Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1602 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur los mit den Männern

*********eauty Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Was ist nur los mit den Männern
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten, hatten monatelang Kontakt, jeden Tag. Haben unsere Zukunft geplant. Auch das ich in der Zukunft zu ihm ziehen werde. Es ging größtenteils von ihm aus. Auch übers heiraten und Kinder haben wir schon gesprochen. Er war/ist genau wie ich mir meinen Mann immer vorgestellt habe. Dominant und trotzdem liebevoll. Auch der Punkt, dass er es geil findet mich mit anderen zu teilen. Also eben genau mein Fall, noch dazu hat er das gewisse Etwas. Ich hatte mich überwunden und ihm gestanden, dass ich mich ziemlich stark in ihn verliebt habe und er meinte, ihm gehe es genauso.
Klingt alles zu gut um wahr zu sein. Das dachte ich mir auch oft und hab auch mit ihm darüber gesprochen. Er nahm mir auch immer wieder die Angst.
Und von jetzt auf gleich kam nichts mehr, Handy aus und er hat mich auch auf einem anderen Portal blockiert. Keine Erklärung, nichts.
Warum macht man sowas?
Was hat Mann davon so mit jemanden umzugehen? Und das mit 53 Jahren...
Ich versteh es einfach nicht und stecke jetzt in einem Tief. Habe Angst mich wieder zu öffnen und nochmal sowas zu erleben.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich wie ich aus diesem Loch raus komme.
PN ist auch erwünscht.

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
Julia
******O_u Frau
134 Beiträge
Die einfache Antwort: ein unreifer Möchtegern, der zu Hause einsam gehalten wird, frustriert ist und es genossen hat, mal wieder von einer jungen, attraktiven angehimmelt zu werden.
Dann kam wohl seine Frau drauf. Ende.

Klar nur eine Vermutung, aber hört sich massiv danach an.

LG
MilOu
****rna Frau
8.671 Beiträge
Das tut mir sehr leid für Dich

Freunde treffen, alles tun was Dir gut tut. So ein Verhalten ist unreif.

Gleichzeitig auch den Schmerz rauslassen. Verdrängen holt einen oftmals wieder ein. Trotzdem ablenken und Dir schöne Momente gönnen. Rede darüber, dass ist ebenfalls ein Teil des Prozesses um loszulassen
*****176 Frau
290 Beiträge
Das hab ich jetzt schon 4 x erlebt. Seid dem hab ich die Schnauze voll. Mache keine Treffen mehr, chatte nur noch mit meinen Stammkontakten, aber sonst passiert nix mehr. Ich finde es respektlos und traurig, vor allem verstehe ich das ganze nicht. Und darum schütze ich mich und habe diesen Entschluss gefasst.
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Warum einige Männer so etwas tun weiß ich leider auch nicht.

Ich für meinen Teil schreibe nur noch kurz mit Männern und verlange (nicht erbitte) dann ein reales Treffen. Alleine schon nach diesen Wörtern "reales Treffen" sind gut 80% der Männer "still" und antworten nicht mehr.
******O_u Frau
134 Beiträge
Das gilt für Frauen und Paare ebenso - keine Geschlechtersache, sondern Feigheit… *zwinker*
*********now76 Frau
7.529 Beiträge
Kanntet ihr euch real?

So oder so tut es mir wahnsinnig leid. Ich denke du bist einem Faker auf den Leim gegangen.
******che Frau
346 Beiträge
Ja, ich denke auch: Unreifer Möchtegern. Mir ging es vor 10 Monaten genauso. Ständig im Kontakt, sooft Treffen, wie es nur ging. Eine Nachricht: "Ich will Dich so schnell wie möglich wiedersehen" das vereinbarte Treffen abgesagt und nie mehr was gehört. Das war erstmal sehr hart, ohne Erklärung. Aber da bleibt nur, aufstehen, Krone richten, nächster Versuch, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Er war übrigens auch 53.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Den einzigen Rat den ich dir geben kann ..verschwende nicht deine kostbare Zeit an jemanden dem du keine Minute wert bist um auf wiedersehen zu sagen
*****nHH Frau
14 Beiträge
Das kenn ich auch schon. Meiner Erfahrung nach haben viele einfach keine Eier in der Hose Klartext zu reden. Sollte jemand das Ganze nur auf online, Telefonate usw. beschränken, kick ihn. Die wollen dann auch nicht mehr.
Daher schreibe ich auch nicht mehr lange rum, lieber treffen und schauen, ob es passt und dann sieht man weiter.
Ich habe jetzt auch erst von einem gehört, der war drei Monate mit einer Frau zusammen, dann fiel ihr plötzlich ein, dass sie doch keine Beziehung führen kann. Hat ihn dann blockiert.
Ich weiß nicht, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht.

