Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
630 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom unterhält sich nicht über privates.

*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Dom unterhält sich nicht über privates.
Hallo ,für mich ist Sub sein total neu ,auch wenn ich das Verlangen schon lange habe... bisher gab es da den einen oder anderen Möchtegerndom.... nun hab ich einen echten Dom kennengelernt, ein wirklich tolles Gefühl... allerdings läuft alles nur auf der Dom/Sub Ebene ab . Wir tauschen kaum "privates" aus .... nur sehr oberflächlich... ist das normal ??
****ya Frau
840 Beiträge
'Normal' weiß ich nicht. Bei mir allerdings ähnlich. Wobei wir beide geklärt haben, dass es eine DS Beziehung als Spielbeziehung ist, die den Rest des Lebens nicht berührt. Er so langsam bekomme ich privatere Infos. Wenn er es für richtig hält. Vieles habe ich mir ergoogelt (er weiß wie neugierig ich bin). Von mir weiß er wesentlich mehr spätestens seit er Zugriff auf mein Tagebuch hat.
****l3 Frau
1.016 Beiträge
Ob das normal ist, kann ich nicht beurteilen.....weiss auch nicht wie Eure Konstellation ist......oder was ihr abgesprochen habt....

Ich kann nur von mir reden, für.mich wäre es schwierig Vertrauen aufzubauen, wenn ich von meinem Gegenüber so gar nichts weiß.

Sprich mit ihm darüber wenn es Dich stört.

Alles Liebe
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Wir tauschen kaum "privates" aus .... nur sehr oberflächlich... ist das normal ??

Es ist nur dann normal, wenn halt beide was Oberflächliches suchen. Dann braucht man sich ja auch nur über den Sex und die Fantasien auszutauschen.