Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zum Thema
Beziehung öffnen, um diese zu „retten“?69
Über ein solches Thema wurde schon oft diskutiert und ich habe vieles…
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Enttäuschung

********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Große Enttäuschung
Hallo ihr Lieben...

Heute muss ich mal meinen Groll loswerden.
Ich habe eine sehr üble Spielbeziehung mit einem Herrn hinter mir und es zieht mich nach unten.

Es begann ganz toll...der Herr verheiratet...suchte eine Sub...
Kaffee bei ihm zu Hause(Er, seine Frau und ich).
Das Treffen war nett, wir tauschten uns aus und trafen die ersten Absprachen.
Sympathie auf beiden Seiten.
Er übermittelte mir über WhatsApp eine Nachricht von seiner Frau.
Darin stand, was für eine Bereicherung ich für Beide wäre und das sie mich sehr
sympathisch finden würden. Man könnte sich ja auch privat mal zum Kaffee treffen und austauschen, usw.

Ich freute mich über soviel Sympathie.

Etwa nach der 3 Session mit ihm entdeckte ich durch Zufall in einem öffentlichen Forum,
wie mich mein Herr völlig bloßstellte. Er hätte da so eine ungehobelte Sub neben seiner wunderbaren Masofrau usw. Der Text gestaltete sich völlig daneben.
Ich war entsetzt, wo ich doch soooo die Bereicherung war. Irgentwie fand ich das Verhalten krank.
Per Sprachnachricht sagte ich ihm, dass dieses Verhalten nicht geht und völlig daneben ist. Er fand das noch sehr lustig. Drei Tage später führten wir ein klärendes Gespräch, er entschuldigte sich und versicherte mir den Text löschen zu lassen.

Einmal ließ er mich mit verbundene Augen einen anderen Herrn mit mir spielen, von dem er informiert war, dass ich ihn als unangenehm empfand. Als ich die Augenklappe abnahm, war für mich der ganze Abend gelaufen.

Nach etwas 6 Sessons stellte ich fest, dass er mehrgleisig fuhr und er gestand mir noch, dass er 2 Damen im Puff besuchen würde.

Ich bin so wütend und enttäuscht. Die Beziehung ist inzwischen beendet.
Im Nachhinein, ist mir auch bewusst, dass die Mitteilung von seinem Handy nicht von seiner Frau war. Er hat mich ganz geschickt eingelullt und manipuliert.

Wie krank muss ein Mensch sein, der sich so verhält?
Was geht in solchen Köpfen rum?
Ich suche natürlich wieder einen Herrn, aber ich denke, ich werde sehr schwer mich auf etwas Neues einlassen können, geschweige Vertrauen finden. *snief*
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
das ist einfach nur ein Scheiß verhalten. Tut mir sehr leid für dich.

Wir haben sicher besseres verdient.

Schöne Grüße
********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********a_DWT:
das ist einfach nur ein Scheiß verhalten. Tut mir sehr leid für dich.

Wir haben sicher besseres verdient.

Schöne Grüße

Könnte mich ohrfeigen, dass ich es nicht zeitiger bemerkt habe. Ich fühl mich so doof.
********ngel Frau
797 Beiträge
Was in den Köpfen der Menschen vor sich geht, werden wir, wirst du nicht rausfinden. Du kannst nur daraus lernen!
Ich finde solch ein Verhalten nicht in Ordnung und kann verstehen, dass es dich wütend und traurig und alles macht. Aber du bist da sicher nicht schuld oder sowas. Ärger dich bitte nicht zu sehr über dich selber, dieser Mensch hat dich wissentlich manipuliert/getäuscht. Du kannst da absolut nichts für!

