Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?130
Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann…
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Proleten…

******s77 Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Proleten…
Ihr Zauberhaften,
mich würde einmal interessieren, wie Ihr mit Doms umgeht, die Euch in der - virtuellen - Kennenlernphase mit so netten Begrüßungen wie
Zitat „Na, dass gefällt der geilen Subfotze…“ umgehen.
Passiert Euch das häufig?
Bin gerade echt geschockt…
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Zitat von ******s77:
Umgang mit Proleten…
Ihr Zauberhaften,
mich würde einmal interessieren, wie Ihr mit Doms umgeht, die Euch in der - virtuellen - Kennenlernphase mit so netten Begrüßungen wie
Zitat „Na, dass gefällt der geilen Subfotze…“ umgehen.
Passiert Euch das häufig?
Bin gerade echt geschockt…

Ich Konter entweder kess.. so nach dem Motto. Sicher dich dom schwanz genau so wie euch...

Oder ich sagen ihm höflich das ich sowas nicht mag und das er damit bei mir Minuspunkte sammelt...
Wenn er ernstes Interesse hat schenkt er um
Das kommt leider immer wieder vor.

Solche Unterhaltungen beende ich ohne Kommentar und ignoriere das Profil.
****na Frau
23.752 Beiträge
Nein, das ist mir noch nicht passiert.

Meine Antwort wäre: Wenn die Mail abgesandt ist, kommst du auf meine Ignoliste und dann geht es mir hervorragend.

Alldemnach wie frisch die Kennenlernphase ist, könnte es auch sein, dass ich seine Mail an den Support weiter leite. Die geben gerne ein klein wenig Nachhilfe in Nettiquette.
Chat beenden, ggf. die Person blockieren.

Ich habe null Verständnis für Frauen, die darauf irgendwie anders reagieren und enttäuscht sind, dass so eine Person sich auch nach der dritten Nachricht nicht besser benimmt.

Wir können die anderen nicht ändern, nur unseren Umgang mit ihnen.
****ose Frau
6.435 Beiträge
Ich kontere gern mit: möchtest du so angeschrieben werden? Auf diesem Niveau? Unterste Schublade, oder?

Bisher kamen sehr reumütige Antworten - worauf ich ihnen alles Gute wünsche.

Das es da keine Fortsetzung gibt, ist allen klar
****rdi Frau
288 Beiträge
Ja, kenne ich.
Auch wenn ich nicht in der Kennenlernphase bin und mich glücklich schätzen kann, in Master einen so höflichen und respektvollen Dom gefunden zu haben, so erreichen mich solche Nachrichten immer wieder, und diese werden entweder deutlich beantwortet und dann ignoriert oder direkt ignoriert und gelöscht.
*******xen Frau
409 Beiträge
Das kenne ich,zumindest bevor ich der Besitz meines Herrn wurde,seit dem traut sich das irgendwie keiner mehr.


Ich sehe meinen Herrn als Schutzschild für mein Profil! Ansonsten, wenn,würde ich dies meinem Herrn postwendend zusenden.


Diese Art Männer sind für mich keine dominanten Herrn,die wissen wie die Umgangsform und Annäherung für unser Sein,sein sollte.

Es ist an Respektlosigkeit nicht zu übertreffen,so was landete in der Ignoranz Schublade ohne Hinweis von mir.

Frägt derjenige nach,zack blockiert!
****ika Frau
908 Beiträge
Ja, hatte ich schon öfter.
Meine Antwort fällt dementsprechend aus: " Ich zeige dir gerne wie respektvolle Unterhaltung geht. Du mein Schüler, aber ich bin und werde nie deine Sub, dazu bin ICH MIR zu wertvoll."
Vielleicht füge ich noch an "Ich habe leider keinen Fußfetischismus, ansonsten dürftest du mir gerne die Füße lecken und küssen, denn so ein niedriges Niveau haben nur Würmer."

Ich setze selten jemanden auf Igno, denn im realen Leben kann ich es auch nicht.
Aber ich kann ihn ja ignorieren, indem ich seine Mails einfach nicht lese. Zeige ihm damit meine kalte Schulter.

Ja, manchmal würde ich demjenigen gerne eine gepfefferte Antwort geben und mich auf sein Niveau begeben. Andererseits weiß ich auch, dass er es nie schafft, sich zu erheben um mein Niveau zu erreichen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******s77:

mich würde einmal interessieren, wie Ihr mit Doms umgeht, die Euch in der - virtuellen - Kennenlernphase mit so netten Begrüßungen wie
Zitat „Na, dass gefällt der geilen Subfotze…“ umgehen.
Passiert Euch das häufig?

