Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ängste überwinden zur Freude des Herrn?

********nnie Frau
1.097 Beiträge
@*********freak: Kennt ihr euch persönlich, trefft ihr euch regelmäßig?

Ich bin bei der Beantwortung zwiegespalten - einerseits finde ich, dass vieles geht, um das Kopfkino anzuheizen, Devotion zu zeigen und sich zu überwinden (auch durchaus mal in einer Pause auf der Bürotoilette).

Andererseits - und das ist sicher auch mit ein Grund für viele der abweisenderen Antworten der Subs hier - werde ich inzwischen immer sehr schnell skeptisch, wenn Joy-Beziehungen erst kurz bestehen, auf große Distanz, mit großer Diskrepanz im Commitment beider Partner zueinander (z. B. bei Profilverlinkungen und dergleichen).

Natürlich ist das alles für einen Außenstehenden nicht in letzter Hinsicht aussagekräftig … aber es lässt doch rasch den Eindruck entstehen, da sei eine Sub vielleicht im “Rausch” in ihrer Urteilsfähigkeit gemindert und merke nicht, dass sie da irgendeinem Typen, den sie kaum kennt, Nacktvideos schickt und ihn ihr Arbeitsverhältnis gefährden lässt. Klar kickt das. Kennen wir wohl alle. Aber ist es das wert?

Der langen Rede kurzer Sinn: Für mich steht und fällt die Bewertung der Situation mit der Tragfähigkeit der (Spiel-)Beziehung.
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Beim lesen diverser Antworten stellt sich mir eine Frage. Ihr schreibt, Familie und Beruf seien außen vor. Klar soweit, ist bei mir auch so. Sprich, alles was meine Arbeit blockieren oder meine Familie betreffen würde ist ausgeklammert.

Bleiben wir mal bei dem obigen Beispiel von einem Video, in welchem wir uns nackt präsentieren (ob wir es jetzt versenden oder nicht).
Ihr sagt sehr vehement, dass Beruf und Familie raus sind. Verstehe ich richtig, dass ihr dann so ein Video auch zu Hause nicht machen würdet, weil z.B. eure Kinder da sind, oder die zu pflegende Mutter? 🤔

Wenn ich beide Situationen so konsequent ausklammern würde, hätte ich im Monat vielleicht 4 Tage, an denen ich für Aufgaben und Kopfkino zur Verfügung stände. Das wäre mir zu wenig.

Ganz ehrlich, auch ich hatte schon Beklemmungen etwas zu machen. Aber es kommt doch nur auf den Einfallsreichtum an. Anstatt etwas sofort abzuschmettern, erstmal testen was geht. Später kann man immer noch sagen, warum man es doch nicht möchte.
*****965 Frau
5.401 Beiträge
@*********Eyes
Grundsätzlich erst mal ausprobieren was geht aber ohne Bedenken äußern ahnt die fragende Person ggf aus Naivität nicht welche Gefahren drohen. Dom sagt du musst und man weiß ggf gar nicht dass ein nein möglich ist.
Ich habe das Risiko abgewogen und mich für das Nein entschieden.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Also ich würde es auch nicht machen. Auch nicht auf der Toilette.

Da habe ich für mich einfach eine innerliche Grenze, die die Arbeit Arbeit sein lässt. Und das betrifft nicht nur dieses Thema sondern auch andere private Themen.
Ich befreunde mich auch nicht (mehr) mit Arbeitskollegen.

Ich verurteile niemanden dafür, wenn er/sie etc es anders sieht und anders macht aber ich habe da zu sehr existenz-Ängste die mir dies nicht möglich machen.
Ich möchte ordentliche Arbeit abliefern und mich nicht angreifbar machen. Dann fühle ich mich sicher. Heutzutage ist es sowieso schon schwer genug in einem Job zu bleiben bzw einen zu finden. Und von vorn möchte ich nicht mehr anfangen.
Ich bin jetzt 13 Jahre in meinem Unternehmen und wünsche mir bis zur Rente da zu bleiben, auch wenn es nicht mein Traumjob ist und ich Horror davor habe Ende diesen Jahres wieder ins Büro zu müssen.
Aber es leichtsinnig aufs Spiel zu setzen würde ICH nicht machen.

