Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
763 Mitglieder
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ängste überwinden zur Freude des Herrn?

*********freak Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ängste überwinden zur Freude des Herrn?
Hallo,
ich habe habe heute von meinem Herrn die Aufgabe bekommen auf der Arbeit eine Videoaufnahme zu machen in der ich mich ausziehe und ihm vollkommen präsentiere.
Dem würde ich auch liebend gerne nachkommen da es mich immer freut ihm zu gefallen. Nur leider fällt es mir sehr schwer meine Ängste in neuen bzw. unangenehmen Situationen fallen zu lassen.
Ich habe immer im Hinterkopf das mich jemand entdeckt oder Fragen stellt.

Wart ihr schon einmal in einer solchen Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Arbeit ist von jeher tabu für mich gewesen. Genau wegen dieser Gefühle und der Bedrohung des Arbeitsplatzes falls das jemand mitbekommt, lehne ich es auch weiterhin ab.
*********lerin Frau
2.028 Beiträge
Ich kenne ja deinen beruflichen Backround nicht, aber wenn wir mal von einem normalen Job ausgehen, würde ich sagen, deine Zweifel sind absolut berechtigt. Dein "Herr" sollte seine Aufgaben und deren mögliche Folgen sorgfältiger durchdenken. Beruf, Familie und Gesundheit gehen immer vor.
*******Joy Frau
403 Beiträge
Ich finde auch, das bei so etwas wichtigem wie der Job eine Grenze sein muss.
****_DS Frau
5.261 Beiträge
ich würde mich nicht auf der Arbeit ausziehen... niemals. dürfte mir da jemand reinreden....

und ich arbeite im Catonium. also einem SM-Club.

unglaublich was sich manche jungs so unter Fürsorge vorstellen *roll*
****ke Frau
1.941 Beiträge
Job und Familie ist bei mir Tabu. Das Risiko ist zu groß
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Die Arbeit ist ein absolutes Tabu!! Würde je irgend wer das von mir mal verlangen der kann da hin gehen wo er her gekommen ist!

Das würde niemals in Frage kommen!
*******att Frau
16.671 Beiträge
Er möchte was? Das du dich auf der Arbeit entkleidest und davon ein Video machst? *oha*

Warum und was ist der Sinn dahinter?

Wo sollst du das machen?

Ich kann deine Fragen und Zweifel verstehen.

Aber "nur um ihn eine Freude " zu machen, finde ich diese Aktion zu gewagt.

Und auch nicht angemessen. Der Arbeitsplatz sollte mit diesen Spielchen Tabu sein.

Denn es ist deine Existenz, und nicht seine!! Oder unterstützt er dich finanziell, wenn du deswegen gekündigt werden solltest? *nachdenk*

Ich denke , das er ein wenig zu viel Kopfkino hat, und sich nicht den Konsequenzen bewusst ist.

Oder möchtest du das so haben?
Da gibt es sicherlich schönere Aufgaben, die man Zuhause oder im Auto im Wald oder Feld erledigen kann.
Ohne das Kollegen oder Fremde damit konfrontiert werden
LG svart_katt
Niemals würde ich eine solche Aufgabe erfüllen. Allerdings weiß mein Herr auch um die Grenzen des Anstands und würde mich niemals um etwas bitten, dass Job, Familie oder Gesundheit riskiert.
Meiner Meinung nach haben deine Zweifel nichts mit Angst zu tun sondern lediglich mit deinem gesunden Menschenverstand!
Alles was existenziell ist, hat man zu waren und zu achten, zu Schützen. Das geht für mich zu weit, damit bestreitest du dir deinen Lebensunterhalt.

Das hat nix mit bdsm zu tun.
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Job und Familie sind absolutes Tabu.

Ansonsten ist das Ängste überwinden eine spannende Sache, um zu wachsen. Aber das muss langsam und vorsichtig von statten gehen. Ansonsten wäre es für mich brechen.
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Langsam, langsam!
Ich glaube kaum, dass ein vernünftig denkender Mensch die Existenz eines anderen gefährdet. Und in einer DS Beziehung schon mal gar nicht!

Kann es vielleicht sein, dass er deine Gedanken anheizen möchte? Dich zum grübeln bringen will und deine Fantasie/deine Kreativität kitzelt?

Ich selbst habe solche Aufgaben bereits erhalten und bin stolz wie Bolle sie geschafft zu haben. Ich erinnere mich gern an den "Nervenkitzel".

