Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Die bisexuelle Revolution (?)59
Habe gerade eine extrem interessante Doku zum Thema Bisexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können sich bisexuelle Subs beiden Geschlechtern unterwerfen

**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Können sich bisexuelle Subs beiden Geschlechtern unterwerfen
Guten Abend,

ich habe eine Frage an die bisexuellen Subs unter uns.

Ist es für euch möglich, euch beiden Geschlechtern devot hinzugeben oder beschränkt sich das bei euch auf ein Geschlecht?

Ich freue mich auf eure Sichtweisen.

Liebe Grüße *happy*
******ara Frau
4.421 Beiträge
Hallo,

auch wenn ich erstmal nur Bi interessiert bin kann ich meine devote Ader nur einem Mann gegenüber ausleben.

Eine Frau könnte innerlich nur mir gleich gestellt sein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Geht bei mir grundsätzlich erstmal bei beiden, ich hatte schonmal das Vergnügen mit einer dominanten Frau.

Ich habe es bisher allerdings so erlebt, dass die Dynamiken und Praktiken, auf die ich abfahre, eher bei Männern zu finden sind als bei Frauen. Ich denke daher, dass ich vermutlich insgesamt mit weniger Frauen kompatibel bin, als mit Männern. Auch, weil ich erlebt habe, dass viele dominante Frauen eigentlich Switcher sind und ich mit Switchern im BDSM nichts anfangen kann und möchte.

Also an sich kann ich mich beiden Geschlechtern unterwerfen, aber erfahrungsgemäß klappte es bisher mit Männern besser.
****ya Frau
121 Beiträge
Meine Devotheit ist nicht abhängig davon, ob der dominante Part männlich oder weiblich ist... sondern allein davon, ob es die Art von Dominanz ist, die mich erreicht.
*****eLi Frau
533 Beiträge
Ja, kann ich bei beiden sehr gut. Da gibt es keine Unterschiede für mich, ich unterscheide da nur den Menschen aber nicht das Geschlecht in der Situation.
Ich bin eher bi interessiert.

Hab mich aufgrund dessen auf ne Frau (Femdom) eingelassen.

Sie ist fantastisch.
Ich kann mich bei ihr sogar mehr fallen lassen.

Und so mancher Mann (Möchtegern Dom), kann sich von ihr ne Scheibe abschneiden!

Probier es einfach aus😉

Kommt ja eh immer auf die Person drauf an. Egal ob Mann oder Frau.
Die Chemie muss stimmen.
Ich kann und WILL meine devote Seite nur bei einem Mann leben.
Keine Ahnung wieso das bisher so war.
Vielleicht noch nicht DIE dominante Frau gefunden, bei der es klick macht.
****_DS Frau
5.265 Beiträge
ja. aber es gibt Unterschiede.

ich stehe zum einen sehr auf Benutzung und bin.... sorrie... schwanzfixiert.
Das kann mir naturgemäß nur ein Mann geben.
auch schätze ich männliche Dominanz, die sich von weiblicher eklatant unterscheidet in meiner Welt.

ich kann der Hingabe zu beiden Geschlechtern etwas abgewinnen, jedoch zieht es mich neigungstechnisch mehr zum männlichen
*******laci Frau
150 Beiträge
Für mich persönlich ist es auch nicht möglich, mich einer Frau zu unterwerfen, einfach allein deswegen schon nicht, weil ich Frauen gegenüber eher sadistisch veranlagt bin.
Ich würde aber nicht komplett ausschließen, dass es nicht vielleicht doch eine Dame gibt, die mich so fasziniert, dass es klappt. Der Schwanz würde mir trotzdem sehr fehlen *gg*
Definitiv ja !
Nur leider gibt es wenige dominante Frauen *schiefguck*
Ich hatte letztes Wochenende mein erstes Erlebnis mit einer Femdom.
Sie hat mich so gefordert, wie mein Dom nie zuvor.
Also ganz klares ja.
Ich unterwerfe mich allen Geschlechtern wenn es denn passt.
Auch Trans wäre möglich.
Ich hab an der Session mit ihr echt zu knabbern gehabt, sie hat mich sehr an meine Grenzen gebracht.
Wir haben uns danach nochmal getroffen zwecks Aftercare, und ich bin hin und weg.
Sie und ihr Partner(ebenfalls sadistisch und dominant), sind interessiert an mir.
Wir haben jeden Tag Kontakt, und ich würde nicht ausschließen, dass ich über kurz oder lang die Sub eines Paares sein werde.
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Beides möglich
Es kommt darauf an wie man / frau mit mir umgeht.
Ich reagiere auch auf den Erklärbärton einer Sub, die mir zb die Erwartung eines Top erläutert.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Es reizt mich das jeder Mensch anders ist ,das Geschlecht ist mir egal.Empathie und Phantasie (beim Spielen ) ist wichtiger.
********_dus Mann
571 Beiträge
Interessant, dass sich hier bis jetzt ausschließlich Frauen zu Wort gemeldet haben.