Haha, nope. =D

Das ist mir, glaube ich, sogar noch nie in dieser Form passiert und ich bin mir ziemlich sicher, ich würde das Gespräch danach auch direkt beenden.

Bei Dingen, mit denen ich mich nur bisschen unwohl fühle, kommuniziere ich das höflich und bitte darum, das nicht mehr zu tun. Danach wäre das Thema für mich auch schon erledigt, ich bin da nicht nachtragend.

Aber bei derart furchtbaren sozialen Skills muss ich zugeben, hab ich nicht die Geduld für eine "Lektion" und auch nicht die Lust. Je nachdem, wie schlimm es ist, kündige ich den Gesprächsabbruch mit Begründung an, oder benutze im schlimmsten Fall ohne weiterführenden Kommentar den "Unterhaltung beenden" Button.

Aber wie gesagt: Super selten, dass sich jemand mir gegenüber derart benimmt und den spezifischen Satz, oder einen ähnlichen, hab ich mir gegenüber glaube ich sogar noch nie gelesen. Wenn, dann erinnere ich mich nicht, sowas lasse ich selten mietfrei in meinem Kopf weiterleben.
****ida Frau
1.168 Beiträge
Mir ist das ebenfalls noch nicht passiert, als ich noch gesucht habe. Und ich würde das Gespräch beenden, mit Button oder weitere Nachrichten ignorieren, und kurz begründen weshalb. In der zugegeben sehr winzigen Hoffnung auf einen Lerneffekt 😁
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Ähnlich habe ich es auch schon mal erlebt. Als ich zurück schrieb, was er sich mit solchen Sprüchen verspricht, antwortete er ganz naiv, ich hätte doch dirty Talk in meinem Profil stehen. (Oha, da hat doch jemand tatsächlich mein Profil gelesen und nicht nur Bilder geguckt! *lach*) Nun, daraus entstand dann ein nettes Gespräch und wir gingen freundschaftlich auseinander.
Was mich nur sehr verwundert, ist, daß Männer glauben, daß wir Frauen uns auf jegliche Form der Ansprache gleich geil auf alles einlassen, was sie in ihrem Kopfkino haben. *kopfklatsch*
*********1702 Frau
3.267 Beiträge
Leider kommen solche oder ähnliche Kommentare zum Erstkontakt viel zu häufig vor. In der virtuellen Welt trauen sich so einige etwas, wozu sie im realen Leben niemals fähig wären. Glaube nicht, dass diese auf eine Frau zugehen würden und ihre niveaulosen Sätze ihr direkt ins Gesicht sagen würden.

Leider habe ich im Laufe der Jahre auch schon des öfteren mal solche oder ähnliche Nachrichten bekommen. Entweder ignoriere ich diese konsequent. Oder, wenn ich antworte, dann weise ich daraufhin, dass so etwas niveaulos ist und in keine Kontaktaufnahme gehört. Und er darüber nachdenken sollte, ob er so auch eine Frau im realen Leben anspricht.
Kann sein, dass er ein Dom, Herr, der Kaiser von China ist, beim Anschreiben ist er jedoch ganz schlicht eine Person sich für mich und mein Profil, vielleicht auch wieder mal nur die Bildchen interessiert hat und nicht mehr oder weniger.
Insofern erwarte ich auch die übliche Höflichkeit die man in einem Gespräch grundsätzlich beherrschen sollte.
Dirty Talk hat beim Intro m. E. überhaupt nichts zu suchen. Das ergibt sich frühestens wenn die Chemie stimmt und dieser Mann überhaupt für Weiterführendes in Frage kommt.
Ist wie "hey ficken" "na Süße, heute was vor" usw.
Plump, doof, völlig falsch eingefädelt und somit für mich das klassische k.o. Kriterium.
Dorei🍁🍃🌾🍎
***ah Frau
71 Beiträge
Ich habe da im Joy eine voreingestellte Antwort: "auch für dich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck!"
Danach wird derjenige ignoriert.
*********now76 Frau
7.522 Beiträge
Zitat von ******s77:
Zitat „Na, dass gefällt der geilen Subfotze…“ umgehen.
Passiert Euch das häufig?

Nein, so krass noch nie und die paar Mal dich mich jemand falsch oder auf eine für den Moment zu ordinäre oder gar billige Art und Weise angesprochen hat, hat er wahnsinnig viele Lach-Emojis und die passenden Worte inkl Beendigung der Kommunikation zurückbekommen.

