Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven89
Mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanente Markierung

**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Ich lehne für mich persönlich BDSM-inspirierte und Partnername-Tattoos ab, kann aber der Wunsch danach verstehen. Grundsätzlich sehe ich ein Tattoo als etwas Dauerhaftes an, auch wenn man es überstechen oder lasern kann. Eine Entscheidung dafür würde ich sehr bewusst und möglichst rational treffen und mich dabei nicht von situativen Emotionen leiten lassen.

Wenn die Entscheidung für ein solches Tattoo gefallen ist, empfehle ich einen Text, der zur Trägerin passt und der in der Beziehung auch Verwendung findet. Es macht keinen Sinn, sich "Slave of xy" tätowieren zu lassen, wenn man Sklavin, Serva oder O ist. Möglicherweise wäre ein neutraler Text ohne Namensnennung besser.

Die Stelle des Tattoos ist meiner Ansicht nach sowohl abhängig vom persönlichen Geschmack bzw. der persönlichen Fantasie als auch vom Schmerzempfinden. Überall, wo unter der Haut Muskeln und Fett sind, ist das Tätowieren weniger schmerzhaft als an den Stellen direkt über Knochen oder am Venushügel, wo sehr viele Nerven konzentriert sind.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Meine Meinung ist da ganz klar.

Keinen Namen, niemals, Du weißt nie was passiert.

Ich persönlich finde ein Symbol stets hilfreich. Das kann gegebenenfalls auch mal später neu interpretiert werden.

Welches Symbol verkörpert Dein Herr? Vielleicht ist dieser Weg auf tiefer und sinnlicher.

Du hast selbstverständlich Möglichkeiten zu „covern“ oder gar zu lasern. Doch wenn Du darüber bereits nachdenkst, ist das der erste Schritt es sein zu lassen.

Liebe Grüße
von Snoopy71
selbst tätowiert und gerade auf Motivauche für das nächste🙏🥰🤗
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ****24:
Permanente Markierung

passt auch zum Thema Subs unter sich: Markierung des Sklaven, oder?
*****815 Frau
312 Beiträge
Wünscht er es sich denn auch?
Eine Sklavin meines Partners hat sich Mal, ungefragt, meine und seinen Namen als Eigentum von stechen lassen. War uns beiden sehr unangenehm.
Also, das denke ich jetzt nicht bei Dir, aber um auch für die andere Seite Mal zu sensibilisieren. Oft ist subs Bedürfnis da ja größer als dass des Herrn. Hab ich zumindest das Gefühl. (Ich persönlich möchte mich nach jeder richtig guten Session tätowieren lassen mit seinem Namen. Bis dann der Pragmatismus wieder Oberhand gewinnt *schock*)
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Auch ich bin mit meinem Herrn gemeinsam auf der Suche nach einem Motiv, weil auch ich mir eine permanente Markierung wünsche. Oder besser gesagt, eine grobe Vorstellung habe ich, was ich eh für mich selbst schon länger haben wollte: Triskele plus Seil. Das stand also schon fest, bevor ich ihn kannte.
Nun also plus etwas, das mich mit meinem Herrn verbindet. Sein Name soll es auf keinen Fall sein. Seine Initialen könnten dabei sein, oder eben ganz was anderes das für ihn steht. Aber was genau, da fehlt mir letztlich noch die Fantasie.
**********schen Frau
544 Beiträge
Wie denkt denn dein Herr darüber? Beim lesen deiner Frage konnte ich nicht erkennen, ob ihr beide überhaupt schon darüber gesprochen habt.
Hier würde ich erstmal Klarheit schaffen, ob das euer beider Wunsch, oder nur deiner ist. Immerhin betrifft es, auch wenn es am Ende deinen Körper ziert, auch ihn.

Was den Namen betrifft, bin ich ganz bei der Mehrheit. Wäre für mich ebenfalls ein NoGo. Nicht aber eine Markierung an sich.
Persönlich wäre mir wichtig, dass es sich später, im Notfall, für ein Coverup eignet. Es sollte somit nicht zu groß sein, nicht zu schwarz, etc.