*g*

Ich bin der Meinung, dass es fast egal ist, ob man von einer Frau oder einem Mann (oder gar beiden) dominiert wird, denn nicht das Geschlecht sondern die Dominanz ist für mich entscheidend. Okay, der dominante Mann hat etwas andere Möglichkeiten, als die dominante Frau ... aber letztlich ist das für mich egal.
****eti Frau
2.315 Beiträge
Ich bin nur meinem Herrn gegenüber devot. Und denen er mich überlässt denn in dem Moment ist es sein Auftrag.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv ja!

Ich habe schon mit einer dominanten Freundin gespielt (bzw. sie mit mir) - zunächst mit viel Gelächter, aber sie "packt" mich. *ja*
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich spüre dominanz auf beiden Seiten des Geschlechtes. Würde ich es zulassen, dann würde eine Freundin mich dominieren können. Da ich jedoch hetero bin lehne ich dies ab.
Für mich nur von einem Mann.
Kann ich noch nicht mal erklären.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Für mich ist das im Grunde egal ob männlich oder weiblich, solange mich derjenige sexuell reizt und mich seine Dominanz anspricht. Da bei mir eine starke körperliche Komponente dabei ist, ich mich auch kräftemässig unterlegen fühlen will gibt es nicht viele Frauen bei denen ich devot bin, kenne aber durchaus welche.

LG Kyria


Allerdings gibt es nur Herr ODER Herrin, zwei Leuten kann man nicht vernünftig dienen.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Unterwerfen und Spielen mit beiden Seiten bei hochgezogener Schutzmauer zum Herz ging im Club Problemlos. Allerdings an dieser zu kratzen schaffte nur eine Domina. Bevor dann eine Stinolady mir den Kopf verdreht hat.

Somit kann ich eigentlich nicht sagen wie weit die Hingabe gehen könnte mit einem Mann.
********1961 Mann
324 Beiträge
Bei mir ist es nicht ganz so einfach. Ich brauche die weibliche Dominanz. Nun, wenn ihr auf mein Profil schaut, dann steht dort bi-interessiert. Dies stimmt, aber ich kann gegenüber reinen Männern niemals dev sein. Ich brauche da eine gewisse Illusion, die mir nur TV/TS/DWT erfüllen können. Unter diesen Umständen kann ich auch diesen Menschen gegenüber dev sein.
*******en76 Frau
26 Beiträge
Bei Herrn bin ich immer devot...
Bei einer Frau wollte ich mal dominant sein, doch ich konnte gar nicht do schnell reagieren und wurde von der Dame sehr schnell in meine Devote Art gedrängt...aber okay...es war geil...
Ich denk es kommt einfach auf die Frau unddie Situation an...
**********a_DWT Mann
182 Beiträge
ich unterwerfe mich gerne beiden Geschlechtern. Mir ist die gewisse Dominanz wichtig. Das Geschlecht ist mir dabei völlig egal.
****str Mann
117 Beiträge
Wenn meine Herrin das zulässt/anordnet, dann lass ich mich auch bei einem Mann gehen.
********weet Frau
407 Beiträge
Auch bei mir, definitiv ja *ja*
Wobei ich einen wesentlich größeren Hang zu einer Femdom habe, wenn der BDSM zueinander passt und die Sympathie. Das gilt auch für Doms, habe allerdings kaum Erfahrungen mit männlichen Doms. Ich fühle mich emotional eben mehr zu Frauen hingezogen und kann mich bei ihnen stärker fallen lassen.
Dazu ist für mich bei einer Session das sexuelle nicht von großer Bedeutung, was männlichen Doms eben schon häufig wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.