Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
970 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7804 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trampling

*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Trampling
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen 🌞- liebe Leute, ich habe vor kurzer Zeit etwas über Trampling gehört. Leider hatte ich nicht die volle Aufmerksamkeit dafür. Mir blieb ein Satz aber im Ohr hängen: Du trägst ihn auf Händen, wenn er darauf steht…. das kickt mich extrem….
Zu meiner Frage: habt ihr Erfahrungen, auf was muss geachtet werden, was habt ihr dabei gefühlt?

Ich danke euch für Inputs *kuss*
*******ller Frau
5.771 Beiträge
also dass das Subs machen (mit Doms) ist mir neu



ich war mal auf einem Stammtisch
da hat uns eine dom. Frau ihren Werdegang in die Szene beschrieben
da wusste sie noch nicht mal so richtig mit Name dass sie dom ist

ein Mann führte sie langsam in das Thema Trampling ein

das beschrieb sie

begonnen hat sie unter seinen Hinweisen
Stück für Stück ...

er lag nackt (anfangs auf dem Bauch- später auf dem Rücken) auf dem Boden... in der Küche ... um sich links und rechts abstützen zu können(also sie), also nicht gleich mit vollen Gewicht drauf *zwinker*

sie stellte sich auf ihn... anfangs barfuß
und verlagerte in kleinen Trippelschrittchen immer das Gewicht
stand dann immer eine kleine Weile auf der Stelle, dass er das Gewicht von ihr spürt


später dann länger
auch etwas schneller

wie sanft aber langsamer "Sauerkaut stampfen" vorstellen *zwinker*


später mit Absatzstiefeln

später auf das Geschlechtsteil

auch massiver

Hoden hat sie ausgelassen
damit er zeugungsfähig bleibt
*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Danke- ich will auch passiv sein- und nicht aktiv. Sorry, dann kam das nicht so deutlich in meiner Ausführung rüber. Mich kickt- wenn mein Herr auf meinen Händen steht- und ich ihn dann sinngemäß auf meinen Händen trage😈❤️
*******ller Frau
5.771 Beiträge
ach soooo *g*
*******rio Mann
54 Beiträge
Genau aus den von Dir beschriebenen Gründen, liebe ich es, wenn (in meinem Fall) die Lady auf meinem Körper oder Gliedmaßen steht und ich sie tragen und ertragen darf.  *herz*

Unter ihren Füßen oder Sohlen dahinschmelzen und (wenn erlaubt) den Anblick von unten genießen. Für mich ist das immer wie eine Siegerpose, wenn die Amazone ihren Fuß auf die Brust des gejagten Kerls stellt und ihn mit der Geste in Besitz nimmt.   *liebguck*

Für den Anfang würde ich empfehlen, den Herrn oder die Lady zu bitten, eher barfuß zu beginnen, um euch ans individuelle Limit des Erträglichen vorsichtig heranzutasten. Erst ein Bein auf den Körper, den anderen noch mit sicherem Stand daneben. Und wenn das geht und man eine gute Stelle gefunden hat, dann bei sicherem Stand (siehe unten) das zweite Bein auf den Körper setzen lassen.

Sicherer Stand:
Absolut wichtig ist ein sicherer Stand. Also am Besten eine Möglichkeit, dass ich Top abstützen oder festhalten kann. Weil was man nicht will, ist ein Abrutschen vom Körper. Das tut höllisch weh und kann auch zu Verletzungen führen.

Gute Positionen: Untere Rippen, Hals, Leistengegend und Gelenke sind eigentlich ein Tabu. Wer sich da rantraut, muss genau wissen, was und wie man das tut. Auf dem Kopf ist es recht schmerzhaft (Achtung auf den Kiefer und die Schläfen). Oberschenkel, Brust und - bei ausreichend Bauchmuskeln auch der Bauch, denn der sollte dann nicht durchhängen, sondern muss das Gewicht mit den Muskeln tragen - sind geeignet. Die Unterlage könnte ein Teppich sein oder eine Yoga-Matte. Nicht zu hart wegen Verletzungen an deiner Körperunterseite und nicht zu weich, weil sich sonst die Wirbelsäule ungünstig biegen könnte.

Wie viel man tragen kann und wie lange, ist von vielen Faktoren abhängig. Ich habe schon zwei wundervolle curvy Dommes auf mir stehen und gehen erleben dürfen und hatte massiven Muskelkater die nächsten Tage. Ich war jedenfalls im Paradies :-).
*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für deine präzisen Ausführungen und deine Tipps. Ich hatte beim lesen deiner Ausführungen Gänsehaut, wow- wie du deine Lady beschreibst, das zollt von Respekt und Demut!!!! Genau so würde ich das mal erleben…. *wow*
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Wir haben das kürzlich im Rough-Body-Play-Workshop unter Anleitung gemacht, da stand tatsächlich der (deutlich schwerere) Chef auf meinem Hintern und meinen Oberschenkeln, während ich bäuchlings am Boden lag, und es war ein tolles Gefühl. Was ich in Erinnerung habe, aber Vorsicht, das ist eventuell nicht vollständig:

Er sollte die Füße so charlie-chaplin-mäßig stellen, also Hacken zusammen und Zehen nach außen, und nie lange stehenbleiben, sondern kleine Trippelschritte machen.

Liest sich albern, fühlte sich aber alles andere als albern an, sondern herrlich erdrückend schwer - und diese kleinen Tritte in den Hintern übertrugen sich quasi direkt in die Vulvagegend und machten erstaunlich unmittelbar geil. *smile*

Mit Stehen auf der kompletten Hand wäre ich wegen der vielen zarten Knochen gefühlsmäßig vorsichtig (bin allerdings keine Fachfrau) - aber er hat schon öfter auf meinen Fingern gestanden, auch mit Schuhen und auch so, dass es heftig schmerzhaft war … aber eben nicht auf der ganzen Hand und auch nicht mit ganzem Gewicht.
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
Puh, ich kann nur aus aktiver Sicht sprechen - ich hab das in meiner Zeit als Domina mal gemacht. Mit den Händen wäre ich seeehr vorsichtig. Ich hätte vor allem Angst, dass sich da ein Gelenk ungünstig verdreht.
Ich hatte einen Kunden, der das liebte - er war 10cm kleiner als ich und ich hatte da mein Höchstgewicht von 85kg. Da er Arzt ist, hab ich ihm vertraut und mich ran getastet. Wie schon besser beschrieben: da geht einiges, aber es kann halt auch einiges kaputt gehen…
Ich würde mir definitiv Rat und Info von medz. Professionellen mit beiholen. Sei es ein Physio Therapeut der die Anatomie besser versteht und kennt als ein Laie. Da kann mächtig was schief gehen, und lieber vorher zu viel Information geholt als danach, dass evtl. jemand mit bleibenden Schäden rumrennt.

Ich hab mich auch auf das Fachwissen eines anderen verlassen (nicht im D/s Zusammenhang) und zahle dafür seit 7 Monaten und wahrscheinlich dauerhaft bitterlich
*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Du Arme, das tut mir leid für dich- Danke für deinen Tipp. Ich werde es beherzigen. Hab einen phantastischen Tag 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.