Leider scheint es davon immer mehr zu geben.
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Das ist ein Ghoster. Davon gibt's leider inzwischen auf vielen Portalen immer mehr. Leider. Auf beiden Seiten.

Warum die das machen? So genau weiß das wohl keiner im Einzelfall. Gründe soll es dafür einige geben. Unter anderem Bindungsangst, Feigheit oder aber, die Person ist bereits gebunden und man wäre/ist nur eine Affäre. Und indem man alle Kommunikationswege abbricht geht man den Weg des geringsten Widerstandes. Aus den Augen, aus dem Sinn. Fertig.

Das so ein Verhalten zuiefst verachtenswert ist klar.

Wie man sich schützen kann? *nachdenk*
Ich denke auch, dass man schnell auf ein persönliches Treffen drängen sollte. Redet sich die Person immer wieder raus, dann ist aus meiner Sicht iwas faul. Und dann würde ich den Kontakt sehr schnell abbrechen.
*****ubM Frau
181 Beiträge
@*********eauty

Ich weiß, wie du dich fühlst. GHOSTING, scheint die neue Modeerscheinung für dominante sadistische Weicheier zu sein. Ich schaue bereits auf viermal GHOSTING zurück. Schrecklich! Man eroberte meinen Kopf, aber auch mein devotes Herz. Schlagen und zeichnen konnten man mich, aber nicht mit mir reden. Leider sind wir die, die mit einem emotionalem Chaos zurück bleiben. Ich habe jedes mal Trauer empfunden, aber darüber machen sich die Doms wohl keine Gedanken. Nun habe ich mir ein kleines Netzwerk zum Spielen aufgebaut, weil ich momentan keine D/S-Spielbeziehung mehr eingehen möchte. Aktuell habe ich nicht die Kraft für weitere Narben. Zum Glück habe ich einen Mann an meiner Seite, der mich jedes mal wieder aufgefangen hat. Deine Erfahrung werte ich als deutlich schlimmer, da ihr ja sogar Zukunftspläne hatte. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg der Verarbeitung finden wirst. Leider, leider, leider ist das kein Einzelfall. Alles Gute dir.
*******sToy Mann
120 Beiträge
Das tut mir sehr leid. Aber auch als Mann kann ich aus der Ferne nicht viel dazu sagen.

Ich hatte in der Vergangenheit bei jedem Onlinekontakt stets Zweifel und eine gesunde Skepsis, bis es sich realisiert hat und wir uns gegenüber standen... oder auch nicht. Das gibt es nämlich auch auf weiblicher Seite, Treffen last minute abzusagen und zu ghosten. Tröste dich also zumindest somit, dass es eher eine scheiß Art eines Charakters ist, als eines Geschlechts.
********chen Frau
584 Beiträge
Das tut mir so leid.... Leider passiert dieses plötzliche Ghosting hier sehr häufig. Ich persönlich finde es unmöglich, weil der Mann dadurch der emotionalen Ebene der Frau einen sehr starken Riss versetzt.

Diesen Männern fehlt es an emotionaler Intelligenz, das ist traurig, aber auch zu bedauern.

Leider ist die dom / dev Ebene immer mit Gefühlen verbunden, auch wenn man es nicht zwingend Liebe nennen muss... Aber komplett ohne Bindung würde sie wahrscheinlich nicht funktionieren...

Ich habe mir gesagt, ich kann ja die Männer nicht ändern... Aber ich kann mich anpassen....

Ich investiere momentan deutlich weniger innere Emotionalität als früher in mögliche Kennenlernen....

Und ich bin auch etwas ab von der Dom / Dev Ebene...

Fühl dich gedrückt.