Man kann übrigens auch fake Tattoos online gestalten. Damit könntest du es zumindest mal testen, wie es sich für dich anfühlt.
Anbieter sind z.B. https://foraday.de oder auch https://www.style-your-tattoo.de .
Ich möchte mir die Illusion nicht nehmen lassen einmal ein Tattoo zu tragen aus Überzeugung, für ihn! Vielleicht darf ich die Erfahrung machen...ob es für immer hält ist mir weniger wichtig...
*****hen Frau
224 Beiträge
Ich mag auch den Gedanken der permanenten Markierung, aber würde es nicht machen lassen.
Nachdem ich glücklich geschieden bin, weiß ich einfach, dass "für immer" nicht immer für immer heißt. *lach*
*******a_82 Paar
83 Beiträge
Ich habe mir den Namen meines Ehepartners und Herrn auf die Rippen tätowieren lassen, war zu dieser Zeit auch schon 15 Jahre mit ihm verheiratet und wusste, dass er generell nichts dagegen hat, wenn ich mich tätowieren lasse. Mittlerweile ist noch ein Zeichen auf dem Po hinzugekommen
Es gibt immer die Möglichkeit eines Coverup oder der Entfernung durch Laser, zusätzlich kann man das Tattoo etwas unauffälliger gestalten, wenn man möchte
Sollte es sich zwischen euch um eine reine "Spielbeziehung" handeln,die noch nicht lange besteht, würde ich dir davon abraten und nur ein allgemeines Symbol aus den Bdsm Bereich empfehlen .

Ansonsten könnte ich keine Beziehung führen oder hätten den innigen Wunsch nach einer permanenten Markierung, wenn ich daran denken würde, das es eh irgendwann enden wird (könnte)
********ohai Frau
898 Beiträge
Ich hab seine Initialen in der Leiste (gebranded).
Ich würde es nie bereuen -glaub ich jedenfalls aktuell-, weil ich stolz darauf bin, was ich bin. Eine zutiefst devote Frau, die zu jemandem gehört hat. So stelle ich mir das wenigstens vor. Aber wir sind ja noch zusammen und ich geniesse es, wenn er zärtlich über das Branding streichelt. Er fühlt dann auch immer ganz viel.
*******ller Frau
5.711 Beiträge
es spricht nichts dagegen

wenn
1.
man es (aus eigenem Wille) auch dann noch (den Gedanke ^^, warum usw lang genug durchkauen) mit ins ^^Grab nehmen will, als Erinnerung an eine intensive/schöne Zeit (mit einem tollen Mensch) im eigenen Leben, selbst dann(!), wenn man dieses Leben (mit diesem Mensch) so nicht mehr führt
2.
wenn es dein letzter Dom sein soll

wie oben schon beschrieben
nicht den Namensgeber übergehen
das kann fatal nach hinten losgehen *alarm*

das ist ein erzwungenes Geschenk das gern mal nicht als solches ankommt



und
jaja... mag schräg klingen

wenn man 10 Jahre später trotzdem man die zuerst aufgeführten 2 ja-wenns anders sehen sollte

dann nimmt man eben Geld in die Hand und lässt es sich wegläsern
man kann es (den Name) auch in einer Zeremonie rausbrennen (hat dann auch was martialisches und dem Thema durchaus auch angemessenes (eine Narbe am Mensch, weil xxx ;) ) je nach Verlauf der Beziehung *zwinker* )

jaja.. so sollte man zwar nicht rangehen, weiß schon




und ja
wenn mal ein neuer Mann auftaucht - ja, dann gibts Stress - versprochen *zwinker* *lol*
*********el71 Frau
260 Beiträge
Unsere Namen beginnen beide mit C.
Ich habe ein Tattoo am schamhügel mit C&O.
Kann bedeuten: Christians O oder O Christine. Notfalls wächst mein Busch drüber sollte ich getrennt und keine O mehr sein.
Also sehr gut überlegt das ganze.

