Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
246 Mitglieder
zum Thema
Obscene in Karlsruhe - Outfitfrage7
Hi, ich bin M/27 und möchte am Wochenende das erste Mal zur Obscene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene Karlsruhe 23-25.9.22

******cka Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Obscene Karlsruhe 23-25.9.22
Wer geht den auch auf die Obscene und hat Lust sich dort zu treffen auf einen Kaffee oder so?
Ich bin von Freitag bis Sonntag da.
Könnt euch ja im Kommentar melden, würde mich freuen.
Huh. Werde voraussichtlich am Samstag in Karlsruhe auf der Obscene sein. Bin am 23. noch auf einer Play Party. Ich finds immer erstrebenswert neue Leute kennenzulernen. Würde mich freuen.
******cka Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
@*******y64 würde mich freuen
*******sker Frau
208 Beiträge
Ich möchte auch kommen. Bin aber noch unsicher an welchem Tag.
Ich kann mich aber nochmal melden wenn ich es weiß
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Ich werde auch hinfahren aber ich weiß noch nicht an welchem Tag.
******cka Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
@*******sker und @*******mata ihr könnt euch ja melden wenn ihr wisst wann ihr kommt und euch treffen wollt
*******tern Frau
178 Beiträge
Huhu, ich komme auch
******cka Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
@*******tern ich freue mich schon auf Dich
******cka Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Morgen fängt die Obscene an!
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem Treffen aus?
@*******y64 , @*******sker , @*******mata und alle anderen die auch noch kommen . @*******tern sehe ich ja aufjeden Fall *g*
*******sker Frau
208 Beiträge
Ich bin am Samstag da. Aber die Uhrzeit weiß ich noch nicht genau
*******mata Frau
2.839 Beiträge
*dito*
Auch werde ich nun doch nicht alleine sein, sondern mit einem befreundeten Dom und einem Femdom/Malesub-Pärchen
******cka Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Ok vielleicht sieht man sich ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.