Es kommt natürlich auf den Job und die Umgebung an, aber es gibt doch zumindest schon mal eine Toilette welche für etwas Privatsphäre sorgen könnte. Eventuell kennt man ja auch schon bestimmte Zeitfenster, die ein kurzes Video ermöglichen. Dann kommt es nur noch auf adäquate Kleidung und den eigenen Mut und Erfindungsreichtum an. 😉

Dennoch gilt ganz klar, wenn du etwas wirklich nicht möchtest, lass es sein. Kläre das mit ihm und sei ehrlich zu dir selbst. Zwingen sollte man sich zu nichts. Niemandem zu liebe!
**********schen Frau
544 Beiträge
Mal abgesehen von der Aufgabe an sich, da stimme ich meinen Vorrednerinnen voll und ganz zu, die Arbeit ist tabu, gab gibt es ja noch die eigentliche Frage
Wart ihr schon einmal in einer solchen Situation und wie seid ihr damit umgegangen?

Gegenüber neuen Situationen und Aufgaben fühle ich mich zuersteinmal auch unwohl. Das ist aber ganz normal, man ist eben gezwungen aus seiner Wohlfühlzone rauszukommen, sich zu überwinden.
Dafür bin ich auch überglücklich wenn ich es am Ende geschafft habe.
******n90 Frau
616 Beiträge
Ich bekomme beim Lesen deines Textes auch Bauchschmerzen...

Ich hatte selbst einen Herren, der ähnliches abverlangt hat. Zum Teil hab ich auch gehorcht, doch im Nachhinein bereue ich manche Dinge heute noch und denke, man, wie bekloppt und naiv warst du damals gewesen?! *sarkasmus*

Mich hat nie jemand erwischt, doch im Gewissen hat sich doch manches festgesetzt.
Gewisse Dinge oder Bereiche sind einfach tabu! Aber ich brauchte auch erst ein paar Jahre um das zu lernen.

Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass manche Herren die Unwissenheit und auch Naivität (so war es bei mir) schamlos ausnutzen.
Was soll es bezwecken seinen Job zu gefährden?

*blume*
*******att Frau
16.671 Beiträge
Zitat von *********Eyes:
Langsam, langsam!
Ich glaube kaum, dass ein vernünftig denkender Mensch die Existenz eines anderen gefährdet. Und in einer DS Beziehung schon mal gar nicht!

Kann es vielleicht sein, dass er deine Gedanken anheizen möchte? Dich zum grübeln bringen will und deine Fantasie/deine Kreativität kitzelt?

Ich selbst habe solche Aufgaben bereits erhalten und bin stolz wie Bolle sie geschafft zu haben. Ich erinnere mich gern an den "Nervenkitzel".

Es kommt natürlich auf den Job und die Umgebung an, aber es gibt doch zumindest schon mal eine Toilette welche für etwas Privatsphäre sorgen könnte. Eventuell kennt man ja auch schon bestimmte Zeitfenster, die ein kurzes Video ermöglichen. Dann kommt es nur noch auf adäquate Kleidung und den eigenen Mut und Erfindungsreichtum an. 😉

Dennoch gilt ganz klar, wenn du etwas wirklich nicht möchtest, lass es sein. Kläre das mit ihm und sei ehrlich zu dir selbst. Zwingen sollte man sich zu nichts. Niemandem zu liebe!

Es gibt genügend Honks, die sowas befeuern und abfeiern.
Und denen die Konsequenzen egal sind oder nicht bewusst.
Diese Typen sind weder im BDSM zuhause, noch haben sie ein Gehirn im Kopf *lol*
Sie haben nur den Kick im Hirn.
Vielleicht mag es auf die TE nicht zutreffen!
Aber hier tummeln sich zuviele davon rum, leider!!
Und in allen Facetten und niederen Abstufungen.
Ich würde das jetzt nicht so pauschal verurteilen.
Ich hab das auch schon gemacht.
War bei mir kein großer Akt, da ich mich auf arbeit eh komplett umziehe.
Kurz von der umkleide in die Toilette, Slip runter, Foto gemacht, Arbeitsklamotten an.
Mein Dom kannte die Umstände und wusste, dass sie für mich erfüllbar ist ohne ein Risiko.
Anders ist die Situation natürlich wenn man in nem Büro oder so arbeitet, da geb ich meinen Vorrednerinen recht.
Grundsätzlich kommt nix was ein Risiko für mein Kind, meinen Job oder meine Gesundheit in frage.
*********Eyes Frau
460 Beiträge
@*******att
Daher ja meine Aussage "normal denkende Menschen" 😉

Ich mag nur einfach nicht pauschalisieren und mir auch keine Meinung anmaßen über jemanden den ich nicht kenne.
Ich wollte einfach mal die Möglichkeit eines Perspektivenwechsel andeuten.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Liebe TE, darf ich dich fragen, wie dein Dom sich das vorstellt? Kennt er deinen Arbeitsplatz und erkennt ihn am Schreibtisch oder sollte der Firmenname im Hintergrund erkennbar sein? Was hat er gesagt, wie sind die Rahmenbedingungen.

Klar kann man soche Aufgaben für den Dom erledigen. Allerdings sollte man sich 2 Umstände bewußt machen.

