Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Die bisexuelle Revolution (?)59
Habe gerade eine extrem interessante Doku zum Thema Bisexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können sich bisexuelle Subs beiden Geschlechtern unterwerfen

*******nep Frau
15.267 Beiträge
Ich bin bi, aber auch switcher. Bei Männern kann ich mich hingeben. Da ist meine Rolle klar.
Aber bei Frauen kann ich es nicht.
Aber auch da ist es bei mir immer so, das es passen muss.
Ich kenne einen dom, bei dem kann ich definitiv nicht unterwürfig sein. Den kann ich, warum auch immer, nicht ernst nehme. Eher versuche ich mir ein Lachen zu verkneifen.
Es ist also auch bei sowas immer abhängig von der Chemie und Sympathie.
****165 Mann
527 Beiträge
Bei mir ist das ganze auch nicht so einfach.
Habe ganz schnell gemerkt das es sowohl bei Männlein und Weiblein stark auf die Ausstrahlung für mich ankommt.
Ich kann mich nicht jeder oder jedem "unterwerfen". Ich muss auch dazu sagen das ich kein einfacher Spielpartner bin. Ich kann sehr aufmüpfig und herausfordernd sein. Aber wenn es von Typ und Ausstrahlung her passt ist mir das Geschlecht tatsächlich zweitrangig *g*
Ich kann mich beiden Geschlechtern unterwerfen.....

Und jedes hat Vor und Nachteile.. und will beides nicht missen)-
Grundsätzlich alles eine Frage der Empathie, Phantasie und Sympathie. Geschlechtlich neige ich jedoch eher dazu, eine Femdom zu bevorzugen.
******a13 Frau
178 Beiträge
Ich sehe das mehr Personen als Geschlechtsspezifisch.
Mit einer befreundeten Femdom kann ich mich wunderbar fallen lassen, es ist aber ein anderes Spiel, weniger sexuell geprägt.

Sie spielt anders als die Männer mit denen ich mich bisher ausprobiert habe, das Thema "Macht" hat mehr Raum.
****oba Frau
684 Beiträge
Ich wurde einmal von einer dominanten Frau bespielt und es war auch ein toller Abend, aber dauerhaftes Unterwerfen würde nicht funktionieren. Da braucht es einen Herren.
Ich finde so pauschalisierende Fragen immer amüsant...

Man kann alles, was man kann und was man will.

Ich liebe alle Menschen, die mir gefallen - unabhängig von Geschlecht und Alter.

Und wenn ein befreundetes Paar meinen Sadomasochismus auskostet bis zum letzten Tropfen genieße ich das. Und wenn K. (sie) mich danach noch an der Bar packt und beißt ist es mir beinahe lieber als von M. (er)

Und bei anderen mag das anders sein.

Stellt doch bitte nicht immer Rezepte aus.
******ect Frau
1.151 Beiträge
Ich finde Frauen selten dominant. Aber wenn ja, dann schon. Bisher kenne ich nur eine, die ich als Dom respektieren kann.

Aber ganz ehrlich finde ich auch die meisten Männer nicht dominant. 🤣
Zitat von ******ect:
Aber ganz ehrlich finde ich auch die meisten Männer nicht dominant. *rotfl*
Nee *traenenlach*

Zitat von ******ect:
Ich finde Frauen selten dominant.
Das geht mir auch so, zumindest nicht authentisch dominant. Dabei würde ich mich tatsächlich mal gerne einer Frau unterwerfen oder mich von ihr fesseln lassen, um herauszufinden, ob sich das ebenso gut und passend anfühlt.
@*******pes ich hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung.
Ich wurde bis jetzt von insgesamt 3 Männern und einer Frau bespielt/dominiert.
Die Femdom war die dominanteste.
Lust natürlich individuell, alle Menschen sind unterschiedlich.
Meine Femdom strahlt direkt ganz viel Dominanz aus.
Ihre Haltung, ihre Stimme, ihre Bewegungen.
Die Session mit ihr war das härteste was ich bislang erlebt habe.
Zitat von *******980:
Die Session mit ihr war das härteste was ich bislang erlebt habe.
Genau das konnte ich bisher relativ oft beobachten. Sie spielen hart, wirken(!) oft eiskalt und unnahbar.
Ich brauche als Kontrast zur Härte und Konsequenz aber unbedingt Zärtlichkeit und Gefühl - egal ob bei Männern oder Frauen.
Für mich gehört das unabdingbar zusammen, denn es intensiviert jeweils das andere.

Ich möchte auch niemanden über einen Kamm scheren, das habe ich einfach vermehrt so wahrgenommen.
Vielleicht macht es einen Unterschied, wie bisexuell die Frau tatsächlich ist?! *nachdenk*
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit dominanten Frauen machen dürfen. Es ist aber definitiv ein großer Wunsch von mir und ich hoffe, dass er eines Tages wahr wird, wenn mein Herr das möchte. *g*
@*******pes da muss ich dir recht geben.
Diese Unnahbarkeit hab ich da auch sehr gespürt.
Sie war zwischenzeitlich auch sehr zärtlich, hat mir ne Decke umgelegt, mich gestreichelt, meine Schultern massiert.
Und sie hat mir hinterher auch gesagt, dass sie beides sehr genossen hat, mich schlagen und demütigen, und mich kuscheln.
Ich lern sie jetzt immer besser kennen, sie ist durch und durch dominant und streng, aber sie hat auch eine sehr herzliche liebevolle Seite, die nicht unbedingt auf den ersten Blick spürbar ist.
Bei unserer zweiten Session hat ihr Partner mich geschlagen, während sie mich gehalten und geküsst hat, das war sehr schön.
Es geht bei uns jetzt in Richtung Dreier Konstellation(ich als ihrer beider Sub), ich bin gespannt.
Ihre Dominanz ist auf jeden Fall sehr viel spürbarer als seine.
Mag aber auch an Alter und Erfahrung liegen.
Sie lebt BDSM schon sehr sehr lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.