Küsschen, Clara *kuss2*
******ros Paar
330 Beiträge
Du wolltest zu ihn ziehen, obwohl ihr Euch nie getroffen habt?
****ida Frau
1.168 Beiträge
Auch, wenn es mir leid tut, dass es dir so geht und ich es wirklich bedaure muss ich hier auch mal die Realität ansprechen.
Ich werde nie verstehen können, wie man über Zukunft sprechen kann, wenn man den anderen nie real kennengelernt hat (es scheint mir so zu sein?). Nie Alltag erlebt hat als Paar, gemeinsam Freunde/Familie getroffen und Urlaube und generell gemeinsame Erlebnisse gehabt hat.
Wie gesagt, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht, aber vielleicht sollte man in Zukunft die „Beziehungen“ selbst etwas reifer gestalten, bevor man über zusammenziehen und Kinder nachdenkt.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Die TE schreibt, dass sie ihn vor einigen Monaten kennengelernt hat.
Lesen hilft!
****ida Frau
1.168 Beiträge
@*****erl auf was ist das bezogen?
*******sToy Mann
120 Beiträge
Zitat von *****erl:
Die TE schreibt, dass sie ihn vor einigen Monaten kennengelernt hat.
Lesen hilft!

Habe es auch so verstanden, dass das Kennenlernen rein online war 🤷‍♂️
*********eauty Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nirgends gesagt, dass wir uns nie getroffen haben.
Das Zusammenziehen hat er mir angeboten, da mir meine Wohnung gekündigt wurde, weil der Vermieter das Haus abreißen will und neu bauen möchte.
Er meinte, dass er sowieso Platz genug habe und er sich auf das Zusammenleben freut. Auch das Heiraten und die Kinderplanung kam immer von ihm. Er wollte im Dezember schon, dass ich mir die Spirale entfernen lassen soll
*********re68 Frau
433 Beiträge
Zitat von *****erl:
Die TE schreibt, dass sie ihn vor einigen Monaten kennengelernt hat.
Lesen hilft!
Naja, so ganz eindeutig finde ich das nicht.....
****na Frau
23.757 Beiträge
Bist du einfach mal zu ihm hin gefahren, oder hast ihm geschrieben, um zu erfahren was los ist, @*********eauty ?
****ida Frau
1.168 Beiträge
Ja, dass er sich dir gegenüber verhalten hat wie ein Ar…., da sind wir uns alle einig.
Und natürlich tut das weh und das tut mir auch leid.
Aber nach ein paar Monaten kennt man den anderen noch nicht gut genug, hat noch nicht viel zusammen erlebt, dass man gleich Holterdipolter alles über den Haufen wirft und über Zukunft und Kinder und sowas nachdenkt.
Das ist vielleicht dein Part für die Zukunft, dass du eine feste Beziehung wachsen lässt, die lässt sich nicht übers Knie brechen einfach so. Erzählen kann dir jemand viel, wenn der Tag lang ist.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
O, das tut mir leid für dich - fühl dich umarmt (vielleicht tröstet es ein bisschen).

Trotzdem möchte ich auch einmal etwas zur Realität sagen: Hier (im Internet und somit auch bei joy) ist alles so schön anonym und da verspricht man schnell mal Dinge, die man eigentlich gar nicht halten kann bzw. will. Also denke ich, dass man sich auf jeden Fall real kennen lernen sollte, bevor man über konkrete Pläne für die Zukunft nachdenkt. Vorher ist doch alles nur ein Wunsch, der vielleicht nie in Erfüllung geht...

Oft kommt das geschriebene Wort anders an als das gesprochenen, bei dem man auch die Mimik und Gestik des Gegenübers wahrnimmt.

Und ich möchte noch etwas einwerfen: du hast dich hier als Model angemeldet, da kommt bei mir der Gedanke auf, dass manche Herren hier doch nur als "Schmuckstück" suchen, mit dem sie vor anderen angeben können. Nein, nicht alle denken so, aber leider eben einige.

Lass dich nicht unterkriegen und hake den Kerl ab. Er war nicht der Richtige! Auch wenn es erst einmal wehtut.
*********eauty Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Bist du einfach mal zu ihm hin gefahren, oder hast ihm geschrieben, um zu erfahren was los ist, @*********eauty ?

Ist etwas schwierig zu ihm zu fahren, weil er knapp 650 km von mir weg wohnt. Geschrieben Ja, aber es hilft nichts wenn er sein Handy immer noch aus hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.