Eine Freundin von uns hatte sich vor 3 Jahren den ganzen Rücken tätowieren lassen. Nach 20 Jahren Ehe ist der Mann weg und das Tattoo noch da. Wird eben irgendwie überstochen. Ist alles möglich. Aber trotzdem!
*******a_72 Frau
2.840 Beiträge
Niemals den Namen ich trage die französische Lilie auf der rechten Schulter und jetzt bekomme ich noch ein Schloss tätowieren und mein Herr den Schlüssel auch mein Herr trägt die französische Lilie auf der rechten Schulter als Zeichen das wir zusammen gehören
******tta Frau
512 Beiträge
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Den Namen würde ich mir auch nicht tätowieren lassen. Da müsste ich mir ja ggf einen neuen Herrn mit dem gleichen Namen suchen und das wird wirklich schwierig. *traenenlach*
****eti Frau
2.312 Beiträge
@*******a_72 so ähnlich haben wir es auch. Ich habe auf der linken Brust die Lilie mit dem Schriftzug Roissy und mein Herr die Lilie mit einer Peitsche darunter, auch auf der linken Brust
*******a_72 Frau
2.840 Beiträge
Auch wir tragen die französische Lilie des Haus Roissy. @****eti
*****dis Frau
13 Beiträge
ich trage die französische Lilie auf dem Venushügel und den Anfangsbuchstaben meine Mannes, mit dem ich seit 46 Jahren zusammen bin, auf dem Po. Die französische Lilie ist für mich sehr wichtig und von großer Symbolik, aber auch relativ "neutral" für Außenstehende. Ich persönlich möchte nicht plakativ jedem Saunagast meine Orientierung offenbaren. Der Buchstabe ist einfach schön gestaltet, mein Mann trägt als Gegenstück meinen am Fuß.
****24 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an die vielen Beiträge und interessanten Inputs! Zur Beantwortung mancher offener Fragen: es ist unser beider Wunsch, mich permanent zeichnen zu lassen und das auch nicht sofort, sondern nach - aus unserer Sicht - angemessener Zeit. Wir haben keine bloße Spielbeziehung, sondern sind ein Paar, das eine enge Bindug zueinander sucht.
Interessant, dass es so unterschiedlich gesehen wird ... ich hab noch etwas Zeit, darüber nachzudenken und werde dann die definitive Entscheidung für mich treffen!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Wie denkt ihr darüber?


Ist das nicht zweitrangig?
******_53 Frau
126 Beiträge
Mein Tattoo im Nacken zeigt ein Herz mit einem angehängten "L" -
wer immer mich fragt, bekommt die entsprechende Antwort: Leben, Lachen, Lieben.
Nur mein Herr weiß wirklich, dass er damit gemeint ist *zwinker*
*********lerin Frau
2.028 Beiträge
Ganz schlechte Idee. Gerade sehr innige Beziehungen gehen manchmal ebenso böse auseinander wie sie gerade noch innig waren.
Wenn es unbedingt sein muss, dann so verstecken, abwandeln ect., dass man es notfalls noch für sich umdeuten oder umändern kann.
Ich erzähle meine eigene Story dazu jetzt nicht, ist zu öffentlich. *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich trage ein Tattoo - für Außenstehende sieht es aus, wie ein verschnörkelter Zweig mit einem Schmetterling.
Näher betrachtet ist das ganze Tattoo eine Ansammlung von Symbolen mit dem Widderchen (mein Nick damals und im SMC) einem M für Michael (sein Dom-Name) einem Om, einem Qem einem O für seinen Realnamen etc..
Er war immer so stolz darauf und heute ist er mir auch noch nach seinem Tod so nahe - Liebe die unter die Haut geht, für die Ewigkeit.
*****nNO Frau
428 Beiträge
Ich habe seit Mittwoch die Fleur de Lis auf der Hüfte tätowiert. Sie ist in Abstimmung mit meinem Herren entstanden - hat jedoch für mich persönlich viele Bedeutungen, die von der Person meines Herren unabhängig sind. Selbst wenn die Beziehung enden sollte, werde ich mit dem Tattoo glücklich sein.
Fleur de Lis
*******_338 Frau
109 Beiträge
Hallo zusammen,
ein kleiner Input von meiner Seite- auch wenn schon viel thematisiert wurde.
Ich habe die Initialen meines Herrn auf den Venushügel tätowiert.
Und falls es jemals enden sollte……
dann behalte ich das Tattoo mit Stolz, denn es erinnert mich an eine der geilsten Zeit, die ich je hatte😈❤️😈- liebe Grüße an alle
***ns Frau
960 Beiträge
Ich habe seit 2 Jahren dieses Tattoo, für ihn, im Nacken.
Sollten wir uns irgendwann mal trennen, dann bleibt es als schöne Erinnerungen an unsere Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.