Ich wünsche dir viel Kraft um dies gut zu verarbeiten!
Lass dir Zeit bei der 'suche' nach jemanden neuen!
********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sion:
Was in den Köpfen der Menschen vor sich geht, werden wir, wirst du nicht rausfinden. Du kannst nur daraus lernen!
Ich finde solch ein Verhalten nicht in Ordnung und kann verstehen, dass es dich wütend und traurig und alles macht. Aber du bist da sicher nicht schuld oder sowas. Ärger dich bitte nicht zu sehr über dich selber, dieser Mensch hat dich wissentlich manipuliert/getäuscht. Du kannst da absolut nichts für!

Ich wünsche dir viel Kraft um dies gut zu verarbeiten!
Lass dir Zeit bei der 'suche' nach jemanden neuen!

Danke dir für die aufmunternden Worte.
***eM Frau
199 Beiträge
Liebe Tiefe_Stille,

ich kann Deine Enttäuschung absolut nachvollziehen. Es ist immer schlimm, wenn man sich öffnet und vertraut und dies so schamlos ausgenutzt und mißbraucht wird!

Natürlich beschäftigt einen sowas…mein Rat wäre allerdings, es schnellstmöglich abzuhaken, denn ein solcher Mensch ist Deine Gedanken nicht wert!!! Meiner Meinung nach haben diese Menschen ganz arge Probleme mit sich selbst und versuchen dies durch das „Spiel“ mit anderen zu kompensieren. Er bräuchte eher eine Therapie als eine Sub.

Lass Dich nicht allzu sehr runterziehen, es gibt auch ganz wundervolle Herrn 😚

Liebe Grüße, Nine
********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***eM:
Liebe Tiefe_Stille,

ich kann Deine Enttäuschung absolut nachvollziehen. Es ist immer schlimm, wenn man sich öffnet und vertraut und dies so schamlos ausgenutzt und mißbraucht wird!

Natürlich beschäftigt einen sowas…mein Rat wäre allerdings, es schnellstmöglich abzuhaken, denn ein solcher Mensch ist Deine Gedanken nicht wert!!! Meiner Meinung nach haben diese Menschen ganz arge Probleme mit sich selbst und versuchen dies durch das „Spiel“ mit anderen zu kompensieren. Er bräuchte eher eine Therapie als eine Sub.

Lass Dich nicht allzu sehr runterziehen, es gibt auch ganz wundervolle Herrn 😚

Liebe Grüße, Nine
Ich danke dir ganz lieb.
*******ller Frau
5.690 Beiträge
*grimasse* *oh* *umfall*


sein Karma soll ihn die nächsten 45 Jahre zu 100% impotent machen
********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1288:
*grimasse* *oh* *umfall*


sein Karma soll ihn die nächsten 45 Jahre zu 100% impotent machen

Jaaa...so soll es geschehen!
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********ille!

Bitte zitiere nicht immer die kompletten Postings deiner Vorschreiber:innen.

Ist derjenige hier im JOYclub? Sollten wir den Thread vorsichtshalber auf privat stellen?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
Hallo @********ille!

Bitte zitiere nicht immer die kompletten Postings deiner Vorschreiber:innen.

Ist derjenige hier im JOYclub? Sollten wir den Thread vorsichtshalber auf privat stellen?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod

Nein...brauchen wir nicht auf privat stellen.
Entschuldige, wusste nicht, das man nicht zitieren darf.
****ika Frau
914 Beiträge
Was in solch einem Mann vorgeht, werden wir sicher nicht wirklich herausfinden.
Mangelndes Selbstwertgefühl, Narzisst oder was auch immer.
Er selber wird immer eine Erklärung oder Entschuldigung finden.

Ich glaube, dass viele von uns ähnliches erlebt haben oder auch noch erleben werden. Wir als Sub (m,w,d) geben einen Vertrauensvorschuss. Leider können manche Tops nicht damit umgehen.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
*******tern Frau
178 Beiträge
Leider habe ich solche Dinge auch hinter mir. Ich habe gelernt, wenn ich mich mehr in der Szene bewege gibt es da Menschen, die mir helfen, mir Sicherheit geben. Die Kontakte haben, so erfährt man schneller wenn einem übel mit gespielt wird.