Vor allem - was steht dann im Arbeitszeugnis?
Das ist genau genommen Erregung öffentlichen Ärgernis und ein Straftatbestand gemäß §183a.
Ich KANN deshalb sofort gekündigt werden, bzw Freiheitsstrafe etc KANN es auch NOCH geben.

Ich weiß ich bin eine *spassbremse* aber ich möchte einfach aufklären für den Fall, dass manchen dies nicht so bewusst ist.

Ich bin durchaus im Wald etc auch mal freizügig. Aber ich weiß dass ich dann mit den Konsequenzen leben kann.

Wie gesagt - das gilt nur für mich, das ist nur meine Meinung.
*senf*

LG
Tina
*schmetterling*
**********97076 Frau
8.821 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die Arbeit und Familie ausgeklammert haben. Aber das ist hier nicht die Frage.

Würde ich mich zu etwas überwinden, das mir Unbehagen verursacht oder Angst macht, weil es ihm gefällt? Ja, würde ich und habe ich such schon. Aber ich wäge dabei grundsätzlich ab, was ich mir in meinem Leben "kaputt" machen würde, wenn ich erwischt würde und Konsequenzen zu tragen hätte.

Allerdings habe ich gerade Kopfkino der skurrilen Art:
In einer engen Toilettenkabine ohne Möglichkeit das Handy abzustellen oder ungesehen ein Stativ einzuschmuggeln, mich ausziehen und dabei filmen?

Ich habe nur 2 Hände. Das würde bedeuten, ich muss mich mit einer Hand ausziehen, während ich mit der anderen das Handy festhalte. Ich balanciere auf dem unhygienischen Boden oder hocke auf dem Toilettendeckel, ecke in den engen Kabine permanent mit Ellbogen oder Knien an und soll dabei auch noch sexy aussehen? Womöglich fällt mir das Handy auf den Boden oder gleich in die Schüssel.

Wenn das nicht etwas von Monty Pythons hat. *traenenlach*
******a_a Frau
1.608 Beiträge
Genau den Gedanken hatte ich auch. So ein Video stelle ich mir nicht besonders Sexy vor... Ich fass in so einer Toilette eh nichts an, und mag eigentlich nichtmal mein Telefon dahin mitnehmen...
Einmal hab ich ein Foto von meinem BH machen müssen, war aber in nem Restaurant, auf der Toilette dort. Ich schäme mich heute noch, da das Foto so schrecklich aussah... (War aber auch ne echt sehr alte Toilette mit fliesen aus den 70ern. So braun... *lach*)
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *******a_81:
Das ist genau genommen Erregung öffentlichen Ärgernis und ein Straftatbestand gemäß §183a

§183a StGB: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."

Obwohl ich dir bei deinen Bedenken grundsätzlich recht gebe, fällt ein Filmchen auf dem Klo gedreht, nicht unter den § 183 StGB. Voraussetzung für den § 183a ist eine Handlung in der Öffentlichkeit ( Wer öffentlich...) Ohne nun zu streiten was "öffentlch" ist, Handlungen auf dem Klo sind mit Sicherheit nicht öffentlich, auch nicht auf dem Firmenklo *zwinker*

Außerdem müsste sie - um Ärger nach & 183a zu bekommen - absichtlich oder wissentlich das Ärgernis in der Öffentlichkeit begehen. Und mit dem Filmen auf dem Klo möchte sie ja gerade das Ärgern der Kollegen durch ihre Nacktheit vermeiden. Das wird also nix mit dem 183A
***_T Frau
6.772 Beiträge
@***ab - das klingt logisch... Danke für die Korrektur, dass ich hier keine Fehlinformationen raus gebe!

*blumenschenk*

Sorry dass ich vom Thema abgewichen bin.
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Sorry, ich kann nicht anders.
Das wird mir hier gerade zu seltsam. 🤣

Ihr geht frivol oder mehr durch Wälder, in welchem arglose Familien, Wanderer usw auf euch treffen könnten, erzählt aber was vom Stgb wegen einem Foto/Video auf einer Toilette?! 🤨

Mal zurück zur Frage: Ängste überwinden zur Freude des Herrn?
= Ja, verdammt! Ich will doch raus aus meiner Komfortzone!