Ich mag Dirty Talk wahnsinnig gerne.. Aber real und wenn man sich schon mehrfach gesehen und gespielt hat. Wenn mich jemand dann auch per CM, WhatsApp oder Telegram mit den Worten anspricht, die er auch real schon verwendet hat, ist das was anderes.

Aber quasi "aus dem Nichts" lasse ich mich von Fremden definitiv nicht anreden *nono* Ich lass mich nicht von jedem dahergelaufenen, selbsternannten Online-Dom bedommen. Da reagiere ich auch sofort dezent aggressiv drauf und die Alpha in mir verspeist so jemanden mit Genuss zum Frühstück. *peitsche*

*grins*
*******ick Frau
867 Beiträge
Ich hab da je nach Tagesform drei Arten zu reagieren:
• ausgesucht höflich
• richtig doof
• oder ignorieren
***76 Frau
93 Beiträge
Zuerst weise ich ihn darauf hin, dass dies so nicht geht. Wenn er dann immer noch nicht weiß wie es geht, wird er ignoriert. Gibt aber auch " nicht Dom" die einem so ordinär anschreiben. Leider......
****_DS Frau
5.259 Beiträge
bei einem Erstanschreiben:
ich melde das dem Support und informiere denjenigen, dass ich ihn an den Support gemeldet habe. dann wird der "Unterhaltung beenden" Knopf gedrückt und eine Notiz im Profil hinterlegt damit ich mich erinnere, wenn der nochmal aufschlägt.
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Beenden halte ich jetzt nicht generell für eine Lösung . In der kennenlern Phase muss man ja auch erst mal herausfinden was das gegenüber mag. Ist dann ja nicht generell gleich ein prolet. Vielleicht haben seine vorherigen ja sowas gemocht. Jeder tickt da ja anders. Wo der eine denkt " oh Nein geht gar nicht." Kann der andere diese Art ja mögen... Ich würde da ehrlich gesagt ehr erst mal hinterfragen wenn er sonst generell bis zu dieser Aussage okay war.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mir lange nicht passiert, aber dafür gibt es unter jeder Clubmail zwei Buttons: "Nein, danke" (den habe ich tatsächlich bisher so gut wie nie verwendet) und "Unterhaltung beenden" - das hindert denjenigen 4 Wochen daran, es erneut zu versuchen.

Bis dahin bin ich hoffentlich aus seinem Focus. In aller Regel ist das Profil bis dahin gelöscht, weil er hier "keinen Erfolg hatte". Im Extremfall könnte ich dann die Igno-Funktion verwenden, ist aber aus dem Grund noch nie passiert.


Edit: (danke, Siri!)

Ja, wenn es heftig ist mit der Gossensprache, informiere ich den Support auch. Und die Funktion "Notiz zum Profil" nutze ich eifrig. Ich habe ein zu schlechtes Gedächtnis für sowas. *ggg*
******una Frau
6.987 Beiträge
Vielleicht empfinden solche Schreiber das als: charmanten dirty talk...

Da ich auch im weiteren Verlauf einer Begegnung ( nennen wir es so) nicht als F*tze bezeichnen lasse, habe ich sowieso absolut keinen Draht für derartige " Ansprachen"...

Keine Reaktion ist Reaktion genug!
*******eet Frau
948 Beiträge
Da die Verrohung der deutschen Sprache manchem Nutzer suggeriert ein tolles Individuum zu sein, belasse ich sie in dem Glauben und ignoriere ich.

Wenn ich jedoch mich hinreißen lasse zu einer Antwort, dann erkläre ich gern den Unterschied zwischen vorlautem Pöbel und Herrschaft.

*haumichwech*
*****lim Frau
2.997 Beiträge
Ist mir erst einmal passiert. Da ich da gerade sehr gut drauf war, habe ich ihn entsprechend verarscht. Hat ein wenig gedauert, bis er es gemerkt hat, dabei war ich so offensichtlich.

Aber normalerweise würde ich sowas auch ignorieren oder, je nach Ausprägung, melden. Lektionen würden m M n nichts bringen.
*****965 Frau
5.397 Beiträge
Lesen, Augenbraue hochziehen und nicht antworten… da verschwende ich keine Zeit.
Ggf meinem Herrn Mitteilung davon machen, falls dort eine Beschwerde aufläuft, dass ich unhöflicherweise nicht geantwortet habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.