Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven89
Mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanente Markierung

****24 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Permanente Markierung
Hallo,
ich denke darüber nach, Eigentum oder Sklave und dann den Namen meines Herren tätowieren zu lassen. Entweder am Venushügel oder auf meinem Hinterteil, da bin ich noch nicht sicher ...
Wie denkt ihr darüber?
Freue mich über eure Gedanken
Sina
*********chen Frau
34 Beiträge
Hallo, im Leben nicht, nie und nimmer würde ich mir einen Namen Tattowieren lassen. Auch wenn es an den Stellen niemand sieht.
****Zoe Frau
912 Beiträge
@****24 , über die Wortwahl des Tattoos, die Stelle oder insgesamt über das Tattoo an sich?
Wozu hättest Du gerne eine andere Meinung bzw. bist Dir unsicher?
***eM Frau
199 Beiträge
Liebe joy224,

ich kann Deinen Wunsch nach einer permanenten Markierung sehr gut nachvollziehen. Auch ich habe darüber bereits nachgedacht…
Ein Tattoo ist für die Ewigkeit! Ich wäre daher eher zurückhaltend, was das Motiv angeht. Einen Namen würde ich mir nicht stechen lassen - ich kenne einfach zu viele, die es später bereut haben 😅
*********now76 Frau
7.518 Beiträge
Zitat von *********chen:
Hallo, im Leben nicht, nie und nimmer würde ich mir einen Namen Tattowieren lassen. Auch wenn es an den Stellen niemand sieht.

Dito..

Niemals den Namen eines Partners.

Ein Zeichen oder ein Symbole für eure Verbindung, das wäre - für mich - das maximum. Ne, eigentlich würde ich nicht mal das machen.

Ich trage noch ein Symbol für meinen Mann auf dem Arm. *roll* im Sommer waren wir 3 Jahre geschieden.
*****_65 Frau
209 Beiträge
Wie bei allen Tattoos sind Namen von Partnern oder Freunden nicht zu empfehlen. Bis in alle Ewigkeit mag für den Augenblick gelten, kann aber in zehn Jahren anders sein.
Besser ist ein Symbol oder ein Spruch der euch beiden wichtig ist und nicht zwingend mit der einen Person verbunden ist.
*********ether Mann
569 Beiträge
Jede Beziehung kann immer nach Jahren oder Jahrzehnten enden. Will man nicht hören aber die Zahl der Scheidungen belegt das.
Sollte man immer bedenken.
****eee Frau
1.408 Beiträge
Niemals Namen und niemals so etwas wie Sklave, O oder Eigentum.

Etwas gemeinsam entworfenen ließe sich drüber reden.
Aber auch das nicht am Hintern.
******r77 Frau
34 Beiträge
Never ever. Aber ich bin eh gegen Tattoos und jeglichen bleibenden Körperschmuck an mir und mag es auch beim Gegenüber eher dezent, um keinen Preis der Welt würde ich mir dann etwas tätowieren lassen was so vergänglich ist wie ein Name von "Herrn", "Besitzer"oder "Dom"...aber jedem wie es gefällt *genau* !
****ke Frau
1.937 Beiträge
Ich würde mir solche Dinge auch nie tätowieren lassen. Man sollte auch an später denken. Vielleicht gibt es ihn in ein paar Jahren nicht mehr, vielleicht willst du irgendwann auch von BDSM nichts mehr wissen. Nur mal zur Überlegung
****eti Frau
2.286 Beiträge
Ich habe auf dem Venushügel "Sub of H.D." tätowiert, seine Initialen.
Und auf der Brust die Triskele mit unseren beiden Nicknamen.
Nun kennen wir uns auch seit über 40 Jahren, Trennung also eher unwahrscheinlich
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Liebe joy224, ich wäre mit Tatoos im allgemeinen vorsichtig.

Es ist sicher super, wenn man etwas hat, was einen dauerhaft an seinen Dom erinnert, aber man sollte bei aller Euphorie nicht vergessen, dass Etwas, was man für die Ewigkeit machen lässt, eben auch für die Ewigkeit bleibt, egal, ob man das später auch noch möchte oder eben nicht.
Also ich würde dir raten, dir etwas tätowieren zu lassen, was nur für euch (dich und deinen Dom) ein Zeichen für eure Zusammengehörigkeit erkennen lässt und was du jederzeit, also auch wenn - was ich nicht hoffen will! - die Beziehung mal nicht mehr existiert, für dich gut findest.

Oder suche dir etwas, was du dauerhaft tragen kannst, ohne es mit Farbe in die Haut zu brennen. Es gibt doch tolle Ringe, Armbänder, Ketten und und und...

Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche euch beiden auf jeden Fall noch eine lange und glückliche Zweisam-Zeit.
********chen Frau
584 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass der Name des Partners nicht optimal ist... Wer weiß wie lange es hält... (damit meine ich nicht das Tattoo).

Mich würde interessieren, wie es Damen sehen, wo dies bereits passiert ist... Also Tattoo mit Namen des Dom und dann kam es irgendwann zur Trennung... Bereut ihr diese Tattoo Entscheidung nachträglich? Wie reagieren neue Partner darauf?
*****ity Frau
3.733 Beiträge
*nixweiss* im schlimmsten Fall gibt es Laser oder Cover up.
Ich hatte auch den Namen meines Ex in der Leiste tattowiert. Jetzt ist dort was anderes.