Es geht hier um eine Angst die im Kopf stattfindet und nicht um eine die eine Existenz bedroht. In dem Post steht doch nicht, dass TE einem Kollegen das Handy in die Hand drücken soll, damit dieser ihre Entkleidung filmt. 🤣
*****965 Frau
5.401 Beiträge
@*********Eyes
Mach ich nicht …
Und schon gleich gar nicht allein.
*******e222 Frau
8.022 Beiträge
@*********Eyes

Das mit der Komfort Zone ist richtig, dennoch habe ich Grenzen und meine Grenze wird im Szenario von Neugierig_97076 sehr gut beschrieben.

Allerdings gehe ich bislang nicht frivol oder mehr durch Wälder, in welchem arglose Familien, Wanderer usw. auf mich treffen könnten.

OK Wenn es um einen Test geht, dass er wissen will ob ich es versuchen würde, würde ich es versuchen und abbrechen wenn es nicht geht.

Allerdings würde ich bei Aufgabenstellung evtl. ein Veto einlegen und evtl. versuchen eine eher lösbare Alternative zu tun. Je nachdem halt, wie unser Verhältnis ist.
********chen Frau
595 Beiträge
Hallo du Liebe. Ich bin ehrlich gesagt regelmäßig erschüttert, was ich hier von einigen Subs lese. Die Konstellation ist immer die Gleiche: der Herr hat irgendwelche suspekten Forderungen, die die Sub nur mit ganz ganz vielen Bauchschmerzen und Ängsten erfüllt.

Soll denn sowas die Basis von einer (sexuellen) Beziehung sein? Das man vor Handlungen Ängste entwickelt oder zu Handlungen gezwungen wird, die einen die Existenz kosten könnten?

Das müsste man als Mann einschätzen können, dass man da etwas verlangt, was man nicht verlangen dürfte. Wie auch schon andere schrieben:

1.) Sieht es jm von deinen Kollegen, geht es rum wie ein Lauffeuer und du hast deinen Ruf weg, ggf verlierst du deinen Job.

2.) mit dem Video machst du dich erpressbar, weil es nicht nur dich inkl. Gesicht zeigt, sondern auch die Firma...

Ich finde es traurig, dass du mit deinem Bekannten nicht über deine Sorgen sprechen kannst (wenn er schon selbst nicht merkt, wie unpassend das ist).

Ich empfehle dir, dieses Vorhaben nicht umzusetzen. Zu deinem eigenen Schutz (langfristig gesehen).
***_T Frau
6.772 Beiträge
Nochmal kurz *offtopic*

Natürlich suche ich mir einen entsprechenden Platz im Wald abseits. Und ich ziehe mir nichts aus, sondern hebe nur was hoch, das durch loslassen direkt wieder an den richtigen Platz fällt wo es hin gehört.
Das ist für mich ein riesen Unterschied.

*zumthema*

Ängste überwinden finde ich schon schön.. Es kickt mich im Kopf, wenn er mich zu was bringt, was mir Angst macht. Was auch immer das ist. Es erweitert mich und mein Wesen.

Meine Angst ist nur wenn es mich "erweitert" wo bin ich / sind wir in 3/5/10/20 Jahren?
Jetzt, nach 4 Jahren BDSM kicken mich Szenarien nur noch soft, die mich ganz am Anfang heftig gekickt haben..
Das macht mir Gedanken in wie weit es dann höher / weiter / schneller ist..
Meine Moralvorstellung verändert sich...
Bin ich dann vielleicht doch irgendwann bereit mich im Wald auszuziehen wenn ich denke niemand sieht mich?

Natürlich sollen keine Menschen (egal ob Kinder oder Erwachsene) die damit nichts zu tun haben, involviert (mit sehen) werden. Auch nicht unabsichtlich. Aber in manchen Situationen kann man es nun mal nicht ausschließen.

Ich finde das total schwer.
Andererseits ist Deutschland auch ein Land, das angeblich so offen ist. Sobald es aber um nackte Tatsachen und Sex geht sind wir aber doch wieder mehr verschlossen als andere Länder, was es auch nicht wieder einfacher macht.

Die Umsetzung in der Toilette finde ich persönlich auch unhygienisch. Abgesehen der 4 Arme, die man nicht besitzt.
Aber wie bei vielen anderen Dingen gilt auch hier jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Der Punkt ist niemals wird man es allen Recht machen können, es wird immer jemanden geben, der es anders sieht. Jede/r muss für sich selbst seinen eigenen Weg finden, seine Moral haben.
Sonst fehlt jegliche Individualität.
Ich denke wie immer gibt es kein schwarz oder weiß sondern unterschiedliche Graustufen. Das absolute weiß und absolute schwarz sind wie immer die, die es nicht schaffen über den eigenen Tellerrand hinaus (zu) blicken (zu können / wollen).

