Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
630 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom unterhält sich nicht über privates.

*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Dom unterhält sich nicht über privates.
Hallo ,für mich ist Sub sein total neu ,auch wenn ich das Verlangen schon lange habe... bisher gab es da den einen oder anderen Möchtegerndom.... nun hab ich einen echten Dom kennengelernt, ein wirklich tolles Gefühl... allerdings läuft alles nur auf der Dom/Sub Ebene ab . Wir tauschen kaum "privates" aus .... nur sehr oberflächlich... ist das normal ??
****ya Frau
840 Beiträge
'Normal' weiß ich nicht. Bei mir allerdings ähnlich. Wobei wir beide geklärt haben, dass es eine DS Beziehung als Spielbeziehung ist, die den Rest des Lebens nicht berührt. Er so langsam bekomme ich privatere Infos. Wenn er es für richtig hält. Vieles habe ich mir ergoogelt (er weiß wie neugierig ich bin). Von mir weiß er wesentlich mehr spätestens seit er Zugriff auf mein Tagebuch hat.
****l3 Frau
1.016 Beiträge
Ob das normal ist, kann ich nicht beurteilen.....weiss auch nicht wie Eure Konstellation ist......oder was ihr abgesprochen habt....

Ich kann nur von mir reden, für.mich wäre es schwierig Vertrauen aufzubauen, wenn ich von meinem Gegenüber so gar nichts weiß.

Sprich mit ihm darüber wenn es Dich stört.

Alles Liebe
*********lerin Frau
2.023 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Wir tauschen kaum "privates" aus .... nur sehr oberflächlich... ist das normal ??

Es ist nur dann normal, wenn halt beide was Oberflächliches suchen. Dann braucht man sich ja auch nur über den Sex und die Fantasien auszutauschen.
Wer einen ganzen Menschen sucht, der wird logischerweise auch Fragen zum Menschen stellen.

Es tut mir leid, aber ich fürchte, du musst noch ein wenig weiter suchen.
Oder du hoffst halt, dass der Mann nach ein paar Mal Sex anfängt, sich auch für dich als Mensch zu interessieren.
Soll schon vorgekommen sein, ist aber halt Glücksspiel.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Beitrag mal in den passenden Forenbereich verschoben und den Titel ein wenig aussagekräftiger gemacht.

Ist dieser Dom auch im JOYclub?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ja ist er
*******att Frau
16.663 Beiträge
Wenn es für dich /euch so ok ist .. dann ist es wohl so ok!
Wenn du /ihr damit Probleme habt, dann ist es nicht normal und gut.
Kenne beide Seiten, und die waren in dem Kontext richtig.
Aktuell lasse ich aber keinem Menschen so in mein Leben, wenn er mir sein Privates vorenthält.
Und ich nur eine Person für Sex/Session/Kopfkino bin. Das läuft so nicht. Da müssen beide schon mehr investieren.
****a67 Frau
430 Beiträge
Der Thread steht nicht auf privat. Er kann also mitlesen. Ich weiß nicht, ob du das möchtest. Nur mal als Info.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist geklärt.
*********now76 Frau
7.533 Beiträge
"Normal" ist, was man vereinbart. Wenn es dir zu wenig ist, musst du das ansprechen.

Für mich ginge sowas Null. Ich möchte den ganzen Menschen sehen und kennen und möchte auch als solcher gesehen werden. Ich finde es extrem wichtig, auch um z.B. nicht versehentlich irgendwelche Trigger zu bedienen/auszulösen.

Nicht mein Kink. Wäre mir zu wenig, ich würde verkümmern.
*********tion Frau
76 Beiträge
Guten Morgen!

Die Frage ist, ob es für Dich normal ist.
Meine allererste Affäre hier unterlag der strengsten Geheimhaltung privater Themen seinerseits.
Da ich es nicht besser wusste, habe ich es so akzeptiert.
Mittlerweile habe ich die Gegenseite kennengelernt, der Austausch, das Wissen über private Angelegenheiten gehört selbstverständlich mit dazu.
Und das ist normal für mich.

