 Beiträge
Zitat von ****hh:

Danke, das finde ich als Erklärung sehr gut und verständlich.
*******line Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @****hh *blumenschenk*
*********ense Frau
198 Beiträge
Zitat von ****_sn:
Findet ihr dennoch das man Gefühle gegenüber dem Top haben muss um die Devotion zu erreichen?