Zu verurteilen, dass jemand total blank zieht in der Öffentlichkeit finde ICH PERSÖNLICH auch hart. Irgendwo sitzt bei jedem die Moral etwas lockerer. Bei dem einen hier (Exhibitionistisch zBsp), bei dem anderen dort (Ausreden/Notlügen zBsp) .
Jede/r (zumindest die meisten) guckt dass keine Unbeteiligten das mitbekommen.
Ich würde leugnen, würde ich nicht zugeben, dass ich es heiß finde und faszinierend was sich manche Menschen so trauen.

Aber es gibt dann halt auch eben Konsequenzen und das ist gut so.

Sehr sehr schwierig finde ich das Thema gerade. Eine absolute Grad Wanderung, wo jede/r für sich seinen Grad finden muss, wie gesagt.

LG
Tina
*schmetterling*
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Angst ist nicht unbegründet und wenn er so etwas verlangt, kennt er sie Tragweite nicht. Bekommt es der "Richtige" mit, gibt es im günstigsten Fall eine Abmahnung! Job, wie Familie ist Tabu! *zwinker*
Zitat von *********Eyes:
Langsam, langsam!
Ich glaube kaum, dass ein vernünftig denkender Mensch die Existenz eines anderen gefährdet. Und in einer DS Beziehung schon mal gar nicht!

Veto, doch auch die gibt es. Es gibt nichts was es nicht gibt !!! Das sind nur nicht vernünftig denkende. Auch solche gibt es leider.
*******e222 Frau
8.022 Beiträge
Zitat von ******ned:
Zitat von *********Eyes:
Langsam, langsam!
Ich glaube kaum, dass ein vernünftig denkender Mensch die Existenz eines anderen gefährdet. Und in einer DS Beziehung schon mal gar nicht!

Veto, doch auch die gibt es. Es gibt nichts was es nicht gibt !!! Das sind nur nicht vernünftig denkende. Auch solche gibt es leider.

Ich lass ihr ihren Glauben *zwinker* und wünsche ihr, dass sie den nie verliert.
Zitat von *******e222:
Zitat von ******ned:
Zitat von *********Eyes:
Langsam, langsam!
Ich glaube kaum, dass ein vernünftig denkender Mensch die Existenz eines anderen gefährdet. Und in einer DS Beziehung schon mal gar nicht!

Veto, doch auch die gibt es. Es gibt nichts was es nicht gibt !!! Das sind nur nicht vernünftig denkende. Auch solche gibt es leider.

Ich lass ihr ihren Glauben *zwinker* und wünsche ihr, dass sie den nie verliert.

Würde auch gerne jedem im glauben lassen das es solche Menschen nicht gibt und diejenigen an das gute im Menschen glauben lassen. Möchte hier aber einfach doch Erinnern auf sich und sein Umfeld, Existenz aufzupassen und nicht all zu Blauäugig zu sein. Dachte auch mal das es solche Leute nicht gibt und jeder in diesem Bereich mit einem Gesundem Menschenverstand und Wohlwollen ausgestattet ist. Dem ist nicht immer so. Es gibt solche und solche.
*********Eyes Frau
460 Beiträge
*offtopic*
Wie kommt ihr dazu, zu behaupten ich wäre leichtgläubig? Kennt ihr mich, dass ihr das tun könntet? Ich glaube nicht.

Wisst ihr auch mehr über den Herr der TE, dass ihr sagen könnt, er verlangt zu viel von ihr? Auch das glaube ich nicht.