Ich drücke dich.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Ich würde Dir raten, Dein neues Gesuch etwas positiver zu formulieren.
Viel negatives schreckt potentielle Herren eher ab.
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ille:

Entschuldige, wusste nicht, das man nicht zitieren darf.

Du darfst zitieren. Aber bitte nicht immer den kompletten Post. Das ist auch nicht nötig, wenn du direkt antwortest.
***te Frau
1.290 Beiträge
Liebe TE,

sein Selbstbewusstsein muss ja ganz schön niedrig sein wenn er es nötig hat, sich derart mies zu verhalten.

Ich finde es schlimm dass er dein Vertrauen so schamlos missbraucht hat. Gerade im BDSM Bereich muss man sich blind auf den Spielpartner verlassen können.

Ich hoffe dass er dir nicht den Spaß daran genommen hat und dass du einen Herrn findest, der dich würdigt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Da fragt man sich, ob seine Frau wirklich seine Frau war. Keine Ahnung, was einen dazu treibt, freiwillig bei so einem Menschen zu bleiben. *umfall*
**33 Frau
31 Beiträge
Ich danke dir erstmal, dass du das mit uns teilen mochtest. Das hat dich bestimmt einiges an Mut gekostet. Allein das zeigt schon, dass du eine starke Frau bist und er dich einfach nicht verdient hat. In meinen Augen ist er ein respektloser Feigling, den du so schnell wie möglich aus deinen Gedanken entfernen solltest.
Hol dir deine Würde zurück und geh gestärkt daraus hervor. So ein Verhalten seinerseits ist einfach nur abartig und unwürdig.
*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Zitat von ********ille:
Ich suche natürlich wieder einen Herrn, aber ich denke, ich werde sehr schwer mich auf etwas Neues einlassen können, geschweige Vertrauen finden. *snief*

Die Reaktion ist verständlich, aber möchtest du diesem Typen wirklich so viel Macht über dich geben, dass er dein Leben und deine zukünftigen Kontakte in dieser Art beeinflusst?
Ich würde das nicht wollen. Ich würde stattdessen mir selbst vertrauen, dass ich auch schlechte Erfahrungen heil überstehen kann und mich deswegen vor nichts und niemandem fürchten muss.
Ein gutes Bauchgefühl und eine gesunde (!) Vorsicht gehören natürlich trotzdem dazu.
*****lim Frau
3.014 Beiträge
Ich denke nicht, dass du dir Vorwürfe machen solltest. Jedem kann es passieren, übel manipuliert zu werden und es ist schrecklich genug, dass manche Menschen das ausnutzen. Da braucht man sich nicht auch noch Vorwürfe für zu machen!

Leider geht durch solche Menschen so viel an Vertrauen kaputt, das ist wirklich schlimm! Aber ich wünsche dir, dass du deinen Herrn findest und mit ihm dann wieder lernst zu vertrauen! Und der das dann auch verdient hat!
**33 Frau
31 Beiträge
@*********lerin und @*****lim
Ihr habt es wirklich beide auf den Punkt gebracht. 💐
Ich war gerade zu wütend um es derart schön auszudrücken. Merci *knicks*
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Genau wegen solchen Typen … ach ich lass lieber meinen Kommentar .

…bleib ich allein, trink ich ein *wein* und genieße den Mondschein 😊
******oki Frau
2.442 Beiträge
1. Es gibt keinen Grund sich doof zu fühen. Die können das so geschickt, dass man es nicht merkt .
2. Jede minute die du uber ihn nachdenkst ist vergeudete Zeit und Energie. Nütz die lieber für positives dass dir gut tut
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Dankeschön *roseschenk*

Das ist lieb von Dir ,
Es ist immer wieder schön aufbauende Worte zu lesen

@******oki
*****ard Frau
1.252 Beiträge
Ich bin mal wieder erschrocken wie manche Menschen so ticken. unfassbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.