Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?130
Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann…
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Proleten…

*****eiv Frau
12.370 Beiträge
Ich versuche erst gar nicht, solche Männer zu belehren, was ein angemessener Umgang ist.
Das ist auch kein dirtytalk, das ist einfach frauenverachtend.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Solche Anschreiben erhalte ich ganz selten (2 oder 3 x pro Jahr). Inzwischen bin ich "gnadenlos": ich mache einen Screenshot der CM und melde sie dem Support als Belästigung. Der Schreiberling erhält die Antwort, dass ich mich belästigt fühle und dass ich ihn an den Support gemeldet habe. Anschließend verwende ich den Button "Unterhaltung beenden".

Da ich selten die einzige bin, bei der der Schreiber so etwas "abzieht", finde ich das entsprechende Profil in den darauffolgenden Tagen schon mal als gesperrt vor. Eine Sperre, auch wenn nur ein paar Tage, ist meiner Meinung nach das einzig wirksame Heilmittel.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Wieso nimmt man sich zeit ibersowas nachzudenken?
Entweder gar nicht reagieren oder gleich blockieren. Ich verschwende keine Sekunde um über sowas nachzudenken.
******s77 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Zauberhaften,

DANKE für Eure tollen Beiträge, die mir zeigen, dass sich in den Foren so einige „Not-Gentleman“ tummeln…

Falls Ihr wissen möchtet, wie ich reagiert habe:

1. „Nein, da ich leider nicht Niveau-flexibel bin!“
2. Gespräch beenden
3. Ignoriert

Die nun wieder Schmunzelnde🐯
Euch einen schönen Abend 🌆
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Wenn jemand unterste Schublade ist, dann ignoriere ich sofort und ggf. melde ich das.
Belehren oder reagieren würde ich darauf nicht, weil er damit zwar auch andere Frauen nerven wird, aber die dann wenigstens gleich wissen, was für einen Deppen sie vor sich haben.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zu Anfang schrieben wir nur- ich war gleich seine "Sklavin", hatte "Titten" und eine "Votze" und so weiter.

Und ehrlich- mich hatte es meist schockiert.

Tut es heute noch teilweise, aber ich denke so isser halt.

Und wenn mich Fremde vögeln reden sie auch so.

Problem: Ich bin in der ambulanten Pflege und wollte eine Klientin darum bitten jetzt ihren Intimbereich zu waschen.

Mir fiel erst der Ausdruck nicht ein und beinah hätte ich "waschen Sie sich bitte mal Ihre Fotze!" gesagt.



Aber ein Prolet ist er deshalb nicht.




Anmerkung: "Votze" ist seine Schreibweise, "Fotze" gefällt mir von der Optik her besser.
****rea Frau
265 Beiträge
Vielen Dank
Das ist genau das was ich hier erwarte . Ihr habt mir sehr geholfen.
****ana Frau
82 Beiträge
Ja, passiert mir auch und diese werden rigoros blockiert, wenn die übertreiben melde ich sie. Denen mitteilen, dass das nicht okay ist bringt nichts.

Pass gut auf Dich auf und alles Gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.