Natürlich gibt es überall schwarze Schafe und Idioten. Sicher sollte somit jeder sein Handeln gut überdenken und abwägen.
Wenn hier um Rat gebeten wird ist natürlich jeder eingeladen seine Meinung zu äußern. Dennoch empfinde ich bei den meisten Antworten, dass der Herr und seine "Anforderung" in eine bestimmte Kiste gestopft werden. Ich wollte lediglich mal einen Perspektivenwechsel anregen. Es ist doch nicht immer alles schlimm und furchtbar.
Gerade bei dem Gefühl von "Angst" sollte ganz genau unterscheiden werden worum es sich dabei handelt.
Angst ist nicht gleich Angst.
*******231 Frau
56 Beiträge
Sorry, aber das geht ja gar nicht................ich würde ihn ob er noch ganz klar ist.
Arbeit ist TABU, das ist Existenz und unantastbar, im übrigen stehe ich auf dem Standpunkt, jegliche Konfrontation der eigenen Sexualität mit anderen Menschen zu vermeiden. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin auf diese Weise schon einmal in eine sehr unangenehme Situation geraten, seit dem geht das überhaupt nicht und wird kategorisch abgelehnt.
*******ave Frau
9.279 Beiträge
Übrigens habe ich noch einen weiteren Aspekt, der zum Thema Arbeitsplatz/Job dazugehört: verliert man durch solche Aufgaben seinen Job, ist es das eine, aber auch die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz kann dadurch ziemlich erschwert werden, da die Arbeitgeber sich auch untereinander austauschen, wenn jemand aus einer sicheren Stelle sich woanders hin bewirbt.
Es kann also durch solch ein Filmchen nicht nur die jetzige Arbeitsstelle gefährdet sein, sondern auch für die Zukunft Probleme mit sich bringen.
*****ity Frau
3.798 Beiträge
Vielleicht fehlt mir da die Vorstellungskraft, aber warum sollte man seinen Job verlieren weil man nackt auf der Toilette ALLEINE ein kurzes Video macht?
Untenrum ist man doch sowieso schon nackt. Kleidung kann man auch dementsprechend anpassen dass es schnell geht, wenn man eine solche Aufgabe hat.

Dass man nicht so doof ist und sein Firmenlogo mitfilmt und Bilder oder Videos nur verschickt an Menschen denen man vertraut setze ich mal voraus.
Auch habe ich immer darum gebeten, kein Gesicht bei Videos mitsenden zu müssen.
War nie ein Problem.
Ich möchte da keine Wiedererennungswerte schaffen und sollte ein Kind, Bekannter etc mal solch ein Video irgendwie in die Hände bekommen, oder die Verbindung auseinander gehen bin ich nicht eindeutig zu identifizieren.

Das waren meine Bedenken.

Alles andere ist weit hergeholt finde ich persönlich.
Mal abgesehen, dass man sich beim Filmen einen abquält.
Das Leben ist hart 😅😅
*******Joy Frau
403 Beiträge
Naja, es gibt dennoch die Möglichkeit jemandem zu erkennen auch ohne Gesicht.
Tattoos oder Narben.... Muttermale an Armen oder Beinen
**********97076 Frau
8.821 Beiträge
Nicht nur Körper ohne Gesicht können wiedererkennbar sein, auch die Toilette selbst. Dazu kommt, dass in einem Unternehmen selten eine Toilette allein steht, meist sind mehrere Kabinen nebeneinander und ein anderer Kollege in der Nachbarkabine könnte allein durch das Rascheln der Kleidung etwas mitbekommen.

Auch gibt es viele Unternehmen mit einem konservativen Verhaltenskodex und entsprechenden Moralvorstellungen. Sei es, dass man für ein Unternehmen der Kirche arbeitet, mit Kindern als Lehrer*in oder Erzieher*in oder in einem Konzern, dessen Mutterhaus in USA liegt. Da ist man schnell auf einer Abschussliste, wenn etwas auffällt und Gerüchte hochkochen und ein weiterer kleiner Fehler kann eine Karriere zerstören. So abwegig ist ein Jobverlust nicht.
*****965 Frau
5.401 Beiträge
Die Kirche (zumindest die katholische) darf einem schon kündigen wenn man für die SPD kandidiert… nur mal so nebenbei… ist einer Mitarbeiterin eines Kindergartens im Bistum Münster Vechta passiert und bis zum obersten Arbeitsgericht gegangen.
*******a69 Frau
767 Beiträge
Ich finde viele Sichtweisen schon ein wenig überzogen und an den Haaren herbeigezogen.
Liebe TE, du bist eine erwachsene Frau mit freiem und eigenen Willen, auch wenn du devot bist.
Schildere deinem Herrn deine Bedenken und lehne die Aufgabe ab.
Befürchtest du kein Verständnis oder Konsequenzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.