Schönen Sonntag *happy*
**********lsara Frau
21 Beiträge
Ich habe viele Erfahrung mit vielen Doms, und einige sind offen, andere halten alles Privat. Ich bin ganz offen, und ich schätze es wenn ein Dom ist auch so.

Deshalb bevorzuge ich offene Doms. Wenn ich den Mut haben, offen zu sein, und er nicht, denke ich, dass ich mehr Dom als er ist. Von was hat er Angst? Nicht sexy.

Also solche Doms sind schlussendlich nicht für mich. Das gesagt, einmal war ich sofort mit einem Dom der nicht offen war verliebt. Ich kann nicht immer meine Gefūhle kontrollieren. Aber war nur zwei Dates! Aber dann hat er Schluss mit mir gemacht.

Nun ist mein Herr offen mit mir, und ich liebe es.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Wie in allen anderen Bereichen des BDSM gibt es kein "normal" und kein allgemeines richtig oder falsch. Es treffen immer zwei Menschen aufeinander, die gemeinsam etwas wollen und das auch nur diese beiden Menschen gestalten können. Wenn beide es auf der rein sexuellen Ebene leben wollen, dann ist es wunderbar und "normal" für sie beide.

Ich lese aber heraus, dass du gern auch privates abseits der Dom-/Sub-Ebene mit ihm teilen willst. Das solltest du bei ihm ansprechen. Wenn er es gar nicht will und du aber schon, dann wird es langfristig für dich schwierig die Erfüllung in dieser Beziehung zu finden.

Für mich persönlich würde es nicht in Frage kommen. Für mich ist es wichtig, dass ich mit meinem Dom auch privates teile, da wir nur so wissen wie es uns geht, wodurch wir belastet sind und was daher auch im BDSM gerade möglich ist.
*******att Frau
16.663 Beiträge
Ein Mann ,der sich privat nicht öffnen möchte/kann, der ist für mich auch NUR eine sexuelle Nummer.
Die ich in dem Moment genießen kann, aber mehr auch nicht. Geht auch jur S/M mäßig.
Was deutlich tiefer geht, da lege ich viel Wert auf Mehr/Nähe / Interesse .... und viel mehr.
*******att Frau
16.663 Beiträge
Und die NUR sexuellen Nummern hab ich im Moment abgehackt..
Bringt mir mal so gar nix...
******tta Frau
501 Beiträge
@*******raLu
Ob dieses Verhalten normal ist kann ich nicht sagen. Was ist denn überhaupt normal?
Für mich persönlich, dass kann ich aus Erfahrung sagen, würde die Beziehung so nicht funktionieren.
Selbst wenn es nur eine Fick Beziehung wäre, so möchte ich den Menschen trotzdem kennen lernen. Möchte der andere so gar nichts von sich Preis geben, würde das auf Dauer mit mir nicht klappen.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Ich weiß nicht, soll das der besondere Kick sein? Er ist quasi der Fremde, der dich benutzt?
Oder ist er einfach nur ein verheirateter Mann, der extrem auf seine Privatsphäre achtet, um nicht aufzufliegen?
Das Zweite würde mich extrem stören. Ich möchte, dass mein Herr auch mir vertraut.
Sonst wäre das keine Basis für mich.

Ich hätte noch eine Frage. Was überzeugt dich, dass dieser Mann nun ein "richtiger Dom" ist?
********pity Frau
233 Beiträge
Für mich persönlich ist das nicht normal. Meine Basis, die ich unbedingt brauche, ist Vertrauen und das entsteht für mich nur, wenn man sich austauscht. Vieles hat mit allgemeiner Verfassung zu tun (psychisch, körperlich...) und da spielt das ganze Spektrum hinein. Insofern ist es für mich ein MUSS, reden zu können und auch Antwort zu bekommen. Je besser man sich kennen lernt, umso mehr und tiefer kann BDSM gehen und bekommt eine ganz eigene Qualität. Eine Qualität, die für mich ansonsten so nicht entstehen kann. Reine "Fickbeziehungen" sind nichts für mich.

Für mich stellt sich die Frage: Kommst du mit dieser Form der Beziehung klar, oder nicht? Wenn nicht, solltest du das ansprechen und (je nach Ergebnis) das tun, was für dich gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.