Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zum Thema
Beziehung öffnen, um diese zu „retten“?69
Über ein solches Thema wurde schon oft diskutiert und ich habe vieles…
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Enttäuschung

..ohje...kranke Welt - kranker Mensch.
Abhaken und für dich daraus lernen...
*blume*
******a68 Frau
6 Beiträge
Es verstehen Dich sicher alle hier, man kann sich als intelligenter Mensch im Nachhinein nicht vorstellen, wie man sich von wirklich fast kranken Herren manipulieren und dauer-belügen lässt.

Mein Herr ist vor 3 Wochen zuhause aufgeflogen und fand es zb nicht wert, außer dieser Aussage mir irgendetwas mitzuteilen, nach 6 Monaten und 10 Sessions.

Egoismus pur

Abhaken ist ein Muss aber es dauert viel zu lange.
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Ich könnte bei etlichen Punkten ansetzen, dieser hier ist aber der für mich schlimmste:

Zitat von ********ille:

Im Nachhinein, ist mir auch bewusst, dass die Mitteilung von seinem Handy nicht von seiner Frau war.

Das ist für mich der Hinweis darauf, dass da jemand nicht nur mit Gefühlen spielt, sondern damit auch spielen will .

Die Manipulation also die Essenz seiner "Dominanz" (die Gänsefüßchen sind hier aber mal sowas von berechtigt.) darstellt.

Wie neues Vertrauen fassen?
Sag dir: Derjenige, der um dich wirbt, ist nicht er.

Und triff dich mit deren Partnerinnen dann tatsächlich zu zweit.
Denn hättest du das forciert, wäre seine Lüge viel früher aufgeflogen.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Ich drück dich ganz fest @********ille . Das ist wirklich eine üble Sache und für keinen von uns ist nachvollziehbar was einen Menschen dazu treibt.

Gönn dir jetzt was schönes, nimm es als Lebenserfahrung aber lass dir nicht deine Zukunft vermiesen. Er hätte sonst gewonnen.
Das hast du gut gesagt und beschrieben...seine "Dominanz " versteht er durch Manipulation... *kopfklatsch*
********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich tatsächlich mit Beiden(Paar) zum Kaffee getroffen. Habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben! Lese nochmal nach. Wir haben uns ausgetauscht und Absprache gehalten.



Beitrag bearbeitet, Zitatkasten entfernt, Mod SpielmitHerz

*******_PF Frau
128 Beiträge
Fühle Dich unbekannterweise gedrückt. Mir fehlen gerade die Worte und ich lass Dir ein ❤da.
*******att Frau
16.660 Beiträge
Subs unter sich: Große Enttäuschung

Genau das war auch mein Gedanke @********chaf *danke*

Ich bin in meinen Anfängen hier auch oft ausgenutzt worden, bzw. hab mich ausnutzen lassen! *zwinker*

Bei Pärchen bin ich da besonders vorsichtig geworden.
Beide kennen gelernt, Chemie stimmte, aber dann... kam der Vorschlaghammer.

Das ist dann die Situation, wo die sub dazukommt.
In eine bestehende Beziehung. Und die ist dann nicht immer krisenfest, oder es krieselt schon länger.
Oder er zieht seines heimlich durch, weil die Beziehung nicht läuft, oder oder oder.

Und rate mal , wer am Ende das nachsehen hat? Ja die Lady, die da mit eingestiegen ist *zwinker*

Habe ich alles schon durch. Und ich für mich gehe nur noch solche Konstellationen ein, wenn ich SIE auch neutral ohne ihn treffe!! Sei es zum *kaffee*/ *sauna* oder nur zum schnacken.
Da muss von allen Seiten was kommen und Interesse da sein. Ansonsten bin ich weg.

Was das Vertrauen fassen angeht, lass es langsam angehen.
Ich würde da erstmal keine Session oder Sex wollen. Sondern erstmal kennenlernen und sehen wie er und du reagierst. Normales Kennenlernen halt.
Wer nicht warten kann und will, ist auch nicht der richtige im Moment.
Und nein!! Du bist nicht doof und naiv.
Nimm das als positives "Lehrgeld" was dich weiterbringt.
Denn nun weisst du, was du NICHT mehr möchtest/brauchst.
Liebe @********ille ,

Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Es tut mir sehr leid, dass du an einen so malignen Mann geraten bist.

Aber schau doch mal, wie schnell du ihn doch enttarnt hast. Andere brauchen dafür Jahre und bleiben in einer solchen “Beziehungen” gefangen. Du warst stark und hast die Reißleine gezogen! Du warst stark und arbeitest deine Erfahrungen auf und holst dir hier Unterstützung! Du bist eine starke Frau und wirst diese Verletzung deiner Seele überwinden.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ********ille:
Er hat mich ganz geschickt eingelullt und manipuliert.

Wie krank muss ein Mensch sein, der sich so verhält?
Was geht in solchen Köpfen rum?
Ich suche natürlich wieder einen Herrn, aber ich denke, ich werde sehr schwer mich auf etwas Neues einlassen können, geschweige Vertrauen finden. *snief*

Dieses einlullen und manipulieren scheint heutzutage allgemein üblich zu sein, weil es eine gute Möglichkeit ist seinen Egoismus auszuleben und am Ende ist es dem Egoisten egal wie viele "Leichen" seinen Weg pflastern.

Ihm geht es eben nur um sich allein und das wird ja auch in jeder Lebenslage immer mehr gefördert. Auch hier heißt es in allen Forenbeiträgen, nimm dir was du brauchst, sei egoistisch und die anderen müssen sehen ob sie damit klarkommen oder gehen.

Ärgerlich ist es allemale, auf so einen Egoisten reingefallen zu sein und auf etwas Neues einlassen können, geschweige Vertrauen finden, wird so immer schwerer.

Manchmal muss man sich dann mal Luft machen und so einen Thread starten.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Ich war mehrere Jahre mit einem Narzissten zusammen. Ich hab mich so oft gefragt wieso war ich so dumm und hab das alles mitgemacht.

Wir sind nicht dumm, wir haben ein riesiges Herz und positives in uns. Und haben das Vertrauen den falschen geschenkt. Mein Ex hat mich da auch richtig gut manipuliert, manche Menschen feilen daran Jahre.

Gewinn Abstand zu ihm, und ich hoffe das Karma trifft ihn *ggg*

Fühl dich gedrückt <3 und gott sei Dank ist mit dem Idioten nix Schlimmes passiert und dass du abgesehen von deinen zurecht enttäuschten Gefühlen heil aus der Sache raus bist *g*

Weil wenn er schon dich mit einem Herrn spielen lässt, der für dich nicht okay ist was hätte der sonst noch so angestellt *wuerg*
*****eiv Frau
12.370 Beiträge
Ich denke ja oft, ich bin CoNarzisstin gewesen.
Keine Grenzen gesetzt, zu naiv.
Und ich habe ausserdem die üble Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die Frauen hassen. Ja.
Das sind nicht unbedingt doms, es finden auch in Vanillabeziehungen mehr als genug Grenzverletzungen statt.
Aber eine üble narzisstische Störung haben die schon.
Nicht ganz so wie ich früher, als ich mir diese Dinge hab' gefallen lassen.

"Neue Männer braucht das Land!"
Ina Deter

Nur haben wir keine anderen, und umerziehen oder heilen kann man die auch nicht.
Ich selber finde es unglaublich schwer, jemanden zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.