1. Wenn du dabei entdeckt wirst, kann das zu einem kleinen oder größeren Skandal in der Frima anwachsen. Du bist dann die, die nackt was weis ich wo stand. Das geht in der Firma rum wie Corona im Altenheim.

2. Wenn du diesen Film bei deinem Dom ablieferst, machst du dich erpressbar. klingt hart, ist aber so. Und man kann jedem Menschen nur bis zur Stirn sehen und nicht dahinter.

Überleg dir gut was du machst. Du bist erwachsen.

Wenn das heimlich alf dem Klo sein kann, dann viel Spaß dabei.
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Auf der Toilette ist sowas ohne weiteres möglich, oder begleiten euch da eure Kollegen?

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass er möchte das sie sich in einem Großraumbüro vor ihrem Computer entkleidet.

Also? *nixweiss*

Und ob die Arbeit und weiteres tabu ist, oder sich die Unterwerfung nur im Bett abspielt ist doch alleine eine Absprache zwischen den beiden.

Wie du deine Ängste fallen lassen kannst?
Es ehrlich versuchen wäre eine Option.
Schauen wie du dich dabei fühlst und gegebenenfalls mit ihm darüber reden.
********se72 Frau
274 Beiträge
Zitat von *********freak:
Wart ihr schon einmal in einer solchen Situation und wie seid ihr damit umgegangen?

Nein *nein* mein Herr würde mich nicht in so eine Situation bringen.
Meine Arbeitsstelle ist tabu

Selbst wenn das auf der Toilette passieren sollte, wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, da ich während der Arbeit gar keine Zeit dafür hätte



Zitat von *********freak:
Ich habe immer im Hinterkopf das mich jemand entdeckt oder Fragen stellt

Diese Möglichkeit besteht? Bei aller Liebe, ich will meine Arbeitskollegen nicht nackt sehn müssen und würde ihnen das andersrum auch nicht zumuten wollen
*****nga Frau
87 Beiträge
Also Job und Familie sind auch für mich absolute Tabus!

Überlege für dich, warum die Aufgabe für ihn auszuführen überlegst, obwohl dir dein Bauch eindeutig sagt: geht gar nicht.
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Zitat von *****ity:
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Auf der Toilette ist sowas ohne weiteres möglich, oder begleiten euch da eure Kollegen?
Es fängt doch schon damit an, dass es Arbeitszeit ist und es sich nicht um einen Aufwand von wenigen Minuten handelt.
Und du glaubst gar nicht was Kolleginnen so mitbekommen oder mitbekommen zu glauben und wohin solche vermeintlichen Tatsachen ihren Weg finden. Letztendlich ist es vom Arbeitgeber bezahlte Zeit und dieser reagiert mitunter sehr empfindlich wenn es um seinen Ruf geht. Leichtsinn kann einen da schon was kosten.
*********freak Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal danke für die vielen Antworten.

Anfangs war die Arbeit auch ein Tabu für mich, habe dann aber von selbst angefangen ihm Bilder zukommen zu lassen. Die sind ja schnell gemacht.
Aufnehmen sollte ich es auf der Toilette aber wenn man da die ganze Zeit die Kollegen hört fällt es mir schwer dort ein Video zu drehen.
*********now76 Frau
7.543 Beiträge
Ein Foto zwischendurch, das habe ich auch schon mal gemacht. Aber das ist etwas komplett anderes, als mich komplett nackt auszuziehen und das ganze auch noch per Video festzuhalten.

Ich persönlich verschicke GAR keine solchen Bilder mehr von mir. Und Videos auch nicht. Mein F+ hatte mir die Aufgabe gegeben, ein Video von mir zu drehen, wie ich es mir selber mache und es ihm zu ZEIGEN. Auf meinem Handy. Niemals wollte er, dass ich es ihm schicke. Sowas ist für mich ok.

Aber senden tue ich nichts mehr. Habe ich in meiner damaligen Naivität auch schon gemacht. Mach ich jetzt nicht mehr. *nono*

Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

*my2cents*
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Es fängt doch schon damit an, dass es Arbeitszeit ist und es sich nicht um einen Aufwand von wenigen Minuten handelt.

Es gibt doch Pausen.
Das Gute ist, die meisten sind dann mit sich beschäftigt.
Wer will, der findet Wege.
Wer es nicht machen will, findet Gründe.

Ich weis noch dass ich früher in meiner Anfangszeit enorme Probleme hatte ohne Unterwäsche ins Büro zu gehen weil ich dachte jeder sieht es.
Die Angst hat sich allerdings nur in meinem Kopf abgespielt und die Scham war Rückblickend betrachtet wirklich aufregend.
Mit meinem damaligen Herrn gab es allerdings schon das ein oder andere *hilfe* Gespräch.

Heute fällt mir fast alles so leicht, was ich manchmal sehr schade finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.