Von meinem jetzigen Herrn habe ich drei Tattoos.
Man kann also nicht sagen ich hätte daraus gelernt. Nennt mich romantisch, aber ich würde es schlimm finden, wenn ich als Sklavin das Gefühl hätte die ganze Sache mit uns wäre endlich.
Viele Meinungen sind dagegen, ich habe meine Art des Eigentumnachweises für meinen Herrn und Partner gefunden… Alle meine Tattoos haben einen tieferen Sinn und selbst wenn wir irgendwann nicht mehr liiert sein sollten, hat er eine Schlüsselrolle in meinem Leben!

Ursprünglich wollten wir ein Tattoo stechen lassen. Hierbei handelt es sich um einen „Streamingcode für Spotify“ und die Initialen von meinem Herrn. Hinter dem Code steckt „Knebel“ von Lindemann. Hinterlegt ist es farbig und positioniert ist es unter meiner linken Brust. Da ich es liebe wenn er mich „meins“ nennt habe ich dies auch noch als Schriftzug an meinem linken Schlüsselbein stechen lassen.

Mein Körper - meine Entscheidung - ich liebe es 💕
****eia Frau
198 Beiträge
Ein Tattoo vielleicht, aber nie eine Namen vom Partner. Wen einen Namen, nur von Kindern, den die Kinder hat man ein Leben lang. Ein Partner ist schneller weg als man schauen kann.
*******sion Mann
103 Beiträge
Also einen Namen würde ich mir nicht tätowieren lassen. Irgendwie kommt mir da ein Bild in den Sinn von einigen durchgestrichen Namen und natürlich ist wieder ein neuer dabei der noch nicht durchgestrichen ist.
***wa Frau
97 Beiträge
Vielleicht wäre sowas in der Art ja auch eine Alternative. Es drückt viel aus ohne an eine Person gebunden zu sein.
Einen Namen würde ich mir auch nie auf der Haut verewigen lassen.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Ich mag generell keinen Text als Tattoo. Das kann man meist nicht gut lesen und verblasst mit der Zeit. Ein Name würde für mich auch niemals in Frage kommen. Da habe ich schon zu viele Trennungen hinter mir.

Ich habe am Rücken Mohnblumen, die in einer Triskele münden und nächste Woche lass ich mir die Fleur de Lille auf der Hüfte stechen. Das sind für mich Symbole, die zu meinem Leben aber nicht zu einer bestimmten Person gehören.
***na Frau
144 Beiträge
Dass da ist unseres (er hat auch einen Strichcode)
Das A wird noch ausgebessert😉
*******s81 Mann
81 Beiträge
Wenn, dann lieber Hinterteil.
Wenns mit ihm schief geht, kannst immerhin sagen: er war voll für den Arsch 🤷‍♂️
****hig Frau
257 Beiträge
Hm naja, ich hatte hier ja mal angefragt wegen der Rechtschreibung meines Tattoos- die Eine oder Andere kann sich ja vlt. erinnern- die Grammatik war ja bewusst grenzwertig *lach*
" Dem Oberpfälzer seins"
Eine eher spontane Entscheidung für ein Tattoo.
Wohl wissend- ja es kann irgendwann vorbei sein- jedoch, das was wir haben oder dann eben hatten, was er mir gegeben , gezeigt und was auch immer, dass nimmt mir niemand mehr und desweiteren sind er und ich uns sicher, dass- wenn wir uns vlt. mal trennen, es nicht im Bösen sein wird, sondern weil es sich einfach auseinander gelebt hat.
Dann kommt noch ein "gewesen" unters Tattoo , oder es wird durchgestrichen oder es bleibt , wie es ist. Der Möglichkeiten also Viele.
Also, wenn es Dir ein Bedürfniss ist und Du die eventl. Konsequenzen im Hinterkopf hast, dann folge Deinem Bedürfniss. *g*
*********eume Frau
54 Beiträge
Niemals den Namen. Die einzigen Namen die ich auf der Haut trage sind die meiner Kinder 😉

Ich bekomme ein Tattoo in den Nacken, welches fineline ist und den Domkuss darstellt 🥰
Zudem trage ich ein Kettchen mit O Ring am Handgelenk von ihm, als permanente Markierung 🤩
***eM Frau
199 Beiträge
Ich möchte das hier jetzt wirklich nicht zu weit treiben, da ich aber die andere Seite kennengelernt habe, nur ganz kurz: ein tätowierter Name eines Ex-Partners kann für den neuen Partner wirklich schmerzhaft sein. Ich war mal diese Neue - und es tat schrecklich weh! Für ihn war es nur noch ein Teil seines vergangenen Lebens, ohne emotionale Bedeutung. Und bitte versteht mich nicht falsch…jeder hat eine Vergangenheit, eine vorherige Liebe/Beziehung, das ist gar kein Problem! Aber sie muss nicht mit mir im Bett liegen!
****ium Frau
743 Beiträge
Niemals.. ich würde mir aber nicht mal die Namen der Kids tätowieren lassen. Ich habe 2Tattoos grosse-beides sind cover von andern sehr schlecht gestochen. Jetzt bin ich Happy. Im Winter kommt ein 3tes… ich finde man kann auch anders eine Verbindung machen. Ich habe das erste mir 16 gestochen.. mein Tip bei Tattoos- verewige dich und dein Leben als Person. Was Empfindest beim ausleben mit ihm. Vielleicht kannst du dieses Gefühl in ein Zeichen fassen-und so ohne direkte Namen das gleiche bewirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.