Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Devotion und Submissivität168
Ich schleiche durch die Themen hier und werde nicht schlauer.
zum Thema
Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?92
Meine Frau befindet sich in der Endphase der Wechseljahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Devotion und Submission

******tta Frau
501 Beiträge
Ich wünsche mir auch ein schönes Halsband, am liebsten aus Metall, dass man einfach so im Alltag tragen kann. *g*

Und noch zum Thema Raserei. Ich habe mir das hier durchgelesen und fand es super interessant.

https://www.katekinsey.com/sub-frenzy.html

Hatte hier glaube ich eine subbie eingestellt.

Mein geliebter Herr kannte den Begriff "sub-Frenzy" auch nicht. Diese Raserei bei subs hat er aber auch schon erlebt und das das Kind jetzt einen Namen hat ist sehr hilfreich. Für uns beide.
****ya Frau
840 Beiträge
Danke @******tta für den link. Jupp, das beschreibt mich im letzten Sommer auch sehr gut. Ich schüttle heute noch den Kopf über mich und bin mir mittlerweile bewusst, wie haarscharf ich doch das ein oder andere Mal an einer Katastrophe vorbei geschliddert bin.
Und bin meinem Herrn dankbar, dass er trotz meiner überschäumenden Euphorie sehr schnell die Geschwindigkeit vorgegeben hat, die ich tatsächlich brauche. Dazu bin ich in den ersten Wochen nicht wirklich fähig gewesen.
******tta Frau
501 Beiträge
Ja, oder? Unglaublich!
Unglaublich was so in einem drin steckt. Und man sich nur über sich selbst wundern kann.
*******ll75 Frau
566 Beiträge
Da gebe ich Euch beiden vollkommen recht!!
Mein Wissensdurst und Hunger nach mehr und das am besten jeden Tag war auch so enorm, daß mein Herr sehr schnell die Reißleine gezogen hat, um mich nicht zu überfordern, Dinge langsam angehen zu lassen, um diese erstmal mental verarbeiten zu können und - um nicht nach ein paar Monaten schon am Ende der Möglichkeiten zu sein🙈
Mir fiel das sehr schwer, tetztlich jedoch unabdingbar.
Denn alles Neue braucht auch seine Zeit um sich zu festigen.
**na Frau
1.212 Beiträge
Ich glaub, da steck ich gerade drin... ich weiß aber immerhin, dass ich auf mich aufpassen muss.
Ich übergehe gern meine Bedürfnisse.
****ya Frau
840 Beiträge
Wenn ich heute so rückblickend an die ersten drei Treffen (nicht das erste Date) denke, ist da eigentlich eine Menge fast schief gegangen (aus meiner Unkenntnis, meiner unklaren Kommunikation), was er aber wohl spürte, war mein Bedürfnis nach Nähe. Er lernte mich lesen, nahm eine Menge Geschwindigkeit raus. Jetzt sind wir bzw ich soweit, regelmäßig neue Erfahrungen zu machen. Im Moment bin ich ein Fan von Tunnelspielen mit Ingwer, Chili und Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.