Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1601 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur los mit den Männern

*********eauty Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ke10:

Und ich möchte noch etwas einwerfen: du hast dich hier als Model angemeldet, da kommt bei mir der Gedanke auf, dass manche Herren hier doch nur als "Schmuckstück" suchen, mit dem sie vor anderen angeben können. Nein, nicht alle denken so, aber leider eben einige.


Ja das stimmt, hier bin ich als Hobbymodel angemeldet, auf dem anderen Portal wo ich ihn kennen gelernt habe aber nicht. Hier suche ich fast nur ausschließlich Shootings oder bin in Gruppen etwas aktiv.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Um die Frage, ob ihr euch real gekannt, also jemals getroffen und Zeit miteinander verbracht habt, tanzt du meinem Eindruck nach gerade ein bisschen herum.

Wenn ein Mensch, den du nicht oder kaum real kennst, wo der Kontakt eigentlich nur übers Handy oder so stattfindet, nach kurzer Zeit mit Heiraten, Kindern, Zusammenziehen, Spirale entfernen, blabla, daherkommt, nimm das doch nicht ernst. Das ist Lovebombing, dieser Mann ist mental aus dem Teenageralter nicht rausgewachsen.
*********now76 Frau
7.530 Beiträge
Ob nun real viel gemeinsam gemacht wurde, oder es nur/überwiegend online war.. Fakt ist, sie hat es als bare Münze genommen, sich drauf eingelassen, ihm geglaubt.. und ist einem Love Bomber/Scammer auf den Leim gegangen.

Ich weiß leider - aber mit einer real existierenden, sehr oft getroffenen Person - was Ghosting mit einem machen kann. Das Gefühl ist unfassbar widerlich und tut einfach nur weh. Mal ganz abgesehen von den ganzen unbeantwortet Fragen im Kopf.

Du kannst nur versuchen, das unbegreifliche schnellstmöglich zu akzeptieren und abzuhaken. Es scheint so, als sei er nicht real gewesen, also nicht der, der er vorgab zu sein. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du kommst schnell drüber hinweg.
*******ller Frau
5.690 Beiträge
Was da los war?

er hat sich schön seine Gefühle, seinen Selbstwert, sein Ego von dir pushen und kicken lassen
er hat es in vollen Zügen genossen

du hast ihm eine super Gefühls-Zeit beschert im Rahmen dessen

und sowas ist irgendwann mal aus und zu Ende

die Wahrheit käme dann etwas erbärmlich rüber
deshalb wird idR geschwiegen

@ Kailyn beschreibt es gut
*******sToy Mann
120 Beiträge
Zitat von *********eauty:
Zitat von ****na:
Bist du einfach mal zu ihm hin gefahren, oder hast ihm geschrieben, um zu erfahren was los ist, @*********eauty ?

Ist etwas schwierig zu ihm zu fahren, weil er knapp 650 km von mir weg wohnt. Geschrieben Ja, aber es hilft nichts wenn er sein Handy immer noch aus hat.

Wie sah es aus mit Videochat? Solche Planungen zu machen ohne das Nest gesehen zu haben kommen mir dich etwas naiv vor. Sorry, da bin ich direkt!
******_25 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

leider gibt es Ghosting immer wieder, ob Frauen, Männer, Ältere oder Jüngere, es ist ein Phänomen, das überall auftritt. Jeder wird seine eigenen Gründe dafür haben. Aber was alle miteinander verbindet: Sie haben nicht den Mut/die Courage einem zu sagen was Sache ist und wählen den einfachsten Weg, um ja nicht mehr damit konfrontiert zu werden. So ein Verhalten ist einfach nur kindisch und feige! Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Wichtig ist es mir noch dir zu sagen: Gib dir bitte keine Schuld daran! Wie oben beschrieben, liegt es nicht an dir, sondern an dem nicht starken Charakter der Person.

Mir ist das auch schon passiert. Die Herren habe ich in der Realität kennengelernt, sie wohnten in anderen Städten (aber nicht mehr als 1 Stunde entfernt) und nachdem sie mir Komplimente gemacht haben, wurde ich überall blockiert. Im ersten Moment war ich traurig und habe mich nach dem Warum gefragt. Aber das hat schnell nachgelassen, denn ich brauche so einen feigen und schwachen Menschen nicht! Was soll ich mit einem, der nicht mit mir sprechen kann, wenn es Probleme gibt? Richtig! Nichts!

Deswegen tu dir bitte auch einen Gefallen: Selbst wenn der irgendwann mit einer riesen Entschuldigung und schönen Ausreden zurück kommt - gib ihm den Laufpass! Oft kommen solche Typen irgendwann aus der Versenkung wieder, aber denen darf man dann echt nicht noch den Gefallen tun und ihnen hinterher rennen.
****na Frau
23.757 Beiträge
Zitat von *********eauty:
Zitat von Marena:„Bist du einfach mal zu ihm hin gefahren, oder hast ihm geschrieben, um zu erfahren was los ist, @*********eauty ?
Ist etwas schwierig zu ihm zu fahren, weil er knapp 650 km von mir weg wohnt. Geschrieben Ja, aber es hilft nichts wenn er sein Handy immer noch aus hat.

Mag sein, dass er einfach nur ein Ar... ist, der keine Mühe mehr wert ist. Aber mit einem Brief, so wie früher mit der Post, würde ich es trotzdem noch versuchen.
*******net Frau
3.622 Beiträge
@****na Wie? Das gibt es noch?

@*********eauty Wo und wie oft habt ihr euch denn getroffen? Hast Du mal ein Foto (am besten eignen sich Anzugsfotos) von ihm durch die Googlbildersuche gejagt? Was da so alles dabei raus kommt. *cool*
****en Frau
18.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********eauty:
Ich habe nirgends gesagt, dass wir uns nie getroffen haben.

@*********eauty Aber ich habe bislang auch nicht gelesen, dass ihr euch getroffen habt.
Und auch mich interessiert wirklich, wie das jetzt war. Warst du dort? War er hier? Habt ihr euch tatsächlich getroffen? Einmal? Mehrmals?

Sei doch bitte so gut und berichte davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.